Wirkung und Veränderung

Spendet die Creme Deiner Haut Feuchtigkeit? Hast Du schon positive Veränderungen Deiner Haut festgestellt?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Maria R.

    Die Waschlotion spendet wie die Creme viel Feuchtigkeit.

    • Janine J.

      Die Waschcrem finde ich nahezu feiner als die crem selber da sie angenehmer auf der Haut ist

  2. Melanie M.

    Sie spendet gut Feuchtigkeit, muss aber ab und an schon nachcremen, meine Haut scheint wirklich sehr trocken zu sein. Nachcremen ist aber kein Problem: kein Nachdenken oder ähnliches.

    • Stefanie A.

      Das kenne ich und geht mir genauso. Habe immer eine in der Tasche dabei, um fleißig nachzucremen.

    • Ina B.

      Liebe Melanie, solltest Du Nachschub brauchen, findest Du Cetaphil in der Apotheke 🙂 Liebe Grüße, Ina

  3. Christian B.

    Man ist gut mit Feuchtigkeit versorgt, meine Haut war immer sehr trocken.

  4. Vera L.

    Meiner Meinung nach ist die Haut sehr weich und mit Feuchtigkeit versorgt.

    • Selma P.

      Ja das finde ich auch. Besonders am Dekolette ist mir eine viel glattere Haut aufgefallen. Die Haut fühlt sich einfach toll an.

  5. Yvonne P.

    finde dass meine haut deutlich weicher wurde ….

  6. Carina K.

    Ich habe sehr empfindliche Haut und verwende diese Produkte seit ich sie zugesandt bekommen habe. Mein Resümee: Die Waschlotion ist sehr empfehlenswert und wirksam, auch die Lotions sind toll. Insgesamt empehle ich es weiter. 😉

  7. Britta B.

    Ich find’s auch fein für die Füße nach einem Fussbad am Abend 😉 Das hilft gegen die Sommer-Hornhaut 😉 😉

    • Ina B.

      Liebe Britta, vielleicht magst Du Dir mit Cetaphil dann ja einmal von einer Freundin oder Deinem Partner die Füße nach dem Fußbad eincremen lassen – vielleicht sogar mit Massage inklusive 😉 Liebe Grüße, Ina

  8. Natascha W.

    An Knien und Ellbogen hat sich die Haut immer gerötet und geschuppt. Dies wurde von der Feuchtigkeitscreme fast nahezu beseitigt!

    • Ingrid F.

      Bei mir hat sich das auch stark verbessert. 👍

  9. Janine J.

    Meine Haut erscheint mir um einiges geklärter und reiner vor

  10. Christine M.

    Für das Gesicht ist mir die Creme zu üppig, für den Körper finde ich sie toll

  11. Petra K.

    Wirkliche Veränderung habe ich nicht festgestellt. Aber das Hautgefühl während und nach der Anwendung ist wunderbar.

    • Ina B.

      Liebe Petra, ein angenehmes Hautgefühl kann doch auch was 🙂 Liebe Grüße, Ina

  12. Belinda S.

    Speziell wenn die Sonne stark scheint, spüre ich schon, dass meine Haut mehr Feuchtigkeit verträgt. Die Creme hilft mir dabei. Eine Veränderung der Haut konnte ich nur bedingt erkennen, jedoch wird sich der Effekt sicherlich noch positiv zeigen.

  13. Vanessa P.

    ich nutze sie noch nicht so lang, aber ich bin schon glücklich, dass ich sie gut vertrage und sie nicht brennt oder rötet

  14. Janine R.

    ich teste erst den 2. tG MAAL SCHAUEN WIE SO LÄUFT FINDE den reinigungs schaum schon mal toll

  15. Barbara H.

    Finde die Produkte toll, die Rötung um eine Ellenbogen hat schon mehrlich nachgelassen. Denke die ist bald ganz weg. Fühl mich wohl damit

    • Selma P.

      Meine Pickel verschwinden seit ich die Produkte von Cetaphil regelmäßig verwende viel rascher als zuvor!

  16. Sena E.

    Die Creme ist wirklich gut, sie zieht sofort ein, was bei anderen Produkten nicht der Fall ist. Bin sehr zufrieden mit Cetaphil. 🙂

  17. Andrea R.

    Die Creme lässt sich gut verteilen und einreiben.

  18. Andrea R.

    Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen sehr glatt und fein an.

  19. Michaela F.

    Ja, natürlich, seitdem ich sie verwende ist meine Haut viel glatter und hat weniger Risse

  20. Petra P.

    Die Creme hat eine gute Konsistenz und zieht sehr schnell ein. Ich habe das Gefühl, dass meine an sich eher trockene Haut sie gut verträgt, meine Haut fühlt sich weicher an. Angenehm finde ich auch, dass die Creme nicht parfümiert ist, der neutrale Geruch ist sehr angenehm.

    • Ina B.

      Liebe Petra, es freut uns, dass Dir die Konsistenz sowie der Geruch der Creme entgegen kommen. Am meisten freut uns aber, dass Du die Creme gut verträgst und sie Deine Haut weicher macht – das wünschen wir uns nämlich alle 🙂 Liebe Grüße, Ina

  21. Monika E.

    Meine Schwiegermutter hat die Creme, nun über eine Woche auf ihre Füße aufgetragen, die hatte sehr trockene Haut, ist schon besser geworden. Allerdings störte sie, dass sie Creme so lange nicht einzieht.

  22. Selma P.

    Ich habe die Hautcreme nun an verschiedenen Partien ausprobiert. Besonders bei meinem Dekollete war ich ganz gespannt ob sie Wirkung zeigt. Und in der Tat – schon nach ein paar Tagen Morgens und Abends nach der Reinigung aufgetragen waren die Hautfalten deutlich gestrafft! Sogar morgens gleich nach dem aufstehen waren fast keine Falten mehr zu sehen.

    • Selma P.

      Und die Wirkung hält an!

  23. Anna R.

    Ich finde die Creme hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf meiner Haut. Sie zieht schnell ein.

    • Stefanie A.

      …. und funktioniert auch perfekt als Makeup Grundlage!

  24. Monika Z.

    Echt begeistert mich der Waschschaum, tolle Reinigungsergebnisse und die Haut angenehm weich.Die Creme riecht unaufdringlich und ist sparsam zu verwenden, das Hautgefühl nach dem eincremen ist super angenehm.

  25. Lisa S.

    Ich habe ein paar raue Stellen an meinem Körper bei denen bis jetzt NICHTS geholfen hat.. Nach bereits der zweiten Anwendung waren meine rauen Stellen schon fast verschwunden, nach der vierten waren sie verschwunden. Ich bin begeistert. Ebenso der Waschschaum… meine Haut im Gesicht ist soviel schöner als vorher…weicher, reiner und rosiger…

  26. Tanja H.

    Nach ca. 1 Woche Gebrauch sind meine extrem rauhen Hautstellen um einiges glatter und geschmeidiger geworden. Seitdem stehe ich wieder an… Schmiere ca. 3x am Tag. Die Creme wird auch von meinem Sohn gut vertragen. Ich leide an Neurodermitis und mein Sohn an trockener Haut auf den Oberarmen. Die erste Tube ist bereits leer. Leider können wir nicht all zu viele Freunde und Bekannte mittesten lassen =(

    • Tanja H.

      Bei meinem Sohn verwende ich die Lotion, bei mir die Creme. Der Reinigungsschaum ist ok, aber leider kommt mir mein Gesicht nach der Reinigung nicht so geklärt vor, als wie bei meinem Lieblingsgel. Vielleicht weil es nicht so sehr schäumt? Das Hautgefühl danach ist klasse, nicht austrocknend – creme mir das Gesicht jedoch immer ein

  27. Alexander G.

    Anfangs musste ich es mir mal genau durchlesen was für was ist und hatte mich zuerst verwundert das bei den Porentiefer Reinigungsschaum man aufpassen muss das es nicht ins Auge kommt. Dann kam der erste Test dachte ich probiere es mal im Gesicht und man merkt schon nach der ersten Anwendung es fühlt sich gut an. Die Hautcreme braucht durch die hohe Feuchtigkeit ein wenig länger dafür kann man sehr Sparsam damit umgehen durch die hohe Qualität. Ein komplettes Set also 3 Teile hab ich einen Freund gegeben um es an seine Kinder und an der restlichen Familie zu testen um unsere Ergebnisse nach 1-2 Wochen zu vergleichen und auszutauschen mal sehen was raus kommt ich werde euch natürlich am laufenden halten ??

    • Tanja H.

      Lieber Alexander, im Produkttest geht es vor allem darum die Feuchtigkeitscreme zu testen und das Cetaphil Sortiment kennen zu lernen. Toll, dass Du auch Deinen Freund mittesten lässt – wir sind gespannt was Du uns noch über Deine Testerfahrungen berichten wirst 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  28. Theresia W.

    Die Feuchtigkeitscreme finde ich echt toll. Ich hatte vor der Anwendung extrem trockene Haut und musste oft 4-5 Mal pro Tag mein Gesicht eincremen. Inzwischen reicht mir einmal am Tag.

    • Alexander G.

      Ja da muss ich dir zustimmen und man braucht nur wenig davon ?

    • Theresia W.

      im vergleich zu anderen cremen braucht man wirklich viel weniger.

  29. Ulrike R.

    die creme braucht etwas um einzuziehen, hinterlässt aber ein sehr angenehmes hautgefühlt und die haut wirkt sehr lange gut genährt. ich habe insgesamt das gefühl weniger oft eincremen zu müssen

  30. Maria A.

    Haut ist total weich nach der Lotion, Juckreiz ist komplett weg und die Creme zieht so schnell ein. Die Feuchtigkeitscreme fühlt sich auf meiner Haut fast zu fettend an, aber dafür ist der Reinigungsschaum wieder toll, entspannt die Haut total.

  31. Michaela L.

    Die Creme spendet wirklich wunderbar Feuchtigkeit, und mein Juckreiz an den Schienbeinen ist schon besser geworden.

  32. Elke B.

    Ich hab jetzt einige Zeit gewartet um ein ordentliches Feedback abgeben zu können. Und ich muss sagen – ich liebe es! Meine Haut besonders im Gesicht vorher – juckend, spannend und unrein. jetzt nach gut einer Woche (Reinigungsschaum und Lotion) Haut ist weicher, weniger Pickel und kein Jucken mehr! Hautarzttermin abgesagt!!

  33. Gudrun L.

    Habe super Feedback von meiner schwangeren Freuding erhalten. Sie wird sich die Creme nochmal kaufen, wenn die Probe fertig ist.

  34. eva l.

    sogar mein mann benuzt jetzt die Creme und ist begeistert er nimmt es für die füsse da die ihm immer jucken

  35. Priska M.

    Der Geruch trifft nicht ganz meinen Geschmack aber ansonsten wirklich top.

    • Monika B.

      Ja, du hast Recht. Ist etwas seltsam.

  36. Jutta H.

    Ich teste die Creme seit ein paar Tagen. Ich muss sagen ich bin begeistert. Sie riecht nicht unangenehm, sehr geruchsneutral was als Heuschnupfen geplagte mit einer empfindlichen Nase total angenehm ist. Das erste mal hab ich zuviel Creme erwischt und da zog sie nicht wirklich ein. Wenn man sparsam damit umgeht zieht sie super ein, fettet nicht und die Haut fühlt sich angenehm weich an. Fürs erste schneidet sie schon mal gut ab ?

  37. Magdalena B.

    ich finde die Creme absolut toll! Die Haut spührt sich prima an und wird dabei absolut nicht gereizt! Ich nehm sich auch als Make Up untergrund! Der Reinigungsschaum ist mega sanft und auch Hautunreinheiten werden gereinigt ohne dabei gereizt zu werden. Absolut top

  38. Gabriele L.

    bin schon sehr sehr lange nicht so begeistert von einer reinigung und pflege für meine sehr empfindliche haut gewesen. verwende sie erst seit ein paar tagen und meine haut sieht wirklich auch schon besser aus, die Unreinheiten verschwinden auch schön langsam. 🙂

  39. Nina J.

    ich bin total begeistert von der Creme . Meine Haut fühlt sich einfach nur gut an keine Juckreize mehr die ich durch die trockene Haut immer hatte . Hab als ich das Päckchen erhalten hab gleich mich dick eingecremt und es einziehen lassen war einfach nur herrlich , meine Haut hat die Creme aufgesogen und sich entspannt 🙂 Mit der Probe vom Reinigungsschaum hab ich den Make Up test gemacht , sie entfernt sogar wasserfestes Make Up und danach hat mein Gesicht nicht gespannt wie normalerweise bei anderen Reinigungsschaums . Bin total überzeugt von den Produkten . Das einzig störende für mich ist das die Creme Palmöl enthält …

    • Tanja H.

      Liebe Nina, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Das freut uns sehr zu hören, dass Dir die Cetephil Produkte zusagen und dass Du sie auch gut verträgst 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  40. Franziska Maria J.

    Ich verwende die Creme jetzt 5 Tage. Mein Hautbild hat sich schon verbessert. Eine feuchtigkeitsspendende Creme ist genau das was ich schon lange suchte. Sie entspannt meine Haut angenehm!

  41. Birgit M.

    Ich finde die Creme riecht angenehm (neutral), spendet gut Feuchtigkeit, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm und eignet sich auch gut als Make Up Grundlage. Was mich verwundert ist, dass sie Parabene enthält??

    • Tanja H.

      Liebe Birgit, vielen Dank für Dein Feedback. Parabene sind wichtige Konservierungsstoffe. Einerseits sind sie hochwirksam und wirken als Gruppe gegen ein breites Spektrum von Keimen. Andererseits eignen sie sich ausgesprochen gut für die Verarbeitung in Dermokosmetika, da die konservierende Wirkung im neutralen oder leicht sauren pH-Bereich liegt, was genau den pH-Werten dermatologischer Präparate entspricht. Im Vergleich mit anderen Konservierungsstoffen lösen Parabene weniger Allergien aus und werden somit sehr oft eingesetzt. Liebe Grüße, Tanja

  42. Nicole S.

    Die Creme hat eine ziemlich feste Konsistenz, daher war ich sehr positiv überrascht, dass sie so gut einzieht! Die Haut fühlt sich anschließend richtig angenehm an!! Der Geruch ist dezent, was ich ebenfalls sehr schätze…

  43. Alexandra G.

    die konsistenz der creme ist etwas merkwürdig. ich verwende schon seit jahren immer die gleiche, daher ist diese vielleicht etwas ungewohnt. feuchtigkeitsspendend würd ich sie zwar auch nennen, nur leider zieht sie nicht besonders gut ein.

  44. Elke F.

    Ich habe das Paket vor kurzem erhalten und gleich getestet. Die Feuchtigkeitscreme hat einen neutralen Geruch, da sie keine zusätzlichen Duftstoffe enthält. Sehr positiv finde ich, dass sie nicht fettet, sofort einzieht und sich die Haut sehr glatt und entspannt anfühlt. Echt super!

  45. Gabriele W.

    Die Creme ist feuchtigkeitsspendend und nicht rückfettend, der Geruch neutral.

  46. Barbara F.

    Ich bin echt begeistert von der Creme , sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes hautgefühl

  47. Jennifer B.

    Ich habe die Creme heute bekommen und gerade getestet. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Die Creme zieht schnell ein, fühlt sich angenehm an und riecht neutral. Mal schauen wie ich die Creme bei regelmäßiger Anwendung vertrage.

    • Tanja H.

      Liebe Jennifer, da sind wir aber schon sehr gespannt 🙂 ! Hast Du bereits ein Foto mit Deinem Star und dem Cetaphil Produkt das er verwendet hochgeladen und damit an der Star-Challenge teilgenommen? Liebe Grüße, Tanja

  48. Nicole B.

    Ich habe weniger rissige Haut, das Hautbild hat sich bereits nach ein paar Tagen verbessert.

    • Selma P.

      Das liest man immer wieder mal bei Hautcremen das sie so rasch wirken sollen. Bis jetzt dachte ich immer das sei bloß Werbung. Doch bei meinem Produkttest habe ich genau diese Erfahrung selbst gemacht: Schon nach ein paar Tagen regelmäßiger Anwendung habe ich sichtbare Veränderungen zum Positiven hin bemerkt. Glattes Dekolette – deutlich straffere Haut. Schöne glatte Haut an Ober- und Unterarmen.

    • Janine J.

      Die crem wirkt echt schnell und nachhaltig

Kommentare sind geschlossen.