Meinung Deiner Freunde und Familie

Hast Du jemanden aus Deiner Familie oder von Deinen Freunden testen lassen? Was ist ihre Meinung zur Feuchtigkeitscreme?


  1. Kerstin A.

    Meine Tochter hat sehr empfindliche Haut und die Creme hilft bei Ihr leider nur zur Mitesserbildung. Leider

    • Ina B.

      Liebe Kerstin, leider gibt es kein Kosmetikprodukt, das allen hilft. Schade, dass Deine Tochter die Creme nicht verträgt. Immerhin habt ihr wieder etwas ausprobiert 🙂 Liebe Grüße, Ina

  2. Thomas E.

    alle sind begeistert, ist von Konsistenz, Geruch und WIrkung sehr überzeugend!

  3. Franz P.

    Leider habe ich kein Paket erhalten

    • Ina B.

      Lieber Franz, Dein Paket wurde, so viel uns bekannt ist, am 19.9. übergeben. Könnte es sein, dass ein Nachbar Dein Paket für Dich entgegen genommen hat? Liebe Grüße, Ina

  4. Britta B.

    Mein Sohn findet sie fein

  5. Carmen Z.

    Also meine Hautunreinheiten die ich anfänglich hatte, waren anscheinend aus anderen Gründen. Habe ja die Creme und Schaum weiter verwendet und meine Haut ist wieder sehr schön geworden, bin zufrieden da ich diese Produkte weiter verwenden will.

  6. Judith Z.

    Habe von meiner Mutter und zwei Freundinnen Komplimente zu meinem schönen Hautbild bekommen 🙂 Sie haben sie gleich getestet – meine Schwester gleich mit. Sie verträgt leider den Schaum nicht, hat auch sehr empflindliche Haut wie ich. Meine Mutter ist begeistert. Sie hat mich schon danach gefragt, ob ich ihr eine Tube der Feuchtigkeitscreme vorbei bringe 🙂

    • Ina B.

      Liebe Judith, Komplimente sind immer erwünscht 😉 das freut uns zu hören! Schade jedoch, dass Deine Schwester den Schaum nicht vertragen hat, aber schließlich hat jede Haut individuelle Bedürfnisse. Liebe Grüße, Ina

  7. Birgit R.

    Ich habe Freunde und meine Familie testen lassen, der erste Eindruck war recht gut.

  8. Nicole K.

    Mein Partner liebt diese Creme – obwohl er sonst eincremefaul ist ^^

  9. Kathrin K.

    Meine Familie ist begeistert von der Feuchtigkeitscreme

  10. katja b.

    Hab mir schon den Schaum nachgekauft

    • Nicole K.

      wieviel hat denn der gekostet? 🙂

  11. Manuela M.

    Ja ich auch.

  12. Martha L.

    Ja hab Freunde und Verwandte probieren lassen, waren ebenfalls sehr zufrieden

  13. Britta B.

    Mein Sohn testet die Creme, da er im Gesicht (um den Mund) oft offen und gerötet ist. Derzeit ist es für die Creme noch eine Challenge – bei dem kalten Wetter hilft sie zwar, kann die Roten stellen aber nicht komplett heilen 🙁 Leider, ich hoffe das wird noch, wenn er sie regelmäßig anwendet!

  14. Sabine K.

    Toll wäre gewesen, wenn mehrere kleinen Proben dabei gewesen wären, damit man wie sonst auch mehr austeilen kann, denn nach einmal einschmieren haben die wenigstens etwas davon, ja sie können dann erkennen ob sie fettet oder nicht, aber ihr Hautbild wird sich so schnell nicht verbessern/verändern bzw. ein Ergebnis zeigen! Und mit den kleinen Proben kann man halt dann doch schon etwas länger testen!

    • Anna D.

      das habe ich auch vermisst! Mehrere kleine Proben wären praktischer gewesen zu verteilen.

    • Alexandra G.

      das stimmt! die proben von den kleinen fläschchen sind noch dazu blöd zu dosieren

    • Nadine R.

      Da stimme ich euch auch zu! Hätte auch gerne mehrere kleine Proben gehabt.

  15. eva l.

    Meine Mama liebt die Creme sie hat eine sehr trockene Haut und dir hilft gegen den juckreitz

    • Martina S.

      Finde auch das die Creme super gegen Juckreiz hilft

    • Thomas S.

      Kann ich auch unterschreiben.

  16. eva l.

    meine Mama ist begeistert

  17. Selma P.

    Eine Freundin von mir achtet sehr auf Inhaltsstoffe. Ihr gefällt nicht das Parafin und Parabene enthalten sind. Sie glaubt das diese Stoffe gesundheitsgefährdend sind.

    • Birgit M.

      Ja diese Inhaltsstoffe missfallen mir auch

  18. Elke B.

    Ich hab unter anderem meine Freundin testen lassen. Sie leidet an sehr trockener Haut an den Ellenbogen. Auch sie ist begeistert. Normalerweise verwendet sie Cortison Creme. Aber auch sie wird jetzt zu Cetaphil wechseln

    • Sabine K.

      Super 👍🏻

    • Ina B.

      Liebe Elke, wie schön zu hören, dass sie Cetaphil so gut verträgt, dass sie die Cortison Creme absetzen kann! Das sind sehr gute Neuigkeiten 🙂 Liebe Grüße, Ina

  19. Nadine K.

    Perfekt würde ich sagen – ich werd den Schaum weiter verwenden

    • Martina S.

      Den Schaum werd ich auch auf jede Fall weiter anwenden

    • Nadine K.

      Den Schaum gibts leider in meiner Nähe nicht zu kaufen 🙁

  20. Tanja H.

    Sie waren alle sehr zufrieden. Erster Eindruck war immer sehr positiv! Leider gabs ja meiner Meinung nach viel zu wenig Proben!

    • Sabine K.

      Das stimmt, von den kleinen wären mehr toll gewesen zum austeilen

  21. Nicole A.

    Es sind alles voll auf zufrieden mit der Creme und einige haben sogar nachgekauft, da die Proben so schnell leer waren 🙂

  22. Thomas S.

    Sie sind voll zufrieden.

  23. Andrea R.

    Alle Verwandten und Bekannten waren begeistert von der Cetaphil Feuchtigkeitscreme!

    • eva l.

      bei uns genau so

  24. Iris H.

    Bin auch sehr zufrieden ,

  25. Nicole S.

    Ich habe endlich eine Creme die mir bei meinen trockenen Schienbeinen hilft! SUPER! Wenn die Proben leer sind, wird sicher nachgekauft!

    • Oliver F.

      Meine Proben waren viel zu schnell verteilt, aber komme noch mit der normalen eine Zeit lang aus. 🙂

    • Thomas S.

      Hab mich auch super an den Schienbeinen geholfen.

    • Nicole S.

      Nachdem meine Problemzone vorallem die Schienbeine Bzw. Beine allgemein sind, brauche ich zum Glück nicht so viel Creme 😀

  26. Gudrun S.

    Ich bin begeistert von dieser Creme. Spendet langanhaltend Feuchtigkeit, sei ich diese Feuchtigkeitscreme verwende ist mein Hautbild viel schöner geworden. Bin sehr zufrieden damit

    • Sonja F.

      Kann ich nur zustimmen! 🙂

    • eva l.

      bin der selber meinung

    • Ina B.

      Liebe Gudrun, ein angenehmes Hautgefühl ist einfach Gold wert. Man weiß es einfach auch viel mehr zu schätzen, wenn man einmal an Hautproblemen gelitten hat. Schön, dass Du mit Cetaphil zufrieden bist! Liebe Grüße, Ina

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.