Wirkung des Deos

Findest Du, dass das Deo sanft ist und hast Du es schon einmal direkt nach dem Rasieren aufgetragen? Wie fühlt es sich an? Findest Du, dass es gut vor Körpergeruch schützt und langanhaltendend wirkt?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Franziska R.

    Das Deo brennt nicht, auch nach der Rasur fühlt es sich angenehm an. Die Wirkung ist gut, hat aber nach einer halben Stunde durch die Wohnung tanzen (damit mein Baby einschläft) leider ein bisschen nachgelassen. Ein klein wenig Schweißgeruch war danach vorhanden.

  2. Manuela D.

    Man merkt, dass definitiv kein Alkohol enthalten ist – vor allem nach dem Rasieren …

  3. Anje H.

    Das deo wirkt wirklich lange, bisher konnte ich es auch am Abend noch riechen. Der ultimative test kommt aber wohl erst. Den der Urlaub steht bevor und da kann ich es dann auch gleich auf haitverträglichkeit in Kombination mit rasieren versuchen!

  4. Birgit L.

    Ich habe das Deo nun schon ein paar Tage benutzt, so richtig heiß war es ja letztlich nicht, dh der echt Stresstest kommt noch 😉 aber soweit bin ich wirklich zufrieden – ein sehr dezenter Duft (man kann sich also ruhig zusätzlich parfumieren, ohne dass das Deo „durchschlägt“) und die Wirkung ist auch lang anhaltend (von Früh bis Abends ohne dass ich nachsprühen musste).

  5. Margot F.

    So, jetzt verwende ich das Deo schon ein paar Tage, und was ich echt super finde, ist, dass man es wirklich sofort nach dem Rasieren aufsprühen kann, so mild ist es. Es trocknet auch so schnell, dass man sich danach sofort anziehen kann. Was beides dafür spricht, dass ich mir dieses Deo auch tatsächlich kaufen würde!

  6. Carola G.

    Auch nach dem Rasieren ist das Deo angenehm zu benutzen. Brennt überhaupt nicht, nicht mal direkt nach dem Rasieren. Wirkung und Duft halten so ziemlich den ganzen Tag an (hab aber auch nicht wirklich viel geschwitzt) gibt also nichts zu meckern 😉 Bin gespannt, wie es wirkt, wenn ich den ganzen Tag arbeiten muss…

    • Kathrin V.

      Liebe Carola, das klingt ja hervorragend, super, dass das Deo so toll bei Dir ankommt! Wir freuen uns schon auf weitere Testberichte von Dir. Liebe Grüße, Kathrin

  7. Sonja F.

    heute rasiert und es brennt nicht, sehr toll, es fühlt sich einfach weich an und es schützt sehr lange, finde ich sehr gut, top produkt

  8. Stephanie M.

    Das Deo fühlt sich angenehm auf der Haut an…Ich habe es nach einer Rasur ausprobiert… Der erste Eindruck stimmt

  9. Sonja F.

    ich habe mich heute rasiert, es brennt nicht, einfach toll, und es riecht einfach gut, Wirkung des Deos sehr langanhaltend, und es fühlt sich beim Auftragen sanft an

  10. Elisabeth B.

    wenn ich das deo raufsprühe fällt mir auf dass es trocken ist und nicht feucht wie andere. das finde ich sehr angenehm. ich verwende das deo jetzt schon einige tage und ich kann es absolut weiterempfehlen! es hat die eigenschaften alle positiven eigenschaften die ich eigentlich nur von einem aluminium deo kenne!

  11. Gerti R.

    Deo am Samstag benutzt musste den ganzen tag arbeiten, war sehr stressig und habe auch sehr geschwitzt. Am späten Nachmittag musste ich aber nachsprühen. War aber sehr stressig und auch sehr schwül, daher habe ich wirklich viel geschwitzt.

  12. Natalie B.

    Hab es heute direkt nach der Rasur benutzt , hat überhaupt nicht gebrannt . Top !

  13. Claudia B.

    Habe das Deo sofort nach der Rasur aufgetragen es hat nicht gebrannt schon mal ein riesen Plus von meiner Seite der Duft ist sehr sehr angenehm……mal sehen wie es beim Sport standhält wird in den nächsten Tagen getestet! 😉

  14. Melissa T.

    Eine Freundin von mir hat es heute aufgetragen und war sofort von dem angenehmen Geruch begeistert.

  15. Doris K.

    Wenn wir erfahren welche es ist ☺️

  16. Doris K.

    Ich bin wirklich begeistert, der Geruch ist toll, und hält auch sehr lange an. Normal nehme ich nur Roll-on Deos aber ich denke in Zukunft greife ich zu dieser Marke!

  17. Jennifer W.

    In der Früh aufgetragen und am Abend war immer noch der Geruch des Deos da..

  18. Sabine N.

    Das Deo fühlt sich auf der Haut angenehm an und wirkt auch sehr lange. Auch der frische Duft bleibt lange erhalten. Es schützt außerdem sehr gut vor Körpergeruch.

  19. Elke B.

    Ich habs sofort nach dem Rasieren benutzt und es hat schon ein klein wenig gebrannt. Aber nicht sehr stark, nur kurz und es gab auch keine Hautirritationen. den Geruch finde ich sehr angenehm und dezent. Der erste „Extremtest“ (ein Nachmittag mit meinem kleinen Sohn, seinen Cousins und unserem Hund beim Spielen im Garten) ist auch top ausgefallen. Ich hab zwar trotzdem geschwitzt, aber es hat sich kein übler Geruch gebildet sondern sogar noch Abends ein leichter Deoduft.

    • Kathrin V.

      Liebe Elke, es freut uns sehr, dass Du das Deo ausgiebig getestet hast und uns darüber ausführlich berichtest ? . Liebe Grüße, Kathrin

  20. Viola F.

    Deo riecht sehr gut und hält auch lange frisch. War am Samstag 8 Stunden arbeiten und auch danach hat es noch dezent geduftet

  21. Michaela N.

    Gleich die erste Anwendung war super, bin total zufrieden. Es riecht gut und das auch sehr lange noch.

  22. Claudia G.

    Nach den ersten paar Anwendungen bin ich sehr zufrieden damit, da es einen angenehmen Geruch hat und Körpergeruch verhindert. Ich hoffe, dass es weiterhin so gut wirkt!!

  23. Dragana D.

    Es schütz recht gut vor Körpergeruch und riecht dabei selbst angenehm.

  24. Isabella K.

    Test nach der Rasur war gut, kurz gejuckt, dann angenehm auf der Haut. Frischegefühl hält lang an!

  25. Marie S.

    Toller Duft, richtig angenehm. Und brennt nicht beim Auftrag gleich nach Rasur. Hab Deo abends aufgetragen. Morgens konnte man es noch leicht riechen!

  26. Barbara L.

    Bei mir brennt es wirklich nicht, wenn man es direkt nach dem Rasieren aufträgt – ich konnte es gar nicht glauben und habe extra nochmal nachgesprüht – ich bin begeistert. In den Duft bin ich richtig verliebt mittlerweile, da hat man genau meine Welle erwischt, Geschmäcker sind in dieser Hinsicht ja sehr unterschiedlich. Richtig zum Einsatz kam es gestern zum ersten Mal, ein ausgiebiger Einkaufstag mit sehr heißen Autofahrten stand am Programm. Das Deo hat gehalten, wenngleich der Körpergeruch sich bis zum Abend dann doch durchgeschlagen hat. Ich bin gespannt wie es mir heute geht!

  27. Gerti R.

    Ich hatte gestern einen schweren Arbeitstag. Ich habe das Deo in der Früh aufgetragen und musste aber mittags nachsprühen. Ich hatte aber wirklich einen anstrengenden Arbeitstag und es war auch ziemlich warm dann um die Mittagszeit und am Nachmittag. Aber ich muss dazusagen ich arbeite im Lebensmittelhandel und da am Montag ein Feiertag ist , ist wiedermal die große Hungersnot ausgebrochen und es war wirklich ein heftiger Samstag.

  28. Edith I.

    War gestern auf ner Hochzeit (u es wurde richtig schwül) aber ich hatte ein gutes Gefühl bis zum Schluss!?

  29. Nicole S.

    Also es riecht schon mal gut-wenn die Wirkung auch noch hält, was der Duft verspricht, wirds super!

  30. Simone S.

    Gestern kam das Deo zum ersten Mal zum Einsatz. Es duftet sehr frisch und ich habe die Vermutung, dass es sich um ein Unisex Deo handeln könnte. Hautreizungen gab es keine und ich konnte beim Testschnuppern in den Achslhöhlen auch noch am Abend etwas vom Deoduft wahrnehmen. Am Vormittag war ich etwa 3 Stunden Klettern und kann berichten, dass es sich bei mir ohne Nachsprühen sehr gut geschlagen hat. Allerdings schwitze ich nicht besonders stark und die angenehmen Temperaturen draußen haben wohl auch dazu beigetragen, dass das Deo sich so gut bewährt hat. Fast ein wenig zu neutral war der Kommentar meines männlichen Begleiters – ich finde es allerdings angenehmer nicht zu aufdringlich zu duften, was mit diesem Deo der Fall ist. Daher: Daumen hoch!

  31. Marion B.

    Ich habe es direkt nach dem Rasieren aufgetragen. Es hat nur ganz leicht gejuckt. Aber das verging nach ein paar Minuten wieder. Die Haut ist danach sehr weich und trocken. Ich hab es vor dem Laufen und nach dem Laufen verwendet, da ich keine Zeit zum Duschen hatte. Es hat super gewirkt und den Körpergeruch überdeckt. 🙂

  32. Nicole L.

    Das deo ist sanft und langanhaltend. Es ist auch nachdem rasieren sanft auf der haut

  33. Margot F.

    Das Deo ist auf jeden Fall sanft zur Haut und der Duft hält auch den ganzen Tag an. Nach der Rasur habe ich es noch nicht ausprobiert, mache ich aber noch. 🙂

    • Kathrin V.

      Liebe Margot, es freut uns, dass das Deo Dir soweit gefällt. Berichte uns auch von Deiner Erfahrung mit dem Auftragen des Deos nach der Rasur. Liebe Grüße, Kathrin

  34. Victoria F.

    Habe es tagsüber und beim Sport probiert und es ist echt wirkungsvoll und man stinkt nicht.

  35. Ursula K.

    Habe es heute den zweiten Tag verwendet. Ich muss sagen am Tag hat es echt super angehalten (kein müffeln), obwohl ich echt geschufftet habe im Garten. War überrascht, den normalerweise versagt mein Deo dann schon. Habe es heute auch meinen Mann testen lassen,ihm hat der Geruch sehr gefallen und das Hautgefühl danach. Er mag nur den Zerstäuber nicht zwecks auftragen, da er immer einen roll on verwendet. Bis jetzt bin ich zufrieden.

  36. Karin M.

    Hab das Deo heute nach dem rasieren verwendet und muss sagen, dass es nur ganz wenig auf der Haut gebrannt hat! Bisher schützt es ganz gut vor meinem Körpergeruch, aber habe es noch nicht in „Extremsituationen“ benutzt! Zu den Kommentaren, dass man die Marke nicht weiß muss ich widersprechen! Es steht doch auf dem Etikett wo die Inhaltsstoffe draufstehen von welcher Marke es kommt! ?

  37. Raffaela S.

    Der Duft ist sehr erfrischend und angenehm, allerdings mag ich Roll-On-Deos mehr als Sprays. Ich finde es sehr schade, dass es kein Etikett gibt, da ich so nicht feststellen kann ob es von einer Marke produziert wird die die giftigen Monsanto Produkte verwendet. Dies schränkt meine Begeisterung stark ein, denn dies ist mein größtes Kriterium.

  38. Sandra D.

    Es kam ganz in weiß an, da war ich erst überrascht, dass es kein Etikett gibt. Aber macht ja nichts, ich teste es trotzdem. Riechen tut es angenehm, habe es heute morgen angewendet, inzwischen nichts rauf getan und man kann es noch riechen, aber es hat nicht mehr seine 100%ige Wirkung wie in der Früh. Ich werde weiter testen. Lg

  39. Camilla T.

    Das Deo hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Ich finde es auch toll, dass die Marke bei diesem Test nicht zu erkennen ist und man ohne Erwartungen/Vorurteile in den Test geht.

  40. Lisa H.

    Habe das Deo gerade probiert, es ist sehr sanft und die Haut fühlt sich weich und gepflegt an. Der Duft hält lange an.

  41. Andrea H.

    Habe das Deo nun schon am 2. Tag im Einsatz und bin echt sehr zufrieden damit. Ich werden das künftig sicher auch kaufen.

  42. Dragana D.

    Hmm Aufgabe zwar abgeschlossen, aber es wird nicht erkannt.

    • Kathrin V.

      Liebe Dragana, welche Aufgabe hast Du bereits abgeschlossen? Liebe Grüße, Kathrin

  43. Dragana D.

    Es ist super, dass die Marke nicht zu erkennen ist und man dadurch unvoreingenommen an den Test herangehen kann. Es duftet angenehm und lässt sich einfach auftragen. Die Wirkung wird nun in nächster Zeit getestet.

  44. Dragana D.

    Bereits am Testen und bin schon seeehr gespannt wie die Wirkung ist.

  45. Iris D.

    Wow, das Deo riecht wirklich gut und nach der Achselrasur brennt nichts 😀

  46. Ingrid F.

    Bis jetzt bin ich positiv überrascht. Der Duft ist dezent und angenehm. Es fühlt sich gut auf der Haut an. ?

  47. Bettina S.

    Auch nach der Rasur angenehm und sanft zu der Haut..

    • Kathrin V.

      Liebe Bettina, schön, dass Dir das brennen nach der Rasur erspart geblieben ist. Der 0% Alkoholanteil und die besondere Mischung aus Ölen verhindern das Brennen nach der Rasur und pflegen die Achseln. Liebe Grüße, Kathrin

  48. Bettina S.

    Der Duft ist spitze. Hab auch schon eine Nacht damit durchgetanzt und es hat sein Versprechen gehalten 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.