Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck des neuen eos Crystal? Was hältst Du von der schwerelosen Pflege? Wie kommt der neue Lip Balm nach der ersten Anwendung bei Dir an? Wie gefällt Dir die Geschmackssorte Hibiscus Peach?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Robertina B.

    Das Design gefällt mir total! Ich liebe ja eos allgemein und dieser Lippenbalm hat mich wieder nicht enttäuscht 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Robertina, toll, dass das neue Lip Balm Produkt Deine Erwartungen erfüllen konnte. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Tanja

  2. Melissa W.

    Super Geruch und Geschmack!! Finde die durchsichtige Kugel faszinierend! Nur leider ist er in meinen Briefkastl etwas geschmolzen… Also keinen hohen Temperaturen aussetzen! Aber an sich sehr empfehlenswert!

    • Sara L.

      Der Geschmack ist echt genial und hält lange an

  3. Lisa H.

    Ich liebe Eos Lippenpflege und auch dieses Produkt hat mich bisher nicht enttäuscht. Das Design gefällt mir super gut, in puncto Geruch kann ich mich allerdings bei anderen Kommentaren anschließen! Fakt ist, dass sich der Eos Crystal sehr angenehm auf den Lippen anfühlt!

  4. Melanie E.

    tolles Design. Der Hibiskusgeruch war auch eher nicht meines. Sonst fühlt er sich super auf den Lippen an.

  5. Jeannine M.

    Natürlich besticht der 💎eos Crystal💎 optisch durch sein tolles Design. Auch der Geruch konnte mich absolut überzeugen. Auf den Lippen fühlt sich der eos angenehm an. Für mich persönlich erzeugt Eos Crystal jedoch zu wenig glanz auf den Lippen.

  6. Theresa S.

    ich habe den Eos schon ein paar mal benützt jedoch kann ich mich mit dem Hibskusgeruch nicht anfreunden für mich hat er einen etwas ranzigen Geruch…Textur und Design ist super…ich werde aber noch weiter probieren vielleicht gewöhn ich mich daran…auch meine Schwester findet den Geruch merkwürdig

  7. Kathrin F.

    Ich finde, das durchsichtige schaut sehr edel aus… meine Tochter findet ihn super und hat ihn schon stolz in der Schule hergezeigt. Der Geschmack ist auch super. Er fühlt sich sehr weich auf den Lippen an

  8. Nicole Simone S.

    Dieser Eos ist super – vor allem, dass er durchsichtig ist findet meine Tochter cool! Auf den Lippen fühlt er sich auch sehr gut an! Wir sind sehr positiv überrascht!

  9. Nina P.

    die verpackung ist schon mal richtig ansprechend – ladylike! mag ich 🙂 die erste anwendung war sehr angenehm, der erste kuss mit eos auf den lippen gefiel auch 😅 alles in allem bin ich schon mal positiv überrascht

  10. Erina U.

    Der eos Crystal Lippenbalsam ist wirklich toll und macht so wunderbar geschmeidige Lippen 😍 Ich liebe ihn einfach ❤️

  11. Aimée K.

    Ich mochte die Eos Lippenpflege schon vorher und dieser ist auch wieder toll. Danke

  12. Michelle D.

    Ich liebe ihn! wünderschöne Verpackung und super pflege effekt! Hatte vorher spröde und trockene Lippen und durch den mehrmaligen gebrauch am Tag wie auch in der Nacht bin ich vollkommen begeistert! Auch als Pflege unter Lippenstift ist er suPer

    • Tanja H.

      Liebe Michelle, wow, das ist wirklich toll und es freut uns zu hören, dass Du von dem neuen eos Crystal begeistert bist 🙂 . Vergiss nicht! Mit Deinen Schnappschüssen im Bilder Contest kannst Du tolle eos Produktpakete gewinnen 🤩. Liebe Grüße, Tanja

  13. Carolina G.

    Tolle Verpackung, tolles Design, aber die Pflege ist für mich nutzlos. Mein Lippenrand wird sofort rot und effekt auf den Lippen hat es auch keinen.

  14. Katharina S.

    Ich habe mir mehr erwartet, der Duft bzw. Geschmack ist leider überhaupt nicht meins. Ich habe schon mal das roten (Himbeer Granatapfel) benutzt und der war eindeutig besser.

    • Theresa S.

      ich bin deiner Meinung etwas speziell der Geruch

  15. Dijana V.

    der neue eos pflegt die lippen wie versprochen. allerdings finde ich ihn für meinen Geschmack etwas zu glänzend und er fühlt sich an den Lippen flüssig an

  16. Michelle S.

    Das Design ist einfach einzigartig und spricht mich total an, auch die pflegende Wirkung find ich toll. Der eos lip balm fühlt sich wirklich super geschmeidig auf den Lippen an. Dennoch könnte die Wirkung etwas lämger anhalten und auch der Geschmack ist meiner Meinung etwas gewöhnungsbedürftig. Aber dennoch finde ich es ein gelungenes Produkt.

  17. Katrin R.

    Ich find den EOS absolut Mega! Nocht nur optisch, sondern auch von der Pflege ist er richtig Gut geraten! Imsehr angenehmer Duft und zartes Lippengefühl!

  18. Sabine K.

    Die Verpackung ist sehr schön. Bei der schwerelosen Pflege bin ich mir nicht so sicher schwerelos ja aber Pflege konnte ich wenig spüren. Der Geruch ist super!

  19. Stefanie B.

    Ich mag das Design optisch sehr,….praktisch find es aber nicht. Der Geschmack und der Duft sich einfach toll:)

  20. Petronela G.

    Ich mag den Duft und das Design. Obwohl es zu groß für kleine Handtaschen ist, wenn man zb am Abend ausgeht. Leider ist bei mir die Wirkung auch eher schwach. Ich muss bereits nach ein paar Minuten nachschmieren, sonst habe ich das Gefühl, meine Lippen sind trocken. Das habe ich bei meinem üblichen Produkt nicht. Und ich lese in anderen Beiträgen, dass es euch ähnlich geht, also sollte eos nachbessern…und ein paar Wirkstoffe mehr einpacken.

  21. Celina R.

    Ich mag den Geruch und das Design total gerne! Die Handhabung ist jedoch durch die Form nicht ganz einfach und manchmal fällt er mir aus der Hand, ich habe die ganz runden im Handling leichter gefunden. Trotzdem bin ich ein großer Fan!

  22. Kerstin H.

    Das Design ist definitiv etwas neues und von der Handhabung her nicht schlecht. Leider lässt sich der EOS Lip Balm manchmal etwas schwer aufdrehen. Ich persönlich bin nicht ganz so ein Fan vom Geschmack doch dieser ist bekanntlich ja verschieden. Ansonsten kann ich ihn nur weiterempfehlen denn die Lippen pflegt er top!

  23. Jennifer M.

    Ich finde den besser, wie die anderen von eos. Der Geschmack ist toll und die Wirkung ist super!

  24. Melanie B.

    Ich liebe das Design. Manchmal bekomm ich ihn aber schwer auf. Pflege ist gut, könnte noch mehr sein für mich.

  25. Fatma B.

    Ich bin nun total verliebt. Meine Lippen sind nach der Anwendung sehr geschmeidig. Außerdem ist es wegen der Optik einfach der Hingucker 👍🏻

  26. Waltraut M.

    Ich habe diesen Lippenbalsam nun schon sehr oft aufgetragen und meine Lippen sind ganz toll weich. Ein sehr gutes Produkt das ich nur weiterempfehlen kann.

  27. Sarah R.

    Jetzt ist eine gewisse Zeit schon her, dass ich dieses tolle Produkt (Lippenpflege) von EOS testen habe dürfen. Ganz am Anfang war ich sehr skeptisch wegen der Optik, aber diese hat sich bewährt. Man findet ihn ganz schnell in der Handtasche egal ob diese groß oder klein ist. Von der Pflege her finde ich diesen TOP, meine Lippen fühlten sich gleich nach dem Auftragen schon viel geschmeidiger an. Der Lippenbalsam hält auch sehr lange an. Über Geschmäcker lässt sich natürlich streiten, mir persönlich schmeckt der Duft von Hibiskus Peach sehr gut, da der nicht so intensiv riecht. Aber das allerbeste an diesem Produkt finde ich das es Vegan ist. Die Inhaltstoffe finde ich sehr toll kombiniert. Fazit von diesem Produkt – ich kann es nur weiterempfehlen und ich werde mir keinen anderen mehr zulegen, jeder Cent ist mir diese Lippenpflege wert.

  28. Sandra S.

    Sehr geschmeidig, tolles Design, toller Geruch!

  29. Nathalie W.

    Sehr erfrischender Geschmack, perfekt für den Sommer. Das Design ist auch toll und die Lippen sind nach dem Auftragen sehr geschmeidig. Die Handhabung ist sehr einfach. Bei der Verpackung würde weniger Plastik auch reichen.

  30. Monoli0811. H.

    Das design ist sehr schön, kommt bei meinen freunden auch gut an. Er schmiert nicht sondern lässt sich gut auf den Lippen verteilen. Duft und Geschmack sind perfekt, pflegt und macht einen schönen glanz auf den Lippen 🙂

  31. Marion H.

    Schon allein die Verpackung ist toll. Schönes Design, der Eos fühlt sich sichtlich wohl in dieser stylischen Umhüllung. Ich finde schon allein das, lädt zum Kauf ein. Leider kann man hier nicht von umweltschonender Verpackung sprechen. Der Lip Balm selbst im typischen „Eos-Style“ liegt gut in der Hand und ist leicht zu öffnen.

  32. Jasmin L.

    Das Design gefällt mir wirklich richtig gut – Der Geschmack auch wirklich sommerlich frisch und es macht die Lippen wirklich geschmeidig weich – Verpackung leider viel zu unnütz

  33. Adelheid S.

    Von einer veganen Marke habe ich mir außerdem wirklich eine umweltfreundlichere Verpackung erwartet als nicht recyceltes Hartplastik und Karton mit Hochglanzdruck -ich rede von der riesigen Umverpackung -das wäre meiner Meinung nach wirklich nicht nötig gewesen…was sagt ihr dazu? O.O

  34. Adelheid S.

    Der Duft/Geschmack ist nicht so meins, es riecht doch auch schon wirklich jede Lippenpflege genau so -nicht sehr innovativ finde ich. Mögen das wirklich alle Frauen -zumindest hier im Forum fände ich das interessant, wenn ihr mir da antworten würdet 😉 ? Aber das Aussehen ist sehr schön und die Pflegeleistung gut. Es ist auch interessant, eine so gehypte Marke einmal testen zu dürfen!

  35. Michaela A.

    Ein toller Duft die Konsistenz ist für mich perfekt angenehm zu verwenden

  36. Jasmin M.

    Der neue Eos gefällt mir sehr gut und er richt auch super! Könnte etwas länger halten und sobald man ihn benutzt ist er nicht mehr so durchsichtig

  37. Nebahat N.

    Ich finde es sehr schön dass es durchsichtig ist, Geschmack und Geruch ist gut….. könnte bisschen länger halten an den Lippen

  38. Kathrin H.

    Ich finde ihn toll und der Geschmack ist super.

  39. Carina R.

    Finde den eos lip balm super angenehm zu tragen. Sehr soft und toller geruch/ geschmack 👍🏻☺️

  40. Neslihan T.

    Schaut super aus, riecht sehr gut, hat ein schönes Design… klebt allerdings einbisschen aug den Lippen

  41. Caterina W.

    Tolles ding riecht dehr gut und hält was es verspricht. Hab auch nicht den Eindruck das ich es mir runter wischen muss. Toller „tragecomfort“ kaum spürbar aber doch effektiv.

  42. Hermina H.

    Ich finde ihn nicht besonders gut. Er ist klebrig und brennt ein bisschen auf den Lippen

  43. Petra S.

    Schaut super richt gut aber leider pickt er auf meine lippen

  44. Lisa V.

    Ich bin leider sehr enttäuscht. Der Lip Balm riecht nach Kaugummi wie der, den man als Kind gegessen hat. Auch ist er nicht wirklich geschmeidig. Er hält überhaupt nicht lange. Ich hätte mir wirklich mehr erwartet.. Das Design ist aber schön. Sehr edel. Doch auch der Rest sollte genauso edel sein..

    • Adelheid S.

      …ich sags ja, der Geruch, dass der wirklich von allen so gemocht wird…?

    • Tanja H.

      Liebe Lisa, das ist wirklich sehr schade, dass Dich der neue Lip Balm nicht überzeugen konnte. Es freut uns aber sehr, dass Du beim Produkttest dabei bist und uns fleißig Deine Meinung mitteilst! Liebe Grüße, Tanja

  45. Elke H.

    Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Die Verpackung gefällt mir, sieht edel aus. Natürlich kann man über so viel Kunststoff nachdenken … vermittelt aber den Eindruck etwas Hochwertigem. Er liegt gut in der Hand. Lässt sich relativ gut aufschrauben, ev. kann man noch Rillen bei den Öffnungspunkten dazu fügen, damit der Gripp besser ist. Was auch sehr ansprechend ist, ist dass er durchsichtig ist. Lässt sich leicht auftragen. Schmeckt gut.

  46. Nicole K.

    Ich mag das Design, den Geruch und das gute Tragegefühl auf den Lippen!

  47. Stefanie H.

    Ich liebe den geruch und die verpackung. Ich benutze ihn mehrmal täglich weil es ein gutes Gefühl ist. Top Produkt 👍

  48. Anni B.

    Erster Eindruck – SUPER ! Ich finde die Verpackung super schon. Der Geruch entspricht ebenfalls genau meinen Vorstellungen. Da ic wirklich an sehr trockenen Lippen leide hab ich das produkt wirklich gut und ausführlich getestet. Find ich absolut super und weitaus besser wie normalen EOS. Werde mir den anderen sicherlich auch kaufen.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.