Wirkung des Deos

Findest Du, dass das Deo sanft ist und hast Du es schon einmal direkt nach dem Rasieren aufgetragen? Wie fühlt es sich an? Findest Du, dass es gut vor Körpergeruch schützt und langanhaltendend wirkt?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Nicole R.

    test

  2. Nicole R.

    Bin ganz angetan vom Deospray…Sprüher find ich super (nur die ersten Sprühstöße waren etwas schwierig zu tätigen), der neutrale Geruch ist sehr angenehm und ich habe bis jetzt keine Hautirritationen bekommen, auch gleich nach der Rasur, war er sehr angenehm….das Einzige, er hält nicht so lange an (aber viell. muss sich der Körper auch erst auf das NEUE einstellen…wir geben noch nicht auf :-))

  3. Sandra M.

    Der Duft ist gut, keinerlei Hautreizungen o.ä. – einzig ein Deo-Stick, Zerstäuber o.ä. wäre mir lieber.

  4. Sonja N.

    Den Duft finde ich wirklich gut und nicht zu intensiv! Beim Auftragen kein Brennen und sehr angenehm zur Haut! Bin total zufrieden! ?

    • Kathrin V.

      Liebe Sonja, super, dass das Produkt zufrieden stellt :-). Das Deo ist so zart zur Haut, da es pflegende Öle und keinen Alkohol enthält. Liebe Grüße, Kathrin

  5. Brigitte U.

    Ja ich finde den duft sehr sehr gut.ein weicher pudriger femininer duft.es schützt den ganzen tag vom schweißgeruch.kann am abend immer noch den zarten duft riechen.es ist sanft zur haut,brennt nicht auf frisch rasierter haut.einziger kritikpunkt….der druck beim sprühen ist mir etwas zu hoch. Sonst top

  6. Conny S.

    Bin vom Duft angenehm überrascht. Es fehlte mir aber ein cooles ansprechendes Design auf der Dose (wird aber sicher noch kommen denke ich) Bis jetzt keine Flecken unter der Achsel. Teste aber noch weiter

  7. Brigitte U.

    Ich hab mich sehr gefreut mittesten zu dürfen. Vielen dank für das paket. Ich war beim auspacken erstaunt, dass kein logo auf der dose war. Ich bin vom deo total begeistert. Ich finde den duft wunderbar. Wenn ich von der arbeit nach hause komme und ins bad gehe., Ist kein rückstand auf meiner kleidung und ich rieche immer noch einen zarten duft auf meiner haut.der einzige kritikpunkt….ich finde es ist ein bisschen zuviel druck beim sprühen.aber sonst top

  8. Sigrid J.

    Der Duft ist super. Auch den Schutz vor körpergeruch finde ich sehr gut.Spuren an der Kleidung konnte ich nicht finden.was ich als sehr unangenehm empfunden habe,war das aufsprühen.

  9. Michaela D.

    Danke für das Paket. Ich war überrascht beim auspacken das kein Logo auf der Spraydose ist. Das Design ähnelt dem Dove :). Der erste Geruchstest war überraschend angenehm, unter die Achsel gesprüht und fühlt sich gut an. Habe jetzt einige Tage getestet und ich bin angenehm überrascht, bei der Arbeit wo ich viel schwitze gibt es keinen Schweißgeruch. Beim T-Shirt ausziehen am Abend war mein erster Blick zu den Achseln, es ist keine Deospur , keine weißen Flecken zu sehen. Finde es angenehm auf der Haut.

    • Michaela D.

      Bin begeistert 😀

  10. Nina H.

    ich findde, es brennt beim auftragen etwas auf der haut, ansonsten ist der Duft sehr angenehm und für „normale“ Tage wirkt es gut, wenns wirklich heiß ist, wirkt es leider nur mäßig.

  11. Lisbeth W.

    Ich finde den Geruch leider absolut unerträglich. Das Sprühen ging zuerst gar nicht, dachte schon der Mechanismus sei kaputt, dann plötzlich eine Riesendeowolke, die sich gleich über meinen armen Kater ergossen hat. Weiter werd ich das Deo leider nicht probieren können, da ich den Geruch absolut nicht aushalte und es sich am Unterarm, wo ich es zuerst testweise hingesprüht hatte, unangenehm anfühlt.

  12. Sandra T.

    Ich fände es auch besser wenn es dann vielleicht eine kleinere Variante gibt die man leichti in der Tasche mitnehmen kann. Bis jetzt hatte ich nämlich den Hugo Boss Roll-on (für Männer) und der ist praktisch für die Handtasche.

  13. Sandra T.

    Ich finde das es länger anhält wenn man ein T-shirt mit Ärmeln anhat. Dann ist ein bisschen Stoff zwischen den Achseln, dadurch schwitzt man anscheinend etwas weniger und das Deo hält länger. Denn als ich es gestern mit einem ärmellosen Shirt probiert hab, hab ich ziemlich bald wieder nach Schweiß gerochen.

  14. Raffaela S.

    Am ersten Tag war ich sehr zufrieden mit der Wirkung des Deos. Erfahrungsgemäß zeigt sich die tatsächliche Wirkung eines Deos bei mir innerhalb von Tagen bis Wochen. Bei diesem merkte ich bereits am zweiten Tag, dass es für mich kein gutes Deo ist. Unangenehme Geruchsbildung innerhalb von einer Stunde und diese habe ich nicht einmal ohne Deo, habs extra ausgetestet. Bin sehr enttäuscht.

  15. Christina H.

    brennt nicht aber mein vorheriges Deo wirkt besser

  16. Carina Z.

    Das Deo ist sehr sanft und es reizt auch nicht nach der Rasur! Es schützt teilweise sehr gut vor Körpergeruch, auch jetzt im Sommer. Ich bin bis jetzt zufrieden 🙂

  17. Christina H.

    Momentan schützen es noch gut, morgen werde ich dann schon mehr dazusagen können. Nach dem eppiliere hat es nicht gebrannt, ich hatte ein sehr angenehmes Gefühl.

  18. Andrea H.

    Der Duft ist super! Sogar nach der Rasur ist das Auftragen kein Problem, aber an heißen Tagen läßt das Deo doch nach einigen Stunden nach. Dennoch mag ich es sehr gern!

  19. Alexandra M.

    Ich habe das Deo am langen Wochenende ausgiebig getestet. Auf meiner Haut fühlt es sich wirklich toll an auch gleich nach der Rasur, kein Brennen nichts, das ist wirklich super!!! Die Wirkung ist nicht ganz so lange anhaltend wie bei meinem sonstigen Deo, aber am Wochenende war es heiß und ich habe sehr viel geschwitzt. Habe es auch zum Testen an Freunde/ Familie gegeben. Alle waren vom angenehmen Hautgefühl begeistert, der Duft gefällt nicht jedem, doch ich hoffe, dass es dieses Deo auch in verschiedenen Duftrichtungen geben wird. Es wird fleißig gerätselt von welcher Marke es sein könnte, was die ganze Sache noch viel spannender macht. Alles in allem sehr positiv, nach meinen bisherigen Erfahrungen würde ich mir das Deo auf jeden Fall kaufen. Werde es noch weiter testen.

    • Kathrin V.

      Liebe Alexandra, es freut uns sehr, dass Du das Deo bereits ausgiebig getestet hast und uns darüber ausführlich berichtest ? . Viel Spaß noch bei Testen! Liebe Grüße, Kathrin

  20. tanja g.

    das Deo ist auch nach dem rasieren sanft und reizt nicht. ich finde auch dass es gut vor Körpergeruch schützt. war 2 tage campen ohne dusche und ich habe keinen Körpergeruch feststellen können.

  21. Johanna S.

    Der Duft ist zu beginn schon recht intensiv, aber da er nicht zu süß ist, und auch zu allen (meiner) Parfums passt, empfinde ich das nicht als störend. Das mit den 15 cm sollte man jedenfalls beachten, sonst kann es auf empfindlicher Haut unangenehm sein. Hab mich noch nicht getraut es direkt nach dem Epilieren anzuwenden, aber ich werde beim nächsten mal einen Versuch wagen 🙂

  22. tanja g.

    super langanhaltende Wirkung und kein aufdringlicher duft. die sprühstärke ist allerdings wirklich enorm und könnte sparsamer sein. auch meinem freund hat das Deo zugesagt. ich bin sehr zufrieden. normalerweise benutze ich lieber roll-on-deos, vielleicht könnte man so ein gleichartiges als alternative entwickeln.

  23. anna t.

    Ich finde das Deo bis jetzt super. Der Duft ist toll

  24. Julia H.

    Bin super zufrieden mit dem Demo, werde es bestimmt wieder kaufen! Nur eine Kleinigkeit: vielleicht könnte man den Spree leichter einstellen! Es kommt so viel u So stark auf einmal raus!

  25. Stephanie W.

    Der Duft ist mir persönlich etwas zu intensiv. Aber sonst bin ich sehr zufrieden

  26. Simone O.

    Ich bin begeistert. War heute viele Stunden draussen unterwegs und hab sehr geschwitzt, dich der angenehme Deoduft blieb.

  27. Barbara F.

    Sonst ist es langanhaltent und als deo zufriedenstellend. Der Duft ist ja Geschmacksache ?

  28. Barbara F.

    Sonst ist es langanhaltent und als deo zufriedenstellend. Der Duft ist ja Geschmacksache 😉

  29. Barbara F.

    Mir gefällt der Duft nicht so. Es fühlt sich aber gut auf der Haut an

  30. Petra B.

    Vielleicht könnte mann den spray ein wenig verkleinern und breiter machen,das es platzsparender ist wenn mann es unterwegs mitnimt und das mann irgendetwas an dem sprüh verhalten ändert weil das meiste daneben geht macht so eine große duftwolke,aber sonst wirklich sehr erfrischend und endlich das wonach ich so lange gesucht habe,ich täte es mir in geschäft gleich kaufen wollten wenns im handel erscheint.und ich habe das gefühl das ich ned so schwitze als bei anderen deos wenn mann es anwendet und mann fühlt sich richtig erfrischend einfach total toll dieses produkt

  31. Nicole S.

    Ich hoffe, der Test ist erfolgreich und das Produkt dann bald im Handel!

  32. Petra B.

    Habe es heute ausprobiert und ist voll erfrischend und brent nicht und mann fühlt sich immer erfrischend und mann merkt ned so das mann schwitzt und der duft ist nicht so aggresiv und nicht zu mild

  33. Nicole S.

    Also es war angenehm nach der Rasur, brennt nicht und ist total zuverlässig!

    • Kathrin V.

      Liebe Nicole, schön, dass Dir das Deo ein angenehmes Gefühl nach der Rasur gibt und es Dich zuverlässig vor Körpergeruch schützt :-). Wir sind weiterhin auf Deine Meinung zum Produkt gespannt. Halte uns auf dem Laufenden! Liebe Grüße, Kathrin

  34. Sabrina W.

    Im großen und ganzen ein solides Produkt

  35. Sabrina W.

    Das Deo wirkt sehr gut nur ist der Duft am Anfang für meinen Geschmack zu intensiv

  36. Christina H.

    Ich rasiere meine Achseln nicht, ich eppiliere sie, und auch hier War es ein gutes Gefühl. Die langzeitwirkung kann ich heute noch nicht sagen, weil ich das Paket erste heute nachmittag vom Post Partner abgeholt habe.

  37. Natascha R.

    Also ich finde das deo super. Der Geruch ist etwas intensiv aber sehr gut. Spray funktioniert super. Brennt nicht auf frisch rasierter haut und es wirkt echt super gegen schweißgeruch

  38. Christina H.

    Erster Eindruck wenn ich mal bei der Dose anfange könnte bessere sein, es War echt schwer das erste mal den sprühkopf zu drücken. Und es gibt mitlerweile auch kleinere Dosen, die sind dann auch ideal für die Handtasche. Als das dann geschafft war war der Eindruck positiv, der Duft ist genau meiner.

  39. Sabrina D.

    Der erste Eindruck ist mal positiv, es riecht sehr gut!

  40. Denise R.

    Wirklich top und positiv

  41. Denise R.

    Also ich find ea total super Brennt nicht und riecht gut Positiv natürlich ohne aluminiumsalze und Alkohol Keine Spuren auf der Kleidung also wirklich top

  42. Eva-Maria G.

    Der erste Eindruck ist sehr positiv, habe es nach dem Rasieren aufgetragen und es hat nicht gebrannt. Mit der Wirkung bin ich bis jetzt auch sehr zufrieden!

  43. Julia M.

    Also was ich am tollsten finde ist, dass es endlich ein Deo ohne Alkohol und ohne Aluminiumsalze gibt..das hab ich bisher vergeblich gesucht. Nach der Rasur nehme ich nur alkoholfreies Deo, damits nicht brennt. Der Duft ist angenehm. Bei der Wirkung bin ich noch skeptisch..da mir vorkommt, dass ich trotzdem nachsprühen muss.. aber Frauen sind da ja paranoid 😀

  44. Jacqueline B.

    Deo erhalten und gleich nach der Rasur getestet, hat nicht gebrannt und sich gut angefühlt, könnte meiner Meinung nach fast ein bisschen mehr duften. Leider war das Öffnen nciht sehr toll, der Plastikdeckel ging kaum runter und flog durch die Wohnung, auch das erste Sprühen ging nur mit ganz festem drauf Drücken. Ansonsten hat es den ersten Testtag gut überstanden, muss es aber noch beim Sport testen.

  45. Claudia H.

    Juhu, habe das Deo erhalten und gleich beim Sport einem Härtetest unterzogen. Der Duft ist sehr angenehm, nicht aufdringlich. Auch nach dem Fitnesscenter konnte ich keine Schweißgeruch feststellen. Und mein dunkles T-Shirt hatte keine sichtbaren Deospuren

    • Kathrin V.

      Liebe Claudia, klasse, dass Dir das Deo so gut gefälllt :-). Hast Du es auch schon nach der Rasur verwendet? Liebe Grüße, Kathrin

  46. Stefanie K.

    Finde das Deodorant super mir war es vorallem wichtig das es keine Aluminiumsalze enthält da ich eine Allergie gegen diese habe!

  47. Nora W.

    Ich bin ganz überrascht, wie super das Deo ist! Oft wird ja mehr versprochen als eingehalten, aber ich habe es nach der Rasur aufgetragen und es hat nicht gebrannt! Und riechen tut es außerdem super ?

  48. Maria H.

    Bisher hat das Deo gute Dienste erwiesen. Um die Länge der Wirkung zu überprüfen, muss es allerdings noch den Sporttest überstehen 😉

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.