Einkauf und Cashback

Hast Du BENEFUL Gesundes Lächeln im Wert von €15 bereits gekauft und den Beleg eingereicht? Wie ist es Dir beim Einreichen Deines Beleges ergangen?

Hier gelangst Du direkt zu Deinem Cashback-Bereich


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Marietta W.

    Endlich konnten wir das Futter kaufen, es schmeckt unserem Hund, aber die erhältlichen ist eine Katastrophe…..

    • Marietta W.

      Erhältlichkeit

  2. Sandra L.

    Habe es nun endlich geschafft zu kaufen und den Beleg gleich fotografiert und abgeschickt. Werde aber bestimmt noch einen Sack kaufen! Wir benötigen bei unsrem kleinen immer eine etwas längere Testphase! 😉

  3. Wolfgang F.

    Ich finde das Produkt leider weder in einem Supermarkt, noch in einer Tierhandlung!

  4. Magdalena K.

    Mein Pico braucht für einen Sack dieser Größe etwas ein Monat, aber bisher schmeckt es.

  5. Anita T.

    Wir sind jetzt bei Sack Nummer 2 angelangt und es schmeckt noch immer. 🙂 Und wie….. 🙂

  6. Alexander S.

    Es war vielleicht nicht der beste Zeitpunkt um mit den Tests anzufangen, weil mein Hund bei der Hitze lieber das Nassfutter frisst, aber zwischendurch hat sie gerne ihre Schnauze in Beneful gesteckt. Ich habe zwar noch keine Veränderung bei Ihren Zähnen erkennen können, aber vielleicht wird das noch, wenn sie öfters davon frisst.

  7. DANIELA P.

    Finde ich echt super. Wenns um die Gesundheit meiner Tiere geht bin ich gerne bei solchen Produkttests gerne dabei.

  8. Christine H.

    Lui hat das erste Päckchen bereits verputzt. Erstes Fazit 👍👍

  9. Manuela D.

    Muss noch für unsren Liebling Jimmy shoppen gehen… für ein gesundes Lächeln 😉

  10. Manuel W.

    Bin derzeit noch nicht dazu gekommen aufgrund einer starken Fußverletzung 🙁

  11. Yvonne E.

    Meinem Sam schmeckt es sehr gut 🙂

    • Sabine W.

      Das glaub ich – Bobby liebt es auch 😉

  12. Gudrun S.

    ich werde es auf keinen Fall noch einmal kaufen weil erstens schmeckt es meinem Hund nicht und zweitens muss ich zum Einkaufen in die nächste Stadt fahren weil ich es in meiner Nähe gar nicht bekomme 🙁

  13. Ramona S.

    Unser Eurospar hatte diese Sorte garnicht,… mussten zum Futterhaus um einzukaufen. Beleg ist schon eingereicht.

  14. Katharina C.

    Beim Merkur gibts eine große Auswahl an verschiedenen Sorten und Verpackungsgrößen. Bei dem Großeinkauf, den ich immer am Freitag mache, passt mein Beleg nur umgeknickt in den Scanner 😉

  15. Annemarie H.

    Es war ziemlich schwer, das Produkt zu kaufen. Entwerder beim Eurospar oder Fressnapf gab es das. Beleg habe ich schon eingereicht

  16. Daniela M.

    Ich hab es nicht gefunden 😔 Überall wo ich war hatten sie es nicht

    • Sabine W.

      Fressnapf oder Futterhaus bieten es defintiv an 😉

  17. Kathrin S.

    Zwar schon gekauft ,aber muss den Beleg erst einreichen

  18. Sigrid V.

    Meiner Hündin schmeckt das Futter sehr. Nur muss ich gucken wo ich Beneful noch kaufen kann, denn hier im Ort gibts weder Freßnapf noch Interspar. 🙁

    • Daniela M.

      Wir haben zwar rinen fressnapf aber die hatten es nicht

    • Bettina R.

      Ich habs leider weder beim Futterhaus noch Fressnapf noch Interspar bekommen, schade dass es so schwer zu bekommen ist.

  19. Martin U.

    Leider nur in wenigen märkten erhältlich. Beim interspar war es ausverkauft. Mein glück fand ich dann beim fressnapf in neukirchen

  20. Nina S.

    Schmeckt ihnen, sie zögern jedoch ziemlich lang vorn futtern Trotzdem vielen dank fürs Futter!

  21. Mario H.

    Gutes Futter, mein Hund mag es sehr.

  22. Elisabeth H.

    Find es net schlecht und auch bei uns in Linz bekommt man es leicht

  23. Shirel G.

    Super!

  24. Anneliese K.

    Das Einreichen des Beleges war wie immer komplikationslos. Leider hatte ich Probleme, das Futter zu bekommen. Der ortsansässige Fressnapf hat es jetzt endlich !!!

  25. Elfi P.

    bei uns bez Amstetten sehr leicht zu bekommen und er liebt das Futter was ich mir nicht gedacht habe weil Dino sehr heikel ist bei seinem Futter

  26. Daniela S.

    Leider habe ich es bis jetzt noch in keinem Geschäft bei uns finden können. Aber die Testpackung die wir bekommen haben, haben wir schon gefüttert und Proben verteilt. Ich kann nur sagen, unseren Liebling schmeckt es und auch der kleinen Luna von meiner Schwester liebt dieses Futter. Wir sind begeistert.

    • Martina B.

      Hast einen fessnapf oder BIPA in der Nähe? Ich habs dort geholt.

  27. Alexandra B.

    Nochmal, jetzt steht auch das Rind im Geschmack mehr oben!

  28. Michael H.

    Empfehlenswert. Unsere Hunde lieben es

    • Martina B.

      Meine beiden auch. Mögen es sehr.

  29. Martina S.

    Mein Hund mag es nicht, aber meine Katze liebt es, leider bricht sie davon… Ich werde es weiterhin bei meinem Hund versuchen.

    • Sabine W.

      Bitte nicht an die Katze füttern – es ist nicht umsonst HUNDEfutter… Katzen vertragen sowas einfach nicht gut 😉

  30. Jasmina S.

    Es scheint zu schmecken, danke

  31. Sandra A.

    Die beiden lieben das Futter 🙂

  32. Margot S.

    Alles super.

  33. Barbara P.

    Alles super geklappt. Mein Hund liebt das Futter

  34. Veronika P.

    Alles hat sofort geklappt! Bin erstaunt wie schnell das Überweisen funktioniert hat!

  35. Silvia S.

    Alles ok

  36. Karin P.

    Hat super geklappt

  37. Melanie E.

    Tolles futter

  38. Nathalie S.

    Alles super wie immer 🙂

  39. Anja G.

    Top wie immer. 😉

  40. Romana S.

    Alles Top, danke! 🙂

  41. Bettina J.

    Beleg gestern Abend eingereicht,wieder problemlos funktioniert!

  42. Martina B.

    Beleg soeben eingereicht – ging schnell und unkompliziert.

  43. Raphaela B.

    Finde ich echt super. Wenns um die Gesundheit meiner Tiere geht bin ich gerne bei solchen Produkttests dabei. 👌🏼😊

    • Melanie E.

      Coole einstellung

    • Janine K.

      Da kann ich nur zustimmen 😀

  44. Julia S.

    Super Aktion, wir sind immer wieder gerne dabei 😉

  45. Johannes F.

    Hat sonst noch jemand die Verpackung falsch geöffnet? 😉

    • Melanie E.

      Wie meinsh falsch geöffnet

  46. Sonja T.

    Ich hab leider noch keine zeit gefunden aber ich werede es mir noch beim Interspar mitnehmen.

    • Kristina H.

      Ging mir ähnlich, allerdings wenn ich daran gedacht hab, gabs die Sorte nicht….

  47. Karin L.

    Alles gut funktioniert danke

  48. Claudia O.

    Vielen Dank das alles so super funktioniert!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.