Dr. Oetker Trend Streusel im Kjero Test

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen kühler und so langsam stellt sich bei den Süßmäulern unter uns die Backlust ein. Für Weihnachtsplätzchen ist es vielleicht noch zu früh, aber Kuchen, Muffins und Co. schmecken ja bekanntlich zu jeder Jahreszeit. Wer nicht nur auf den Geschmack, sondern auch auf das Aussehen seiner Leckereien Wert legt, für den hat Dr. Oetker was Feines auf den Markt gebracht – die neuen Trend Streusel! Was es damit auf sich hat? Ihr erfährt es bei uns :-)

Bunt wie der Regenbogen

Bei den drei Sorten ist wirklich für jeden was dabei:

Trend Streusel_komprimiert
  1. Very Berry: Wer auf frisch-fruchtige Gebäckdeko steht, ist damit gut bedient. Die knusprigen pink-rötlichen Kügelchen schmecken herrlich beerig und verschönern Dein Backwerk in jedem Fall!
  2. Sour Power: Wem bei süßer Tortendeko der saure Aspekt fehlt, greift am besten zu dieser Sorte. Kunterbunte Streusel machen Deine Backware zum absoluten Eyecatcher! Geschmacklich erwartet Dich eine saure Sensation :-).
  3. Salted Caramel: Für alle, die das etwas „andere“ Geschmackserlebnis suchen, sind die Salted Caramel Streusel perfekt! Salzkörner in Kombination mit süßen Karamellaroma erlauben eine interessante Sinnenreise – diese Streusel runden Deine Muffins und Kuchen auf besondere Art und Weise ab!

Unser Test

Beim Öffnen der Gläschen fällt auf, dass die Streusel nicht nur lecker aussehen, sondern auch verdammt lecker riechen. Die Farben sind appetitlich und wirken keineswegs künstlich. Die Streusel der Sorte „Sour Power“ sehen auf den ersten Blick aus wie herkömmliche, süße Streusel. Die Überraschung folgt dann erst beim Probieren :-) . „Salted Caramel“ erinnert optisch an klitzekleine gebrannte Mandeln, schmeckt aber keineswegs so, sondern eben süß-salzig, sehr lecker. Bei „Very Berry“ ist der Name in jedem Fall Programm. Die Streusel sehen aus wie kleine Ribisel, schmecken aber nicht sauer sondern herrlich süß-beerig. Unser Tipp: die Streusel eignen sich auch perfekt als Topping für Pudding, süße Crémen und Eis – mmh lecker!

Egal, für welche Streusel Du Dich entscheidest – jede Sorte hat ihre ganz persönliche Geschmacksnote und bringt Vielfalt und Abwechslung in Deine Leckereien! Ob beerig, sauer oder salzig-süß – eines ist klar, mit den neuen Trend Streusel von Dr. Oetker sind Deine Kreationen nicht nur lecker sondern auch ein echter Hingucker ;-) .

Hast Du Lust bekommen die Streusel zu testen? Was würdest Du mit den trendigen Streusel so alles zaubern?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Monika N.

    Toll würde gerne testen

  2. Romana H.

    Perfekt für meine Kekse! Würde ich gerne testen!

  3. Nina B.

    Würde mich freuen

  4. Claus S.

    Möchte mich gerne bei ihnen als Produkt Tester bewerben

  5. Claudia C.

    Ideal für Plätzchen

  6. Benita R.

    jetzt wo die Backzeit anfängt….kann man das doch so gut gebrauchen!!! da wäre ich gerne tester…

  7. Michele P.

    Deko für das lebkuchenhaus. Ein Grund zum testen und zum backen

  8. Janna H.

    Für sowas binnicj immer zu haben

  9. Sabine Z.

    Zu einem leckeren Kuchen,gehört es einfach dazu.Ein Grund es zu testen

  10. Ingrid S.

    Das sind die richtigen Zutaten für die Plätzchenzeit, meine Enkel würden sich freuen, ich hoffe ich bin dabei

  11. Sylvia M.

    Ja jetzt fängt die Backzeit der Kekse an bitte würde so gern Testen

  12. Snezana B.

    Jetzt kommt bald die Kekse Zeit würde mich freuen diese Produkte testen zu ďürfen

  13. Andrea W.

    wunderbar.in kürze stehet bei uns der „familienbacktag“ mit meinen 3 kinder statt und das wäre IDEAL um diese tollen streusel zu testen

  14. Martina L.

    Für die Weihnachtsbäckerei sicher perfekt geeignet. Teste es gerne für euch :-)

  15. Julia F.

    Backen ist mein größtes Hobby und dekorieren ist so entspannend. Bitte lasst es mich testen

  16. Sonja K.

    Jetzt kommt ja bald die weihnachtsbäckerei 😅

  17. Aynur Y.

    Ja das ist das richtige was ich brauche ich würde das gerne testen

  18. Manuela H.

    Dies paßt auch gut zum backen gerne als test bekommen

  19. Ingrid S.

    Ingrid S. Würde ich auch gerne mal ausprobieren.

  20. Ramona W.

    Die würde ich gerne testen.

  21. Sandra K.

    Ich arbeite in einen Jugendclub und da wären die Produkte für uns recht gut und wir würden uns alle freuen wenn wir es auch ausprobieren dürfen

  22. Ramona H.

    Will ich mal probieren

  23. Ursula S.

    Ich backe sehr viel, würde das Produkt gerne testen!

  24. Simone S.

    Das sieht ja mal ganz anderst aus. Bekommt man bestimmt gleich ein anders Gefühl beim backen. Das würde ich gerne testen.

  25. Selma P.

    Farbe braucht der Alltag!

  26. Sandra K.

    Ich backe gerne und probiere gerne neues aus.

  27. Aleksandra L.

    Ich würde gerne testen. Ich hoffe,dass ich Chance bekomme.

  28. Anna B.

    Super Torten decko. Bin dabei

  29. Bianca W.

    alles was backen betrifft bin ich voll dabei

  30. Gabriela S.

    würde diesen auch gerne testen

  31. Gabriela E.

    bei uns gibts immer streusel zu hause – würde das produkt gerne testen

  32. Marit M.

    Lecker Streusel

  33. Katharina L.

    Ich backe und verziere super gerne. würde deshalb gerne das Produkt ausprobieren

  34. Selma P.

    Ja ich möchte diese bunten Dinger gerne testen.

  35. Simone S.

    Sieht gut aus. Möchte ich gerne tesen.

  36. Jasmin S.

    Bitte gern zum probieren

  37. Sarah U.

    Was das wohl für feine streusel sind wie die sich wohl auf cake Pops machen würden ja also ich möchte aufjedenfsll testen

  38. Andrea M.

    Streusel machen alles hübscher!

  39. Vanessa K.

    Ich würde es gerne testen da ich in einer Konditorei gelernt habe und euch dann auch eine ehrliche Meinungen zu dem Produkt geben kann

  40. Maria S.

    Wäre super zum testen

  41. Bianca F.

    Streusel in vielen verschiedenen Variationen…. herrlich! für Muffins, Cakepops und auch Kekse. wär ja toll

  42. Sandra K.

    Würden meine Kinder gerne testen

  43. Vanessa S.

    Wurde ich gerne testen :)

  44. Suada M.

    das würden meine kinder auch ohne kuchen so testen :) so lecker sehen die aus

  45. Catia L.

    Würde ich sehr gerne testen

  46. Janna H.

    Die Verpackung spricht mich an!

  47. Sandra R.

    Kuchen muss ich jetzt öfter backen

  48. Lisa S.

    bin viel am backen :)

Show more comments