Dein Fazit

Wie fällt Dein Fazit nach längerem Testen aus? Hast Du die Kleinen Rührkuchen bereits nachgekauft oder hast Du es vor? Welche Sorte hat Dir am besten geschmeckt und warum? Was ist das Fazit Deiner Freunde und Familie? Sind sie auf den Geschmack gekommen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Jennifer S.

    Wir haben alle Sorten bereits nachgekauft, auch Freunde und Familie. Statt einen extra Kuchen zu backen ,bekommt mein Sohn nun diese hingestellt ?

  2. Larissa S.

    Super toll, bin voll und ganz überzeugt

  3. Ute K.

    Ich finde die Kleinen toll. Das ist eine überschaubare Menge, die schmecken, einfch ideal. Mal sehen was unsere Freunde heute dazu sagen, habe welche für unterwegs eingesteckt.

  4. Margit D.

    Ich habe schon einige Meinungen abgegeben, aber leider bekomme ich hierfür keinen grünen Haken….auf alle Fälle haben uns alle Sorten sehr gut geschmeckt.

  5. Kerstin H.

    Meine Lieblingsorte ist Zitrone, dicht gefolgt von Schokolade; die beiden sind echt lecker…marmor schmeckte uns auch, allerdings nicht so gut wie die anderen! Wie selbstgebacken schmeckte keiner, das macht aber auch nichts! Perfekt sind die Kuchen auch als cakepop

  6. Jelena U.

    ?

  7. Tanja W.

    Meine Lieblingssorte Zitrone war kühl auch perfekt im Sommer für die heißen Tage!

    • Tana M.

      Hallo Tanja, super, davon hatten wir in diesem Sommer ja genug 🙂 Alles Liebe, Tana

  8. Cornelia W.

    Ich muss auch sagen, dass gerade im heißen August die Kleinen Rührkuchen Zitrone gefragt waren. meine Lieblingssorte ist das sowieso, aber in unserer Familie gibt es natürlich auch Sckoko-Fans. Ja, Zitrone habe ich auch schon nachgekauft. 🙂

  9. Tanja H.

    meine Kinder mochten Marmor und Zitrone am liebsten und es wurde auch schon gefragt ob wir sie nachkaufen. Mir hat Marmor am besten geschmeckt.

  10. Roar K.

    Zitrone fand ich am erfrischendsten, passt zum Sommer. Die Sorte habe ich bereits nachgekauft.

  11. Galina S.

    Eine tolle Sache. Wir haben die Kleinen Rührkuchen schon einmal nachgekauft.

  12. Tina S.

    Ich find die kleinen Rührkuchen alles in allem recht gelungen und gehe stark davon aus, das ich sie mir auch selber kaufen werde! Als schnelle Alternative wenn plötzlich Besuch vor der Tür steht oder als kleine Belohnung für mich selber!

  13. Sandra D.

    Ich habe immer eine Packung Schoko für meinen Mann und eine Packung Zitrone für mich auf meinem Einkaufszettel stehen. Wir finden die Kuchen total lecker und sie sind auch für unterwegs und die Arbeit bestens geeignet.

  14. Daniela S.

    Die Küchlein sind der Hammer und ich werde sie aufjedenfall für ausflüge etc. nach kaufen 🙂 spätestens im Oktober wenn meine mädels und ich nen trip an die ostsee machen 😀

    • Tana M.

      Hallo Daniela, dann wünschen wir von Kjero Dir schon mal jetzt einen schönen Urlaub und eine genussvolle Reise mit den Kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker. Alles Liebe, Tana

  15. Ivonne H.

    Ich habe mir die Küchlein bereits nachgekauft, weil mein Freund und ich sie echt super lecker fanden/finden!

  16. Frances D.

    Echt lecker diese Küchlein. Ich hab direkt auch einen normal großen Kuchen gekauft. 🙂

  17. Adrian K.

    Marmor <3

  18. Mandy R.

    Zitrone ist mein Favorit, nachgekauft habe ich bis jetzt Zitrone meine Freunde sind eher die Schokofans und waren begeistert

  19. Gabriela W.

    Ich muß zugeben ich und meine Familie sind schon süchtig nach den kleinen kuchen.Ich habe ab jetzt immer welche im Haus

  20. Alessa W.

    Die Favoriten von mir und meinen Freunden waren Schoko und Zitrone. Ich werde sie mir auf jeden Fall nochmal kaufen, da ich die Küchlein wirklich sehr praktisch für unterwegs finde. Von meiner besten Freundin weiß ich, dass sie die Küchlein vor ein paar Tagen gekauft hat, nachdem ich ihr welche zum Probieren gegeben hatte.

  21. Gabi K.

    Zitrone und Schoko hat uns am besten geschmeckt, werden mit Sicherheit hin und wieder nachgekauft ?

  22. Katja K.

    Mein Favorit ist definitiv Schoko. Nachkaufen werde ich aber alle Sorten.

  23. Uwe E.

    Schoko ist mein Favorit. Da es in der Testphase sehr warm gewesen ist mußte man diese allerdings erst kühlen, da sie sonst sehr schnell durchweichten und an der Verpackung klebten.

  24. Jennifer S.

    Ich habe die Kuchen schon nachgekauft. 2x Zitrone und 1xSchoko, so könnten auch noch mehr Leute testen. SCHOKO liegt vorne! 🙂

    • Tana M.

      Hallo Jennifer, super, dass Du gleich für Nachschub gesorgt hast! Genießt den Restsommer mit den Kleinen Rührkuchen, am besten noch heute auf der Terrasse z.B. 🙂 Alles Liebe, Tana

  25. Maja T.

    Also ich bin super zufrieden mit den kleinen Küchlein ? hab jetzt auch immer welche zuhause?. Mein Favorit und der meiner Familie ist der Schokoladenkuchen ?. In meinen Bekanntenkreis lag der Zitronenkuchen weit vorn?. Und der Favorit meiner Oma (84 Jahre) sie hat mit getestet war der Marmorkuchen ? muss ich ihr jetzt auch immer mitbringen wenn ich für sie einkaufe

    • Uwe E.

      Wo bekommt man die,konnte sie noch nicht auftreiben. Und was kosten die eigentlich.

    • Jennifer R.

      @Uwe E.: Habe sie schon in mehreren Läden (Rewe, Edeka) gesehen… gerade erst wieder im Angebot für 1,49 EUR und ansonsten für 1,79 EUR!

  26. jasmin k.

    Marmor und Zitrone sind unsere Favoriten, Konsostenz ist gut, lecker und fluffig, allerdings bröseln die Kuchen zu sehr

  27. Jana B.

    Die Verpackung war manchmal nicht ganz leicht aufzubekommen haben meine Mittester und ich erst im Verlauf des Tests festgestellt, aber praktisch ist es schon, dass man auf die Schnelle einen kleinen Kuchen mitnehmen kann. Leider auch sehr verlockend, griff- und genussbereite Portionen zu Hause zu haben 😉 Insgesamt waren wir alle zufrieden, am meisten mit Schokolade und Zitrone (mein persönlicher Favorit!). Mamor war uns etwas zu mächtig und ohne Kühlung leider auch nur mit schokoladigen Fingern zu essen. Aber die anderen beiden Sorten werden sicherlich von meinen Freunden und Familie nachgekauft!

    • Jennifer R.

      Da stimme ich dir vollkommen zu! Zitrone und Schoko waren wirklich super! Marmor hat eben für das bisschen Kuchen recht viel Schokolade… daher ist es mir auf einmal auch zu mächtig gewesen! 😉

  28. Michael M.

    Zitrone mag ich am liebsten

    • Jana B.

      Ich auch!

  29. Jessica H.

    Super lecker, super Praktisch! Sehr empfehlenswert!

  30. Julia G.

    ich liebe marmor am meinsten. bin aber von allen sorten total überzeugt

    • Jana B.

      Marmor ist recht mächtig, finde ich, wahrscheinlich durch den Schokoladenüberzug

  31. Simone T.

    Die Kuchen schmecken gut, aber an hausgemacht kommen sie nicht ran und sie wären für mich nur eine Ersatzlösung für selbst gebackenen Kuchen

  32. Andrea B.

    Ich finde die Küchlein lecker und praktisch. Da sie einzeln verpackt sind, sind sie ideal zum Mitnehmen. Leider zerbröseln sie schnell… besonders beim Transport und die Folien-Verpackung lässt sich etwas schwer aufreißen. Besonders kleinen Kinderhänden fällt das schwer. Mir schmecken alle 3 „Sorten“… aber mein Favorit ist Zitrone. Das Zitrone-Küchlein ist leicht und fluffig. Ich habe die Dr. Oetker Kleine Rührkuchen auch bereits nachgekauft – zur Freude meiner Familie! Das Testen hat mir und meinem „Umfeld“ viel Spass gemacht. Danke, dass wir dabei sein durften!

  33. Bianca B.

    Zitrone ist mein absoluter Favorit, er schmeckt frisch, zitronig und saftig. Doch auch Schoko und Marmor schmecken lecker, die haben meinem Mann und Sohnemann besser geschmeckt ? Auf jeden Fall haben wir schon welche nach gekauft und werden es weiter tun.

  34. Birgit B.

    Schoko ist der Favorit. Schmeckt noch am ehesten wie Selbstgebacken. Viele Freunde waren begeistert davon und kaufen fleissig nach.

  35. Natalie N.

    In meiner Familie gehen die Meinungen auseinander, jeder hat eine andere Lieblingssorte gefunden, so dass wir immer alle 3 Sorten in Zukunft im Schrank haben werden.

    • Tana M.

      Hallo Natalie, das klingt ja hervorragend! Ein voller Kuchenschrank, sehr lecker 🙂 Alles Liebe und weiterhin guten Appetit, Tana

  36. Nadine J.

    Mein Favorit ist ganz klar Zitrone nach Mamor und Schokolade. Meine Familie fand Mamor und Schokoladen am leckersten und wurde auch schon nach gekauft!

  37. Cindy J.

    Zitrone war der absolute Favorit!

  38. Markus E.

    Ich bevorzuge Marmor, obwohl Schokolade auch sehr gut war. Marmor ist nicht zu süß. Meine Freunde kaufen fast alle Schokolade.

  39. Anja S.

    Mein Favorit ist Zitrone! Bei Gelegenheit werde ich mir diese Sorte evtl. kaufen. Allerdings werden sie nicht fester Bestandteil in meinem Vorratsschrank werden!

  40. Simone M.

    Nachgekauft!!! Ideal im Sommer: Zitrone 😉

  41. Simone B.

    Werden alle nachgekauft. Mein Favorit ist Zitrone.

  42. Katrin M.

    Ich habe die Küchlein bereits nachgekauft, mein absoluter Favorit ist der Marmorkuchen, wegen der super leckeren Schokolade

  43. Sandra L.

    Vielleicht im Herbst, jetzt bleiben wir noch beim Eis 🙂

    • Tana M.

      Hallo Sandra, wie wär’s denn mit einer Kombination? Kleiner Rührkuchen mit Vanilleeis z.B.? Mhhhh… Alles Liebe, Tana

  44. Anika B.

    Ja ich habe mir bereits Marmor nachgekauft. Meine Freunde finden die kleinen Kuchen auch sehr lecker. Nur an selbstgebackenen Kuchen kommen sie leider nicht heran.

  45. Kristina S.

    werde auf jeden Fall nachkaufen – am besten gefällt mir Marmor, frisch aus dem Kühlschrank!

  46. Hiltrud L.

    Werden sicherlich nachgekauft, da sie genau die richtige Nachmittagssnackgröße haben. Wenn ich selber Kuchen backe, wird immer mehr als ein Stück gegessen und so bleibt man bei einem. Hat uns sehr gut geschmeckt. Alle Sorten sind sehr gut angekommen.

  47. Katharina S.

    Also ich bin definitiv auf den Geschmack gekommen… Und sie werden auch nachgekauft… Und zwar alle… Wir können uns nämlich leider nicht entscheiden, welche uns am besten schmecken 😉

  48. Victoria H.

    Wir haben die kleinen Rührkuchen auch schon nachgekauft. Am besten gefällt uns Schokolade. Leider konnten wir die bei unserem letzten Einkauf nicht finden. Aber Zitrone und Marmor sind auch Lecker. 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.