Einkauf und Cashback

Hast Du BENEFUL Gesundes Lächeln im Wert von €15 bereits gekauft und den Beleg eingereicht? Wie ist es Dir beim Einreichen Deines Beleges ergangen?

Hier gelangst Du direkt zu Deinem Cashback-Bereich


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Michaela S.

    Mein Hund mag es und das ist bei Trockenfutter eher selten (-:

  2. Katarina K.

    Alles geklappt

  3. Sabine K.

    Interspar hatte es leider nicht, Futterhaus dann schon. Einreichen war super einfach und hab schnell mein Geld bekommen 🙂

  4. Markus K.

    Die Erhältlichkeit war ein Horror. Erst im 4. Geschäft wurde ich fündig.

  5. Tamara G.

    Können wir die Futter online kaufen? Weiss das jemand?

    • Anna G.

      Liebe Tamara, bitte nur bei österreichischen Händlern kaufen! Bei Interspar, Fressnapf oder das Futterhaus sollten sie erhältlich sein. Danke. liebe Grüße, Anna

  6. Bettina F.

    das einreichen war super einfach

  7. Tanja K.

    habe den kassabon verlegt 🙁

  8. Marion B.

    Leider hat es gedauert, bis ich das Produkt in einem Tierbedarfsgeschäft gefunden habe. Dann hat es mein Hund aber doch nicht gefressen. Somit kann ich nicht sagen ob es funktioniert. Ich werde es aber weitervermitteln. Vielleicht wird ein anderer Hund glücklich damit. 😉

    • Anna G.

      Liebe Marion, ja unsere Vierbeiner sind auch sehr heikel – aber danke, dass Du es versucht hast! Liebe Grüße, Anna

  9. Natascha R.

    Sack ist schin leer. Gab leider nur die kleinste Größe. Mein Hund liebt es. Atem ist besser

  10. Caroline B.

    Ich kaufe es beim Interspar und mein Hund liebt es

  11. Angelika S.

    Habs gekauft und habs schon rückerstattet bekommen

  12. Hedwig W.

    Das Futter bei Interspar gekauft! Mein Hund frisst es mittlerweile sehr gerne. Er war erst skeptisch….

    • Nikola K.

      Meiner hat innerhalb von 3 tagen alles verputzt 😺😺

  13. Jennifer G.

    Super schnelle Abwicklung ohne Probleme

  14. Morgan D.

    Ich bin Mega zufrieden 😁 das Futter ist sehr Geruch neutral…. das Fell von meine kleine Maus glänzt auch wider super 👍

    • Anna G.

      Liebe Morgan, super, dass Du schon eine positive Veränderung feststellen konntest. Vergiss nicht Deine Fotos beim Bilder Contest einzureichen um tolle Produktpakete von Beneful gewinnen zu können. Liebe Grüße, Anna

  15. Monika C.

    Leider musste ich mich in mehr als 5 Geschäften umsehen, bis ich das Futter bekommen habe …

  16. Doris R.

    Also , ich bekam das Futter auch beim ersten Anlauf nicht, gsd wie sich rausstellte Vertrug unsere kleine das Futter gar nicht! Nach langsamer Umstellung , bekam sie Durchfall.. Also kein Futter für unsere Hunde ! Leider

    • Anna G.

      Liebe Doris, schade, dass es ihr nicht gut bekam. Da sind Hunde auch sehr sensibel, trotzdem danke, dass ihr dabei gewesen seid. Liebe Grüße, Anna

  17. Elisabeth M.

    Futter konnte ich beim Interspar leider nicht bekommen. Fressnapf hatte es. Beleg wurde schon akzeptiert.

  18. Kristina B.

    Futter war nicht leicht zu bekommen , da fast überall ausverkauft. Beleg wurde eingereicht und wird bearbeitet

  19. Lisa F.

    Mein Geld habe ich leider noch nicht erstattet bekommen 🙁

    • Anna G.

      Liebe Lisa, hast Du nach dem wir Deinen Beleg akzeptiert haben die Auszahlung schon beantragt? Liebe, Grüße Anna

  20. Rebeca A.

    alles super:)

  21. Martina G.

    hat bestens funktioniert, Beleg wurde schnell akzeptiert. Allerdings ist das Futter bei uns nur bei Fressnapf erhältlich, also die Fahrt zu Billa und Merkur war umsonst

    • Anna G.

      Liebe Martina, du hast von uns in der Zusage E-Mail und im Blogbeitrag – Los geht’s – die Info erhalten welche Händler das Hundefutter führen sollten. Diese waren Interspar, Fressnapf und das Futterhaus. 😉 Liebe Grüße, Anna

  22. Nina M.

    alles hat super funktioniert!

  23. Angelika S.

    Lieben dank

  24. Angelika S.

    Habs erst jetzt gekauft heute kassen bon hochgeladen wurde sofort bearbeitet

  25. Yvonne J.

    alles lang erledigt

  26. Brigitta T.

    Habe 3 Packungen BENEFUL Gesundes Lächeln gekauft (beim Futterhaus) und habe den Beleg gleich eingereicht. Bon wurde akzepiert und Geld rückerstattet. Vielen Dank.

  27. Martina F.

    Alles super gelaufen

  28. Claudia G.

    Mein Kassenbon wurde problemlos akzeptiert, muss jedoch die Rückerstattung noch einreichen.

  29. Andrea G.

    Bin sehr zufrieden mit dem Futter und Rückerstattung aber die Verfügbarkeit ist gering

    • Claudia G.

      Probiers bei MegaZoo.

    • Martina F.

      Fressnapf

  30. Manuela M.

    schmecken tuts den hunden gut, mal schauen ob wir das auch weiterhin kaufen, die verfügbarkeit ist leider teilweise ein problem

  31. Ursula W.

    Es wäre schön,wenn es, so wie die anderen BENEFUL Sorten besser erhältlich wäre. War in zwei Fressnapffilialen INTERSPAR Müller und Billa sowie DM-nichts gehabt erst in der dritten Fressnapffiliale konnte ich es kaufen. oder war es ausverkauft weil es so beliebt ist? In einer Filiale sagte man mir, dass es ein Auslaufprodukt sei….

  32. Ursula W.

    ES schmeckt meinem Hundsehr gut nur dr Mundgeruch ist nicht weg. Mit cash backhats super funktioniert DANKE

  33. Manuel W.

    Ich habe das Futter ohne Probleme bei Interspar bekommen.

  34. Matea G.

    Hat mit dem cashback super funktioniert!

  35. Matea G.

    Nachdem die probepackung sehr schnell weg war weil sie ihm so gut geschmeckt hat, hab ich sofort 3 neue Packungen gekauft! 😁 Der einzige Nachteil war, dass das Packerl „gesundes Lächeln“ nicht überall zu bekommen war. Erst megazoo hatte es, aber Fressnapf und diverse Lebensmittelgeschäfte leider nicht

  36. Stella J.

    Habe noch nicht die ganzen 15euro ausgegeben weil ich zuerst abchecken wollte wie es mein Hund aufnimmt. Klappt ausgezeichnet also werd ich sicher mehr kaufen und einreichen. Die Kosten für das 1.Paket hat mit dem Cashback gut geklappt!

  37. Nadine W.

    Ich habe schon bei mehreren Tests mitgemacht, nur dieses Mal hat es nicht sofort mit dem Cashback geklappt, nach einem Mail, habe ich es gleich erhalten.

  38. Sandra L.

    Alles gut funktioniert! Werde noch schnell einen Sack kaufen und dann das Guthaben ausbezahlen lassen.

  39. Iris H.

    Ein super Produkt was bei meinen Hund super ankam. Danke

  40. Claudia C.

    Im großen und ganzen ein gutes Produkt. Aber durch den hohen Getreideanteil wird es nicht mein gängiges Futter für meine Hündin.

  41. Elke B.

    Nach ewigem Suchen nach dem richtigen Beneful, hat das Einreichen und Cash Back super einfach funktioniert. Auszahlung rasend schnell erfolgt

    • Anna G.

      Liebe Elke, freut uns, dass dann doch alles geklappt hat. Danke fürs teilnehmen. Liebe Grüße, Anna

  42. Kathrin A.

    Hat alles supereasy funktioniert und das Geld wurde mir auch bereits erstattet – danke dafür!!

  43. Marianne H.

    Leider ist es sehr schwer, ein Geschäft zu finden, wo Beneful angeboten wird.

    • Kathrin A.

      Ich hatte beim Futterhaus Glück und auch bei Interspar hab ich es zwischenzeitlich schon gesehen…

  44. Katharina O.

    Das Einreichen vom Beleg war, wie immer, super easy! Danke!

  45. Michelle W.

    Meine Hunde sind sehr wählerisch was das Essen betrifft aber ihnen schmeckt es sehr gut, werd es definitiv nachkaufen

  46. Hermina H.

    Super produkt unsere hündin verträgt fast nix aber mit beneful hat sie keine Probleme und das schon seit einem Jahr. Dazu kommt noch das es fast überall und in verschiedensten Größen erhältlich ist.

    • Anna G.

      Liebe Hermina, freut uns, dass ihr zufrieden seit. Vergiss nicht deine Fotos im Bilder Contest einzureichen um ein Gewinnpaket von Beneful zu gewinnen. Liebe Grüße, Anna

  47. Lisa H.

    Unsere 3 fressen es sehr gerne! Werden es vielleicht auch weiterhin kaufen. Allerdings gibt es das Futter bei uns nur in der Billa und da leider nur die kleinen Säcke.

  48. Peter G.

    Sry , nicht sehr begeistert davon , keine Änderung ersichtlich … wir barfen weiter…..

    • Anna G.

      Lieber Peter, schade dass Dich das Hundefutter nicht überzeugen konnte. Danke trotzdem, dass Du und Dein Vierbeiner mitgemacht habt. Liebe Grüße, Anna

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.