Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von den neuen bruno banani Duschgelen? Wie gefällt Dir das Design? Welche der drei verschiedenen Düfte spricht Dich am meisten an? Hast Du bereits einen Liebling gefunden?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Lydia S.

    Erster Eindruck war einfach nur TOP! alles passt zusammen, riecht gut. Nix einzuwenden!

  2. Thomas B.

    Die Duschgels riechen sehr gut und reinigen super Daumen hoch.

  3. Stefan E.

    Bis auf einen Duft sehr zufrieden.

  4. Christina K.

    Mein Freund ist sehr zufrieden!

  5. Manuel P.

    Alles 3 Parfum und Duschgel sind TOP !!

  6. Stefan S.

    riechen super gut, immer wieder

  7. Laura G.

    Sehr zufrieden

  8. Manuel R.

    Ich bin mit allen Produkten super zufrieden. Preis Leistung passt auch!

  9. Jürgen L.

    Super Produkte die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Wirklich zu empfehlen

  10. Sebastian E.

    Alle Produkte top und sehr gut

  11. Denise G.

    Alle Produkte sind top riechen gut und halten lange an. Unser Favorit ist Absolute Man

  12. Helmut M.

    Alle 3 Produkte sind top!

  13. Roland P.

    Es sind alle perfekt.

  14. Beni W.

    Mein Favorit ist ganz klar Absolute Man. Zusammen mit dem Perfum hält der Duft auch lange genug. Nur leider ist das Duschgel etwas zu flüssig für meinen Geschmack.

  15. Andreas H.

    Magic Man ist mein absoluter Favorit 👍🏻 Das einzige was mich ein wenig stört ist die Konsistenz von den Duschgels, diese sind für mich einfach zu flüßig.

  16. Rene I.

    Alle 3 Düfte & Duschgels sind klasse ! 🙂 Der Duft verfliegt leider schnell aber ist in Ordnung 🙂

  17. Daniel M.

    Ich bin eindeutig ein Fan von MagicMen. Hatte das Parfum schon früher gekauft und das Duschgel ist mindestens genauso gut

  18. Markus H.

    Duft könnte ein wenig länger halten, aber sonst bin ich sehr zufrieden.

  19. Martin U.

    Spitze, alle drei Düfte haben mich und meine Tester überzeugt, auch das Design ist sehr gut gelungen.

  20. Alexander A.

    Bin sehr zufrieden damit, sowohl Duschgel wie auch Duft sind sehr fein, Duft könnte ein wenig länger halten

  21. Manuel W.

    Alle drei Kombinationen waren toll, meine Testpersonen waren begeistert und werden warscheindlich auch weiterhin das Produkt kaufen!

  22. Oliver F.

    Absolute Man ist mein Favorit, danach direkt Man. Haben mich beide vollends überzeugt.

  23. Martin H.

    Spitze, bin echt zufrieden, das Blaue ist sogar noch einen Deut besser 🙂

  24. Emre K.

    3 Duschgele und die 3 Düfte dazu *Top* für jeden Geschmack etwas dabei. Magic Man hat es mir auch angetan, wobei „Absolute Man“ eignet sich durch den frischen Duft hervorragend für den Sommer!

  25. Rajmund R.

    Perfektes duschgel und parfüm, langanhaltender Duft!

  26. Maximilian G.

    Einfach perfekt. Es fiel mir schwer meinen persönlichen Favoriten zu küren. Bei längerer Verwendung stand aber mein Urteil fest. Es ist Magic Man.

  27. Bianca G.

    Magic Man – der Favorit bei uns!

  28. Semi M.

    Das erst ist bei uns schon leer. RIcht wirklich sehr sehr gut ! Magic Man ist mein Favorite!

  29. Christopher H.

    Ich verwende die duschcremen und Parfums nun seit ca. 3 Wochen und bin richtig begeistert! Sie sehen nicht nur sehr edel und hochwertig aus, sondern riechen auch einzigartig! Ich finde alle 3 Düfte toll, jedoch ist Magic Man mein absoluter Lieblingsduft 😊

  30. Mario H.

    Angenehmer Geruch, Konsistenz des Shampoos ist auch super.

  31. Johannes V.

    Ich finde den Magic Man am besten, meine Freundin ist der selben Meinung.

  32. Peter P.

    Angenehmer Geruch. Aufschäumung des Shampoo könnte stärker sein.

  33. Andreas W.

    ich Finde die Düfte alle recht angenehm und nicht zu penetrant wie es meistens in dieser Preiskategorie der Fall ist. Auch den Unterschied bei den verschiedenen Varianten riecht man deutlich.

  34. Andreas E.

    Alle 3 Duftnoten sind sehr angenehm und interessant.

  35. Larissa K.

    Ich finde besonders das Magic Man Parfum riecht sehr toll!! Die Duschgels riechen sehr gut und sind sogar bei empfindlicher Haut sehr angenehm. Alles top!

  36. Klemens W.

    Riecht alles top, und ist angenehm beim Duschen!

  37. Michael H.

    Ich find die Duschgels und Parfums qualitativ hochwertig für den Marktpreis, Magic Man gefällt mir am besten 🙂

  38. Markus A.

    Das Design der Duschgels und Perfums ist sehr ansprechend, selbst die Verpackung ist stillvoll. Die Produkte sind also auch etwas für die Augen des Konsumenten, doch die Düfte sind das absolute Highlight. Weder aufdringlich noch zu dezent, überzeugen diese sehr. Nach benutzen des Duschgels hat man ein angenehmes Frischegefühl, welches über mehrere Stunden bleibt.

    • Clemens J.

      Lieber Markus, danke für Dein sehr ausführliches Feedback. Wie schön, dass Dich die bruno banani Düfte und auch die Duschgels überzeugen konnten. Wir hoffen Dir hat die Aktion gefallen. Liebe Grüße, Clemens 🙂

  39. Alexander Z.

    „Timeless & Masculine“ finden meine Frau und ich dass es segr penetrant nach Pfeffer riecht. „Absolute Man“ und „Magic Man“ hingegen riechen gut. Schade das der Duft kaum hält und das Duschgel nur sehr wenig schäumt – ich fühle mich damit nicht wirklich „sauber“. Habe bis auf Magic Man nun beide verschenkt – 1 an meinen Vater und 1 an einen Kollegen.

  40. Bernhard W.

    Bin vom Duft her sehr angenehm überrascht. Was mir persönlich noch fehlt, ist ein Deo dazu. Damit wäre das Paket rundum perfekt 👌

  41. Michael P.

    Ich bin sehr zufrieden mit den Duschgels, habe bereits 2 an Freunde verschenkt und auch die sind mehr als zufrieden! Gerne nochmal! 🙂

  42. Michael B.

    Ich bin mit den Duschgels sehr zufrieden, sie schäumen und riechen gut! Auch die Düfte riechen angenehm und haben ein tolles Design

  43. Johannes F.

    Ich finde sowohl die Duschgele als auch die Düfte wirklich gut und werde sie auch nach dem Test kaufen.

  44. Stefan L.

    b

  45. Stefan L.

    Duschgel find ich toll, schäumt richtig gut und riecht auch angenehm. Die Düfte sind sehr angenehm.

  46. Markus K.

    Ich bin sowohl mit den Duschgelen als auch mit den Parfums sehr zufrieden. Tolle Düfte.

  47. Simon J.

    Alle 3 Duschgele und Düfte sind toll. Sie riechen einzigartig und unglaublich gut.

  48. Arvin L.

    sind alle 3 super, einzigartig und interessant

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.