Verwendung und Hautgefühl

Hast Du bereits die neuen bruno banani Duschgele ausprobiert? Wie hast Du das Duscherlebnis empfunden? Wie war Dein Hautgefühl danach? Haben Deine Freunde es auch bereits ausprobiert? Was halten sie davon?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Alice M.

    Ich bin begeistert von den neuen Duschgelen und Parfüms. Vor allem finde ich das Orange Klasse 👌🏻

    • Maximilien N.

      Liebe Alice, deine Begeisterung freut uns sehr. Viel Spaß noch mit deinen Parfums und Duschgelen. Liebe Grüße Maxime

  2. Manuel F.

    Schaut gut aus, riecht gut

  3. Bernhard B.

    Tolle Produkte

  4. Siegfried K.

    Die Produkte sind im Großen und Ganzen ganz ok

  5. Raffael B.

    Fühlen sich angenehm an

  6. Mario Z.

    Finde alle 3 gut Parfums und Duschgels aber das blaue ist mein Favorit.

  7. Serkan Y.

    Ist angenehm auf der Haut und man erlebt ein Frischegefühl

  8. Stefan M.

    Ich bin begeistert!! Meine Frau liebt den Geruch auch sehr. 🙂

  9. Hermann K.

    Ich bin sehr zufrieden – man fühlt sich erfrischt und es duftet super.

  10. Manfred M.

    Tolles Design – cooler Duft – was will man mehr – das Blaue ist mein Favorit!

  11. Vincent S.

    Reinigende Wirkung sehr gut und der Duft angenehm. Am besten gefällt mir Magic Man, der beste Duft meiner Meinung nach.

  12. Sebastian W.

    Ich bin auch sehr zufrieden. Bin von der Konsitenz und dem Gefühl während und nach dem Duschen sehr überzeugt 😉

  13. Stefani M.

    Bin sehr zufrieden, Design ist toll und das Produkt selbst

  14. Robert Z.

    Die Duschgels sind alle sehr gut , toller duft während des duschend und nach dem duschen, habe meinem Besten Freund ebenfalls Testen lassen und der ist ebenfalls begeistert. Das Hautgefühl ist echt sehr gut danach und man fühlt sich frisch.

    • Maximilien N.

      Hallo Robert, klasse, dass Dir und Deinem besten Freund das Bruno Banani Duschgel so gut gefallen hat. Liebe Grüße Maxime

  15. Moritz F.

    Top Duschgel

  16. Mario S.

    Tip top

  17. Rene B.

    habe ein leicht empfindliche Haut, aber kein Problem bei den Duschgels. Magic Man ist mein leichter Favorit

  18. Lydia S.

    Weiche Haut u. toller Duft! Allerdings könnte er etwas länger anhalten

  19. Stefan E.

    Bis auf einen Duft sehr zufrieden.

  20. Fessler M.

    Super geruch immer etwas neues würde ich weiter empfehlen

  21. Manuel P.

    Super tolles Design, super Geruch und das Hautgefühl war sehr angenehm

  22. Tobias K.

    Ich habe selbst alle Duschgele und Düfte getestet und bin mit allen recht zufrieden. Das Duschgel ist meiner Meinung nach ein wenig zu flüssig… Aber sonst ist alles super. Den Man Duft & Duschgel hab ich dann behalten und die anderen beiden habe ich an Freunde weiter gegeben, die auch sehr begeistert sind.

    • Thomas B.

      Stimmt

  23. Stefan S.

    Duschgel passt zum Parfum

  24. Jürgen L.

    Perfekt aufeinander abgestimmtes Duschgel mit Parfum werde es wieder kaufen und kann es nur empfehlen

  25. Manuel H.

    Lang anhaltender, frischer Duft. Gut mit den Parfums kombinierbar

  26. Bernhard E.

    Duft finde ich bei allen 3 Sorten sehr angenehm. Das orangene hat aber leider keinen anhaltenden Duft.

  27. Rene B.

    bis auf man (hab ich einem Freund geschenkt), habe ich alle getestet und probiert. beide duften herlich, nur hält der Duft nicht all zu lange an! aber würde ich wieder kaufen 😉

  28. Michael F.

    Sehr angenehmer Duft und bringt weiche Haut.

  29. Ramazan D.

    Top Produkt, perfektes duschgel, mein Fav. Magic Man Blau

  30. Helmut M.

    Top Produkt, toller geruch!

  31. Bernhard W.

    Perfektes duschgel guter geruch

  32. Beni W.

    Die Duschgele reinigen sehr gut und hinterlassen nach dem Duschen ein gutes und sauberes Gefühl.

  33. Norbert L.

    Nach dem Duschen mit den Duschgels fühl Mann sich richtig gut. Duft hält lange an. Meine Frau liebt es.

  34. Jan R.

    Die Duschgels haben einen angenehm männlichen Geruch, sind sehr gut hautverträglich (auch bei empfindlicher Haut)

  35. Daniel M.

    Riecht sehr gut und hält auch an! Freunde sind ebenfalls begeistert und kaufen schon nach 🙂

  36. Alexander A.

    Sehr gut, riecht angenehm, Duschgel fühl sich auch angenehm an.

  37. Oliver F.

    Fühlen sich cremig und erfrischend auf der Haut an, hab mir aber sagen lassen, dass die Konsistenz zu dünnflüssig ist und man dadurch mehr verwendet als nötig.

  38. Martina K.

    Mein Schatz wuerde es gern ausprobieren

  39. Martin H.

    riecht wirklich lange, hab das orangene auch schon meinen besten habschi zum probieren gegeben, hat erm vui taugt TOP

  40. Nico K.

    sehr angenehme düfte, gute auswahl, gute preis/leistung

  41. Lisa W.

    Mein Freund hat nun alle getestet und es sind alle wirklich top Produkte.

  42. Rajmund R.

    Es ist super sehr angehnem düfte

  43. Marcus S.

    super shampoo 🙂

  44. Bianca G.

    Toll! Lässt sich einfach verteilen, schäumt ausreichend und lässt sich wieder gut ausspülen! Das Dufterlebnis dabei ist der Hammer!

  45. Stefan L.

    Dusche war gut & erfrischend! Duft sehr angenehm

  46. Andreas P.

    Duscherlebnis war sehr erfrischend

  47. Andreas P.

    Der Duft ist angenehm

  48. Christopher H.

    Ich verwende die duschcremen und Parfums nun seit ca. 3 Wochen und bin richtig begeistert! Sie sehen nicht nur sehr edel und hochwertig aus, sondern riechen auch einzigartig! Ich finde alle 3 Düfte toll, jedoch ist Magic Man mein absoluter Lieblingsduft 😊

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.