Dein Fazit

Wie fällt Dein Fazit nach längerem Testen aus? Hast Du die Kleinen Rührkuchen bereits nachgekauft oder hast Du es vor? Welche Sorte hat Dir am besten geschmeckt und warum? Was ist das Fazit Deiner Freunde und Familie? Sind sie auf den Geschmack gekommen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Stefanie S.

    Ich habe die kleinen Kuchen bereits nachgekauft. Für das baden am See sind sie einfach super geeignet und passen in jede Tasche. Mein Favourit ist der Marmorkuchen (weil da gaaanz viel Schoki drum rum ist) 😀

  2. Julia H.

    Meine Küchlein wurden schon alle von Freunden, Familie und Kollegen dankend vertilgt 🙂

  3. Kirsten M.

    Geschmacklich war Zitrone sowohl bei der Familie als auch bei den Freunden der totale Renner. Marmor war etwas abgeschlagen, vermutlich, da ich selber häufig Marmorkuchen backe und daher alle meinten, dass der selbstgebackene einfach besser ist. Ansonsten kam das kleine Format für unterwegs recht gut an, auch wenn man die Kuchen noch mal in eine Dose packen musste, damit sie nicht total zerkrümelten. Die Konsistenz hätte für die meisten etwas fester sein dürfen, da die Kuchen doch recht bröselig waren.

  4. Conny S.

    Die kleinen Kuchen sind total weich und saftig. Mir gefallen die Sorten Zitrone und Marmorkuchen am besten. Ich werde sie mir in Zukunft öfters kaufen die schmecken einfach bombastisch. Ich kann sie euch nur empfehlen.Einfach Top!

  5. Thomas D.

    Die kleinen Kuchen haben gut geschmeckt – am besten Zitrone. Allerdings sind sie bei warmen Wetter Unbrauchbar. Ich habe sie ca. 1 Stunde im Auto liegen gehabt, da waren es keine Küchlein mehr sondern nur noch ein breiiges Etwas. Also bei kühlem Wetter empfehlbar, bei Hitze unbrauchbar.

  6. lea s.

    super lecker, total praktisch und überall gut angekommen.

  7. Susanne M.

    Ich habe die Küchlein mit ins Büro genommen. Das Wort Küchlein ist ja Programm, denn sie wurden , insbesondere von den Männern, als winzig bezeichnet. Am besten kam die Sorte Zitrone an, weil so erfrischend. Marmor wurde als langweilig und altmodisch bezeichnet.

  8. Katharina D.

    Habe die Küchlein zum Meeting mitgebracht. Alle haben die Küchlein geliebt. Waren der Renner!

    • Tanja H.

      Liebe Katharina, da wird der Kleine Rührkuchen gleich zum Mittelpunkt der Besprechung 😉 . Toll, dass sie so gut angekommen sind! Liebe Grüße, Tanja

  9. Nadja H.

    Bei uns sind die kleinen sehr gut angekommen.Wir werden sie auf jeden Fall nach kaufen, sie passen perfekt zum Kaffeetisch.Alle Sorten sind auf ihre Art lecker, saftig und locker.Mir persönlich hat am besten Zitrone geschmeckt, schön erfrischend.Die Kinder mochten am liebsten Schoko.

  10. Nicole S.

    Einfach nur MEGALECKER !!!

  11. Peggy H.

    Uns haben die kleinen Küchlein sehr geschmeckt und wir werden sie auch nachkaufen. Für spontane Kaffee-Dates oder als liebes Mitbringsel sind sie einfach super.

  12. Sandra C.

    Super lecker! Die Zitronenküchlein waren unsere Favoriten, der Schokokuchen war mir persönlich etwas zu süß.

  13. Gudrun S.

    Waren sehr lecker, auch meinen Kindern haben sie gut geschmeckt. Mir persönlich waren sie etwas zu süß.

  14. Sabine L.

    Die Küchlein sind verputzt. An sich sehr lecker leider etwas zu trocken. Die Verpackung müsste modifiziert werden. Die Kuchen sind schlecht mit einer Hand zu öffnen z.B. beim Autofahren. Besser wäre wenn sie in der Mitte mittels eines Faden zu öffnen wären. Dann könnte man direkt in die eine Hälfte hineinbeissen und die andere wäre noch sauber verpackt und die Hände würden nicht so schmutzig werden. Des Weiteren wurden die Küchlein bei der Hitze sehr schnell matschig und waren damit kaum noch aus der Verpackung zu bekommen. Leider hat man nicht immer einen Kühlschrank dabei.

  15. Christine Q.

    Zitrone hat uns am besten geschmeckt, aber auch Marmor war sehr lecker. Es dürfte etwas weniger Zucker verwendet werden, das täte dem Geschmack keinen Abbruch.

  16. Regina G.

    ich habe schon 6 mal die kleinen Rührkuchen nachgekauft. Mein Favorit bei mir und meinen Kindern ist der Mamorkuchen

    • Tanja H.

      Liebe Regina, wow schon 6 mal? Sie scheinen ja ganz gut bei Dir und Deinen Kindern angekommen zu sein 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  17. monika m.

    Ich mochte alle Sorten. Schoko war mit etwas zu klebrig – schon eher wie ein Brownie. Die Verpackung der einzelnen Kuchen ist allerdings stark verbesserungswürdig. Lässt sich schlecht öffnen und für unterwegs schlecht entnehmen, wenn man die Folie außenrum noch dranlassen möchte, dass die Finger nicht gleich voll Schokolade werden.

  18. Andrea J.

    Sehr gut sind alle 3 Sorten angekommen, nur 2 Personen fanden sie zu süss..

  19. Nadine W.

    Meine Familie, Freunde und ich sind begeistert von den Küchlein und werden sie auf jeden Fall nach kaufen.

  20. Ute G.

    Alles in allem waren sie ganz wunderbar.

  21. Sarah W.

    Zitrone und Marmor lecker, Schoko etwas übersüßt. Insgesamt sind die Kuchen super für unterwegs, unseren Favoriten Marmor werde ich auch eventuell mal nachkaufen, aber Schokoladenkuchen backe ich dann doch lieber weiter selber 🙂

  22. Anna R.

    Der Kuchen ist sehr lecker, leider viel zu unstabil und krümmelig! deswegen finde ich ihn als snack für die kinder nicht ganz geeignet. aber vom geschmack her super. die portion ist genau richtig. ich würde empfehlen vllt wie bei einem Yes Tortie eine kleine pappe drunter zu legen oder mehr glasur für die festigkeit zu verwenden. alle meine mitesser habe dem kuchen mit freude aufgegessen 🙂

  23. Hanne S.

    100% positiv bin überzeugt und begeistert von den kleinen Růhrkuchen und habe sie auch schon gekauft , Qualität und Verpackung haben mich überzeugt.

  24. Tanja K.

    Meine Familie findet die Küchlein sensationell!!

  25. Sandra H.

    Tja was soll ich sagen – wir haben uns alle 3 Sorten schon nachgekauft.

  26. Svenja K.

    Ich finde, sie schmecken okay, aber leider überhaupt nicht wie selbstgebacken und sind viel viel zu süß.

    • Tanja H.

      Liebe Svenja, es kann natürlich nicht jeden schmecken, da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Es freut uns aber, dass Du die Küchlein getestet und uns darüber berichtet hast. Liebe Grüße, Tanja

  27. Janette S.

    Im großen und ganzen sind die kleinen Kuchen top. Super für unterwegs und einfach lecker.

  28. Silke G.

    Wir möchten die kleinen Rührkuchen sehr gern. Von der Größe her fand ich sie klasse. Sie passten super in die Schulboxen der Kinder – also Ideal für kleine Überraschungen im Alltag. Jedoch fehlen noch so 1 oder 2 „Sommervarianten“, da bei den warmen Tagen die Schokosorten doch sehr matschig wurden und unterwegs hat man zum kühlen ja meist nix dabei.

  29. Claudia N.

    sie sind alle lecker; die Verpackung könnte noch so verbessert werden, dass sie nicht so leicht zerdrückt werden können (zum mitnehmen)

  30. Lilly V.

    Super, besonders im Büro sind sie eingeschlagen, wie eine Bombe u. wir nehmen sie oft zu Terminen mit. Für mich dürfte es auch etwas weniger süß sein ;), aber Schoko u. Marmor sind trotzdem meine Favoriten.

  31. Andi W.

    Klein,lecker,muss man einfach probieren! Einmal probiert…für immer verführt!

  32. Jörg K.

    …schon nachgekauft. Immer einen im Handschuhfach ?

  33. Daniela B.

    Ich finde sie so lecker und saftig. Da sie leider superschnell leer waren musste ich schon nachkaufen 😀

  34. Heike Q.

    Die Kleinen Rührkuchen kamen bei allen Mittestern sehr gut an 🙂 Wir hatten die Rührkuchen auf 2 Festivals mit dabei – einfach perfekt für den kleinen Hunger ! Wir werden sie auf jeden Fall nachkaufen.

  35. Elke A.

    wir sind begeistert von dem geschmack und der packungsgröße. so hat man für viele gelegenheiten die richtige größe zur hand. mein favorit jetzt im sommer ist zitrone.

  36. Heike H.

    Sie haben prima geschmeckt, die Größe ist optimal. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die Verpackung, die so geformt ist, dass man sie nicht aufreißen kann, ohne zu krümeln. Da der Mann meines Herzens nicht immer Teller mit sich herumträgt, wenn er etwas isst, habe ich hinter ihm herräumen müssen. Aber geschmacklich sind die Dinger wirklich einwandfrei, – was auch alle meine Mittester fanden (die ich mit Tellern ausgerüstet hatte).

  37. Kathrin W.

    Wir fanden alle drei Sorten super lecker, aber als Favorit gilt die Sorte zitrone

  38. Susanne Z.

    Die Kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker sind eigentlich überall der Hit und super gut angekommen. Sie schmecken uns und unseren Freunden wesentlich besser als die „Großen“, einfach weil sie so schön „fluffig“ sind. Perfekt wären sie, wenn sie noch etwas weniger süß wären, dann kämen die Aromen (Schoko und Zitrone) noch besser zur Geltung. Wir haben inzwischen immer einen kleinen Vorrat zu Hause, man weiß ja nie, wer so alles vorbeikommt. 😉

    • Tanja H.

      Liebe Susanne, „wer so alles vorbeikommt“… oder wenn mal einmal zwischendurch Lust auf eine kleine Versuchung bekommt 😉 . Toll, dass die Kleinen Rührkuchen bei Dir und Deinen Freunden so gut angekommen sind! Liebe Grüße, Tanja

  39. Bettina R.

    Mein Fazit für die kleinen Küchlein von Dr. Oetker fällt durchaus positiv aus. Auch meine Mittester fanden die Küchlein sehr lecker. Und sie wurden schon fleissig nachgekauft 🙂

  40. Beatrix S.

    Mein Favorit war der Marmorkuchen, ja den werde ich mir sicher nachkaufen, auch alle anderen waren sehr lecker. Eine gute Idee für die heutige stressige Zeit – Kuchen für unterwegs!

  41. Bettina S.

    Alles schon verputzt, aber nicht allein sondern mit der Familie und mit Freunden und Nachbarn, das fazit war fast durchgehend gut, nur 2 freundinnen fanden den Kuchen zu süss

  42. Anja K.

    Mein Fazit ist insgesamt sehr positiv. Ich mag die kleinen Küchlein sehr. Nachgekauft habe ich noch nichts. Meiner Familie und mir schmeckten die Sorte Zitrone am besten, meine Freunde wurden vom Schoko-Küchlein überzeugt. Ich denke meine Freunde sind ebenfalls auf den Geschmack gekommen.

  43. Marie D.

    Mein Fazit … der Kuchen ging ja viel zu schnell weg… sie waren auch zu lecker.Nachgekauft wurde auch..unterdessen hat Kaisers die kleinen Kuchen von Dr Oetker im Sortiment.Nachgekauft wurde:Schokolade (für naschende Freunde und Gäste, Zitrone:für mich 😉 ..Wir finden die kuchen übereinstimmend lecker, nicht zu süss, den Zitronenkuchen besonders saftig, den Schokoladenkuchen angenehm schokoladig ohne zu süss zu sein. Schöne Ideen konnten wir hier auch finden wie der Kuchen n o c h netter und kreativer verschenkt und übergenen werden kann.Ein Test ganz nach unserem „Geschmack“ vielen Dank dafür.

  44. Heike M.

    Ich habe die Sorte Marmor nachgekauft. Das ist die Sorte, die uns am Besten geschmeckt hat.

  45. Yvonne R.

    Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten schmecken. Finde sie alle 3 sehr lecker. Aber die Nase ganz vorne hat dann doch der Zitronenkuchen. Und eine super Portionsgröße haben sie auch. Wir werden sie auf jeden Fall in Zukunft immer wieder kaufen!

  46. sigrun g.

    ich mag am liebsten Zitrone, aber das war schon immer so, ich bin eben ein Zitronen-Liebhaber und auch hier hat mich Dr Oetker nicht enttäuscht. alle 3 Sorten schmecken authentisch und ich werde sie definitiv nachkaufen, gerade für Singles ist es die beste alternative zu selbstgebackenem, nen ganzen Kuchen schafft man ja nie alleine

  47. Jennifer R.

    Uns gefallen die Kleinen Kuchen insgesamt ziemlich gut. Natürlich hat jeder seinen Favoriten, bei mir war es der Zitronenkuchen, dicht gefolgt von Schokolade. Alle Kuchen waren schön saftig und locker, sodass man hier wirklich von einem Genussmoment reden kann… nur der Marmor war mir auf einmal etwas mächtig. Wir haben uns schon vorgenommen Zitrone oder Schokolade nachzukaufen. Eine Verwandte meines Freundes kauft sie sogar schon öfters für ihre Kolleginnen an der Arbeit – die Anzahl passt hier einfach! Aber auch bei den anderen Testern sind die Küchlein sehr gut angekommen, sodass die ein oder andere Sorte auch mal im Einkaufskorb landen wird.

  48. Katharina B.

    Die kleinen Kuchen sind bei uns sehr gut angekommen. Einziger Kritikpunkt: Manchen Testern waren die Küchlein zu süß. Ich werde sie mir auf jeden Fall irgendwann mal wieder kaufen. Sie sind lecker und praktisch für unterwegs. Und sind auch eine niedliche Geschenkidee. Unsere Lieblingssorten waren Schoko und Marmor.

Kommentare sind geschlossen.