Meinung Deiner Freunde und Familie

Hast Du jemanden aus Deiner Familie oder von Deinen Freunden testen lassen? Was ist ihre Meinung zur Feuchtigkeitscreme?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Florian W.

    Leider ist die Creme (für mich) nicht unmittelbar nach dem Rasieren geeignet. Ich dachte die Creme sollte hier auch der trockenen Haut helfen, entstanden ist aber leider eher ein unangenehmes Brennen.

  2. Oliver F.

    Gerade jetzt wo es kalt wird kommt die Creme gut an. Bis auf den, schon zu dezenten, Duft waren alle damit zufrieden.

  3. Elke F.

    Habe meiner Schwester Proben gegeben und meine Mutter hat die Feuchtigkeitscreme getestet – waren alle begeistert

  4. Yvonne P.

    Ich bin nach wie vor Happy mit den Produkten – hab sie allerdings einer Freundin zum testen gegeben, die etwas empfindlich reagiert…… Nach 4 Tagen hatte sie im ganzen Gesicht einen Ausschlag mit juckendem Gefühl, der nach dem sie das Produkt abgesetzt hat, langsam wieder verschwunden ist…. Also für zu Neurodermitis neigende Personen eher nicht geeignet…. 🙁

    • Anna D.

      ich habe auch Neurodermitis, hab die Creme aber sehr gut vertragen. Mir kam vor, dass die betroffenen Stellen sogar besser wurden. Kann sein, dass die Freundin vielleicht auf eine der Inhaltsstoffe allergisch reagiert hat. (ist allerdings jetzt nur eine Vermutung, muss wohl jeder selbst probieren, wie gut er/sie die Creme verträgt)

    • Ina B.

      Liebe Yvonne, danke für das Feedback. Dann ist die Creme für sie leider nicht die richtige. Andere Tester mit Neurodermitis haben die Creme hingegen wieder gut vertragen. Wir hoffen, der Ausschlag Deiner Freundin ist nun wieder gänzlich weg. Liebe Grüße, Ina

  5. Christine T.

    Meine Familie und Freundinnen waren genauso zufrieden wie ich. Sie fanden das die Creme schnell einzieht und ein sehr angenehmes Hautgefühl verursacht.

  6. Stephanie P.

    Ich habe meinen Mann testen lassen! Er hat Schuppenflechte und war sehr begeistert von der Creme!

    • Nicole A.

      Mein Schwiegervater ist auch mit Schuppenflechte geplagt, und seit der Creme hat sich sein Hautbild echt um einiges gebessert.

  7. jasmin g.

    Die Feuchtigkeitscreme ist super, ich habe immer ein extrem trockenes Gesicht und trockene Hände. Bereits nach ein paar Tagen war die Verbesserung deutlich sichtbar. Auch der Reinigungsschaum ist sehr angenehm.

  8. Ivonne W.

    Meine rauen Stellen an den Schienbeinen und seit Wochen nicht heilende Wunde wurden endlich gut. Sehr begeistert!

    • D. H.

      Voll super! Bei mir wurde die Haut auch besser!

    • Stephanie P.

      bei mir auch!!!

  9. Sonja S.

    Nach einigen Wochen des testens bin ich total zufriedern mit Cetaphil. Im Gesicht hab ich sie leider nicht so gut vertragen. Aber an den trockenen Hautstellen – Ellbogen, Knie funktioniert sie super. Auch an den rauen Stellen von meinem SportBH wirkt sie einfach toll.

  10. Dominik U.

    Die Feuchtigkeitscreme finde ich absolut gut: schnell einziehend, meine Haut verträgt die Creme wunderbar, was ist sehr erfreulich. Den Schaum habe ich kaum ausprobiert, da ich nicht ganz der Typ dafür bin. Die Creme riecht für mich etwas feminin, aber das ist kein Problem.

    • D. H.

      Der Schaum ist bei mir auch nicht viel ausprobiert worden. Ich mag das auch nicht so gern. Aber die Creme fand ich gut. Dass sie feminin riecht ist mir nicht aufgefallen 🙂

    • Sena E.

      Den Schaum solltest du auf jeden Fall probieren, ist nämlich super 🙂

    • Ina B.

      Lieber Dominik, danke für Deinen Kommentar. Wir freuen uns zu hören, dass Du die Creme gut verträgst! Vielleicht magst Du ja den Schaum auch noch besser ausprobieren, Du könntest damit noch bessere Ergebnisse erzielen 🙂 Liebe Grüße, Ina

  11. Franziska Maria J.

    Ich bin begeistert von dieser Creme.

  12. Silvia K.

    Meine Freundin hat Neurodermitis und hat das Gefühl, dass Cetaphil gut als Basispflege taugt.

    • Oliver F.

      Bei einer Freundin hats mit der Cetaphil auch wunderbar geklappt 🙂

  13. Silvia K.

    Ich find den Reinigungsschaum auch toll – in den T-Zonen kein bißchen fettig und trotzdem in den anderen Bereichen nicht das Gefühl, ausgetrocknete, spannende Haut zu haben.

    • Sabine K.

      Geht mir genauso, bin auch begeistert 🙂

    • Sena E.

      Bin der gleichen Meinung 🙂

  14. Janine R.

    dimeine schwester verwendet sie bereits auch für ihre 2,5 jahre alte tochter

  15. Janine R.

    der schaum ist echt suuuper meine arbeitskollegin verwendet schon fleißig mit

  16. Stefanie A.

    Ich bin ein großer Fan vom porentiefen Reinigungsschaum. Er riecht nicht nur gut, sonder reinigt wirklich gründlich und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

  17. Bella S.

    Der Reinigungsschaum ist auch gut,nur Make-up ist schwer zu entfernen…also dafür nicht so geeignet.

    • Ina B.

      Liebe Bella, würdest Du Dir einen extra Make-Up Entferner von Cetaphil wünschen? Wir freuen uns, dass Dir Cetaphil mit dem Neurodermitis hilft! Liebe Grüße, Ina

  18. Bella S.

    Ich finde die Creme super.Habe Probleme mit Neuerodermitis…an den betroffenen Stellen muss ich kaum nachcremen.

  19. Bella S.

    Ich habe es leider auch nicht geschafft,aber gestern auch schon nicht.

  20. Monika Z.

    Hab schon einige Male probiert ein Foto hochzuladen – klappt heute nicht?

  21. Monika Z.

    Bin von beiden Produkten echt begeistert, hatte noch nie schönere Haut! Echt super!!!

  22. Claudia G.

    Meine Tochter NDR ich sind total überzeugt! Am liebsten ist uns die Feuchtigkeitscreme! Echt super für Körper und Gesicht. Ich verzichte sogar auf meine AntiAge Creme! Diese Creme ist einzigartig, sehr feuchtigkeitspendend und nicht fettend.

  23. Ingrid S.

    Ich bin vom Reinigungsschaum total begeistert, werde ihn sicher nachkaufen 🙂

    • Dominique O.

      Ich auch!

    • Claudia G.

      Liebe Ingrid, Du hast total recht dieser Reinigungsschaum ist spitze! Davon bekomme ich eine total weiche Haut.

    • Brigitte F.

      ja stimmt, der Reinigungsschaum ist wirklich spitze

  24. Carina B.

    Ein super produkt

  25. Carina B.

    Der Reinigungsschaum ist der Hit. Sind begeistert davon

    • Dominique O.

      dito

    • Ina B.

      Liebe Carina, dann sind wir das auch! 🙂 Schön, dass Du ein neues Produkt gefunden hast. Liebe Grüße, Ina

  26. Christine T.

    Ich liebe diese Creme. Habe durch sie eine super weiche Haut bekommen.

  27. Bianka V.

    Die Creme hat eine angenehme Konsistenz und zieht schnell ein. Meine rauhen Schienbeine sind deutlich glatter.

  28. Sandra M.

    Mein 13jähriger Neffe leidet an alterstypischer Akne und verwendet den Schaum und die Creme mit Begeisterung, die Verpackung spricht ihn genauso an- meine Schwester hat die Creme bereits in der Apotheke nachgekauft. Sie verwendet sie selbst auch .

    • Ina B.

      Liebe Sandra, das freut uns zu hören. Ich glaube, wir können alle nachvollziehen, wie sehr man sich über Akne ärgern kann. Umso besser, dass Deinem Neffe, aber auch Deiner Schwester und Dir, Cetaphil bei Hautproblemen Abhilfe schaffen kann 🙂 Liebe Grüße, Ina

  29. Nadine K.

    Meine beste Freundin und Arbeitskollegin hat die Produkte getestet und ist genauso begeistert wie ich.. Vorallem die Feuchtigkeitscreme hat uns besonders überzeugt.

  30. Christoph N.

    Die Lotion habe ich meiner besten Freundin zum testen überlassen – sie ist vollstens zufrieden. Die Lotion zieht, wie die Feuchtigkeitscreme, extrem schnell ein, hat einen angenehmen neutralen Duft und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

  31. Michaela L.

    Werde die Creme dann auch noch bei meinem Sohn (ca. 11 Monate) ausprobieren. Er hat oft so kleine trockene Stellen an dem Armen und Füßen. Bin schon gespannt, ob er sie auch gut verträgt.

    • Christoph N.

      Dann wünsche ich gutes Gelingen – aber kann mir nicht vorstellen warum dein kleiner Wonneproppen die Creme nicht vertragen sollte 😉

    • Sandra M.

      Verwende sie bei meinem 7m alten Baby auch-topp!!

  32. Christoph N.

    Die Feuchtigkeitscreme ist der absolute Hammer!

  33. Michaela L.

    Also ich hab die kleinen Probierpackungen der Lotion an meine Mama und meine beste Freundin weitgegeben zum Testen, waren beide sehr angetan von Cetaphil. Besonders weil das Produkt ohne Duftstoffe auskommt und so schnell einzieht und keinen Fettfilm auf der Haut hinterlässt.

  34. Michaela L.

    Hab die kleinen Lotionen an meine Mama u. meine beste Freundin weitergeben. Waren beide sehr begeistert von Cetaphil. Besonders dass das Produkt ohne Duftstoffe auskommt und so schnell einzieht und keinen Fettfilm auf der Haut hinterlässt.

  35. Claudia S.

    Ich habe die Creme nun auch bei meinem 6 Monate alten Sohn verwendet. Er macht derzeit eine Helmtherapie und sein Kopf juckt ihm durch das schwitzen. In der Helm freien Stunde wird sein Kopf gewaschen und anschließend mit Cetaphil eingeschmiert. Die Haut beruhigt sich sofort und das ist echt toll!

  36. Martha L.

    Die Creme ist äußerst angenehm, derzeit wird sie von unseren Kindern auch genommen, die ebenfalls sehr sensibel auf cremen reagieren. Auch in der Verwandtschaft wurde sie als Gesichtscreme als sehr angenehm empfunden

    • Ina B.

      Liebe Martha, so viel Begeisterung – wie schön! 🙂 Die Creme scheint wohl durch die Bank allen gut zu tun, das hören wir gern. Alles Gute mit der Creme weiterhin. Liebe Grüße, Ina

  37. Daniela M.

    Mein Freund hat die Creme bei einem starken Sonnenbrand im Gesicht mehrere Tage verwendet und fand sie sehr angenehm.

  38. Elisabeth B.

    Die Cetaphil Feuchtigkeitscreme kann ich persönlich nur weiterempfehlen. Ich habe Neurodermitis und vertrage diese Creme sehr gut. Hab sie auch bereits meiner Mama zum Testen weitergegeben 🙂

    • Michaela L.

      Hallo Elisabeth, danke für die Info wg. Verwendung bei Neurodermitis. Eine Freundin von mir leidet auch daran und hat mich gefragt, ob die Creme da auch gut funktioniert.

    • Barbara H.

      Ich leider unter starken ekzemen an den Händen. Auch hier half die Creme sehr gut. Habe schon seit Jahren versch Cremen welche extra in der Apotheke nach Ärztlichen Anweisungen zubereitet wurden verwendet. Keine davon wirkte so gut.

  39. Magdalena B.

    Mittlerweile verwende ich die Creme täglich und werde sie auch nachkaufen. ich bin mega zufrieden mit dem Hautgefühl und dem schnellen einziehen. Ich geb sie als Make up unterlage auf mein Gesicht und kann das nur jedem empfehlen.

    • Elisabeth B.

      Das seh ich genauso 🙂

  40. Manuela G.

    Bin auch sehr zufrieden mit der Creme. Habe Neurodermitis und vertrage daher nicht alles und viele spenden auch zu wenig Feuchtigkeit, bei dieser Creme passt alles.

    • Elisabeth B.

      Ich habe auch Neurodermitis und auch meiner Haut tut die Creme ganz gut.

    • Ina B.

      Liebe Manuela, sehr gut, dass Du mit Cetaphil endlich ein passendes Produkt gefunden hast, das Dir bei der neurodermitischen Haut hilft. Wir freuen uns! Liebe Grüße, Ina

  41. Rosemarie P.

    Ich habe die creme ausgiebig über viele tage getestet und bin zueinem sehr positiven ergebnis gekommen. Die creme lässt sich leicht auftragen und hinterlässt keinen fettfilm, was ich sehr gut finde. die rauhen stellen auf den ellenbögen sind wieder geschmeidig und weich geworden. Ich finde die creme sehr gutjnd ich vertrage sie auch gut, was nicht bei jeder pflegecreme der fall ist. Ich kann zusammenfassend sagen: top creme, die ich sicher auch kaufen werde!!!!!

    • Beatrix P.

      Bin voll und ganz deiner Meinung. 🙂

    • Christina H.

      vertrage sie gut und sie zieht schnell ein

  42. Michaela S.

    Nach längerem testen muss ich sagen, die creme ist angenehm, man kann sie fürs Gesicht und am restlichen Körper gut benutzen und braucht nicht viel, da sie sich toll verteilen lässt 🙂 Meine trockenen Ellenbogen sind schon geschmeidiger geworden. Ich empfehle Cetaphil geene weiter 🙂

    • Manuela G.

      bin ganz deiner Meinung 🙂

  43. Rebekka K.

    Meine Schwester ist besonders von der Körperfeuchtigkeitscreme begeistert. Sie ist sehr angenehm aufzutragen, zieht schnell ein und ist vor allem sehr angenehm auf senaibler Haut.

  44. Natalie L.

    Ich habe meine Freundin mit Hauptproblemen testen lassen. Ihre nagelhaut ist immer rissig und blutig und sie meinte mit der Creme würde es schon besser werden.

  45. Jutta H.

    Laut meiner Freundin macht die Creme das Gesicht richtig weich und geschmeidig

    • Stephanie P.

      Das stimmt, finde ich auch!

    • Ina B.

      Liebe Jutta, ein Gesicht, das „weich wie ein Baby-Popo“ ist, wünscht sich wohl jeder 😉 Wir freuen uns zu hören, dass Cetaphil auch Deiner Freundin dazu verhelfen kann. Liebe Grüße, Ina

  46. Jutta H.

    Meine Freundin ist ebenso begeistert von der Creme die Haut wird so geschmeidig und weich

    • Beatrix P.

      Habe von meinen Testern auch das selbe Ergebnis bekommen. Und selbst bin ich auch total begeistert. 🙂

  47. Anna R.

    Die Creme macht die Haut voll geschmeidig, so eine Freundin.

  48. Johanna P.

    Die Feuchtigkeitscreme ist super und ich werde diese kaufen. Habe nachgesehen gibt es aber nur in der Apotheke. Ideal wäre eine größere Tube, denn mit der kleinen kommt man nicht lange aus.

    • Michaela S.

      Wenn man die Creme am ganzen Körper verwenden will, dann braucht man tatsächlich eine größere Packung! Verschiedene Packungsgrößen wären da wohl von Vorteil. Für Gesicht oder kleinere Körperpartien ist die Größe gut bemessen.

    • Michaela L.

      Also eine größere Tube oder gleich einen ordentlichen Tiegel würde ich mir auch wünschen. Ich verwende die Creme eigentlich fast am ganzen Körper und da kommt man dann nicht besonders weit mit der 85g Tube.

    • Ina B.

      Liebe Johanna, danke für den Hinweis, werden wir sehr gerne weiterleiten! Welche Größe würdest Du Dir denn wünschen? Liebe Grüße, Ina

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.