Dein erster Eindruck

Hast Du Deine Body Mist Sprays (Bruno Banani & Mexx) bereits erhalten und Deinen Lieblingsduft ausgewählt? Wie ist Dein erster Eindruck, wie gefällt Dir das Design und wie findest Du das „Feeling“ beim ersten Auftragen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Katharina T.

    Super erfrischend und angenehmer Duft. Könnte jedoch länger anhalten

    • Tanja S.

      Mir ist es auch zu kurzlebig

    • Lisa K.

      Stimmt, der Duft hält nicht besonders lange leider

  2. Anela D.

    Tolle leichte Düfte. Ich stimme meinen Vorrednerinnen zu, Bruno ist eher Herbst/Winter Duft, Mexx eher Sommer. Die zeitliche Haltbarkeit des Duftes könnte meiner Meinung nach länger sein, jedoch frisch aufgetragen ist er super.

    • Lisa K.

      Ich mag den Bruno Banani persönlich lieber 🙂

  3. Sandra J.

    Ich bin ein Fan vom Bodymist von Bruno Banani! 🙂 Erinnern mich beide aber sehr stark an ihre Parfumzwillinge 😉

    • Lisa K.

      Geht mir genauso 🙂

  4. Caroline B.

    Super erfrischend und ich liebe den Duft vom Mexx Produkt

    • Carmina P.

      Ich auch! 😀

  5. Sandra J.

    Ich bin ein Fan von Bruno Banani! 🙂 Erinnern mich beide aber sehr stark an ihre Parfumzwillinge 😉

    • Tanja S.

      Duft vom bruno ist wirklich toll

  6. Alexandra P.

    Ich finde beide Düfte sehr gut. Mexx werde ich eher im Sommer und Bruno Banani für den Winter verwenden.

    • Caroline B.

      Genau das habe ich mir auch gedacht. Finde den Banani ein bisschen zu „schwer“ für den Sommer

  7. Eva W.

    Mein Favorit ist Mexx Erfrischemd und optimal für den Sommer geeignet Bruno Banani ist eher was für herbst/winter finde ich. Trotzdem riechen beide super toll

  8. Marion G.

    Ich kann nur sagen:“geil“ beide Einfach top, zu diesem Preis 😍😍😍

    • Jasmina S.

      Finde ich auch! Parfüms sind um ein vielfaches teurer! Das ist eine sehr gute Alternative!

    • Alexandra P.

      Gerade für den Alltag super geeignet, da der Duft nicht zu intensiv ist.

    • Jacqueline T.

      Ja total 👍

    • Daniela S.

      Der Preis ist wirklich top! 👍🏻

  9. Bettina S.

    Mit Bruno Banani kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Mexx hingegen war ist ein super frischer Sommerduft.

  10. Jasmine W.

    Mein Favorit ist der Spray von Maxx aber wenn ich ehrlich bin sind beide sehr gut Bruno banani würde ich mehr zum fortgehen empfehlen mexx zum Sport und für den Alltag ich liebe den Spray von Maxx und werde ihn mir sicher wieder kaufen

    • Bettina S.

      Mexx ist wirklich gut für den Sport geeignet.

    • Eva W.

      Ich finde Mexx auch besser 🙂

  11. Olivia O.

    Bin begeistert

    • Lisa K.

      Ich auch!

    • Alice T.

      Ich ebenfalls ☺️

  12. Olivia O.

    Finde die Düfte toll für den Sommer

    • Lisa F.

      Eine gute Alternative zum Parfum 🙂

  13. Natalie F.

    Bin gerade auf Urlaub und bei 30grad Abends, sind die Düfte perfekt!!! Mexx untertags und Abend’s wird Bruno getragen, sie sind schön handlich und passen perfekt in jede Handtasche, da die dütfte nicht sehr lange halten, ist dieses praktisch! wir sind begeistert

    • Eva W.

      Hatte den Mexx auch im Urlaub mit Perfekt fürs laue Sonmerabende

  14. Marie P.

    Echt tolle Düfte bin sehr begeistert

    • Jasmina S.

      Ich auch! Werde ich sicher in Zukunft kaufen!

  15. Sabine W.

    Rundum zufrieden mit beiden Düften. Nur die Intensität könnte stärker sein! Top 🙃

    • Natalie F.

      kann mich nur anschließen, düfte top intensität ein punkt abzug!!!

    • Eva W.

      Ja wäre toll wenn sie länger halten würden

    • Sandra H.

      Ich glaube da müssten wir dann tiefer in die Tasche greifen 😉

    • Alice T.

      Stimmt, Intensität könnte stärker sein

  16. Stephanie W.

    Mein Favorit ist der MEXX Duft. Einziges Manko ist, dass er nicht lange hält….

    • Bettina S.

      Das stimmt… Er hält nicht lange

    • Bettina K.

      Ich bin auch immer wieder am Nachsprühen, für den Sommer find ich es aber noch ok da habe ich gerne öfters eine leichte Erfrischung!

    • Tanja H.

      Dafür etwas öfter erfrischen mit einem neuen Hub

  17. Sonja F.

    Mega positiv überrascht. Riecht total gut und ist nichtbzu stark. Sehr langanhaltender Duft. Bin begeistert :-)!

    • Jasmina S.

      Bin ganz deiner Meinung! Einfach super

  18. Petra S.

    Ich bin sehr positiv von den Body Mist Sprays überrascht. Mit dem leichten angenehmen und erfrischenden Duft eigenen sie sich super für den Sommer. Zudem kann man sie ganz einfach überall hin mitnehmen weil die Fläschchen klein und handlich sind.

  19. Lisa V.

    Ich bin total begeistert von den Body Mist Sprays. Einfach so erfrischend und kann man überall hin mitnehmen. 🙂

    • Elisabeth K.

      Bin genau deiner Meinung 🙂

  20. Barbara G.

    Mexx ist super erfrischend und toll für den Sommer und auch tagsüber! Der Bruno Banani Duft gefällt mir auch, den würde ich dann aber eher im Herbst und Winter tragen, weil er ein wenig schwerer ist! Durch seine holzigen Nuancen finde ich ihn aber auch toll! Ich bin von beiden begeistert, da sie leicht sind kann man sie auch in die Tasche für unterwegs gut mitzunehmen!

    • Sonja F.

      Dem kann ich nur zustimmen 🙂

  21. Barbara F.

    MEXX ist eher erfrischend, also eher für tagsüber und der Bruno Banani Duft ist schwerer also geeignet für den Abend. Halten tun sie beide nicht sehr lange. Die Flasche ist vom Material her leicht mit zunehmen, doch zu empfehlen ist es nicht da sich die Flüssigkeit schnell in der Kappe sammelt. Von den Düften bin ich jedoch begeistert.

    • Sonja F.

      Eine meiner Flaschen ist leider auch in der Tasche ausgeronnen, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden 🙂

    • Olivia O.

      Ich finde Mexx auch sehr erfrischend

    • Sandra J.

      ich bin ganz deiner Meinung! 🙂

  22. Stefanie P.

    Mein Favorit ist der Duft von MEXX, aber leider haltet er nicht lange an

    • Bettina S.

      Bin ganz der gleichen Meinung

  23. Saskia W.

    Leider hält der Duft von mexx nicht besonders lange, was ich sehr schade finde weil ich ihn sehr gerne mag.

    • Olivia O.

      Finde ich auch

    • Anna G.

      Liebe Saskia, der Body Mist haltet nicht so lange an wie ein Parfum. Dafür kann man ihn beliebig oft am Tag zur Duftauffrischung aufgetragen. Liebe Grüße, Anna

  24. Isabell F.

    Ich finde beide Düfte sehr gut aber am liebsten mag ich den von mexx.

  25. Jasmin S.

    Ich durfte diese beiden Body Mist Sprays testen und bin total begeistert. Ich war immer schon ein Fan von den Mexx Düften und der passt perfekt in die Handtasche und ist immer griffbereit im Einsatz. Leichter Duft für schwitzige Sommertage. Der Bruno Banani Spray ist ein etwas klassischer Duft und eignet sich gut für Restaurantbesuche, Parties oder Dates. Ein exklusiverer Duft. Kleiner Tipp: besonders erfrischend im Sommer, wenn ihr die Sprays in den Kühlschrank gebt: herrlich erfrischendes Gefühl auf der Haut!

    • Sonja F.

      Das mit dem Kühlschrank ist ein guter Tipp, werd ich gleich ausprobieren 🙂

    • Olivia O.

      muss ich auch probieren

    • Bettina K.

      Super Tipp, werde ich auch mal testen!

    • Daniela S.

      Das mit dem Kühlschrank muss ich auch ausprobieren! 👍🏻

  26. Doris D.

    Beide Sprays sind toll, ich kann mich nicht entscheiden welchen ich besser finde. Verwende einen Tag Bruno Banane und am nächsten Tag Mexx. Meine Lieblingsdüfte habt ihr voll getroffen, besitze von beiden das jeweilige Parfüm dazu. Design gefällt mir sehr gut, auch die Packungsgröße find ich sehr gut, wie schon mehrfach erwähnt wurde, genug um nicht gleich wieder leer zu sein und trotzdem klein genug für die Handtasche. Die Sprays wirken erfrischend beim Aufsprühen.

  27. Doris P.

    Mein Lieblingsduft ist der von Bruno Banani, weil er ein tolles Gefühl vermittelt von Leichtigkeit und Frische. Mit diesem Duft fühle ich mich sehr wohl und begegne gerne anderen Menschen. Auch der Duft von Mexx spricht mich an und ich finde ihn für den Sommer sehr passend.

    • Sandra S.

      da stimme ich dir zu. beides tolle Düfte 🙂

  28. Manuela M.

    Auch nach längerem testen gefällt mir Bruno Banani immer noch besser. Und auch bei meinen Freundinnen kommt BB besser an. Hatte es letzens sogar beim wandern dabei, wobei ich ein bisschen Sorge hatte, ob ich damit nicht eher die Wespen anlocke?! War aber Gott sei Dank nicht der Fall 🙂

  29. Alexandra H.

    mein Favorit ist Mexx! finde die Größe der Flaschen genau recht, nicht so wenig, dass es gleich wieder leer ist aber auch gerade klein genug, dass es in die Handtasche passt 🙂 den Duft finde ich super erfrischend und angenehm auf der Haut! Finde aber, dass es schon sehr Parfum-ähnlich ist von der Intensität her…

    • Jasmin S.

      Ich mochte mexx düfte immer schon, aber der ist extra special!! ich liebe ihn!

  30. Vanessa U.

    Der Duft von Bruno Banani ist mein persönlicher Favorit. Mir gefällt es, dass die Produkte an sich sehr leicht sind. Sie sind auch nicht zu intensiv. Ich trage sie immer auf wenn ich zum Sport gehe. Jedoch muss ich sagen, dass nach dem Sport fast nichts mehr von dem Geruch da ist. Dennoch ist es super praktisch für den Alltag, vor allem weil die Fläschchen genau die richtige Größe für eine Handtasche haben. Die Düfte sind wirklich erfrischend!

    • Sandra H.

      Jetzt wo du das sagst gebe ich dir Recht. Ich fände so einen Spray für Männer eigentlich keine schlechte Idee!

  31. Christina S.

    Ich finde den Duft vom Bruno Banani sehr fein 🙂 … aber auch Mexx hat etwasf für sich. Bei Mexx finde ich leider das Design ein wenig zu maskulin – hätte es fast meinem Freund zu testen gegeben 😀 … Das Produkt selbst hat mich sehr überzeugt … richtig angenehm an heißen Sommertagen! 🙂

  32. Vera L.

    Angenehmer Duft und im Sommer toll, wenn man es gekühlt auf die Haut geben kann.

    • Jasmin S.

      Super, wenn man ihn direkt aus dem Kühlschank benutzt

    • Sandra H.

      Auf das bin ich noch nicht gekommen – gute Idee!!!

    • Tanja H.

      Das steht sogar hier irgendwo, dass dass wir das probieren sollen. Mir war zu kalt

  33. Bianca Z.

    Mein Favorit ist natürlich Bruno banani aber beide sind echt toll hab meine Nachbarin hat mich vor kurzem sogar angesprochen welchen Duft ich trage da ich so gut rieche 😀

  34. Daniela H.

    Es sind beide Düfte sehr erfrischend, mein Favorit ist Mexx.

    • Jasmina S.

      Ist auch mein Favorit!

  35. Birgit P.

    Beide Düfte riechen sehr gut jedoch gefällt mir der Duft von Bruno Banani besser

  36. Nicole B.

    Beide Düfte sind sehr angenehm und erfrischend, besonders erfrischend wenn man sie im Seitenfach des Kühlschranks lagert ;-). Bruno Banani ist mein Favorit *.*

    • Alexandra H.

      gute Idee, werde das mit dem Kühlschrank auch mal probieren!

    • Jasmin S.

      ich hab meinen auch im Kühlschrank- einfach herrlich!

    • Bettina S.

      Gute Idee, ich mach das eigentlich auch immer, bei den Sorays hab ich aber vergessen!

  37. Laura G.

    Der Duft ist sehr leicht aber dennoch angenehm! Der Duft von Bruno Banani ist mein Favorit.

    • Elisabeth K.

      Mein Favorit ist auch der Duft von Bruno Banani 🙂

  38. Theresa S.

    Das Design ist gut durch di schmale Flasche mexx mag ich lieber meine mam bruno banani

  39. Brigitta H.

    Ich liebe beide Produkte weil sie sehr praktisch sind, aber MEXX gefällt mit viel besser.

    • Alexandra H.

      eine der wenigen, die Mexx lieber mag, kommt mir vor 😉 ich bin ganz deiner Meinung 😉

  40. Marina S.

    Perfekt für den Sommer als duftige bzw. kühlende Erfrischung – kann mich aber noch nicht entscheiden, welche der Sorten mir besser gefällt!

    • Laura G.

      Ja sehr angenehm!

  41. Stefanie B.

    Mexx – ebenfalls mein erfrischender Favourit! Ohne dem Fläschchen in der Handtasche wird das Haus nicht mehr verlassen!!!

    • Christina S.

      Ich finde es auch toll für unterwegs … eventuell könnte die Flasche aber noch ein wenig kleiner sein.

    • Vanessa U.

      Geht mir auch so! Ideal für den Alltag.

  42. Dijana V.

    Mexx- mein Favorit, perfekte Größe, super erfrischend. Ideal für unterwegs

  43. Lisa H.

    Ich findes es toll dass die Fläschchen so „klein“ sind, sie haben eine gute größe für die Handtasche und trotzdem ist viel drin. Ich finde der Duft hält gut und ist auch überhaupt nicht klebrig.

    • Laura G.

      Finde ich auch sehr praktisch!

  44. Cornelia D.

    Mexx duftet herrlich frisch, die Flaschengröße ist super und perfekt für unterwegs.

  45. Julia G.

    Mexx finde ich top, Bruno Banani habe ich weitergeschenkt

    • Brigitta H.

      Ich auch 😂

    • Elisabeth K.

      Bei mir ist es genau umgekehrt 🙂 habe Mexx weitergeschenkt.

    • Tanja H.

      Habe jeweils eine Flasche verschenkt und mit den anderen fleißig getestet

  46. Saskia W.

    👍🏻

  47. Saskia W.

    Der Mexx Duft ist leicht und frisch und Bruno Banani ist etwas schwerer allerdings riechen beide wahnsinnig gut 🙂

    • Marina S.

      Das sehe ich genauso, der Bruno Banani Duft ist ja auch etwas süßer 😅

  48. Tanja G.

    Die Düfte sind sehr erfrischend. Ich mag sie. 🙂

    • Saskia W.

      bin deiner Meinung 🙂

    • Vanessa U.

      Bin ganz deiner Meinung weil man vor allem im Sommer keine „beschwerenden“ Parfums auftragen will

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.