Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von den neuen bruno banani Duschgelen? Wie gefällt Dir das Design? Welche der drei verschiedenen Düfte spricht Dich am meisten an? Hast Du bereits einen Liebling gefunden?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Gabriel B.

    Erster Eindruck war super, verspricht viel Abwechslung beim Duschen

  2. Stefan M.

    Also mir gefallen alle 3 Düfte gut.

  3. Andreas H.

    Finde alle 3 toll. Duschgel sowie duft, 🙂

  4. Hermann K.

    Das blaue ist am typischsten als Männerduft. Ich finde aber auch die anderen toll – meine Frau findet es sehr angenehm, dass die beiden nicht so klassisch männlich richen.

    • Clemens J.

      Lieber Hermann, super, dass auch Deiner Frau die Düfte gefallen, schließlich tragen wir sie nicht nur für uns selbst. 😉 Hast du die Duschgels bereits ausführlicher gestest? Bist Du mit ihrer Wirkung zufrieden? Liebe Grüße, Clemens 🙂

  5. Michael F.

    Super cool und gleich alle drei von gutem Duft

  6. Patrick N.

    Alle drei Düfte sind sehr angenehm und langanhaltend. Parfum und Duschgel harmonieren hervorragend. Ein passendes Deo wäre super 🙂

  7. Tobias K.

    Ich finde super, dass Duschgel und Parfum aufeinander abgestimmt sind (: ein Deo noch dazu und die Sache wäre perfekt.

    • Clemens J.

      Lieber Tobias, danke für Dein Feedback. Ein bruno banani Deo gibt es sogar bereits. 😉 Halte bei Deinem nächsten Einkauf einfach die Augen danach offen. Weiterhin viel Spaß mit den Produkten. Liebe Grüße, Clemens 🙂

  8. Michael S.

    Die dürfte sind sehr gut und halten auch sehr lange, wurde schon oft angesprochen welches parfum das ist .

  9. Thomas F.

    Die Düfte sind sehr ansprechend, aber meines Erachtens etwas zu wenig intensiv/stark….

  10. Max M.

    Ich find die vielfältigen Dufte sehr geil und nicht so 0815. Am liebsten mag ich das orangene das find ich von Duft her am besten.

  11. Patrick K.

    Bruno Banani liefert mit ihren neuen Duschgelen wie erwartet ein wunderbares Gesamtpaket ab! Designtechnisch haben mich deren Produkte noch nie enttäuscht und die äußerst angenehmen Duftnoten sind alle relativ genau mein Geschmack. Aber wenn ich mich für einen Favoriten entscheiden müsste ist es Magic Man.

    • Clemens J.

      Lieber Patrick, danke für Deinen ausführlichen Bericht. Super, dass die bruno banani Produkte Deinen Geschmack treffen. Zeig uns doch Deine besten Bilder mit dem Produkt in unserem Bilder Contest. Mit ein bisschen Glück kannst Du tolle Preise gewinnen. 😉 Liebe Grüße, Clemens

  12. Natalie F.

    der Duft ist super und hält lange an

  13. Sabrina S.

    Super Geruch

  14. Georg G.

    Echt länger Duft, bin richtig begeistert

  15. Helmut B.

    bei den heißen temperaturen genau das richtige duschgel und duft!!!

  16. Bernhard W.

    Perfektes duschgel und parfüm, langanhaltender Duft

  17. Fessler M.

    Vielen dank nochmals für die Produkte zum Testen 🙂 Dufte sind alles klasse 🙂 die Shampoos sind einfach wow .

    • Clemens J.

      Lieber Fessler, danke, dass Du an unserem Test teilgenommen hast. Schön zu hören, dass Dir die Produkte gefallen. Weiterhin viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Clemens 🙂

  18. Carmen S.

    Die Duschgele machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Alle Düfte sind interessant, blau gefällt mir allerdings am Besten.

  19. Marcus S.

    Geruche ist super 👍

  20. Raphael S.

    Geruch ist klasse, jedoch verfliegt er mir zu schnell.

  21. Stefan S.

    Habe zwar meinen Favorit ( Absolute Man) aber es sind alle drei Produkte sehr gut.

  22. Rosa M.

    Ich bin Begeistert von allen drei Produkte Liebe alle drei

  23. Clemens P.

    Ich finde alle 3 toll

  24. Thomas E.

    Der erste Eindruck ist super, alles top! Bin auf den Langzeitversuch gespannt 🙂

  25. Stefan S.

    Guter Duft, hält aber nicht lang. Design würde mir im Regal nicht auffallen.

  26. Florian L.

    Design ist bei allen Duschgelen absolut Top! Mir „schmeckt“ das Absolute Man am besten!!!

  27. Lukas S.

    Design erinnert etwas an die Axe Duschgele. Mir persönlich ist das Magic Man Duschgel am liebsten.

    • Clemens P.

      Finde ich auch toll

  28. Vanessa A.

    Die 3 Düfte sind unglaublich gut zu riechen! Die Größe des Duschgels und Parfums passt genau. Gibt nichts zu bemängeln ☺️

    • Clemens P.

      Finde ich auch

  29. Christopher B.

    Ich finde da Design sehr ansprechend, bin mir aber nicht sicher ob es nur so toll wirkt, weil ich alle 3 Sorten habe, und es daher ein echter Blickfang ist. Der Geruch ist super und ich bin allesamt positiv überrascht

  30. Christopher J.

    Ich war wirklich mehr als beeindruckt wie gut alle 3 riechen. Hab schon Favouriten, die ich nicht mehr missen möchte.

  31. Michael S.

    Super Duschgel mit maskulinem Duft, tolles Design, Düfte halten sehr lange an

  32. Oliver W.

    Ich wurde von dem Duschgel positiv überrascht 😀

  33. Andreas J.

    Das Duschgel ist mir ein bisschen zu flüssig, Ansonsten ein tolles Duschgel mit sehr guten Duft

  34. Daniel T.

    Ich bin positiv beeindruckt

  35. Peter B.

    Gute Produkte. Schäumen sehr gut und riechen auch toll. Konsistenz des Duschgels ist jedoch zu flüssig.

  36. Birgit A.

    So tolle Düfte !! Mein Mann liebt sie und ich auch

  37. Sebastian A.

    Unglaublich gute Düfte ,sowie Duschgels. Freunde und Familie fanden sie alle super, besonders der Rote ist toll. Würde mir alle noch einmal kaufen. 😋

  38. Daniel L.

    also meine freundin fühlt sich vom duft sehr angezogen… ^^

  39. Jan R.

    Tolle einzigartige Verpackung. Unverkennlich männlicher Duft.

  40. Stefan G.

    Die Duschgele sind toll, der lang anhaltende Duft begeistert mich. Das Design ist super. Mein Favorit ist absolut Man. richtig sehr fruchtig frisch

    • Clemens J.

      Lieber Stefan, es freut uns sehr, dass Dich die bruno banani Düfte überzeugen konnten. Bist Du denn auch mit den Duschgels zufrieden? 🙂 Weiterhin viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Clemens

  41. Michael T.

    Sind alle sehr toll vom Duft

  42. Dora H.

    Der orange duftet sehr gut und lang. Die anderen zwei sind nicht mein Typ

  43. Markus R.

    Die Düfte sind alle richtig toll!

  44. Jürgen H.

    Ich finde alle drei Düfte sehr toll. Jeder Duft hat etwas für sich. Die Duschgele passen perfekt dazu.

  45. Robin P.

    Die drei Duschgele sind meiner Meinung nach gut gelungen – der Duft ist gut und auch das Hautgefühl ist angenehm. Am besten gefällt mir Magic Man.

    • Clemens J.

      Lieber Robin, danke für Deine Rückmeldung. Super, wenn Dir die Duschgels gefallen. Kennst Du schon unseren Bilder Contest? Lade Deine besten Bilder von Dir und dem Produkt hoch und gewinne mit etwas Glück ein tolles bruno banani Package. 😉 Liebe Grüße, Clemens

  46. Sebastian M.

    Alle drei Duschgels sind sehr gut, eher erfrischend und nicht zu süßlich/aufdringlich. Die zugehörigen Düfte sind mEn etwas zu süßlich geraten, wobei meine Präferenzen grundsätzlich bei frischeren Düften liegen.

  47. Heribert M.

    Der Orange Duftet sehr gut und hält auch lange den Geruch an! Den silberne riecht sehr sportlich

  48. Patrick S.

    Super Düfte und halten lange

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.