Capri-Sonne FRUIT SNACK im Kjero Test

Dass Früchte gesund sind wissen wir. Wusstest Du aber auch, dass es weltweit vermutlich über 30.000 verschiedene Apfelsorten gibt? Oder dass in Japan seit mehreren Jahren quadratische Wassermelonen gezüchtet werden, und es rote Bananen gibt? :-) Weil es endlich wieder Sommer wird und die Auswahl an Früchten wieder steigt, hier der passende Frucht-Artikel anlässlich des neuen FRUIT SNACK von Capri-Sonne.

Fruchtpüree für Groß und Klein

FRUIT SNACK Banane und Kirsche

Von Capri-Sonne gibt es jetzt den FRUIT SNACK – ein BIO-Mehrfruchtmus mit 100% Frucht ohne Zuckerzusatz. Eine Packung enthält 100 Gramm Fruchtpüree auf Bananenbasis, das macht den FRUIT SNACK auch so cremig. Die Kleinen nehmen es gerne mit zur Schule und als Mama ist man froh über die einfache Handhabung und die leichte Sättigung. Der Snack ist schnell eingepackt und trotzdem gesund – sind ja nur Früchte drin!

Das Fruchtpüree aus zertifizierten Bio-Früchten ist aber nicht nur für die Kleinen. Auch als Erwachsener ist man heutzutage froh über einen leichten und gesunden Snack, den man gleichzeitig gut in der Tasche verstauen kann. Der 100g-Snackbeutel ist wiederverschließbar und robust und somit der ideale Begleiter für die Schule, in der Freizeit, bei der Arbeit oder auch beim Sport. Die Verpackung des FRUIT SNACK besteht zu über 50% aus nachwachsenden Rohstoffen – das schlechte Gewissen wegen der Verpackung kann also größtenteils auch abgelegt werden!

Früchte essen leicht gemacht

FRUIT SNACK Banane und Apfel

Früchte enthalten wichtige Vitamine und schmecken auch noch richtig gut. Manchmal sind sie aber nicht so leicht zu essen, und man nimmt sie deshalb nicht als Pausensnack mit. Eine Melone muss man beispielsweise aufschneiden, Kirschen haben so viele Kerne und Bananen werden in der Tasche zerquetscht. Kein Wunder, dass manche Kinder die mitgenommenen Früchte in der Schule nicht essen!

Der FRUIT SNACK von Capri-Sonne hat den Vorteil, dass man eine Portion Obst ganz einfach mitnehmen und verzehren kann, wenn einmal die Zeit fürs Aufschneiden oder Schälen der Früchte fehlt. Bei den Kindern kommt der FRUIT SNACK auch aufgrund seines coolen Markennamens gut an. Das Fruchtmus lässt sich ganz einfach direkt in den Mund drücken – mmhhh das schmeckt! :-)

Hast Du den FRUIT SNACK von Capri-Sonne schon probiert?


  1. Maria M.

    Würde ich gerne testen.

  2. Sara H.

    Sehr praktisch zum mitnehmen. Ist immer erfrischend.

  3. Balgin I.

    Nichts geht über was erfrischendes wie Capri sonne auch für Erwachsene! Wäre praktisch auch in der Uni

  4. Sabrina B.

    Sehr praktisch und gut zum kombinieren für Rezepte etc

  5. Gaby B.

    praktisch für unterwegs…würden wir gerne testen

  6. Mile K.

    Cool! Etwas für meine Tochter :)

  7. Sonja W.

    kann ich mir so nicht vorstellen??teste es gerne

  8. Minela M.

    Ich bin immer auf der suche nah neuen alternativen. Würde mich gerne positiv überraschen lassen.

  9. Klaudia W.

    Das wäre das richtige für meinen Sohn der Vegetarier ist

  10. Peggy S.

    Ich liebe Capri Sonne würde auch gerne die neuen Produkte testen

  11. Chiara S.

    Ich liebe Capri Sonne würde auch gerne die neuen Produkte testen

  12. Sandra K.

    Perfekt für unterwegs in Schule und Beruf als Snack….. hätte ich gern mitgemacht

  13. Hanna I.

    Perfekt für den Alltag!

  14. Nina B.

    Da würde sich meine Tochter sicher freuen

  15. Claudia C.

    Super für zwischendurch

  16. Michele P.

    Das wäre genau das richtige für meine Maus. Die liebt von Happy Meal bei Mc den quetschi

  17. Jacqueline T.

    Perfekt für die Schule

  18. Ingrid S.

    Das ist das richtige für zum mitnehmen wenn man unterwegs ist, da freut sich jung und alt darüber

  19. Heike F.

    Mein Sohn würde sich darüber freuen

  20. Olivia S.

    Mein Sohn ist sehr gerne solche Früchtesnacks. Er würde sie sehr gerne testen

  21. Snezana B.

    Würde es gerne testen

  22. Regina A.

    Ich würde es gerne testen

  23. Tanja J.

    Die würde ich zusammen mit meinen Kids gerne testen

  24. Julia F.

    Ich liebe Früchte. Würde es gerne testen.

  25. Aynur Y.

    Würde gerne testen

  26. Martina S.

    Ich liebe die von HIPP, möchte diese gerne Testen & vergleichen.

Show more comments