Dein erster Eindruck

Wie gefällt Dir der Duft des neuen Deos, ist er angenehm? Wie fühlt sich das Deo auf der Haut an? Teile uns Deinen ersten Eindruck mit.


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Stefanie L.

    Der Duft dieses Deodorants lässt sich als äußerst angenehm beschreiben und es erzeugt beim Auftragen auch keinerlei Brennen oder Hautrötungen. So ist mein erster Eindruck sicherlich ein positiver.

  2. Irene J.

    Der erste Eindruck ist gut, der Duft ist frisch jedoch nicht ganz nach meinem Geschmack, vielleicht ändert sich das aber längerer Tragezeit. Ich bin schon auf die nächsten Tage gespannt, wie sich das Produkt im Alltag bewähren wird.

  3. Beate H.

    Brennt nicht und ein frischer Duft, der erste Eindruck ist sehr positiv. Mal schauen wie er sich im Alltagstest schlägt.

  4. Sabine N.

    Ich finde, es richt frisch und angenehm und fühlt sich auch sehr gut an

  5. Teresa P.

    Sehr guter und neutraler Geruch! Nach dem Duschen echt erfrischend!

  6. Anje H.

    Der Geruch ist einfach toll und auch jetzt am abend immer noch da!

  7. Denise L.

    Sehr angenehmer geruch. Erster Eindruck ist mal sehr gut. mal schauen wie es im Alltag ist.

  8. Lisa M.

    Ein super Deo… Super toller angenehmer Duft.. Richtig angehnem… Haltet was es verspricht…

  9. Katrin A.

    duft überraschend gut wenn auch eher zurückhaltend, erste probe war schon mal voll gut

  10. Verena H.

    Ich finde es sehr spannend, dass man gar nicht weiß, welches Deo sich dahinter verbirgt. So soll es aber auch sein, dann ist man nicht voreingenommen. Der Duft ist okay, finde ich. Richtig getestet wird aber erst morgen, inklusive Sportprogramm.

  11. Janine J.

    Habe mein Testpaket heute bekommen. Von außen kann man nicht sehr viel sagen, da die Dose ja weiß ist und somit keine Rückschlüsse auf den Inhalt gibt. Der Duft des Deos ist recht erfrischend und angenehm. Bin schon neugierig wie viele Stunden es frisch hält.

  12. Monika N.

    Heute ist mein Testpaket angekommen. Eine weiße Verpackung – dadurch wird der Inhalt noch spannender, weil man keine Vorurteile der Marke hat! ? Gleich mal einen Geruchstest gemacht: ich finde das Deo riecht sehr angenehm und dezent. Ab morgen werde ich es ausgiebig testen. Bin schon sehr gespannt wie lange es frisch hält 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Monika, bei dem Produkttest kommt es ja auf die inneren Werte an 😉 . Wir sind schon sehr auf Deine Meinung gespannt! Liebe Grüße, Tanja

  13. Nicole W.

    Das Deo riecht sehr angenehm. Es hat einen dezenten Geruch, nicht zu süß, eher wie eine Creme, was ich sehr gut finde. Die Flasche hat viel Druck, sodass gleich genug herausgesprüht wird. Es brennt nicht. Also bis jetzt ein sehr positiver Eindruck!

  14. Melanie M.

    Ich habe heute mein Paket erhalten und war überrascht dass die Deo-Flasche weiß war. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Die Flasche an sich liegt aber gut in der Hand. Beim ersten „Schnuppern“ fiel mir gleich dieser leichte Babypuder-Duft auf! Frisch aber nicht zu schwer oder penetrant als andere Deos. Auf der Haut fühlt es sich weich an, man hat nicht das Gefühl dass man ein Deo benutzt. Andere Deos hinterlassen so einen eigenartigen puder-nassen Film – dieses hier gar nicht. Ich habe es heute den ganzen Tag getragen – musste auch nicht nachsprühen! Was ich noch erwähnen sollte, ich habe heute morgen die Achseln rasiert, ich habe weder eine Rötung noch ein Brennen… vertrage das Deo also sehr gut! Morgen kommt dann der erste Härtetest! 🙂 Bis jetzt bin ich positiv überrascht!

  15. Franziska P.

    Habe mein Paket gerade ausgepackt. Ich finde es schon mal sehr spannend, dass die Flasche komplett weiß ist und man immer noch nicht weiß, welche Marke dahinter steckt. Ich bin schon gespannt auf die Auflösung. Beim ersten Schnuppern an der Dose muss ich sagen, das Deo riecht sehr dezent und angenehm frisch. Auf der Haut fühlt es sich total angenehm an und duftet gut. Jetzt ist schon abends, ab morgen startet der echte Praxistest 🙂

  16. Violetta A.

    Ich habe mein Paket heute erhalten, das Deo schaut komplet weiß aus, aber der Geruch ist Fabelhaft, ich bin sehr gespannt wie sich das Deo in meinen Alltag ist. Erster Eindruck ist sehr super.

  17. Sabine B.

    bisher nur in die luft gesprüht um den geruch zu testen und der ist super 🙂

  18. Alexandra M.

    Den 1. großen wichtigen Test hat das Deo bei mir bereits bestanden : habe es unmittelbar nach dem rasieren aufgetragen und es hat gar nicht gebrannt, die Haut hat sich super weich und gepflegt angefühlt. Super!!!! ?

    • Melanie M.

      Wie bei mir… sehr positiv!

    • Barbara L.

      Ich hab extra nochmal richtig fest nachgesprüht, weil ich gar nicht glauben wollte, dass das echt nicht brennt! Bisher ist das echt das einzige Deo, bei dem es nicht brennt!

  19. Jessica P.

    Das Paket ist heute angekommen, nach dem Duschen habe ich das Deo gleich getestet es brannte nicht nach dem rasieren! Supper erster Eindruck! Auch der Geruch ist sehr angenehm

  20. Elisabeth K.

    Das Paket ist heute angekommen und ich habe das Deo gleich das erste Mal getestet. Der Duft ist total angenehm und unaufdringlich. Das Deo fühlt sich auch sehr angenehm auf der Haut an und ich hab es sehr gut vertragen. Das Deo hat einen super ersten Eindruck hinterlassen 🙂

  21. Gudrun G.

    Hallo ihr Lieben! Das Deo ist heute morgen bei mir angekommen. Es riecht super! Und ich habe es gleich einmal ausprobiert. Leider musste ich heute nach einem anstrengenden Meeting einmal nachsprühen, da die Wirkung (Schutz vor Körpergeruch) nicht angehalten hat. Vielleicht lag es aber auch einfach an den anstrengenden Aufgaben 🙂 Werde auf alle Fälle weiter testen (beim Sport) und euch dann berichten.

    • Tanja H.

      Liebe Gudrun, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Halte uns weiterhin auf dem Laufenden wir sind gespannt ob es Dich in anderen Situationen besser vor Körpergeruch schützt. Liebe Grüße, Tanja

  22. Sejla H.

    Das Paket ist heute da, der 1. Test viel positiv aus & der Duft ist sehr leicht.

  23. Barbara P.

    Paket ist heute angekommen, hab natürlich sofort getestet wie er duftet. Duft gefällt mir ganz gut, jetzt bin ich mal gespannt, wielange er mich frisch hält.

  24. Barbara L.

    Schade, dass man nicht alle Kommentare vom ersten Eindruck lesen kann sondern nur die letzten 5- oder funktioniert das nur bei mir nicht?

    • Tanja H.

      Liebe Barbara, vielen Dank für Deinen Hinweis. Da steckt ein kleines technisches Problem dahinter, das sollte natürlich nicht so sein – wir beheben es gerade 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  25. Daniela S.

    Mein Paket ist heute angekommen! Ich habe das Deo dann gleich getestet- der Geruch ist sehr angenehm- nicht zu aufdringlich, sondern angenehm frisch. Gefällt mir sehr gut. Auch das Gefühl auf der Haut gefällt mir bisher gut. Die Wirkung werde ich jetzt ausgiebig testen 🙂

  26. Jutta P.

    Das Paket ist da. Der Duft ist dezent. Heute kommt gleich der erste Härtetest beim Zahnarzt.

  27. Sonja F.

    Danke, das Paket ist heute angekommen, Duft ist sehr angenehm, und habe heute die Wohnung geputzt und Deo hält!

  28. Nina B.

    Heute ist das Paket angekommen, ein erster Geruchstest war sehr positiv. Das Deo riecht blumig, aber sehr leicht also nicht aufdringlich. Werde ab morgen die Wirkung testen, bin sehr gespann

  29. Melina J.

    Der Duft ist dezent aber angenehm. Er könnte für mich als Frau blumiger sein, aber so kann man es auch als Mann verwenden. Das Deo fühlt sich gut auf der Haut an, es ist sehr kühl beim Aufsprühen. Freue mich auf das Testen und bin gespannt ob es hält was es verspricht 🙂

  30. Stephanie T.

    Ich bin begeistert von euch, wie schnell das geht. 😉 Erster Eindruck sehr positiv, da der Geruch schon mal sehr ansprechend aber trotzdem nicht aufdringlich ist.

  31. Christina A.

    Erster Eindruck … riecht super gut und dezent … 5 Stunden später kein Schweißgeruch! Bisher sehr zufrieden … der Härtetest kommt am Wochenende 😀

  32. Alexandra M.

    Erster Eindruck Duft ist schon mal sehr positiv. Heute Abend wird rasiert und dann gleich getestet. Bin schon gespannt auf das Gefühl nach der Rasur auf meiner Haut, da ich eher empfindlich bin.

  33. Marion G.

    heute angekommen, sehr angenehmer Duft… mehr kann ich noch nicht sagen…

  34. Bettina K.

    Super schnell angekommen und riecht sehr gut

  35. Lucia B.

    auch nach ein paar Stunden und körperlicher Betätigung hält der Geruch des Deos noch an, zwar nicht mehr sehr intensiv, aber man hat trotzdem ein frisches Gefühl

  36. Christina E.

    Ich habe das Deo gerade bekommen und direkt ausprobiert. Finde den Duft angenehm und nicht zu stark! Der Geruch kommt mir sehr bekannt vor, bin schon gespannt wie es sich in Alltagssituationen verhält. 🙂

  37. Sara R.

    Angenehmer klassischer Deoduft. Fühlt sich auch nicht zu nass auf der Haut an. Erster Eindruck ist mal gut ?

  38. Sandra L.

    Mein erster Eindruck ist sehr gut. Ich finde den Duft auch sehr angenehm und er verfliegt schneller im Raum als bei anderen Deos. Lässt sich gut mit Parfum verbinden, da es auch aufgetragen gar nicht aufdringlich riecht! Auch äußerst positiv aufgefallen ist mir die Verteilung des Nebels durch die Sprühdüse – sehr gleichmäßig und relativ großflächig, was das Auftragen erleichtert. Der Alltagstest folgt nun!

    • Tanja H.

      Liebe Sandra, da hast Du das Deo aber schon ganz genau ausprobiert! Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  39. Daniela T.

    Angenehmer Duft, nicht zu stark! Den Härtetest ( Sport) muss ich erst machen, danach kann ich mehr dazu schreiben!

  40. Silke K.

    Der Duft ist angenehm aber er erinnert mich etwas an einen Männerduft. Etwas femininer würde mir besser gefallen. Auf der Haut fühlt es sich gut an. Kein Brennen oder unangenehmes Gefühl. Es fühlt sich sehr sanft an. Keine sichtbaren Rüchstände auf der haut und bei manch anderen Deos konnte man kurz nach dem Auftragen im Bad kaum mehr atmen das ist hier nicht der Fall.

  41. Nicole L.

    Der duft ist angenehm. Das deo fühlt sich gut an

  42. Barbara F.

    Mein 1. Eindruck ist sehr positiv! Angenehmes Hautgefühl und herlicher Duft! In sachen Sport und Co muss er allerdings erst beweisen was er kann.

  43. Jennifer W.

    1. Eindruck, auf der Haut fühlt sich angenehm an und der ganze Raum riecht nicht nach dem Deo wenn man ihn benutzt..

  44. Marion B.

    Mein erster Eindruck ist ebenfalls sehr positiv. Ich hoffe aber, dass die Inhaltsstoffe nicht die Nebenwirkungen haben, wie sie im Netz beschrieben stehen. :/

  45. Franziska R.

    Obwohl mein 1. Eindruck wie beschrieben positiv war – Mir machen gerade die Inhaltsstoffe etwas Sorgen..ich habe nachgesehen, was so drin ist und auf codecheck (von dort stammen die Zitate unten) Informationen gefunden die mich beunruhigen: Isobutane: „krebserzeugend Kategorie 2. (…) Ein genauer Termin, wann das Verbot in Kraft tritt, steht noch nicht fest.“ Auch Butane, Propane, Dimethicone sind angeblich „weniger empfehlenswert“. Vor allem das Wort „krebserzeugend“ möchte ich nicht im Zusammenhang mit Pflegeprodukten lesen die ich verwende. Bin jetzt wie gesagt verunsichert..

  46. Barbara L.

    Das Paket ist da! Die Tatsache, dass die Spraydose komplett weiß ist erhöht die Spannung ungemein! Der Geruch ist frisch und angenehm, der erste Eindruck war durchaus Unisex-Tauglich, jetzt tendiere ich aber eher in die weibliche Duftrichtung. Definitiv aber angenehm!

  47. Franziska R.

    Auch mein erster Eindruck ist gut! Wenn man es aufträgt riecht nicht der ganze Raum wie bei vielen anderen Deos, das finde ich super. Die Haut fühlt sich auch weich an und nicht feucht wie bei anderen Sprays. Der Geruch ist angenehm, riecht nicht zu aufdringlich und ein bisschen wie frisch gewaschene Wäsche.

  48. Jacqueline E.

    Erster Eindruck: Duft spricht mich selbst total an und es ist sanft zu meiner empfindlichen Haut! Update in verschiedenen Situationen folgt ?

Kommentare sind geschlossen.