Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck des neuen eos Crystal? Was hältst Du von der schwerelosen Pflege? Wie kommt der neue Lip Balm nach der ersten Anwendung bei Dir an? Wie gefällt Dir die Geschmackssorte Hibiscus Peach?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Waltraut M.

    Tatsächlich ist dieser Lipp Balsam auch vielseitig verwendbar. Ich poliere meine (leider brüchigen ) Fingernägel damit und siehe dar, sie brechen nicht mehr so leicht ab. Also ein Super-Produkt.

    • Tanja H.

      Liebe Waltraut, vielen Dank für Deinen Tipp – vielleicht kann die ein oder andere Mittesterin davon auch profitieren 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  2. Waltraut M.

    Der erste Eindruck war schon Wow. Ich finde diesen Lippen Balsam hervorragend und der Geschmack Hibiskus ist zart und wohltuend.

  3. Martina W.

    Der erste Eindruck war einfach wow, Aussehen top, Geruch traumhaft, Duft genial, Gesamtpaket phänomenal

  4. Saskia W.

    Das Design sieht sehr schön aus, ist allerdings im Gegensatz zu den runden eos etwas unhandlich. Den Geruch finde ich gut da er nicht so aufdringlich ist und eher etwas dezenter ist. Der Lippenbalsam selbst lässt sich super gut auftragen und die Lippen fühlen sich den ganzen Tag geschmeidig an.

  5. Yasemin A.

    Ich finde dass Design wunderschön, die pflege ist auch toll wobei bei stark trockenen Lippen dann doch was anderes her muss. Der Geschmack ist auch gewöhnungsbedürftig etwas bitter aber im großem und ganzen sehr zufrieden

  6. Suzana D.

    Das Produkt lässt sich sehr gut auftragen und riecht gut. Es fühlt sich auch gut an auf den Lippen.

  7. Angie T.

    Das Design ist wunderschön. Der Balsam ist total weich und angenehm. Riecht und pflegt gut.

  8. Katharina L.

    Leider ist mir der eos gleich mal 3x aus der Hand gefallen beim Öffnen. Der Verschluss war etwas zu fest und ich hatte ihn nicht sehr gut in der Hand. Ansonsten fand ich das Auftragen sehr gut, die Konsistenz verblüffend leicht und der Glanz auf den Lippen einfach magisch!

  9. Elena S.

    Mein erster Eindruck war sehr überrascht, da die Konsistenz nicht we ein üblicher Lippenbalsam aussieht. Bin aber sehr positiv überrascht.

  10. Michaela P.

    Riecht echt super! Eine tolle Form. Die jungen Mädels in unserer Familie wollen auch unbedingt diesen Lippenbalsam. Macht Lippen super geschmeidig ohne extremes Fettgefühl auf den Lippen. Geschmack auch sehr gut und nicht zu intensiv

    • Tanja H.

      Liebe Michaela, es freut uns sehr zu hören, dass die leichte Formel des neuen eos Lip Balms überzeugen konnte 🙂 . Vergiss nicht! Mit Deinen Schnappschüssen im Bilder Contest kannst Du tolle eos Proudktpakete für noch mehr Lippenpflege gewinnen! Liebe Grüße, Tanja

  11. Doris J.

    Ein wahrer Hingucker und der Duft ist super lecker!

  12. Marlene K.

    Er riecht super gut, allerdings trocknen meine Lippen sehr schnell aus, muss ihn sehr oft verwenden

  13. Beatrix I.

    Er sieht gut aus und schmeckt traumhaft 😊

  14. Tamara P.

    Er riecht super!

  15. Katrin H.

    SUPER!

  16. Silvia D.

    mega

  17. Sandra K.

    Riecht so gut das man abbeissen möchte

  18. Jeannine R.

    Riecht gut und fühlt sich angenehm an 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Jeannine, vielen Dank für Dein Feedback. Vergiss nicht! Mit Deinen tollen Schnappschüssen im Bilder Contest kannst Du ein tolles eos Produktpaket gewinnen 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  19. Kerstin F.

    Tolle Form…. Tolle Verpackung… Sieht einfach top aus…. Pflege finde ich auch super… Macht die Lippen sehr weich. Vorallem nutze ich ihn als Pflege vor dem Lippenstift…. Perfekt… 😍

  20. Elena M.

    Der eos hat eine schöne Form, riecht gut und passt perfekt in jede Handtasche. Er fühlt sich auf den Lippen schwerelos und angenehm an.

  21. Ivana K.

    Ich war ganz über überrascht und begeistert von der Pflegewirkung 👌😍 Die Lippen sind nach dem Auftragen anhaltend angenehm weich und fühlen sich gepflegt an. Den Duft mag ich auch ❤

  22. Rebecca K.

    Bin echt super glücklich mit dem neuen eos. Seit Beginn ist er nun mein ständiger Begleiter. Einfach eine perfekte Lippenpflege😍

  23. Pia S.

    Tolles produkt!!! Einfach perfekt

  24. Sibel Y.

    Bin verliebt, in allen Eos Produkten. In den Lip Balm besonders ❤️

  25. Maria T.

    Ich liebe es, wie meine Lippen mit dem neuen Lip Balm aussehen, sich anfühlen und riechen.

  26. Claudia H.

    Ich liebe diesen Duft! 🙂

  27. Sonja F.

    Super angenehmer Duft

  28. Silvana K.

    Fühlt sich richtig geschmeidig auf den Lippen an und riecht sehr gut. Ein positiver erster Eindruck.

  29. Waltraut M.

    Super. In jeder Hinsicht wohltuend

  30. Anna S.

    Ich liebe den Schimmer und das angenehme Gefühl das der eos hinterlässt.

  31. Gina D.

    Das Design ist wirklich toll. Sehr ansprechend und modern. Der Geschmack ist für mich ein wenig zu stark, ich muss aber sagen, dass ich normalerweise Lippenbalsam ohne Duft verwende. Beim Auftragen ist der EOS sehr angenehm. Leider habe ich aber nach ca. einer halben Stunde wieder das Bedürfnis, ihn aufzutragen, da die Lippen sehr schnell austrocknen. Da hätte ich mir ein längere Tragedauer erwartet. Positiv finde ich aber, dass die Lippen sehr gepflegt aussehen.

  32. Gabi Z.

    Einfach toll. Was Neues.

  33. Tanja R.

    Super tolles Produkt – einfach perfekt

  34. Katharina R.

    Tolles Eos Produkt! 🙂 Design Top, Geruch und Geschmack top – perfekte Lippenpflege

  35. Janine-Marie R.

    Der Geruch u. Geschmack ist sehr angenehm, fruchtig süß und sehr zart/dezent – nicht zu aufdringlich – das finde ich persönlich sehr toll! Erster Eindruck: Macht Eindruck! – wo sieht man denn kristallklare Lippenpflegestifte!! Schwerelose Pflege – das schon, aber wenn man beim Auftragen ein wenig übertreibt fühlt es sich ein wenig ölig an.. Also ich finde ihn echt sehr toll – er pflegt auch total gut – wie man es von EOS gewohnt ist. Bin gespannt, ob es noch andere Geschmacksrichtungen geben wird.

    • Tanja H.

      Liebe Janine-Marie, das freut uns wirklich sehr zu hören, dass Dich die neue schwerelose Lippenpflege überzeugen konnte 😉 . Den eos Crystal gibt es bereits auch schon in der Geschmacksrichtung Vanilla! Liebe Grüße, Tanja

  36. Anna B.

    Verpackung sehr süß

  37. Manuela L.

    Vom Design (Verpackung und Produkt selbst) ist der Eos crystal ein richtiger eyecatcher. Auch der Name ist toll gewählt. Da ich leider so gut wie keine Lippenpflegestifte vertrage, war ich neugierig wie es mit eos crystal funktioniert und ich muss sagen, wahrscheinlich aufgrund der Inhaltsstoffe, habe ich endlich eine Pflege für meine Lippen gefunden. Bin total begeistert und werde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

  38. Romina H.

    Schmeckt so lecker und sieht so gut aus

  39. Susanne P.

    Geruch und Design sehr ansprechend

  40. Gamze N.

    Sehr angenehm 😍 ich liebe diesen eos .. verwende ihn auch als primer bin echt zufrieden 😍👌🏽

  41. Michelle W.

    Dieser EOS ist ein wirklich Hingucker. Nicht nur von außen auch von innen begeistert er komplett. Die Pflegewirkung ist einfach toll, er fühlt sich Sehr leicht & sanft an den Lippen an & als primer Funktioniert er einfach mega 😍

  42. Sara L.

    Der Eos ist wirklich einzigartig. Der Geschmack und die Wirkung begeistern immer wieder. Meine mädls haben sich ebenfalls schon einen gekauft 😊😊

  43. Sandra S.

    ich finde diesen dezenten duft echt spitze, auch die geschmeidigkeit finde ich klasse… tolles design, tolles produkt… wird mich sicher länger begleiten 🙂

    • Sara L.

      Ich bin völlig begeistert, dass er so lange anhält

  44. Corinna M.

    Ich finde er riecht sehr gut. Ich fand ihn beim ersten mal auftragen vom geschmack her sehr angenehm vor allem nicht so extrem stark.

    • Sara L.

      Und die lippen sehen dezent glänzend aus

  45. Maria T.

    Ich liebe ja den Duft von Hibiscus. Jetzt noch auf den Lippen, ist einfach wunderbar. Das Design ist ja wirklich gelungen.

  46. Mia M.

    Sehr angenehm!

    • Sara L.

      Und völlig unauffallend für andere

  47. Stefanie B.

    Ich bin begeistert!!! Tolles Gefühl- eos du gehörst mir!

  48. Katharina R.

    Tolles Design, toller Duft/Geschmack, eos enttäuscht einfach nicht

    • Sara L.

      Natürliche Schönheit

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.