Wirkung des Deos

Findest Du, dass das Deo sanft ist und hast Du es schon einmal direkt nach dem Rasieren aufgetragen? Wie fühlt es sich an? Findest Du, dass es gut vor Körpergeruch schützt und langanhaltendend wirkt?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Maria H.

    Das Deo ist super nach der Rasur – endlich kein Brennen mehr.

  2. Romana S.

    Habe das deo gleich für den kurztripp in den urlaub mitgenommen. ? muss sagen der duft ist super und auch die pflegende wirkung merkt man. Wie ein leichter hauch puder fühlt sich das deo für mich an. Selbst direkt nach der rasur kein brennen oder reizen der haut! Was fanz neues für mich…! Was mich aber nicht überzeugt ist die dauer der wirksamkeit… nach gut 2 std musste ich es wieder benutzen weil ich das gefühl hatte „es wirkt nicht mehr“. Auch die sprühbreite sollte evtl verbessert werden. Mir kommt vor ich neble mein ganzes badezimmer ein wenn ich das deo auftrage

  3. Doris K.

    Ich find es wirklich super! Duft, lang anhaltende Wirkung, obwohl es kein Antitranspirant ist schwitze ich kaum!

  4. Jennifer P.

    Duft ist total angenehm & es ist sehr sanft zur haut. Leider ist es für mich nicht wirklich sehr langanhaltend höchstens 2 std dann riecht man schon den schweiß durch aber sonst ist es top!!

  5. Ingrid F.

    Jetzt benutze ich das Deo schon ein paar Tage und ich bin damit sehr zufrieden. Der Duft ist auch sehr angenehm.

  6. Romana S.

    Duft ist wirklich super. Nicht aufdringlich und genau richtig. Flecken habe ich auch noch keine entdeckt. Das es langanhaltend wäre kann ich aber nicht bestätigen. Nach gut 2 std musste ich es wieder auftragen weil ich das gefühl hatte, das es nicht mehr wirkt… da kenne ich bessere. Was mich sehr überzeugt: nach der Rasur wirklich kein brennen oder reizung auf der haut.

  7. Chantal G.

    Grad am schwarzen top getestet, keine flecken! 🙂

  8. Chantal G.

    Angenehmer duft, sehr dezent, riecht ein bisschen wie creme. Bin sehr zufrieden. Bisher auch keine gereizte haut, ich bin eigentlich sehr empfindlich.

    • Chantal G.

      Auch nach dem rasieren kein brennen o.ä.

  9. Andrea B.

    Das Deo hat einen angenehmen Duft und hält auch langanhaltend bei Sport und Hitze. Ich bin besonders von der Pflegewirkung beeindruckt. Es fühlt sich sehr angenehm an!

  10. Simone F.

    Wirklich ein super Duft und total angenehm auf der haut

  11. Katrin M.

    Ich mag den Duft des Deos sehr gerne und besonders die Sprühstärke- genau richtig für mich. Nach einer Rasur spüre ich auch kein Brennen. Ich muss noch testen, ob das Deo auf schwarzer Kleidung Rückstände hinterlässt!

    • Kathrin V.

      Liebe Katrin, super, dass Dir das Deo soweit gefällt. Halte uns weiter über Deine Erfahrungen mit dem Produkt auf dem Laufenden. Liebe Grüße, Kathrin

  12. Natascha K.

    Inhaltsstoffe,Pflege und Duft sind top. Langanhaltende Wirkung und macht keine Flecken. Bin begeistert

  13. Stefanie H.

    Der Duft ist ein Wahnsinn 🙂

  14. Melanie H.

    Nach der rasur ist das super kein brennen oder jucken. Es macht auch absolut keine Flecken auf der Kleidung was ich leider viel zu oft hatte

  15. Angela F.

    Ich finde den Duft sehr angenehm. Nach dem Duschen bzw. nach der Rasur brennt nichts! Bei mir hält es max. 8 Stunden und ich arbeite im Kindergarten Bereich, da braucht man gute Düfte 😉

  16. Roland P.

    Hätte das Deo auch gerne getestet. 🙁

  17. Jasmin S.

    hab das deo gleich nach der nassrasur aufgetragen und es hat kein bisschen gebrannt. es fühlt sich auf der haut sehr angenehm an und der duft ist wirklich toll, nicht aufdringlich sondern zart u. frisch, leider hält er nicht wirklich langr an… aber auch nach einer schlaflosen nacht und einem anstrengendem tag kommt körpergeruch nur minimal durch, trotz dessen der geruch vom deo gleich mal verfliegt.

  18. Jasmin S.

    hab das deo gleich nach der nassrasur aufgetragen und es hat kein bisschen gebrannt. es fühlt sich auf der haut sehr angenehm an und der duft ist wirklich toll, nicht aufdringlich sondern zart u. frisch, leider hält er nicht wirklich langr an… aber auch nach einer schlaflosen nacht und einem anstrengendem tag kommt körpergeruch nur minimal durch, trotz dessen der geruch vom deo gleich mal verfliegt.

  19. Christina L.

    Guter Duft und ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

  20. Melanie H.

    Ich finde den Duft zu stark. Richt mir nicht nach einem körperdeo. Aber ist noch akzeptabel. Der Schutz ist ok habe mich bis jetzt noch nicht gerochen allerdings sprühe ich auch aus Gewohnheit einmal am Tag nach.

  21. Nicole R.

    Nach der rasur angenehm, Schweißgeruch kommt trotz Radtour und Reiten nur minimal durch, erfrischt nach einem langen Tag 🙂

  22. Vanessa P.

    ich muss mich leider anschließen, ich finde den Duft sehr sehr gut (leider hält dieser nur kurz an), es ist zwar sanft und brennt nicht, dafür ist eben die Verweildauer bzw. die Stärke des Deos nicht optimal, bei mir hält es ein paar Stunden an und dann kommt doch ein leichter Schweißgeruch durch…

  23. Dominique O.

    Leider bin ich nicht zufrieden mit dem Deo. Es gab im Test bereits nach wenigen Stunden nach und ich konnte mich riechen. Die 48 Stunden können niemals eingehalten werden. Werde es demnächst nach der Rasur testen.

  24. Marion S.

    Auch nach dem Rasieren angenehm auf der Haut

  25. Edith I.

    Heute auf den Berg gegangen…. Leiberl schön durchgeschwitzt, aber riechen kann ich mich noch ??

  26. Vera L.

    Riecht gut und hält lange an.

  27. Katharina S.

    Sehr wirksam übrigens auch bei sportlichen Aktivitäten!

  28. Anna D.

    Bin schlichtweg begeistert! 🙂

    • Kathrin V.

      Liebe Anna, super, dass Dir das Deo so gute gefällt. Wir freuen uns auf weitere Beiträge über Deine Meinung zum Deo. Liebe Grüße, Kathrin

  29. Katharina S.

    Ich bin vom Deo begeistert. Es riecht gut, pflegt die Haut und hält den ganzen Tag!

  30. Christina A.

    Also ich benutze das Deo jetzt seit gut einer Woche und ich bin begeistert … selbst nach einer durchtanzten Partynacht kein Schweiß Geruch! Ich würde es kaufen!

  31. Anja G.

    Mein erster Eindruck war sehr gut. Brennt nicht, riecht gut und hält trocken.

  32. Julia M.

    So trocken waren meine Achseln lang nicht mehr. Nach dem Rasieren hat nichts gebrannt..erster Eindruck ist top 🙂

  33. Teresa P.

    Das Deo hält wirklich den ganzen Tag und auch bei Sport hält es das was man von einem Deo erwartet! Ich bin total begeistert, da es einen richtig angenehmen und frischen Duft hat! Bin wirklich total zufrieden!

  34. Julia M.

    Die Form der Dose ist schön handlich, der Duft riecht angenehm frisch. Das Gefühl nach dem Auftragen ist abgenehm, ich mag dieses leichte prickeln. Nach dem Radieren brennt es nicht, aber da ich sowieso immer alkoholfreies Dei verwende, habe ich keinen direkten Vergleich. Fazit: erster Eindruck ist super! Ich bin gespannt ob ich mit meinem Verdacht der Marke richtig liege 🙂

  35. Andrea W.

    das Deo ist wirklich langanhaltend, schützt vor Körpergeruch und brennt auch nicht nach dem Rasieren. Finde das Deo toll

  36. Nicole D.

    Habe nach der Rasur auf der einen Seite das neue, auf der anderen Seite mein aktuelles Deo ausprobiert. Ich war extrem überrasche wie unterschiedlich sich die beiden Deos anfühlen und muss sagen, dass mich in diesem Test das neue Deo mehr als überzeugt hat. Der Duft ist angenehm dezent, es sprüht einen feinen Nebel und ist super sanft zur rasierten Haut!

  37. Claudia S.

    Nach dem Rasieren habe ich zu meinem Erstaunen kein Brennen gespürt.

  38. Katharina E.

    Das Deo fühlt sich angenehm an u hat einen guten, dezenten Geruch. Nach der Rasur habe ich kein Brennen gespürt.

  39. Melissa T.

    Mich haben schon mehrere meiner Freunde gefragt, welches Deo ich verwende, weil es so angenehm riecht.

  40. Claudia I.

    Bin positiv überrascht von dem Deo! Der Duft ist angenehm dezent, es hinterlässt keine Spuren auf dunkler Kleidung und schützt für ein Deo ohne Aluminium richtig gut ??

  41. Sarah G.

    Nach dem heutigen heißen Tag bin ich mehr als begeistert. Die Frische ist wirklich überzeugend.

    • Kathrin V.

      Liebe Sarah, super, dass Dich das Deo begeistern konnte. Hast Du es auch schon in schweißtreibenden Situationen, wie beim Sport getestet? Liebe Grüße, Kathrin

  42. Nicole R.

    Kein brennen nach der Rasur, fernbleiben von unangenehmen Geruch; Geruch des Sprays ist neutral- derzeit super

  43. Natascha H.

    Hautgefühl ist super, kein brennen nach der Rasur, kein schwitzen

  44. Barbara F.

    Finde das deo auch sehr sanft – die Haltbarkeit könnte für meinen Geschmack etwas länger sein, der Geruch vom Deo selbst ist angenehm

  45. nicole l.

    Kein brennen nach der rasur. Find ich super.

  46. Daniela T.

    Es ist sanft, nach dem rasieren super angenehm, es wirkt finde ich nicht so lange, mein altes wirkt länger, und ja es schützt vor Körpergeruch, nur eben nicht so lange….

  47. Claudia S.

    Deo hält sehr,sehr lange an.

  48. Edith G.

    Das Deo ist sehr sanft und für mich langanhaltend genug

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.