Verwendung und Vergleich

In welchen Situationen benutzt Du das Deo? Verwendest Du es mehrmals täglich? Wie gefällt Dir das Deo im Vergleich zu anderen Deos? Ist es sanfter als Deos die du zuvor verwendet hast?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sandra T.

    Man muss dieses Deo auf jeden Fall öfters verwenden wenn man Shirts ohne Ärmeln trägt, denn dann riecht man den Schweiß schneller. Vom Duft her gefällt mir das Deo übrigens sehr gut.

    • Olivia O.

      Finde ich auch

  2. Sandra T.

    Ich verwende ein Deo immer in der Früh und hin und wieder wenn ich es später wieder brauche (z.B. wenn ich am Abend weggehe). Habe es aber normalerweise immer in der Handtasche. Dieses will ich aber nich tin der Handtache mitnehmen da es mir einfach zu groß dafür ist.

  3. Nathalie R.

    Am ersten Tag hatte ich das Gefühl, dass der Schutz nicht so lange anhält.

  4. Nicole E.

    Ich vetwende das deo mehrmals täglich und es ist sanfter als die deos was ich vorher benutzt habe. Es riecht gut und ist sehr sanft

    • Kathrin V.

      Liebe Nicole, super, dass Dir das Deo so gut gefällt. Hast Du es auch schon nach der Rasur verwendet? Liebe Grüße, Kathrin

    • Nicole E.

      Liebe kathrin v. Hab das deo auch nach der rasur benutzt es es fühlt sich gut an. Brennt nicht und ist sanft

    • Kathrin V.

      Liebe Nicole, das freut uns zu hören :-)! Liebe Grüße, Kathrin

  5. Katharina E.

    Ich verwende es täglich am Morgen. U wenn es sehr heiß ist auch mal untertags. Es riecht angenehm. Im Vergleich zu meinem derzeitigen Deo fühlt es sich gleich sanft an.

  6. Janine J.

    Finde es total super, dass es keine Spuren auf der Kleidung hinterlässt

  7. Doris K.

    Gestern hab ich es für eine Hochzeit aufgetragen, Test einwandfrei bestanden!!

  8. Evelyn H.

    Ich verwende es morgens und abends vor dem Weggehen. 😉

  9. Evelyn H.

    Sehr angenehmer Duft (nicht zu intensiv) und langanhaltende Wirkung – bin soweit sehr zufrieden. Ein bisschen stört es mich, dass man manchmal nach dem Sprühen ein Stechen in der Nase verspürt.

  10. Conny S.

    Fast vergessen….. meine sehr empfindliche Haut verträgt den Deo Super genial gut und ist absolut nicht gereizt !!

  11. Conny S.

    Nehme den Deo am Morgen und manchmal auch am Nachmittag, da er so gut riecht, aber einmal am Tag würde genügen. Er hält sehr lange . Gutes Gefühl. Der sprühstoß ist sehr kalt, aber man gewohnt sich schnell dran ?

  12. Edith I.

    Jetzt teste ich schon seit einer Woche u bisher kann ich mich noch riechen ? (Geh aber schon jeden Tag duschen ?)

  13. Nathalie R.

    Bin schon auf den weiteren Verlauf gespannt. Ob es hält was es verspricht

    • Kathrin V.

      Liebe Nathalie, vielen Dank für Deine Meinung 🙂 Wir sind auch weiterhin sehr auf Deine Meinung gespannt. Liebe Grüße, Kathrin

  14. Nathalie R.

    Paket erhalten. Gleich mal genau inspiziert. Geruch ok. Es brennt nicht nach dem auftragen.

  15. Magdalena S.

    Nach der Rasur brennt es nicht, schon mal ein gutes Zeichen!

  16. Sabrina D.

    Ich benutze es einmal in der früh und das reicht meistens aus…einen 48h Schutz bezweifle ich. Es ist perfekt für nach der Rasur!

  17. Sabrina D.

    Erste Eindruck ist ganz gut.

  18. Janine J.

    Ich finde die Wirkung lässt nach einigen Stunden nach! Hab es jetzt immer angewendet und bei der Bergtour musste ich 1-2 mal nachsprühen! Jedoch ist der Duft und das Gefühl auf der Haut sehr angenehm!

  19. Stefanie H.

    Entgegen vieler anderer Bewertungen muss ich sagen, dass das Deo bei mir wirklich langanhaltend ist, sprich nur einmal morgens aufgetragen werden muss und das Frischegefühl sehr lange anhält

  20. Melissa T.

    Ich bin noch immer sehr überzeugt von diesem Deo 🙂

  21. Jaqueline R.

    Ich bin super zufrieden, verwende es jeden Tag. Mich überrascht wie angenehm es ist vorallem es brennt nicht nach dem rasieren ???

  22. Christina S.

    Habe das deo nun doch schon ein paar Tage und bin echt zufrieden. Es hält länger als mein altes deo und ist Abtei noch sanfter??

  23. Christina H.

    Ich benutze das Deo nach dem Duschen oder baden, und auch mal zwischendurch falls ich das Gefühl habe das die Wirkung nachlässt. Ob es sanfter ist als andere kann ich nicht wirklich sagen, mittlerweile gibt es so viele sanfte zu kaufen.

  24. Angela F.

    mein erster Eindruck war, riecht gut und brennt nicht

  25. Nicole R.

    ich stelle auch noch fest, dass der sprühstoss sehr flüssig wird….

  26. Alina H.

    Ich mag den Duft sehr gerne. Und es ist auch ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Nach der Rassur hat es ein wenig gebrennt! Nach dem Sport war der Geruch leider nicht mehr da!

  27. anna t.

    Fazit nach einigen Tagen: Das Deo ist leider nicht sehr lange anhaltend.

  28. Tamara L.

    Nach der Rasur kein brennen. Angenehmes Gefühl auf der Haut. Hinterlässt keine Rückstände am Gewand. Duft finde ich gewöhnungsbedürftig.

    • Kathrin V.

      Liebe Tamara, vielen Dank für Dein Feedback. Was genau gefällt Dir am Duft nicht? Liebe Grüße, Kathrin

    • Tamara L.

      Er erinnert mich irgendwie an Babypuder. Was Duft anbelangt mag ich fruchtige blumige Gerüche. Aber ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt 🙂

  29. Stefanie H.

    Als erster ist mir der gute Geruch aufgefallen. Habe es direkt nach der Rasur aufgetragen. Es wirkt pflegend und das Hautgefühl ist sehr angenehm.

  30. Marion S.

    Das Deo riecht sehr gut, frisch und nicht aufdringlich. Ich habe es heute zum ersten Mal benutzt und bin gespannt, wie lange es anhält;)

  31. Nicole K.

    Ich benutze es mehrmals am Tag (bevor ich Konferenztermine habe). Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, ich bin vor allem vom Duft total begeistert! Ich würde es auch als Raumduft sofort kaufen! 😀 Allerdings fände ich auch ein Roll-On nicht schlecht, weil sich das „dezenter“ in der Arbeit verwenden lässt als die große Sprühflasche. Beim Sport hält es leider nicht so lange 🙁 das ist für mich leider enttäuschend.

  32. Susanne V.

    Ich benutze es beim Arbeiten. Bis jetzt erst einmal morgens gesprüht. Das Deo gefällt mir im moment gut.

  33. Susanne V.

    Den Geruch finde ich super, gleich wie die Pflegewirkung. Habe es heute zum erste mal drauf und es hält sich nach 5 Stunden noch immer gut. Bin gespannt wie lange es wirklich hält.

  34. Felizitas D.

    Der Geruch ist okay. Richtig für mich leicht ähnlich einer Seife, was ich bei einem Deo nicht unbedingt mag. Dass angeblich 0% Alkohol enthalten sind, widerlegt die Liste der Inhaltsstoffe, wodurch ich das Gefühl bekomme für dumm verkauft zu werden… ansonsten muss ich noch schauen, konnte dasPackerl erst heute von der Post holen.

    • Felizitas D.

      *Riecht…

    • Felizitas D.

      normalerweise bevorzuge ich deosticks, mal sehen.

  35. Monika N.

    Ich habe das Deo jetzt schon 4 mal in der Arbeit verwendet. Ich sprühe es einmal in der Früh auf und meist einmal am Nachmittag. Es ist schwierig ein Deo zu finden in dem Beruf als Krankenschwester, sodass man nach dem Dienst nicht stinkt :b Ich finde das Deo ist auch sehr sanft zu frisch rasierter Haut, brennt überhaupt nicht! Der Geruch gefällt mir noch immer sehr gut 🙂 Zu den Inhaltsstoffen: 0% Alkohol glaube ich nicht ganz, da bei den Wirkstoffen Alcohol angeführt ist?

    • Elisabeth B.

      da muss ich gleich mal nachlesen, ist mir noch gar nicht aufgefallen 😉

  36. Petra B.

    Ich brauche es.nur einmalam morgen einsprühen und es hält den ganzen tag bin begeistert

  37. Petra B.

    Habe es jetzt den vierten tag probiert und bin noch immer voll begeistert von fiesen produkt,freue mich wenn das produkt bald auf den markt kommt

  38. Johanna S.

    Ich benutze zur Zeit nur noch dieses Deo. Zum einen um es in allen Situationen trsten zu können, zum anderen aber auch weil ich es sehr angenehm finde. Allerdings find ich es etwas merkwürdig, dass es ein Deo mit 0% Alkohol sein soll, wenn dann bei der Zusammensetzung Ethanol usw. angeführt wird…

  39. Nina A.

    Konnte es leider noch nicht ausgiebig testen, doch gleich zu Beginn ist mir die Verpackung aufgefallen. Mir ist es fast etwas zu groß und ich bevorzuge Glasflaschen. Auch der Duft ist mir etwas zu intensiv, obwohl es ein an sich eher unaufdringlicher Duft ist. Bis jetzt hat es mich noch nicht so überzeugt, dass ich es gegen meine andren Deos tauschen würde. Da muss es dann schon beim Sport und so gut anhalten. Heute Abend wird es einer ersten echten Härteprobe unterzogen. Und dann berichte ich gerne weiter.

  40. Ursula K.

    Habe gestern meinen Mann erwischt, wie er heimlich das Deo verwendet hat 😉 Er mag es! Aber er hatte gleich berechtigte Fragen: Wann kommt das Deo auf den Markt? Gibt es das Deo auch als Roll on? Welche Marke ist das Deo und wieviel wird es kosten?

    • Kathrin V.

      Liebe Ursula, wir freuen uns über Dein Interesse am Produkt. Schon bald werden Deine Fragen beantwortet, noch ein bisschen Geduld brauchst Du noch ;-).

  41. Katharina K.

    Ich verwende das Deo gleich in der Früh und bin mit dem Duft und dem Schutz vor Körpergeruch sehr zufrieden.

  42. Mimi F.

    Grundsätzlich tut das Deo was es soll, leider finde ich den Geruch zu süßlich. Finde neutralere Gerüche angenehmer und für mehr Menschen verwendbar.

  43. Lisa H.

    Ich benutze das Deo gleich in der Früh und bis jetzt nur einmal täglich. Das Auftragen finde ich auf jeden Fall angenehmer als wie ich es von meinem vorherigen Deos gewohnt bin weil es weder nass ist noch brennt oder eiskalt ist.

  44. Diana P.

    Brennt nicht nach dem rasieren 🙂 mit dem geruch muss ich mich noch ein wenig anfreunden, aber ansonsten bin ich wirklich seeeeeeeeehr zufrieden!!

  45. Bettina F.

    Ich bin auch nach mehrmaligem verwenden unsicher ob es nun ein unisex deo ist oder eines für Frauen. Wobei ich den Geruch klasse finde! Nur die Wirkung hält nicht allzu lange wie ich finde.

  46. Caterina W.

    Verwende es nur 1x und das nach dem duschen! Mit gefällt es das es sehr gut riecht und angenehm und nicht spürbar ist! Auf der Kleidung nicht sichtbar! Nach dem rasieren auf jeden fall sanfter als alle anderen

  47. Caterina W.

    Also ich finde das spray ist super haltet lange und hat einen sehr angenehmen Geruch! Habe es auch nach dem rasieren verwendet und keinerlei anzeichen bemerkt das es brennt, sowie ich es bei anderen deos gewohnt bin ? Sprühe nur einmal nach dem duschen und hat dehr gut gehalten!

  48. Katharina W.

    Ich verwende es in der Früh nach dem Duschen. Wenn ich nach der Arbeit nochmal weggehe sprühe ich nochmal.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.