Wirkung des Deos

Findest Du, dass das Deo sanft ist und hast Du es schon einmal direkt nach dem Rasieren aufgetragen? Wie fühlt es sich an? Findest Du, dass es gut vor Körpergeruch schützt und langanhaltendend wirkt?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Birgit L.

    Ich habe das Deo jetzt schon ein paar Tage in Verwendung und war damit soweit zufrieden (12 Stunden hat es bislang problemlos durchgehalten). Jetzt konnte ich es auch dem echten „Stresstest“ unterziehen, da es wieder wärmer wurde und ich auch mehr unterwegs war (normale Aktivitäten, aber kein Sport!). Leider hat da die Wirkung bei mir bereits nach gut 3-4 Stunden nachgelassen – ich habe zwar nicht intensiv gestunken, aber definitiv „streng“ gerochen. Da nützt es mir auch nichts, wenn der Duft echt beim Auftragen angenehm und unaufdringlich ist, plus die Hautverträglichkeit ebenfalls sehr gut ist. 🙁

  2. Johanna S.

    Ich habe recht empfindliche Haut, muss aber sagen, bis jetzt habe ich noch keine Reizungen durch das Deo gespürt. Und ich verwende es täglich.

  3. Nina A.

    Habe das Deo nach dem Rasieren aufgetragen und bin positiv angetan. Kein Brennen. Scheint sehr gut hautverträglich zu sein.

  4. Lisa H.

    Heute hab ichs mal nach dem rasieren probiert und es ist wirklich angenehm zum auftragen. Es brennt nicht noch ist es eiskalt wie es bei vielen deos der fall ist. Außerdem find ich den Duft immer besser 😀 Bis jetzt musste ich es nur einmal täglich auftragen und der Geruch ist trotdzem anhaltend

  5. Caterina W.

    Habe es nach dem rasieren verwendet und es brennt nicht wie ich es von anderen deod gewohnt bin!

  6. Silvia S.

    Hab es meinem Mann auch ausprobieren lassen, der ist total begeistert, sowohl vom Duft als auch von der Wirkung.

  7. Nicole P.

    Es hält wirklich lange und ist trotzdem sehr sanft zur haut.

  8. Cornelia R.

    Das Deo ist sehr sanft zur Haut und brennt auch nach der Rasur nicht.

  9. Patricia H.

    Es ist wirklich sehr sanft. Da ich sehr empfindliche Haut habe, vertrage ich kaum ein Deodorant direkt nach der Rasur. Dieses nimmt meine Haut aber gut auf. Wirklich toll!

  10. Elisabeth K.

    Das Deo ist auf jeden Fall sanft zur Haut, auch nach dem Rasieren! 🙂 Es fühlt sich sehr angenehm an und lässt nach dem auftragen keinen nassen Fleck zurück. Das Deo schützt eine gewisse Zeit lang schon vor Körpergeruch, die anhaltende Wirkung könnte jedoch etwas länger andauern. Habe ab und zu nachgesprüht.

  11. Elisabeth B.

    Das Deo ist auch nach dem Rasieren sanft zur Haut, das finde ich super. Normalerweise brennen andere Deos ja fürchterlich

  12. Marion B.

    Es schützt gut vor Körpergeruch und brennt nicht nach dem Rasieren. Für mich ist es so völlig in Ordnung. 🙂

    • Kathrin V.

      Liebe Marion, es freut uns zu hören, dass Dir das Deo gefällt. Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen :-)! Liebe Grüße, Kathrin

  13. Susanna P.

    Leider kein anhaltender Schutz. Muss öfter nachgesprüht werden. Nach dem Rasieren jedoch gute Verträglichkeit – kein brennen.

  14. Margot F.

    Ich empfinde es als sehr sanft, davor Rasieren ist gar kein Problem, aber trotzdem schützt es den ganzen Tag vor Körpergeruch, obwohl es gar nicht stark riecht.

  15. Maria G.

    Ich hab das Deo direkt nach dem Rasieren aufgetragen und war positiv überrascht – es brennt nix! Der Schutz gegen Körpergeruch hat mich bis jetzt allerdings nicht überzeugt…

  16. Edith P.

    Leider hält das Frischegefühl und der Duft nicht lange an, sodass man das Deo mehrmals am Tag benutzen muss. Auch wenn es sehr schnell einzieht und nicht klebt, ist mir doch ein langanhaltendes Ergebnis sehr wichtig. Das ist bei diesem Deo leider nicht gegeben.

  17. Tina K.

    Sofort nach dem Auftragen spürt man es nicht mehr (sehr sanft auch nach der Rasur, schnelles Einziehen, kein Kleben, keine Rückstände). Ich finde den Geruch angenehm dezent, er liegt nicht in der Nase. Jedoch nach max 7 Stunden ist der Schweißgeruch wieder bemerkbar. Erwarte mir längere Wirkung.

  18. Petra S.

    Sehr hautfreundlich, Geruch angenehm. Könnte aber länger anhalten.

  19. Bianca M.

    Das Deo fühlt sich sehr sanft auf der Haut an, es brennt auch direkt nach der Rasur nicht und ich vertrage es gut. Der Duft ist leider nicht so meiner, aber es schützt wirklich, bei normaler Beanspruchung (also keine sportlichen Tätigkeiten) den ganzen Tag gegen Körpergeruch. Nur einziehen sollte es nach dem Einsprühen schneller..

  20. Nicole F.

    Obwohl ich sehr empfindliche Haut habe, vertrage ich das Deo sehr gut, habe keinerlei Rötungen oder Juckreiz.

  21. Magdalena B.

    Ich finde, dass das Deo sehr sanft ist, auch nach der Rassur brennt es nicht. Was ich als eindeutiger Vorteil zu anderen Deos sehe! Es fühlt sich sehr gut auf der Haut an und schützt auch langanhaltend!

  22. Ute G.

    Der Duft ist mir etwas zu intensiv. Weniger wäre vielleicht in diesem Fall mehr. 😉 Dass es keine Rückstände an der Kleidung gibt finde ich richtig super. Da ich leider eine Kollegin im Büro habe, die es mit der Körperkultur nicht ganz so ernst nimmt bin ich quasi ein gebranntes Kind. Für mich ist die langanhaltende Wirkung leider nicht gegeben. Ich komme in der Arbeit keinen ganzen Vormittag durch damit.

  23. Stephanie T.

    Ich bin echt überwältigt von diesem Deo. Bin schon gespannt, um welches Deo es sich handelt, denn ich werde es sicher kaufen. Ich hatte eigentlich noch nie ein Deo, dessen Versprechungen sich auch als richtog herausstellten, doch bei diesem stimmt es! 🙂 Nach dem Rasieren habe ich gar nichts gespürt und ich finde auch, dass die Wirkung den ganzen Tag anhält. Auch am Wochenende bei einer langen und sehr anstrengenden Bergtour hielt der Schutz an. Super Deo! 🙂

    • Kathrin V.

      Liebe Stephanie, toll, dass das Deo bei Dir so gut ankommt! Hast Du auch schon Deine Freunde testen lassen? Liebe Grüße, Kathrin

  24. Heidi H.

    Das Deo ist sehr angenehm auf der Haut, auch auf der von Jugendlichen. Generell bin ich auch mit der Dauer der Wirkung sehr zufrieden. Lediglich bei Pubertierenden gibt die Wirkung rasch (2-3 Stunden) auf. Aber ich glaub, das würden sie alle.. 🙂

  25. Marie- Therese A.

    Auch mein Mann beäugt das Deo schon 🙂 Nach dem Rasieren wirklich angenehm!

  26. Romana H.

    Nach rasieren ist das Deo super, brennt nicht und riecht wirklich gut. Leider dürfte bei meiner Dose was nicht stimmen, da ich nur unter extremer Anstrengung einen Strahl rausbekomme 🙁 Die Wirkung hält bei mir zurzeit auch nur so 2-3 Stunden, durch stillen und Baby durch die Gegend tragen schwitz ich momentan sehr

  27. Marie- Therese A.

    Angenehmer Duft, etwas kalt kurz nach dem Aufsprühen, kein Brennen, langer Schutz- das Deo sagt mir zu!

  28. Sabine S.

    Nach dem Rasieren spürt man nur ein angenehmes Gefühlt. Kein Brennen, nur angenehm. Ich finde, dass es super vor unangenehmen Körpergeruch schützt.

  29. Sabine S.

    Mein Mann und ich testen das Deo. Mein Mann war sehr skeptisch, denn in unserem Schrank stehen ca. 6 Deos und alle halten nicht, was sie versprechen. Er macht viel Sport und schwitzt dadurch noch mehr. Dementsprechend riecht er auch … trotz Deo. Das neue Deo hält sehr gut – der Geruch ist viel besser. Ich bin auch total begeistert, denn der Duft ist total neutral und man muss nicht gleich das Badezimmer verlassen, nachdem man gesprüht hat. Das Sprühsystem ist auch sehr gut – nicht zuviel und nicht zu wenig. Ich konnte noch keine unangenehmen Gerüch seitdem feststellen. Auch nach dem Rasieren hatte ich ein angenehmes, gepflegtes Gefühl. Gutes Produkt … ich hoffe, dass man nach dem Testen auch die Marke erfährt, damit ich es später auch kaufen kann! Daumen hoch!

  30. Carola G.

    Auch nach einem langen Arbeitstag und anschließender Motorradfahrt nach Hause (wo ich unter der Jacke bei den Temperaturen immer besonders schwitze) hab ich keinen Schweißgeruch feststellen können. Bin begeistert, wie gut es gegen Schweißgeruch hilft. Bin schon neugierig, von welcher Marke das Deo ist.

  31. Yvonne H.

    Ich hab es bei einer Wanderung ausprobiert. Ich kann nur sagen super kein Geruch!!! Auch nach der Rasur keine Haut Irritationen Man kann es nur empfehlen!!

  32. Claudia B.

    Habe das deo zum Sport probiert hat hervorragend gehalten kein Geruch… Sehr sanft auch nach der rasur kein jucken kein Hautausschlag zu 100 Prozent weiter zu empfehlen

  33. Andrea F.

    Sehr angenehmer Duft und tolle Inhaltsstoffe, jedoch werde ich das Deo nicht weiter verwenden, da ich Sprühdeos nicht verwenden möchte. Es gibt so tolle Alternativen, welche unseren Planeten weniger verschmutzen. Mit den Inhaltsstoffen und 0% Aluminiumsalzen etc. werben, jedoch danach auf die schlechteste Art von Verpackung zurück greifen, finde ich fragwürdig.

  34. Claudia A.

    ich habe es auch gleich auf einer 3-Tages-Wanderung einem „Härtetest“ unterzogen und ich war sehr positiv überrascht! Duft, Gefühl nach dem verwenden – sehr angenehm. Allerdings nach 2-3 Stunden nachsprühen nötig.

  35. Claudia A.

    Sehr angenehmer Duft, frisch, sanft – vielversprechender erster Eindruck!

  36. Sonja S.

    blumiger angenehmer Duft – kein brennen auf der frisch rasierten Haut – die Langzeitwirkung hat mich noch nicht überzeugt ?

  37. Dragana D.

    Nach der Rasur gab es keinerlei Probleme – kein Brennen … sehr angenehm

  38. Tanja G.

    Der Geruch ist sehr neutral und Flecken gibt es gottseidank auch keine auf der Kleidung. Nach dem Rasieren hat es sich auch sehr angenehm angefühlt. Also wirklich top!

    • Kathrin V.

      Liebe Tanja, vielen Dank für Deine Meinung– es freut uns sehr zu hören, dass Dir da sanfte Deo so gut gefällt ? . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen! Liebe Grüße, Kathrin

  39. Elke B.

    Nach ausführlichem Testen in vielen Lebenslagen (gemütlicher Tag auf Couch, toben im Garten, Extremshoppen und Sport) muss ich sagen – ICH BIN BEGEISTERT Der Duft ist dezent genug dass er mich nicht „nervt“ und ich keine Kopfschmerzen bekomme. Aber trotzdem ist er immer leicht vorhanden. Auch nach wirklich starkem Schwitzen bildet sich kein übler Körpergeruch. Ich hab auch bei dunklen Oberteilen keine Deoflecken finden können. Dieses Deo hält was es verspricht!

  40. Katarina K.

    Ich finde dass,das Deo besonders sanft zur Haut ist . Ich habe empfindliche Haut und selbst direkt nach dem Rasieren kann ich das Deo auftragen, ohne dass meine Haut gereizt ist.

  41. Katharina G.

    Zuerst war ich vom Geruch überwältigt, leider kann ich nichts vom ’sanften Duft‘ merken. Mir wäre es auch bezüglich der Inhaltsstoffe lieber, wenn weniger Parfum im Deo wäre. Die Wirkung scheint aber gut, bisher keine Hautreizungen und kein Körpergeruch. Ich bin ja gespannt, welche Marke wirda testen durften…

  42. Katharina G.

    Mit der Leistung des Deos bin ich sehr zufrieden. Es schützt vor Körpergeruch, hinterlässt keine Spuren und war auch an heißen Tagen bisher zuverlässig. Aber der Geruch ist mir viel zu intensiv. Ich muss dabei immer niesen und meine Wohnung riecht noch lange nach dem Deo. Durch den intensiven Geruch werden auch meine Parfums verfälscht, was ich sehr schade finde.

  43. Silke K.

    Ich finde schon das es langanhaltend wirkt. Ich kann es morgens auftragen und rieche es abends immer noch. Gestern war ich den ganzen Tag draußen und es war sehr heiß und da hab ich dann schon bemerkt dass wenn ich stark schwitze der Schutz vor Körpergeruch nicht mehr so gut war. Das war aber auch eine extrem Situation da ich wirklich den ganzen Tag an der prallen Sonne war. Bei der Arbeit war ich bisher sehr zufrieden damit da war es aber auch nicht so heiß. Ich muss mich noch etwas dran gewöhnen das ich trotz Deo schwitze. Ich habe vorher nie ein Antitranspirant benutzt und bei den anderen Deos wird das schwitzen ja unterdrückt da bleibt man dann auch trocken und jetzt ist es eben doch etwas nass was man dann auch sehen kann und das finde ich dann doch etwas unangenehm.

  44. Silke K.

    Ich hab es direkt nach dem rasieren benutzt und bin sehr zufrieden. Kein brennen oder jucken und keine gerötete Haut. Ich finde auch das es ein sehr sanftes Gefühl auf der Haut hinterlässt.

  45. Simone S.

    Nun habe ich das neue Deo schon ein paar Tage in Verwendung und habe es heute auch direkt nach der Epilation meiner Achselhöhlen getestet. Es war auch nach dieser Beanspruchug der Haut sehr gut verträglich, was mich doch überrascht hat, da ich aus Erfahrung weiß, wie sehr ein Deo auf frisch epilierter Haut brennen kann… Der frische Duft gefällt mir immer besser, je länger ich das Deo verwende.

  46. Melissa T.

    Ich finde das Deo pflegt richtig und und ist sehr angenehm beim Auftragen. Mehrere haben mich schon gefragt wie das Deo heißt 🙂

  47. Heidrun S.

    Hab das Deo ordentlich getestet , morgens aufgetragen , den ganzen Tag über wandern und klettern gewesen , am Abend roch ich trotz schwitzen noch immer gut unter den Achseln ! Keine Schwitzwimmerln oder sonstiges ! Es pflegt,riecht gut und hält was versprochen wird ! Bin sonst kein Typ der Deos ständig benützt , weil die meisten entweder stinken , oder ich Ausschlag bekomme . Finde es super !

  48. Ursula K.

    So Tag 4 und ich bin noch immer postiv Überrascht. Trotzdem wäre mir ein Roll on lieber , aber sonst kann ich nur gutes über das Deo berichten! Ich habe gestern wie eine Wilde im Garten gearbeitet und am Abend war ich noch immer kein Stinktier 😉 Mein altes Deo hätte mich schon lange in Stich gelassen. Auch meine Achselhaut fühlt sich sanft und gepflegt an! Es färbt auch nicht die Wäsche ein, einfach toll!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.