Dein erster Eindruck

Wie gefällt Dir der Duft des neuen Deos, ist er angenehm? Wie fühlt sich das Deo auf der Haut an? Teile uns Deinen ersten Eindruck mit.


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Natascha H.

    Sanft zur Haut, ich mag den Duft nicht. Ich habs lieber bissi weniger. Trage ja auch noch Parfüm, das passt nicht zusammen.

  2. Daniela T.

    Ich kann leider nicht genau sagen warum, aber ich mag den Duft nicht so besonders… Anfühlen tut sich das Deo allerdings schon…

  3. Edith G.

    der Duft ist für mich sehr angenehm, nicht zu aggressiv

  4. Manuela D.

    Das Deo fühlt sich sehr trocken (angenehm trocken) auf der Haut an – schmeichelt der Haut!

  5. Carola G.

    Finde den Duft sehr angenehm. Ist nicht so intensiv, dass man es ständig riecht wenn man des trägt –> finde ich super! Bei der ersten Benützung war ich angenehm überrascht, dass ich nach dem Auftragen, fast überhaupt nicht gemerkt habe, dass ich Deo trage, so schnell war es eingezogen… Also sprühen, anziehen, fertig 🙂

    • Kathrin V.

      Liebe Carola, toll, dass Dir das Deo so gut gefällt :-). Wir sind schon sehr auf weitere Testberichte von Dir gespannt. Liebe Grüße, Kathrin

  6. Sonja F.

    Duft sehr angenehm und füht sich sehr weich auf der Haut an

  7. Gerti R.

    Auf der <haut sehr angenehm und zieht sehr schnell ein.

  8. Gerti R.

    der 1. Eindruck war echt spitze. Duft ist super. Absolut meine Richtung.

  9. Melanie S.

    Der Duft ist ok, wird aber nicht mein Lieblingsduft werden. Da es aber ein sehr dezenter Geruch ist, kann man gut Parfüm dazu tragen. Auf der Haut fühlt es ich gut an, es brennt nicht, und man hat lange ein frisches Gefühl auf der Haut

  10. Elke B.

    Es riecht wirklich angenehm frisch und dezent. Ich finde es fühlt sich leicht pudrig auf der Haut an. Es hinterlässt aber keine weissen Spuren. Der Duft hält wirklich sehr sehr lange

  11. Michaela N.

    Der Duft ist sehr gut. Es riecht frisch und es hält sehr lange auf der Haut.

  12. Claudia G.

    Es ist ein sehr angenehmer Geruch und nach dem Rasieren hat es weder gejuckt noch gebrannt. Bisher bin ich somit ganz zufrieden.

  13. Margot F.

    Den Duft finde ich sehr angenehm, dezent und unaufdringlich. Die Haut fühlt sich gleich gepflegt an, das Deo trocknet auch sehr schnell auf der Haut, was ich sehr positiv finde.

  14. Victoria F.

    Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Bin echt gespannt welche Marke das ist.

  15. Melina H.

    Der Duft ist überraschend dezent und blumig, gefällt mir gut! Ich mag nur nicht diese Gas-Dose, ich fände einen Pump-Sprüher schöner. Diese druckversetzten Dosen verteilen den Deogeruch immer im ganzen Raum und dadurch fühlt das Deo sich auf der Haut viel zu kalt und künstlich an.

  16. Camilla T.

    Finde den Duft angenehm und die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr angenehm an.

    • Kathrin V.

      Liebe Camilla, es freut uns, dass Dich das Deo überzeugen konnte. Hast Du es auch schon auf seinen langanhaltenden Geruchsschutz getestet? Liebe Grüße, Kathrin

  17. Lisa H.

    Der Duft ist sehr angenehm frisch. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an.

  18. Iris D.

    fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, nach der Rasur brennt nichts, der Duft ist angenehm. Eine frage die aufgekommen ist: Das Deo wirbt damit 0% Alkohol zu haben, allerdings steht bei den Inhaltsstoffen Benzyl Alkohol dabei! Falschinformationen?!

    • Kathrin V.

      Liebe Iris, vielen Dank für Dein Feedback. Es gibt eine Vielzahl verschiedener Alkohole mit verschiedenen Eigenschaften. Produkte mit der Beschreibung „alkoholfrei“ enthalten kein Ethylalkohol, dieser kann bei sensiblen Personen zur Reizung der Haut oder einer Austrocknung führen. Deos mit 0% Alkohol können jedoch andere Arten von Alkohol enthalten und z.B. als Pflegekomponenten, antimikrobielle Mittel oder Duftstoffbestandteile verwendet werden. Liebe Grüße, Kathrin

  19. Karin M.

    Finde den Duft etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich daran gewöhnt hat gut! Es fühlt sich gut sehr gut auf der Haut an….es gefällt mir bisher gut! Leider hat ich anfangs startschwierigkeiten da der sprühkopf gehängt ist…konnte nicht gedrückt werden…habe dann so lange versucht zu drücken bis es dann doch funktioniert hat!

  20. Ingrid M.

    Der Geruch ist sehr angenehm und hält auch richtig lange an!

  21. Katarina K.

    Ich habe das Deo getestet und ich mag den Geruch sehr 🙂 die Wirkung und die Inhaltsstoffe gefallen mir auch sehr gut

  22. Gerti R.

    Der Duft ist meiner- ich glaube es könnte mein neues Deo werden.

  23. Carina H.

    Das Deo riecht sehr angenehm und frisch und es fühlt sich auch angnehm auf der Haut an

  24. Birgit K.

    Der Duft ist wunderbar uns sehr angenehm, nicht zu aufdringlich, alleine wegen des Duftes würde ich es wieder kaufen!

  25. Isabella K.

    Duft ist sehr angenehm, bisher nicht aufdringlich. Deo fühlt sich gut an, kein Juckreiz

  26. Manuela P.

    Ich mag das Deo jetzt schon sehr. Es fühlt sich so angenehm an und klebt auch nicht wie manch andere Deos die ich kenne. Der Duft ist einfach herrlich, nicht aufdringlich sondern angenehm zart. Bis jetzt hält der Duft noch immer 🙂

  27. Romana H.

    toller duft! mag ich seeehr

  28. Sandra T.

    hab heute in der Früh das Deo das erste Mal verwendet und obwohl ich grad total verkühlt bin und nicht so gut rieche hab ich dennoch etwas riechen können. 🙂 Erstes Fazit: – es riecht sehr gut, auf jeden Fall nicht zu stark – hält bisher auf jeden Fall länger als mein bisheriges Deo (denn der unangenehme Schweißgeruch ist bis jetzt – 17:00 Uhr – noch nicht „aufgetaucht“ 🙂

  29. Sandra B.

    Erster Eindruck war sehr positiv. Hab das Paket geöffnet und darin kam eine weiße Deo- Sprayflasche zum Vorschein. Viel ist darauf nicht abgebildet, lediglich ein Sticker mit den Inhaltsstoffen ist drauf, ansonsten nichts- auch kein Name das ich persönlich gut finde. So ist man wirklich nur beim Deo test und bewertet nicht eine Marke. Wenn man es versprüht riecht es sehr angenehm und es zieht sehr schnell und gut in die Haut ein. Das Hautgefühl ist eher samtig.

  30. Laura B.

    Sehr positiv. Auch nach langem Spaziergang angenehmer Geruch

  31. Marina S.

    Mein erster Eindruck ist äußerst positiv. Der Duft des Deos gefällt mir sehr gut, er hat einen leichten weiblichen Einschalg, ist jedoch nicht zu penetrant. Auf der Haut ist es ein angenehmes, pflegendes Gefühl – man fühlt sich einfach mal sehr wohlig ! Nun muss ich das Deo in verschiedenen Situationen testen – ich bin gespannt !

    • Tanja H.

      Liebe Marina, da sind wir aber auch schon sehr gespannt 🙂 . Es freut uns zu hören dass Du es als sehr angenehm auf der empfindest. Liebe Grüße, Tanja

  32. Melanie M.

    Ich finde den Duft angenehm blumig-frisch, ein wenig wie frisch aus der Dusche. Am Anfang ist der Duft sehr intensiv, verfliegt dann aber ein wenig, ist aber trotzdem noch immer gut wahrnehmbar. Auch in Verbindung mit Schweiß, habs gleich mal mit zum Sport genommen, verändert sich der Duft nicht und bleibt erhalten. Somit kein Müffeln selbst ohne Aluminiumsalze. Finde ich gut!

  33. Carina D.

    Bis jetzt hatte ich eigentlich immer Deos ohne Duft, aber er ist angenehm und frisch.

  34. Sabine H.

    Der erste Eindruck hat mich schon mal überzeugt, Duft finde ich sehr angenehm, nicht aufdringlich, erzeugt ein Frischegefühl. Der Sprühnebel platziert genau die richtige Menge, es entsteht kein Feuchtigkeitsgefühl, Gefühl auf der Haut finde ich sehr fein. Wenn das Deo den kommenden Tests standhält, bin ich absolut überzeugt!

  35. Andrea H.

    Riecht wunderbar leicht. Erinnernt mich an den Frühling. Fühlt sich schön trocken an.

  36. Sarah N.

    Ist sehr angenehm auf der Haut, trocknet sehr schnell und hat einen angenehmen neutralen Duft

  37. Katrin P.

    Deo ist gestern angekommen, heute habe ich es probiert. Der Duft ist sehr angenehm. Es trocknet schnell. Bis jetzt finde ich es sehr gut, mal sehen wie es sich am ganzen Tag verhält!

  38. Alexandra M.

    Das kommende lange Wochenende wird richtig heiß, bin gespannt wie sich das Deo bei solchen Temperaturen schlägt.

  39. Edith W.

    Paket ist da 🙂 im ersten Moment ist der Geruch fast zu intensiv, das legt sich in ein paar Minuten und dann ist der Duft angenehm. Mir gefällt gut, dass es sofort trocknet und man sofort da Gewand anziehen kann.

  40. Nicole R.

    hurra….habs auch schon bekommen ? und natürlich gleich getestet…bzw.war mein mann ungeduldiger ? ja und es riecht echt gut (wir haben den geruch nur noch nicht identifizieren können)……es war auch schnell „trocken“….bis jetzt SUPER!!!!

  41. Andrea W.

    habe gleich getestet, angenehmer Geruch (riecht irgendwie, wie Melone) und die Form des Deos ist super

  42. Daniela K.

    Ich habe das Deo gestern erhalten und habe es gleich getestet!:-) Ich finde den Duft super und was mir besonders gut gefällt ist, dass es sich nicht so nass anfühlt wie die anderen Deos ohne Aluminium. Bis jetzt bin ich begeistert! Mal sehen was das Wochenende so mit sich bringt 😉

    • Tanja H.

      Liebe Daniela, vielen Dank für Deinen ersten Eindruck! Da sind wir aber auch schon sehr gespannt 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  43. Jaqueline R.

    Habe mein Paket gestern erhalten habe mich sehr gefreut ?? Natürlich gleich getestet und ich finde den duft sehr angenehm und erfrischen. ??

  44. Monika B.

    Ich habe das Deo gestern bekommen und was die Grösse angeht, bin ich zufrieden. Dieses Dek passt auch gut in die Hand ? Heute fahre ich auf ein paar Tage weg und das Deo kommt natürlich mit. Es wird das ganze Wochenende getestet ?

  45. Michaela H.

    ich habe heute das Deo erhalten und gleich bei einer radrunde getestet. der Geruch ist neutral aber erfrischend. es kühlt die haut dauerhaft.

  46. Denise S.

    Hab heut das Deo bekommen und gleich getestet. Es riecht sehr gut & bin bis jetzt sehr positiv überracht@

  47. Elisabeth B.

    das paket kam heute an als ich gerade beim entrümpeln war. ich hab das deo gleich aufgetragen und ich war angenehm überrascht von dem geruch. er ist genau so wie ich es mag. dezent und unaufdringlich aber trotzdem riechbar und angenehm, leicht fruchtig-blumig. obwohl ich heute ordentlich geschwitzt hab hat mich meine vierjährige gefragt ob ich frisch geduscht bin^^ erster eindruck also top!

    • Tanja H.

      Liebe Elisabeth, so zu sagen hat das Deo den ersten Härtetest überstanden 😉 . Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Tanja

  48. Nina K.

    Angenehm frischer Geruch, weder Brennen noch Rötungen beim ersten Auftragen.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.