Dein erster Eindruck

Hast Du Deine Body Mist Sprays (Bruno Banani & Mexx) bereits erhalten und Deinen Lieblingsduft ausgewählt? Wie ist Dein erster Eindruck, wie gefällt Dir das Design und wie findest Du das „Feeling“ beim ersten Auftragen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sabine E.

    Handlich und immer dabei – gefällt mir!

    • Lena W.

      bei mir auch immer in der handtasche dabei 🙂

    • Stefanie G.

      Habe auch immer einen der beiden dabei 😀

  2. Sabine E.

    Bruno Banani – wurde sogar beim Einkaufen auf den tollen Duft angesprochen!

    • Sara L.

      ja das stimmt. Es sind ab und zu Leute näher gekommen und wollten wissen, welch ein Duft das ist.

  3. Sandra M.

    Der Duft von Mexx ist für mich Alltagstauglich der von Bruno Banani eher für den Abend 🙂

    • Michaela H.

      Seh ich genauso 🙂

  4. Christina G.

    Mexx

  5. Christina G.

    Ich finde den Body Mist von Macs sehr ansprechend. Der von Bruno Banani ist für meine Geschmack etwas zu süß.

  6. Barbara A.

    Super Duft für Jedermann und auch für den Alltag nicht zu intensiv!

    • Sandra M.

      Finde ich auch! Besonders der von Mexx ist nicht zu intensiv 👍

  7. Dragana D.

    Für mich riechen beide recht gut. Mexx finde ich frischer und eher etwas für den Alltag. Banani hingegen ist mir zu intensiv, weshalb dieser Duft eher etwas ist, wenn man Abends ausgeht o. ä.

    • Stefanie S.

      Das geht mir auch so – kann dir nur zustimmen! Für mich ist Bruno Banani auch eher was für die kältere Jahreszeit.

  8. Julia S.

    Mein Favorit ist BodyMist von Bruno Banani, der Duft ist angenehm und ich trage ihn sehr gerne auf. Denn danach fühle ich mich frisch. Für mich sind diese Düfte eine Alternative zum Parfum 🙂

    • Edith R.

      das stimmt! Ich bin da genau deiner Meinung! 😀

    • Sarah G.

      Bruno Banani ist auch mein Lieblingsduft 🙂

  9. Melanie R.

    Ich hab mich sofort in den BodyMist von Bruno Banani verliebt da er eine leichte Alternative zu Parfüms ist, von denen ich leider sehr schnell Kopfschmerzen bekomme. Den von Mexx find ich natürlich auch toll, da er sehr erfrischend ist, vor allem an heißen Tagen finde ich den toll.

  10. Daniela S.

    Ich persönlich finde die Düfte nicht erfrischend, sondern eher schwer und intensiv. Für mich persönlich sind die Düfte ehrlich gesagt keine leichte Alternative zum Parfum. Leider.

    • Katharina P.

      Geht mir genauso

  11. Melanie W.

    Beide Düfte haben mein Herz erobert. Sie halten lange an haben keinen zu übertriebenen Geruch sondern angehnemfrisch. Kaufe sie auf jedenfall nach👍🏻

    • Melanie R.

      Da kann ich dir nur zustimmen 🙂

    • Sandra M.

      Ich kaufe den von Mexx auch gerne nach 🤗

    • Sara L.

      Auf Jeden Fall. Vor allem dem Bruno Banani finde ich so toll 🙂

  12. Christina J.

    Beide Düfte riechen sehr gut, aber den von Bruno Banani finde ich noch ein bisschen besser, da er besser zu meinem Typ passt.

    • Melanie R.

      Ich finde auch den von Bruno Banani besser 🙈

  13. Nicole Simone S.

    Die Düfte sind beide ganz toll, sie sind eine super Alternative zu Parfüm und so handlich! Perfekt für die Handtasche!

    • Sandra M.

      Ich finde es toll das viel mehr drin ist wie in einem üblichen Parfum und auch echt handlich!

  14. Theresa G.

    Der Mexx Duft ist mein absoluter Favorit! ☺

    • Christina G.

      Meiner auch 😁

  15. Nicole K.

    Beide getestet, ich mag den Mexx Duft eindeutig mehr 👍

    • Marina H.

      Ich auch 😁

    • Christina G.

      Ich auch!

  16. Jasmina S.

    Mexx finde ich besser! Aber beide Düfte sind sehr gut!

    • Nicole K.

      Finde das Mexx auch vom Duft besser 👍

  17. Marina H.

    Ich bevorzuge definitiv auch mexx

    • Barbara G.

      Ich finde den von MEXX auch eine Spur besser obwohl ich den anderen für den Herbst/Winter nehmen werde 🙂

  18. Isabella P.

    Ich bevorzuge Mexx 😊

  19. Tamara L.

    Riechen beide sehr gut 🙂

    • Barbara G.

      dem kann ich nur zustimmen 🙂

  20. Verena K.

    Beide Dürfte sind super 👌

  21. Julia S.

    Wir bevorzugen den Duft von Mexx:)

    • Nicole K.

      Finde das Mexx auch vom Duft besser 👍

    • Christina G.

      Vor allem frischer

  22. Carina K.

    MEXX Body Mist hat es mir besonders angetan!! Ein toller Duft.

    • Sara L.

      Meine Erwartungen wurden übertroffen 😉

  23. Nina B.

    Mexx hält länger, beide Düfte sind erfrischend für den Sommer

    • Isabella P.

      Find ich auch!

  24. Kathrin H.

    Die beiden düfte sind toll. Ich mag sie sehr und perfekt für die Handtasche.

    • Carina K.

      Die Größe ist wirklich sehr passend und angenehm für die kleine Handtasche von Frau 🙂

  25. Marlene W.

    kann kaum glauben dass ihr beide als erfrischend und langanhaltend beurteilt; denn ich finde beide klebrig, schwer und nach 15 min kaum noch wahrnehmbar

    • Isabella P.

      Das nicht Langanhaltend kann ich bestätigen.

    • Marina H.

      Der Duft ist tatsächlich sehr schnell komplett weg ….

    • Daniela S.

      Empfinde ich genauso. Für mich sind die Düfte auch nicht frisch oder leicht.

    • Julia S.

      Ja das Stimmt die Düfte sind schnell weg, ich trage sie am Tag mehrmals auf

    • Silke P.

      Klebrig nicht aber man muss definitiv mehrmals täglich aufsprühen wenn man den Duft den ganzen Tag haben mag, da geb ich dir Recht.

    • Anna G.

      Liebe Marlene, danke für Dein Feedback. Klebrig sollten die Düfte eigentlich nicht sein, das kommt dann auch auf den jeweiligen Hauttyp an. Das ein Body Mist nicht so lange anhaltet wie ein Parfum ist auch der Unterschied. Man hat die Möglichkeit ihn mehrmals täglich nach belieben aufzufrischen um für eine leichte Sommerbrise auf der Haut zu sorgen. Liebe Grüße, Anna

  26. Nadine G.

    würd sie mir jederzeit selbst nachkaufen.

    • Edith R.

      😉 Nachdem ich alle vergeben habe, musste ich den Brono Banani schon für mich kaufen 😉

  27. Claudia G.

    Also ich muss sagen ich finde beide toll.. der MEXX Duft ist erfrischender und der Bruno banani kann man am abend verwenden wenn man ausgeht… nur leider halten sie nicht so lange… aber das ist auch kein Problem weil ich sprühe dann immer nach 😉

    • Melanie P.

      Ich glaube das kommt auch auf den Typ an. Bei mir hält das wirklich lang!

    • Melanie R.

      Ich bin genau deiner Meinung. Bei mir hält er auch nicht recht lange aber dass ist kein Problem 🙂

    • Dragana D.

      So etwas ähnliches habe ich auch geschrieben, ohne deinen Beitrag gesehen zu haben :). Bin der gleichen Meinung.

    • Stefanie S.

      Schade, dass sie nicht lange halten – das ist für mich das einzige Manko an den Düften. Ansonsten gefallen mir die Duftnote und va das Verpackungsdesign sehr gut.

    • Michaela H.

      Könnte den Post von Claudia 1:1 übernehmen. 😀 Genau meine Meinung, nur das ich das Nachsprühen doch nicht so ideal finde, weil man ja auch mal ohne Fläschchen in der Tasche unterwegs sein will. 😉

  28. Nadine G.

    Flasche könnte aber meiner Meinung nach ein aus einem bisschen härteren Material sein – aber richtig gut verpackt in der Tasche, kann nichts passieren

    • Julia S.

      Da Stimme ich dir zu.

  29. Nadine G.

    Sehr erfrischend und angenehm. klein und handlich – kann man also mühelos überall mitnehmen… und ideal zum Bergehen – kleine Erfrischung vor oder beim Gipfelkreuz – einfach top

  30. Tanja H.

    Das feeling ist angenehm erfrischend.

    • Claudia G.

      Stimmt da gebe ich dir recht liebe Tanja 🙂

    • Edith R.

      super feeling >gerade wenn es draußen so heiß ist sprüht man um so lieber!

  31. Tanja H.

    Das Design ist eher schlicht. Ansprechender finde ich die richtigen flacons. Für die Handtasche jedoch bestens geeignet. Von den Düften bin ich begeistert. Das Bruno babani ist jedoch mein Favorit. Mag die leicht süße Note

    • Nadine G.

      Das Design find ich auch schlicht – aber toll. muss ja nicht immer aufwendig sein 😉

    • Melanie P.

      Finde es auch schlicht. Auf der anderen Seite bin ich froh wenn der Duft dann etwas weniger kostet, weil die Verpackung ist mir nicht so wichtig.

  32. Nicole S.

    Das Design finde ich sehr unauffällig und dezent. Bin begeistert.

    • Theresa S.

      Ich finde das Design auch gu, sehr praktisch!

  33. Sophia L.

    tolles produkt und erfrischende alternative zu parfums 🙂

    • Julia S.

      Da geb ich dir recht 🙂

  34. Jasmine F.

    super erfrischend gerade jetzt im sommer ! hab immer einen in der handtasche 🙂

  35. Julia G.

    Toller frischer Duft, vor allem im Sommer, wo mir Parfums meistens zu „schwer“ sind – top und sehr angenehm zu tragen! 🙂

    • Nadine G.

      Stimm ich dir voll und ganz zu!

  36. Barbara F.

    Ich war total begeistert von den Düften und was für ein tolles Gefühl sie hinterlassen. Habe sie gleich meiner Schwiegermutter zeigen und testen lassen müssen. Auch sie war total begeistert, vorallem vom mexx duft 🙂

    • Melanie P.

      Den Mexx Duft finde ich auch super! Gerade recht für diese Jahreszeit! Bruno Banani könnte etwas für die kälteren Tage werden!

  37. Julia P.

    ich finde die Sprays richtig super da sie sehr leicht sind und ein richtig tolles frische Gefühl machen. ich würde sie mir jederzeit nachkaufen 🙂

    • Sandra S.

      und sie sind auch nicht so teuer. hab bruno banani zB schon bei bipa gesehen um die 10 €

  38. Laura R.

    Der Spray ist immer in meiner Sporttasche und hält auch den ganzen Tag. Mexx ist etwas frischer, also im Sommer passender.

    • Julia M.

      Danke für die Idee mit der Sporttasche. Überall hab ich schon ein Fläschchen, nur dort nicht. Ich kann dir nur zustimmen- Mexx ist sommerlicher. 🙂

    • Stefanie S.

      da kann ich dir nur zustimmen – ich bin sicher, dass jetzt in der kühleren Jahreszeit der Bruno Banani – Duft ganz toll ankommen wird. Mir persönlich gefallen beide gut.

  39. Alice T.

    Die Düfte riechen sehr gut, aber halten nicht besonders lange-schade

    • Sandra S.

      das stimmt, lange halten sie leider nicht an, aber die Flaschen sind ausgiebig, man kann also jederzeit schnell auffrischen

  40. Christina S.

    Ich mag den Maxx mehr der andere ist mir zu blumig habe es lieber wenn es frischer riecht

    • Julia M.

      Ja finde ich auch. Ich hab den Bruno Banani Duft zu einem Raumspray umfunktioniert 🙂

    • Bettina S.

      Gute Idee Julia!

    • Claudia G.

      Ja stimmt ich habe den MEXX Spray immer in meiner sporttasche nach den Training ist er perfekt

    • Nadine G.

      ich mag auch den Mexx spray mehr… und er erfrischt auch toll, wenn man gerade eine Bergwanderung macht – so als kleine Erfrischung vor oder beim Gipfelkreuz 😀

    • Carmina P.

      Mexx passt finde ich super zum Sportln 😀

    • Nicole K.

      Finde das Mexx auch vom Duft besser 👍

    • Dragana D.

      Sehe ich genauso. Mexx ist nicht all zu intensiv.

  41. Jasmin G.

    Beide Düfte sind super Erfrischend jedoch keine Alternative zu einem Parfüm.

    • Claudia G.

      Stimmt weil er nicht so lange haltet aber ich finde nach den Sport einfach perfekt

  42. Sandra H.

    Nein Favorit ist der Duft von Mexx, mir ist der andere zu blumig! Für zwischendurch ist der Spray super aber für mich keine Alternative zu Parfum da er nicht so langlebig ist, jedoch kann man das bei 12 Euro auch nicht wirklich erwarten!

  43. Verena K.

    Ich mag beide Düfte sehr gerne und einer von beiden ist immer in meiner Tasche

  44. Jacqueline T.

    Bin total deiner Meinung

    • Alice T.

      👌

  45. Lisa K.

    Ich mag die beiden Düfte sehr! Ich finde sie vom Design her total ansprechend und die kleine Flasche ist echt kompakt, sodass ich sie überall hin mitnehmen kann! I LIKE 😀

  46. Manuela L.

    Es sind beide Düfte gut. Ich finde den von Mexx etwas erfrischender

    • Claudia G.

      Ja stimmt das finde ich auch für den Sommer ideal

  47. Tanja S.

    Angenehm erfrischend. Design ist gar nix besonderes

    • Julia M.

      Ja das stimmt. Glasflaschen wären ästhetischer, jedoch auch wieder schwerer und ergo unpraktischer :/

    • Carmina P.

      Erfrischend finde ich es auch 🙂 Nur: bei mir rinnt die Flüssigkeit, wenn die Falsche schief liegt, aus.

  48. Hannah Z.

    Ich finde das Bodymist ganz toll, mir gefällt allerdings das von Mexx besser. Aber die Plastikverpackung gefällt mir nicht so gut…

    • Tanja S.

      Design ist wirklich nix besonderes

    • Dragana D.

      An Verpackung und Design sollte gearbeitet werden. Es kommt dadurch recht günstig rüber.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.