Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von den neuen BASIS pH Produkten? Wie gefällt Dir das Design? Hast Du schon den ersten Hauttest gemacht, wie fühlt sich die Body Lotion an? Wie findest Du den Duft?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Claudia V.

    Die Body Lotion finde ich leider nicht so toll. Sie zieht nicht so rasch ein und es bleibt ein leichter Film auf der Haut. das Shampoo finde ich sehr angenehm. Es schäumt nicht so viel und das finde ich auch gut so 🙂

    • Jacqueline S.

      Wir haben die selbe Erfahrung sowohl mit Lotion als auch Shampoo gemacht.

    • Isabella H.

      Die Lotion zieht bei mir sofort ein. Beim Shampoo stimm ich dir zu 🙂

  2. Carolin K.

    Ich bin vor allem von der Bodylotion begeistert, sie fühlt sich richtig angenehm an und die Haut fühlt sich nach der Anwendung richtig weich an. Das Shampoo ist für meine dünnen Haare leider nicht so toll, sie lassen sich dann nicht richtig stylen, so als ob sie viel zu „glatt“ wären. Meiner Schwester taugt es allerdings sehr, sie hat extrem empfindliche Kopfhaut, doch hier reagiert diese echt positiv.

    • Tanja H.

      Liebe Carolin, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Shampoo doch noch einen Fan aus Deiner Familie gefunden hat 😉 und Dich umso mehr die Body Lotion begeistert. Liebe Grüße, Tanja

  3. Kristina W.

    tolles Produkt muss ich sagen ein Traum

  4. Magdalena R.

    Mich begeistern auch beide Produkte wobei mir das Shampoo zu wenig schäumt und der Geruch auch nicht so meins ist

    • Isabella H.

      Dafür pflegt es die Kopfhaut super. Eventuell eine milde Spülung im Anschluss verwenden um den gewünschten Duft zu erhalten? 🤔

  5. Gerrit H.

    Die Body Lotion hat einen angenehmen Duft, zieht sehr rasch ein und macht die Haut sanft. Ein super Produkt! Das Shampoo riecht gut, schäumt mir aber persönlich zu wenig.

    • Gerrit H.

      Beide produkte begeistern mich total!

    • Claudia V.

      Bei mir zieht die Body Lotion nicht sehr schnell ein :/

  6. Pia S.

    Beide produkte begeistern mich total! Würde man vom design her gar nicht wirklich erwarten. Aber in der verpackung steckt tolles!! 😉

    • Theresa R.

      Stimmt, das Design ist eher schlicht, aber der Inhalt kann wirklich was.

  7. Elin A.

    Meine Haut ist so weich geworden 😍😍 für meine empfindliche und trockene Haut, ist die Body Lotion top. Es zieht sehr schnell an und man muss nicht viel verwenden. Der Duft ist sehr angenehm. Ich werde die Produkte weiterhin verwenden und empfehlen 😍😍😍

    • Pia S.

      Bin ganz deiner meinung!

    • Christiane W.

      Ja meine Haut ist auch unglaublich weich dadurch geworden, bin richtig begeistert!

  8. Ewald S.

    Die Bodylotion ist super! Hatte schon andere wegen meiner Trockenen Haut und bin von dieser sehr überzeugt und positiv überrascht!!

    • Marion R.

      Ist bei mir genauso.

    • Tanja H.

      Lieber Ewald, das hört sich toll an! Es freut uns sehr zu hören, dass Dich die Body Lotion überzeugen konnte. Vielen Dank fürs Testen und Berichten 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  9. Carina G.

    Bin positiv überrascht, werd auf alle die „Öldusche“ noch probieren

    • Pia S.

      Würd mich auch interessieren!

    • D. H.

      Ah die gibt es auch? Interessant!

    • Theresa R.

      Auf dieses Produkt bin ich auch gespannt.

  10. Bianca K.

    Body lotion ist der traum

    • Julia K.

      Bin ganz deiner Meinung!

    • D. H.

      Finde ich auch, voll weich.

  11. Stefanie L.

    Die Bodylotion find ich toll. Das Shampoo überzeugt mich nicht so ganz. Mir fehlt leider der Schaum Und jetzt nach öfterem benutzen finde ich das meine Haare schneller fetten, bei euch auch?

    • Cornelia K.

      Mir kommt vor das die Kopfhaut eher trockener wird habe etwas schuppige Kopfhaut bekommen.

    • Jessica G.

      Ich hatte bereits trockene, empfindliche und schuppige Kopfhaut und nach den letzten Wochen Test mit dem Basis ph Shampoo ist das besser geworden. Allerdings shampooniere ich 2mal, da ich bei 1mal shampoonieren nicht das Gefühl habe, dass meine Haare ausreichend gereinigt sind.

    • Christiane W.

      Bei mir schäumt das Shampoo richtig gut, vielleicht verwende ich auch etwas mehr. Meine Haare werden dadurch viel langsamer fettig. Habe es getestet: könnte locker 5 tage ohne Haare waschen auskommen

  12. Nina S.

    Die bodylotion ist super – zieht schnell ein und man kann gleich gleich die Klamotten anziehen 🙂

    • Francesca F.

      Bin ganz deiner Meinung 😊

    • Lena W.

      ja die bodylotion gefällt mir auch gut

    • Cornelia K.

      Da kann ich nur zustimmen zieht schnell ein sicher auch super für den Sommer wenn es heiß ist.

    • Elin A.

      Ja ist wirklich top 👌

    • Katrin K.

      Bei mir zieht sie leider eher schlecht ein😞

    • Jessica G.

      Bei mir braucht die Lotion leider auch etwas lange um einzuziehen, obwohl ich recht trockene Haut habe…Oder vielleicht sogar deshalb?

    • Jacqueline S.

      Bei mir leider nicht der Fall. Braucht ewig zum einziehen.

    • Tanja H.

      Liebe Jessica, allgemein ist natürlich jeder Hauttyp verschieden bzw. kommt es auch darauf, an welche Produkte Du gewöhnt bist. Da die BASIS pH Produkte speziell für empfindliche Haut und zur Optimalen Pflege entwickelt wurden, sind sie sehr reichhaltig. Reichhaltige Lotions benötigen in der Regel länger zum Einziehen. Im Vergleich zu anderen reichhaltigen Lotions zieht die BASIS pH Body Lotion allerdings verhältnismäßig schnell ein. Liebe Grüße, Tanja

  13. Sandra M.

    Die Body Lotion hat einen angenehmen Duft, zieht sehr rasch ein und macht die Haut sanft. Ein super Produkt! Das Shampoo riecht gut, schäumt mir aber persönlich zu wenig.

    • Francesca F.

      Find ich auch.

    • Marion R.

      Bin auch deiner Meinung.

  14. Manfred H.

    Shampoo ist sehr gut und riecht auch gut

  15. Tara T.

    Das shampoo schäumt bisschen zu wenig aber sonst sind die produkte ganz okay

    • Sandra M.

      Finde ich auch.

    • Lena W.

      für meinen geschmack auch, zu wenig schaum

    • Claudia V.

      Gerade das finde ich persönlich gut 🙂

  16. Anna K.

    Sie haben beide einen angenehmen Duft der lange anhält

  17. Anna K.

    Beide Produkte finde ich toll !!

  18. Carina R.

    Tolle produkte, viel inhalt!

  19. Carina R.

    Ich liebe diese Body Lotion, ganz toll! ☺️

  20. Brigitte G.

    Finde die Bodylotion und das Shampoo toll

    • Carina R.

      🤙🏼

    • Carolyne W.

      ja ich auch

    • Marion R.

      Ich auch👍

  21. Laura D.

    Die Bodylotion ist unglaublich ergiebig. Wenn man zu viel davon verwendet, dauert das einziehen etwas länger, aber das stört nicht sonderlich.

    • Carina R.

      Stimmt! ☺️

    • Barbara H.

      Ergiebig ist die Creme wirklich

    • Tanja H.

      Liebe Laura, vielen Dank für Dein Feedback. Bei empfindlicher Haut ist es besonders wichtig, dass man sie richtig pflegt. In unserem Blog haben wir auch noch ein paar Tipps für die richtige Hautpflege. Liebe Grüße, Tanja

    • Sonja S.

      Ja bei meiner ersten Verwendung hatte ich viel zu viel verwendet. Aber sie pflegt super, und wenn man es mal weiß, passiert es auch nicht mehr, dass man zu viel schmiert 😉

    • Carolyne W.

      Es ist sehr angenehm

    • Francesca F.

      👍🏽👍🏽

    • Elin A.

      Für meine empfindliche Haut ist die Bodylotion super. Ich liebe sie, werde die Produkte definitiv kaufen, vorallem das Duschöl 😍

    • Carolin K.

      Das stimmt, aber man kommt dann bald auf die richtige Dosierung. 🙂

  22. Adriana B.

    Lotion gefällt mir sehr, mit dem Shampoo bin ich nicht 100% zu Frieden.

    • Carina R.

      Selbe meinung, finde es wäscht nicht sonderlich gut.

    • Sonja S.

      mir hat Anfangs des Schäumen gefehlt und daher auch das Gefühl frisch gewaschen zu sein. Mittlerweile hab ich mich aber daran gewöhnt.

    • Carolyne W.

      ich auch

    • Stefanie L.

      Mir fehlt leider auch der Schaum Und jetzt nach öfterem benutzen finde ich das meine Haare schneller fetten, bei euch auch?

    • Lena W.

      lotion finde ich auch top

  23. Anita K.

    Finde auch ein tolles Produkt super

  24. Vanessa F.

    Super Produkte. Möchte noch gern das Duschöl testen 🙂

    • Lejla D.

      Ich ebenfalls. Werde es mir demnächst kaufen.

    • Barbara H.

      Dachte mir auch schon das ich es kaufen werde

    • Katrin K.

      Das Duschbad ist auch super

    • Jessica G.

      Ich habe mir auch vorgenommen das Duschöl zu testen

  25. Andrea K.

    da ich in einem Pflegeheim arbeite, konnte ich dieses mal an besonders vielen Menschen testen 🙂 und was soll ich sagen….es hat überzeugt 🙂

    • Carina R.

      Cool 😄

    • Barbara H.

      Finde ich eine super Sache von dir

    • Adriana B.

      Ist toll. In dem Fall, hat BASIS pH sicher neue Kunden gewonnen😉

  26. Andrea K.

    die lotion lässt sich gut verteilen, zieht gut ein und macht die Haut wirklich geschmeidig

    • Stefan M.

      ja das finde ich auch

    • Vanessa F.

      kann ich nur bestätigen

    • Sandra M.

      bin von der Bodylotion auch sehr überzeugt!

    • Ewald S.

      Und hält auch lange an!

  27. Nicole Simone S.

    Ich bin begeistert von den Produkten!

    • Alina H.

      Ich auch 🙂

    • Anna K.

      Ich auch werde sicher bei diesen Produkten bleiben

    • Christiane W.

      Ich auch total, habe schon fast alle Gutscheine verschenkt bzw selber aufgebraucht 😀

  28. Sonja G.

    ich finde das Shampoo super für meine feinen schnell fettenden Haare. Die Lotion ist sehr cremig und mir wäre lieber sie würde besser einziehen. man ist schon lange sehr cremig nach der Verwendung.

    • Sonja G.

      allerdings ist die Lotion daher sehr ergiebig

    • Katharina G.

      Vom Shampoo bin ich auch hellauf begeistert! Reinigt gut, trocknet nicht aus und das Haar lässt sich auch super kämmen!

    • Martin W.

      Das Problem mit dem einziehen habe ich auch. Das könnte etwa schneller gehen aber ist in einem guten Zeitbereich. Ich habe aber auch über die Zeit herausgefunden das wie ein Sprichwort sagt „Weniger ist manchmal mehr“ eine gute Lösung ist, dass die Creme schneller einzieht.

  29. Michaela K.

    Die Bodylotion hat sich sehr gut auf der Haut angefühlt und der Pflegeeffekt hat lange angehalten. Der Geruch der Bodymilk ist auch sehr gut.

    • Tanja H.

      Liebe Michaela, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass Dich die Body Lotion überzeugen konnte. Vielen Dank für Deine aktive Teilnahme 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

    • Katharina G.

      Ich finde, sie ist wahnsinnig ergiebig und man braucht ganz wenig, um ein super Ergebnis zu erzielen!

    • Alina H.

      Ganz deiner Meinung

    • Martin W.

      So wie Katharina sagt, sie ist sehr ergiebig. Mit der Zeit habe ich immer weniger aufgetragen und somit zog die Creme schnell ein und das Ergebnis der Pflege war sogar besser als wenn ich „viel“ aufgetragen habe.

    • Lejla D.

      Finde ich auch

    • Sandra M.

      Die Bodylotion zieht sehr schnell ein, ich nehme ab jetzt nur mehr diese 🙂

    • Elin A.

      Jaaa bin ganz deiner Meinung 😍😍

    • Katrin K.

      Hab auch gleich zuviel erwischt

  30. Cornelia K.

    Geruch des Shampoos finde ich nicht soooo toll, die Bodymilk könnte schneller/besser einziehen. Aber an der Verträglichkeit gibt es nichts zu meckern, und das ist ja die Hauptsache!

    • Martin W.

      Könntest du dich nicht an den Geruch gewöhnen? War am Anfang auch etwas überrascht über den Geruch, aber mit der Zeit habe ich mich gut daran gewöhnt.

    • Lejla D.

      Ich finde den Geruch auch nicht gerade ansprechend ehrlich gesagt

    • Barbara S.

      Ich mag den Geruch auch nicht sonderlich, aber meine feinen Haare bleiben lange geschmeidig.

  31. Anita K.

    Meine Haut ist jetzt auch viel weicher geworden

    • Alina H.

      Meine auch! Sehr überzeugt

    • Anna K.

      Ja das finde ich auch

    • Ewald S.

      Kann ich auch bestätigen!

  32. Anita K.

    Also ich bin sehr mit dem Duft zufrieden

    • Cornelia K.

      Meins wars wieder nicht so…speziell das Shampoo.

    • Anna K.

      Es duftet angenehm bin ich deiner Meinung

    • Stefanie L.

      Ja der Duft ist sehr angenehm

  33. Barbara S.

    Kann mir jemand von euch sagen, ob im Shampoo Sulfate und Silikone enthalten sind?

    • Anneliese K.

      Hallo Barbara ! Sulfate sind enthalten, aber keine Silikone. Was ich weiß, sind Silikone jene Stoffe, die in hochwertiger Haarpflege nichts verloren haben. Das macht sich bemerkbar, dass das Produkt für empfindliche Kopfhaut verträglich ist und das Haar locker und leicht machen.

    • Barbara S.

      Danke Anneliese

  34. Alexandra E.

    Lotion ist super trockene Stellen nach wenigen Anwendungen weg und der Spender ist natürlich super praktisch

    • Erika K.

      Es stimmt optimal auch für Kinder.

    • Silke K.

      Den Spender finde ich auch voll toll!

    • Dagmar H.

      Die Funktion mit dem Spender ist tatsächlich toll

    • Cornelia K.

      Den Spender find ich auch SUPER! Ist auch viel hygienischer….

    • Stefan M.

      Die Spender finde ich auch super

    • Sonja S.

      Ich hab meine rauen Stellen am Ellbogen super wegbekommen.

    • Barbara S.

      Den Spender finde ich sehr praktisch, da kommt nicht zu viel raus, allerdings hat mich die Lotion nicht 100% überzeugt.

  35. Michi M.

    Riecht super! Nicht penetrant aber auch nicht zu medizinisch! Zieht super ein! Bin gespannt wie es im Sommer ist wenn es sehr heiß ist! Hautbild/Trockenheit verbessert sich leicht… werde noch länger testen 😉

    • Petra F.

      Ich mag den Geruch auch

    • Tobias K.

      Das Shampoo riecht super aber die Lotion hat einen stechenden Geruch meiner Meinung nach

    • Silke K.

      Ich mag den Geruch leider nicht so. Ich hätte mir etwas mehr „Frischeduft“ gewünscht.

    • Dagmar H.

      Ich mag den duft auch sehr aber mir könnte die creme um eine Spur schneller einziehen

  36. Marion P.

    Auch ich kann die Produkte nur weiter empfehlen Rötungen und Juckreiz sind verschwunden

    • Erika K.

      Mein Mann ist sogar davon begeistert.

    • Petra F.

      Ja voll angenehm

    • Anneliese K.

      Hallo Marion ! Ich habe ebenso diese Erfahrung gemacht: Rötungen sind verschwunden. Super !

    • Cornelia K.

      Toll, dass es bei dir gleich so eine Wirkung zeigt. Auch ich bin zufrieden 🙂

  37. Mörbisch S.

    Hat mir sehr geholfen. Meine trockene Haut durch Neurodermitis zerstört ist deutlich besser geworden und schon ziemlich am Anfang waren Verbesserungen spürbar. Kann ich nur weiterempfehlen:)

    • Tanja H.

      Lieber Martin, wow, das ist ja toll 🙂 . Schön zu hören, dass Dich Deine Haut verbessert hat! Liebe Grüße, Tanja

  38. Natalie D.

    Wir sind super zufrieden.Andere Produkte wurden gekauft und getestet,auch empfehlenswert. Freunde kauften auch schon ein

    • Mörbisch S.

      Freur mich sehr😊

    • Mario S.

      Cool

    • Dagmar H.

      Was habt ihr denn gekauft?

    • Pia S.

      Wie sind die anderen produkte??

  39. Bianca H.

    Beide Produkte haben einen angenehmen Duft. Bodylotion zieht relativ schnell ein und ist auch für empfindliche Haut verträglich. Sehr zufrieden mit den Produkten.

    • Lisa K.

      Da kann ich dir nur zustimmen!

    • Werner S.

      find ich auch, vor allem die Bodylotion riecht super angenehm.

  40. Christa G.

    Wir sind sehr zufrieden und haben uns Duschbad und Duschöl gekauft und sind davon sehr positiv überrascht

    • Alexandra M.

      Das Duschöl hab ich mir auch gekauft, ist sehr angenehm!

    • Tobias K.

      Dann werde ich mir diese wohl auch noch kaufen 😀

    • Anneliese K.

      Hallo Christa ! Das Duschöl kann ich auch sehr empfehlen. Es ist absolut super und hinterlässt einen angenehmes Hautgefühl.

  41. Ing. Philipp Z.

    Die Bodylotion ist einfach Hammer! Ein geiles Gefühl auf der Haut!

    • Natalie D.

      Wir lieben sie auch

    • Jeannine M.

      Da stimme ich zu! Werde sie auch wieder kaufen! 🤗

    • Sandra F.

      👍

  42. Eva S.

    Bin begeistert von der Bodylotion. Den Pumpverschluss finde ich super

    • Ing. Philipp Z.

      Das stimmt!

    • Alexandra M.

      Ich finde den Spender auch sehr praktisch

    • Lisa K.

      Ja genau, den finde ich auch echt praktisch.

    • Petra F.

      Finde ich auch hygienisch

    • Stefan M.

      Ja bin auch begeistert

    • Ewald S.

      Stimmt, gut zu dosieren – sparsamer und super das er gesperrt werden kann!

  43. Florian K.

    Die Lotion ist super. Sie fühlt sich gut auf der Haut an und zieht schnell ein. Das Shampoo hat mich nicht ganz überzeugt. Ich finde es macht die Haare trocken

    • Natalie D.

      Witzig,wie unterschiedlich Menschen sind. Meine Haare sind weich,ich brauche keinen Balsam mehr

    • Tobias K.

      trocken? ich finde es macht die Haare ein wenig fettig

    • Nicole G.

      Meine Haare sind nach dem Waschen schön weich und weder trocken noch fettig! 😉

  44. Sandra P.

    Finde die Bodylotion echt sehr gut.Das Shampoo gefällt mir nicht so

    • Florian K.

      Mir geht’s genau so

    • Carolin K.

      Mir geht`s auch so. Bei meiner Schwester ist es allerdings genau anders rum.

  45. Silke K.

    Sehr tolle Produkte. Angenehmer Geruch und auch für meine empfindliche Haut geeignet.

    • Bianca H.

      Die Düfte sind echt angenehm

    • Werner S.

      Find ich auch, vor allem die Kopfhaut wirkt entspannter.

  46. Christina A.

    Bin der mega Fan von der Bodylotion 😍🙌🏻

    • Bianca H.

      Ich von beiden.

    • Jeannine M.

      Ich ebenso! Die kauf ich bestimmt nach!

  47. Melinda P.

    Von der Bodylotion bin ich begeistert, aber mein Haut ist sehr empfindlich, ich kriege manchmal rote Flecken!

    • Bianca H.

      Oje, nein bei meiner empfindlichen Haut hat sich keine Reaktion gezeigt. Zum Glück.

    • Mörbisch S.

      Ja bin ich auch sehr begeistert:)

    • Katharina G.

      Ich habe auch sehr empfindliche Haut, mir ist nichts aufgefallen! Schade, dass du da rote Flecken bekommst!

  48. Kristina W.

    sehr tolles produkt bin sehr davon überzeugt

    • Ing. Philipp Z.

      Dito!

    • Lisa K.

      Die Produkte haben mich auch überzeugt.

    • Mario S.

      Selbiges hier

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.