Verwendung und Vergleich

In welchen Situationen benutzt Du das Deo? Verwendest Du es mehrmals täglich? Wie gefällt Dir das Deo im Vergleich zu anderen Deos? Ist es sanfter als Deos die du zuvor verwendet hast?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Jasmin S.

    ich benutze das deo täglich nach der dusche. es brennt nicht nach der rasur, hält lange trocken und wirkt gerüchen entgegen. sanfter als mein bisheriges deo ist es nicht, bin mit diesen auch sehr zufrieden, aber ich würde es definitiv nachkaufen.

  2. Olivia O.

    Bin eigentlich sehr zufrieden und würde es auch nachkaufen.

  3. Julia M.

    Ich „muss“ (bild es mir ein) mehrmals täglich nachsprühen, ansonsten überzeugt mich das Deo vollstens!

  4. Manuela P.

    Das Deo verwende ich 2 mal am Tag. Die Langanhaltende Wirkung trifft jedoch leider nicht zu, obwohl es aber länger wirkt als meine anderen Deos. Der Duft gefällt mir sehr gut da er nicht extrem ist. Achselnässe kann ich nicht behaupten das ich da mehr hätte . im vergleich zu anderen Deos gefällt es mir sehr gut. Sanfter ist es auf jeden Fall gegenüber zu meinen anderen Deos, besonders nach der Rasur.

  5. Katharina K.

    Ich habe es morgens verwendet und das Produkt ist absolut durchgefallen, meine Achseln haben gebrannt wie feuer und der Bereich um die Achsel hat geschmerzt sowas habe ich noch nie erlebt vor allem nicht bei Deos wirklich schade

  6. Katharina G.

    Für mich reicht das Deo nicht. An heißen Tagen kommt es mir vor als würde ich gar kein Deo tragen, außerdem habe ich mehr Achselnässe als mit meinem anderen Deo (auch kein Antitranspirant). Für mich leider nichts…

  7. Nicole E.

    Ich bin zufrieden mit dem deo leider muss ich es ein paar mal am tag anwenden.

  8. Verena H.

    Ich würde das Deo gerne täglich verwenden (mehrmals täglich ist nicht nötig, da es wirklich einen ganzen Tag lang schützt, zumindest bei mir), wenn es wirklich sanfter zur Haut wäre. Mir gefällt die Wirkung nach wie vor, aber auch nach mehreren Versuchen ärgere ich mich jedes Mal wieder über die abgelösten Hautschüppchen unter den Achseln. Insofern: Mein altes von Speick ist deutlich sanfter!

  9. Sandra M.

    Nach einigen Tagen des Tests muss ich sagen, ich bin immer noch begeistert von dem Deo.

  10. Natalie L.

    nur muss ich nach über einer Woche Verwendung zugeben dass ich den Duft doch zu aufdringlich finde und das deo nicht mehr kaufen würde!

  11. Natalie L.

    Erster Eindruck war sehr gut!

  12. Daniela E.

    Noch immer total begeistert.

  13. Sabine S.

    Heute hatte ich einen sehr sehr sportlichen Tag und das Deo hat mich nicht im Stich gelassen. Vor ein paar Tagen habe ich mich beim Rasieren etwas geschnitten. Obwohl ich danach das Deo angewendet habe, hat es nicht gebrannt und es hat sich nicht entzunden. Bin wirklich sehr überzeugt ….

    • Kathrin V.

      Liebe Sabine, es freut uns zu hören, dass Dich das Deo überzeugen konnte. Halte uns weiterhin über Deine Erfahrungen mit dem sanften Deo auf dem Laufenden. Liebe Grüße, Kathrin

  14. Stefanie H.

    Nach einer Woche im Test muss ich sagen, dass ich noch immer sehr überzeugt bin von diesem Deo. Das einzige was mich mittlerweile sehr stört ist der Sprühnebel – mehr als bei anderen Deos dieser Art kommt mir vor.

  15. Nadine H.

    Der Duft ist sehr angenehm und es fühlt sich auf der Haut gut an. Ich benutze es morgens und an heißen Tagen nochmals nachmittags, da die Wirkung nicht so lange anhält

  16. Sabine N.

    Ich benütze das Deo immer morgens. Den Geruch und das Gefühl auf der Haut finde ich angenehm. Die Wirkung ist zwar ok, hält aber nicht immer lange genug.

  17. Lena W.

    Ich benutze das Deo morgens vor der Arbeit und nach dem Duschen. Mir gefällt es soweit ganz gut, den Duft finde ich toll, aber es hält bei mir nicht so lange an.

  18. Katrin M.

    Ich verwende mein Deo auch in der Früh. Meistens nur ein Mal, außer ich hatte mehr Bewegung oder Sport, dann wird nachgesprüht. Mag den Duft sehr gerne und ich finde, dass es sanfter zur Haut ist, als meine früheren Deos.

  19. Dominique O.

    Da dieses Deo nicht lange anhält und ich keine Kosmetikartikel mit mir herumschleppe, benutze ich es nur mehr zu Hause. Allgemein verwende ich Deos in der Früh nach dem Duschen. Ein Mal täglich reicht bei mir persönlich.

  20. Andrea W.

    ich verwende es meistens nur morgens nach dem Duschen, normalerweise benutze ich nur Borotalco – dieses Deo ist genauso gut

  21. Yvonne E.

    Die Flasche liegt toll in der Hand. Das Deo riecht gut und kommt täglich zur Anwendung. Auch beim Sport – auch nach dem Reiten – hilft es toll. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

  22. Nicole D.

    Das Deo kommt bei mir täglich zum Einsatz. Für gewöhnlich ein Mal gleich morgens, das reicht aus bis zum Abend. Außer es steht Sport am Programm, dann wird zusätzlich gesprüht!

  23. Katarina K.

    Ich benutze täglich Deo – abends nach dem Duschen und morgens nach dem Aufstehen und bei sportlichen Aktivitäten auch noch mal zusätzlich.Bin sehr zufrieden:)

  24. Melissa T.

    Ich trage das Deo mehrmals am Tag auf, da es sich angenehm auf der Haut anfühlt.

    • Kathrin V.

      Liebe Melissa, super, dass das Dir das sanften Deos gefällt. Wir sind weiter auf Deine Meinung zum Produkt gespannt :-). Liebe Grüße, Kathrin

  25. Felizitas D.

    Ich bin am Umzug, komme also teilweise ziemlich ins Schwitzen. Ich trag das Deo vormittags ein Mal auf, kein Auffrischen während des Tages. Abends merkt man zwar Schweißgeruch, aber der ist eher dezent; um einiges geringer als normalerweise. Der Sprühnebel stört mich: Ich muss die Luft anhalten beim Auftragen, da ich sonst einen Hustenanfall bekomme. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das bei anderen Sprühdeos nie so extrem hatte. Sonst ist es immer der intensive Duft, der mir kurz den Atem raubt. Vielleicht hat es aber dennoch die gleiche Ursache, obwohl dieses Deo ja keinen zu intensiven Duft hat. keine Ahnung…

  26. Franziska R.

    Ich benutze jeden Morgens Deo und meistens später auch noch einmal, wenn ich außer Haus gehe. Manchmal mehrmals täglich. Das Testdeo kann leider nicht mit meinen bisherigen mithalten.

  27. Lisa V.

    Ich verwende natürlich täglich Deo. Sofort nach dem Aufstehen und natürlich immer nach dem Sport. (mache ich auch täglich) Ich finde das Deo sieht vom Design her super aus und 0% Aluminium ist einfach perfekt.

  28. Edith I.

    Heute eine lange Radtour (111 km) gemacht; danach konnte ich mich das erste mal im Test nicht mehr riechen ??aber da ruft sowieso eine warme Dusche ?

  29. Jaqueline O.

    Sehr angenehmes Deo!

  30. Verena K.

    Toll 🙂

  31. Irene W.

    Mit dem Duft bin ich sehr zufrieden…. die Deospuren auf der Kleidung… mal abwarten wie´s nach der Wäsche aussieht… 🙂

  32. stefanie g.

    Angenehmer Geruch, gute Wirkung, ich bin zufrieden!

  33. Stephanie M.

    Ich bin total zufrieden, der Geruch des Deos gefällt mir sehr gut und es ist unglaublich sanft zur Haut, hab es schon nach der Rasur angewendet und es war richtig angenehm.

  34. Johanna S.

    Hab das Deo jetzt auch gleich nach dem Epilieren angewendet (also nachdem die Pflege-Creme eingezogen war), und die Haut wurde dabei nicht gereizt. Hat mich gefreut 🙂

  35. Caroline B.

    der Duft ist genial

  36. Sabine S.

    Jetzt verwende ich das Deo ca. 1 woche und bin sehr zufrieden. Auch gleich direkt nach dem Rasieren ist es angenehm. Ich war 1x im Solarium und ich habe die letzten Tage vermehrt Sport betrieben – das Deo hat immer gut gehalten. Wirklich toll!

  37. Marion B.

    Ich verwende das Deo sicher zwei Mal am Tag (bei sportlichen Aktivitäten auch mehrmals). Ich hatte vorher nur den Roller, daher habe ich jetzt keinen direkten Vergleich zu anderen Sprüh-Deos. Ich mag aber den Duft und dass nach dem Auftragen keine „Nässe“ zurückbleibt. 🙂

  38. Christina A.

    Das Deo ist echt toll umso mehr ärgert es mich dass es mir am Samstag beim Eingang zum Festival abgenommen und entsorgt wurde. Freu mich darauf wenns auf den Markt kommt, ich werds definitiv weiter verwenden! P.S. Deo hat den ganzen Tag und die halbe Nacht gehalten und das trotz Hitze, Menschenmassen, tanzen und ganz ohne nachsprühen … Daumen hoch!!

    • Kathrin V.

      Liebe Christina, sehr ärgerlich, dass sie Dir das Deo abgenommen haben. Aber toll, dass es Dich überzeugen konnte. Liebe Grüße, Kathrin

  39. Stefanie H.

    Ich verwende das Deo täglich am Morgen bevor ich das Haus verlasse und es wirkt den ganzen Tag, egal ob es stressig ist oder nicht.

  40. Daniela E.

    In der Früh und nach beim Sport!

  41. Daniela E.

    Angenehmer Geruch, und fühlt sich sanft an

  42. Kerstin E.

    Deo hat einen angenehmen geruch und es ist sanft zur haut

  43. Stephanie W.

    Duft ist angenehm. Es hält was es verspricht

  44. Irene P.

    Ich verwende das Deo derzeit jeden Tag. Gleich morgens nach dem Anziehen und ich fühle mich so für den ganzen Tag gewappnet. Nur wenn ich abends ausgehe, lege ich nochmal nach – ansonsten ist dies nicht notwendig.

  45. Katharina F.

    Ich benutze es jeden Tag es ist zu meinem Lieblingsdeodorant geworden….. ging wirklich sehr schnell aber es ist genau mein DING!!!

  46. Katharina F.

    Welche Firma stellt das tolle Produkt her

  47. Katharina F.

    Ich bin sehr überrascht und auch überzeugt von diesem wirklich tollem Deodorant!!

  48. Olivia O.

    Habe das Deo bei verschiedensten Situationen getestet (z.B: Wandern, Pilates..). Duftet frisch, man muss es aber öfter als 1 x am Tag verwenden. Pflegewirkung gefällt mir sehr gut.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.