Verwendung und Hautgefühl

Hast Du bereits die neuen bruno banani Duschgele ausprobiert? Wie hast Du das Duscherlebnis empfunden? Wie war Dein Hautgefühl danach? Haben Deine Freunde es auch bereits ausprobiert? Was halten sie davon?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Rosa M.

    Tolles Gefühl auf der Haut der Duft haltet lange ich finde die Produkte spitze

  2. Mario H.

    Super angenehmes Gefühl auf der Haut und toller Duft.

  3. Andreas E.

    Der Duft ist wirklich angenehm.

  4. Johannes V.

    Der Magic Man ist mein Favorit, nach dem duschen fühle ich mich erfrischt und gut riechend.

  5. Peter P.

    Duft super, Gefühl Super, Haare sehr weich

  6. Andreas W.

    Frischer angenehmer Duft, bei den derzeitigen heißen Temperaturen fühlt man sich lange nach dem Duschen noch wie frisch aus der Duschkabine. Der Duft der Parfums halten ebenfalls lange an.

    • Clemens J.

      Lieber Andreas, an heißen Sommertagen sind die bruno banani Produkte natürlich besonders ideal ;). Danke für Deinen Bericht. Wir wünschen Dir noch viel Freude beim Testen. Liebe Grüße, Clemens

  7. Martin H.

    Nun ist einige Zeit vergangen und die Dusch Gel überzeugen mich noch immer. Doch ich bleibe Magic Man noch immer Treu. Es ist einfach ein wahnsinns Duft. Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut rein und ich mich erfrischt. Ich habe es einigen meiner Freunde testen lassen und auch dort durchwegs positive Reaktionen. Selbst heute wurde mir in einer Drogerei Bruno Banani angeboten und ich wand darauf hin ein das ich einer der wenigen stolzen Tester davon bin.

  8. Martin W.

    Also wirklich frische und lang anhaltende Düfte. Verträglichkeit ist super mit einem erfrischenden Effekt beim Duschen. Nur der Magic Man ist nicht mein Fall.

    • Clemens J.

      Lieber Martin, danke, dass Du uns auch Feedback zur Verträglichkeit der Produkte gibst. Schade, dass dich Magic Man nicht überzeugen konnte, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. 🙂 Welcher der Düfte ist denn Dein persönlicher Favorit? Liebe Grüße, Clemens

  9. Klemens W.

    Riecht wunderbar, sagen auch meine Freunde

  10. Clemens P.

    bin von der frische überzeugt und freue mich das ich testen darf

  11. Patrick K.

    Mein Duscherlebnis war sehr erfrischend und hinterließ ein angenehmes Hautgefühl.

  12. Oliver M.

    Sehr gut finde ich diese Artikel. Der Duft ist ausreichend und angenehm

  13. Birgit A.

    Nicht nur mein Mann hat getestet, sondern auch ich. Die Düfte sind sehr gut

  14. Markus A.

    Ich empfinde die Reinigung als ausreichend. Man fühlt sich danach für einige Zeit erfrischt, doch würde ich mir etwas mehr schäumen wünschen.

  15. Alexander Z.

    Das Hautgefühl finde ich nur so lala. Abgesehen davon, das derart viele aggressive Chemikalien enthalten sind, dass mein Ekzem wieder zu arbeiten begonnen hat, fühle ich mich danach nicht wirklich „sauber“ und „erfrischt“. Ist für mich eher etwas, was man halt kurz vorm „Fortgehen“ nimmt um einen hauch mmehr zu duften (wenn auch nicht lange).

  16. Lukas B.

    Finde die Parfums halten lange und riechen gut . Die Duschgele halten auch lange an, sind auch sehr erfrischend . TOP 👍🏼

  17. Alvaro M.

    Ich finde alle super. Und jeder liebt es

    • Clemens P.

      geht mir auch so

  18. Christoph S.

    Toll! Vorallem der Duft! 🙂

    • Clemens P.

      finde ich auch super, wurde sogar schon angesprochen =)

  19. Michael P.

    TOP Duschgel!

  20. Michael B.

    Die Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr angenehm an. Ein Großteil meiner Freunde findet es ebenfalls gut

  21. Helmut M.

    Finde das Hautgefühl nach dem Duschen sehr angenehm. Meine Freunde waren alle von den Duschgels begeistert. Ich werde diese Produkte auch nach dem Test kaufen!

    • Clemens J.

      Lieber Helmut, danke für Deinen Bericht. 🙂 Kennst Du schon unseren Bilder Contest? Lade Deine besten Bilder von Dir und den bruno banani Produkten hoch und gewinne mit etwas Glück tolle Preise. 🙂 Liebe Grüße, Clemens

  22. Thomas W.

    Kaufe die Produkte nach dem Test auch

  23. Johannes F.

    Ich finde sowohl die Duschgele als auch die Parfüms wirklich gut und werde sie auch nach dem Test kaufen.

  24. Sam S.

    Ich finde dem Duft nicht sehr aufdringlich, für Körper ist gut, aber für meine Haare würde ich den Duschgel nicht benützen!

  25. Patrick E.

    Das Duschgel ist gut, der Duft könnte aber besser sein

  26. Stefan L.

    Ich finde die Duschgels gut, sie schäumen auch gut. Angenehmes Gefühl und der Duft ist angenehm und schlicht!

  27. Natalie F.

    Das Design ist sehr schlicht. Der Geruch ist unter der Dusche sehr intensiv, aber sobald man draußen ist lässt er nach.

  28. Florian K.

    Der Geruch hält leider nicht lange. Er ist zwar sehr nice aber er verfliegt gleich einmal nach dem duschen. Das haut Gefühl fühlt sich sehr geschmeidig an. Meine Freunde haben es nicht probiert.

  29. Christian W.

    Direkt unter der Dusche ist der Geruch echt super, aber sobald man draußen ist, verfliegt er sehr schnell. Das Design der Parfums ist super!

    • Clemens J.

      Lieber Christian, danke für Deine Rückmeldung. Schön, wenn Du mit den Produkten zufrieden bist. Kannst Du uns verraten was gefällt Dir am Design besonders gefällt? 🙂 Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit den Produkten. Liebe Grüße, Clemens 🙂

  30. Gabriel B.

    Alle 3 sehr gut! Am Besten gefällt mir MAN (Silber)

  31. Mario M.

    Finde die drei Duschgel alle toll. Riechen gut.

  32. Andreas H.

    Finde alle 3 toll. Duschgel und duft 🙂

  33. Stefan G.

    sauber und erfrischt, Haut ist nicht ausgetrocknet – guten Geruch – langanhaltend – ja sind auch begeistert vorallem von dem langanhaltenden Geruch

  34. Bettina K.

    Die Duschgele sind sehr angenehm auf der Haut und nicht penetrant im Geruch. Das hab ich bei anderen Produkten öfters zu bemängeln, hier passt es super!

  35. Michael S.

    EInfach hervorragend, toller duft, wurde schon oft angesprochen welcher duft das ist 🙂

  36. Thomas F.

    Die Duschgels fühlen sich auf der Haut grundsätzlich sehr gut, angenehm, nicht klebrig… Geruch könnte stärker sein…. Meine Freunde empfinden es ebenfalls so.

  37. Roland T.

    Die Düfte finde ich sehr angenehm. Bin sehr begeistert!

  38. Robert U.

    schäumt eher zu wenig

  39. Dominic R.

    ich finde alle düfte genial. Danke Kjero das ich dabei sein durfte.

  40. Robert S.

    Ich finde die Düfte gut und angenehm. Aber sie halten nicht sehr lange sowohl das Parfüm als auch das Duschgel.

  41. Andreas L.

    ich liebe diese Düfte

  42. Heinz K.

    Ich finde es sehr angenehm, jedoch ist es nicht für trockene/empfindliche Haut geeignet. Schäumungsfaktor und Geruch sind super. Gefällt mir gut

  43. Georg G.

    Bei diesen Temperaturen das richtige. Duschgel riecht zwar gut, jedoch muss trotzdem danach der Duft aufgelegt werden.

  44. Helmut B.

    ja schäumt wirklich ein bisschen viel. ansonsten: angenehme duftnote

  45. Thomas S.

    Der Geruch ist gut, hält aber nicht lange an. Die Duschgele schäumen recht gut auf, sind aber recht flüssig.

  46. Raphael S.

    Geruch ist gut, verfliegt aber wieder schnell leider.

  47. Mathias W.

    Die Duschgele schäumen ganz gut, aber sind sehr flüssig. Daher verschwendet man es auch viel schneller. Duft ist gut, auch wenn nicht so lang anhaltend.

  48. Matthias T.

    Schäumt viel. Duftet echt gut

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.