Capri-Sonne FRUIT SNACK im Kjero Test

Dass Früchte gesund sind wissen wir. Wusstest Du aber auch, dass es weltweit vermutlich über 30.000 verschiedene Apfelsorten gibt? Oder dass in Japan seit mehreren Jahren quadratische Wassermelonen gezüchtet werden, und es rote Bananen gibt? :-) Weil es endlich wieder Sommer wird und die Auswahl an Früchten wieder steigt, hier der passende Frucht-Artikel anlässlich des neuen FRUIT SNACK von Capri-Sonne.

Fruchtpüree für Groß und Klein

FRUIT SNACK Banane und Kirsche

Von Capri-Sonne gibt es jetzt den FRUIT SNACK – ein BIO-Mehrfruchtmus mit 100% Frucht ohne Zuckerzusatz. Eine Packung enthält 100 Gramm Fruchtpüree auf Bananenbasis, das macht den FRUIT SNACK auch so cremig. Die Kleinen nehmen es gerne mit zur Schule und als Mama ist man froh über die einfache Handhabung und die leichte Sättigung. Der Snack ist schnell eingepackt und trotzdem gesund – sind ja nur Früchte drin!

Das Fruchtpüree aus zertifizierten Bio-Früchten ist aber nicht nur für die Kleinen. Auch als Erwachsener ist man heutzutage froh über einen leichten und gesunden Snack, den man gleichzeitig gut in der Tasche verstauen kann. Der 100g-Snackbeutel ist wiederverschließbar und robust und somit der ideale Begleiter für die Schule, in der Freizeit, bei der Arbeit oder auch beim Sport. Die Verpackung des FRUIT SNACK besteht zu über 50% aus nachwachsenden Rohstoffen – das schlechte Gewissen wegen der Verpackung kann also größtenteils auch abgelegt werden!

Früchte essen leicht gemacht

FRUIT SNACK Banane und Apfel

Früchte enthalten wichtige Vitamine und schmecken auch noch richtig gut. Manchmal sind sie aber nicht so leicht zu essen, und man nimmt sie deshalb nicht als Pausensnack mit. Eine Melone muss man beispielsweise aufschneiden, Kirschen haben so viele Kerne und Bananen werden in der Tasche zerquetscht. Kein Wunder, dass manche Kinder die mitgenommenen Früchte in der Schule nicht essen!

Der FRUIT SNACK von Capri-Sonne hat den Vorteil, dass man eine Portion Obst ganz einfach mitnehmen und verzehren kann, wenn einmal die Zeit fürs Aufschneiden oder Schälen der Früchte fehlt. Bei den Kindern kommt der FRUIT SNACK auch aufgrund seines coolen Markennamens gut an. Das Fruchtmus lässt sich ganz einfach direkt in den Mund drücken – mmhhh das schmeckt! :-)

Hast Du den FRUIT SNACK von Capri-Sonne schon probiert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Thomas E.

    Würden wir als Familie gerne testen

  2. Sandra K.

    Würden wir gerne testen.

  3. Victoria B.

    Das getränkt ist perfekt für den sommer :)

  4. Aleksandra L.

    Moje dzieci uwielbiają owoce. Więc idealnym testerem.?

  5. Annika L.

    Würde sehr gerne beim testen dabeisein

  6. Nadine S.

    Es gibt nichts besseres als an einen heißen Tag am See ein kalt crapri-sonne und bin daher schon ein fan und würde mich daher freuen dieses Produkt testen zu dürfen

  7. Daniela L.

    Hört sich verlockend an. Ich mag capri- Sonne und bin gespannt wie dieses Produkt schmeckt (:

  8. Katharina L.

    Ich liebe Capri-Sonne. würde es deshalb gerne testen

  9. Bianca H.

    Meine Kinder lieben Obst. Also die perfekten Tester. ?

  10. Simone S.

    Eine tolle Sache für unterwegs. Bin beim tesen dabei.

  11. Jasmin S.

    Würde ich gern testen

  12. Sena E.

    Es ist sicher lecker und gesund. Wenn man verschlafen hat und schnell zur Schule muss, bleibt da keine Zeit zum Frühstücken. Capri-Sonne Fruit Snack wäre bestimmt eine gute alternative.

  13. Caroline S.

    Beruflich immer im Auto unterwegs, würdengern testen

  14. Suada M.

    absolut lecker sehen die aus bitte um test meine kinder lieben sowas

  15. Monika N.

    Praktisch für unterwegs sehr gerne Testen ?

  16. Ketrin S.

    Mmhhmjam

  17. Kemile T.

    Habe ich noch nie probiert obwohl es gesund sein soll. Zum testen bereit

  18. Catia L.

    ich liebe Capri sonne!

  19. Elke L.

    Capri sonne….eine tolle Erinnerungen an meine Kindheit! Meine kids und ich würden die total gerne testen

  20. Snjezana T.

    Capri Sonne das möchte meine Kinder gerne testen

  21. Doris Friedericke W.

    DAS würden meine Kids sicherlich gerne testen. Diese Naschkatzen. :)

  22. Janna H.

    Capri Sonne mal anders, warum nicht!?

  23. Sandra R.

    Das würden wir gerne testen

  24. Doreen Z.

    Unsere kleinen würden diese gerne testen.

  25. Marita R.

    Capri Sonne nicht nur für kleine ,muss ich testen

  26. Manuela B.

    Kenn ich noch nicht…würde ich sehr gerne testen

  27. Alina R.

    Meine Kinder sind begeistert von Capri-Sonne, ob denen auch das schmeckt.

  28. Astrid H.

    Ich könnte jetzt schreiben..ja für die kids!..aber wenn ich ehrlich bin sag ich: ja für mich ;-) Mag ich gerne probieren.

  29. Cornelia E.

    für meine zwei Kids sicher toll zum probieren

  30. Michaela B.

    Mein kleiner Mann liebt die Capri-Sonne und meine Tochter, genau das richtige zum Testen..

  31. Franziska A.

    Genau das richtige für meine Jungs

  32. Hakan Y.

    Da ich bis jetzt die capri-sonne gern getrunken haben würde ich auch die gerne mal trinken

  33. Selime S.

    Gerne fuer meine kids

  34. Gerda R.

    super für meine tochter die ein baby erwartet

  35. Regine M.

    würde ich gerne testen

  36. Manuel W.

    Ich und meine Familie ernähren sich sehr gesund und kennen sich also in Geschmack und Nährwerte aus und würden es gern testen. :)

  37. Nadia S.

    Perfekt für meine care – Sonne verrückten kinder

  38. Anja K.

    Das ist genau das richtige für meine zwei Kinder

  39. Marc R.

    wen ich darf würde ich gerne mit testen

  40. Regina G.

    Ich liebe solche getränke würde gerne testen

  41. Diana T.

    Wäre super für unterwegs..aber ob es schmeckt?

  42. Karin S.

    wäre eine Alternative zu dem Snack vom Mc Donalds

  43. Monika N.

    würden meine kinder sicher gern testen

  44. Verena H.

    Also mein Sohn liebt solche schnellen Snack .. Ich und mein aoh würden es gerne testen

  45. Svjetlana M.

    Bei 3 kids kommts zu einer ehrlichen bewertung

  46. Gerti R.

    Klingt interessant, das würde ich gerne mal testen … alternativ als Schuljause

  47. Beatrice O.

    Für unterwegs einfach super

  48. Barbara J.

    Im Vergleich zu frischem Obst, sollte es mal probiert werden!

Show more comments