Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von den neuen BASIS pH Produkten? Wie gefällt Dir das Design? Hast Du schon den ersten Hauttest gemacht, wie fühlt sich die Body Lotion an? Wie findest Du den Duft?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Petra S.

    Super Produkte, die halten was sie versprechen! Toll für empfindliche Haut 👍🏼

    • Gerhard Z.

      bin ich auch der Meinung, Bodylotion ist der Hit!

    • Sandra F.

      👍

  2. Sophie F.

    Ich finde den Geruch etwas unangenehm!

    • Dominik K.

      Ich finde ihn angenehm. (:

    • Roland K.

      Geruch erinnert mich bissl an meine Oma! Nicht falsch verstehen.. die hat immer gut gerochen nach ihren Pflegeprodukten.

    • Jeannine M.

      Ich mag den Duft gerne! 🤗

    • Silke K.

      Ich musste auch an meine Oma denken bei dem Geruch! Warum weiß ich auch nicht

    • Tanja H.

      Liebe Sophie, das ist natürlich Geschmackssache. Die BASIS pH Produkte wurden speziell für empfindliche Haut entwickelt, daher wurde auf besonders reizvolle Inhaltsstoffe verzichtet. Liebe Grüße, Tanja

    • Adriana B.

      Ich bin mit dem Geruch zu Frieden, mein Kind finde es zu intensiv…

    • Barbara S.

      Ist auch meine Meinung, aber man gewöhnt sich dran.

    • Claudia V.

      Finde ich auch!

  3. Stephanie W.

    Ich finde auch nicht dass die Produkte geruchslos sind. Eher sehr klinisch. Es ist zwar eine medizinische Hautpflege, jedoch sollte meiner Meinung nach der Duft reduziert werden.

  4. Ursula W.

    Duft ist angenehm von der Bodylotion.

    • Gerhard Z.

      ganz deiner Meinung! 🙂

    • Ing. Philipp Z.

      Finde ich auch!

    • Mörbisch S.

      Riecht sehr gut

    • Sandra F.

      Find ich auch!👍

    • Carolin K.

      Find ich auch.

  5. Tanja H.

    Meine Mittester sind meiner Meinung. Bodylotion top. Shampoo leider nichts für lange Haare aber für kurze Haare bestens geeignet. Leider macht es lange Haare schwer kämmbar

    • Christina A.

      Ich bin ganz deiner Meinung, finde auch das das Shampoo zu wenig aufschäumt..

    • Silke K.

      Seh ich genauso!

    • Alexandra M.

      Das Shampoo mag ich auch nicht so gerne.

    • Michi M.

      Stimme zu, ohne conditioner nicht so ideal für lange Haare

    • Katharina G.

      Also ich habe lange Haare (mehr als über den halben Rücken hinunter) und bei mir lassen sich die Haare super kämmen… *hm*

  6. Manuel B.

    Ich finde es geruchlos aber sehr gut und angenehm auf der Haut

    • Tanja H.

      Geruchlos finde ich die Bodylotion keineswegs

    • Gerhard Z.

      Bin deiner Meinung Manuel, Lotion riecht angenehm und spendet echt Feuchtigkeit!

    • Roland K.

      Geruchlos ist die Creme definitiv nicht

  7. Samaa B.

    Ich find das der Geruch sehr angenehm ist, ich find es nicht zu viel

    • Tanja H.

      Genau der Meinung sind ich und meine Mittester auch

    • Petra S.

      Ja, das stimmt…ist ganz leicht und zieht super ein 👍🏼

  8. Gabriele R.

    Ich hab mir auch das Duschöl besorgt, ist echt grossartig

    • Samaa B.

      Den hab ich mir auch besorgt ! Der ist echt gut

    • Tanja H.

      Ich mag das Öl gerne für die Rasur meiner Beine

    • Yvonne V.

      Gute Idee 👍🏼

    • Ursula W.

      Ja das Öl ist echt klasse.

    • Nicole S.

      Echt??? Zum Rasieren????? Wie lang hält denn dann die Klinge ???

    • Nicole G.

      Ich kauf mir das auch noch😊

  9. Christopher B.

    Mit gefallen die Produkte ausgesprochen gut und ich have mir bereits welche nachgekauft.

    • Erika K.

      Ich auch!

    • Nicole G.

      Bin noch nicht dazu gekommen, werd mir aber auch noch was kaufen 👍

  10. Tanja N.

    Kommt bei euch auch immer die Meldung, dass ihr die Kommentare zu schnell schreibt?

    • Christopher B.

      Nur wenn man SPAM abgibt und immer das gleiche postet.

    • Nicole S.

      Nein, das bekomm ich andauernd und es nervt !!!!!!!

    • Katharina G.

      Jop, bekomme ich auch dauernd, obwohl ich jeden Kommentar einzeln und ohne den gleichen Inhalt schreibe…

  11. Bernhard S.

    Das Design wirkt medizinisch, die Body Lotion riecht mir zu intensiv..

    • Marie K.

      Beim Design stimme ich dir zu, den Duft finde ich okay.

    • Samaa B.

      Find den Duft auch okey !

    • Yvonne V.

      Stimmt, find ich auch. Allerdings ist der Duft besser als bei vielen Anderen.

  12. Sandra K.

    Vorab.. Ich bin hochschwanger, also wahrscheinlich sehr penibel 😉 Also die Body Lotion hat uns voll überzeugt!!! Die darf sogar an meinen Babybauch! Das Shampoo ist irgendwie nichts für mich.. Bekomme davon Schuppen und sehr trockenes Haar. Da werde ich bei meinem Kinder Shampoo bleiben. Mein Partner und Freunde sind davon allerdings auch überzeugt. Das Duschgel hab ich auch schon gekauft 🙂

    • Brigitte F.

      Da bin ich auch deiner Meinung. Die Body Lotion vertragen wir auch super, aber das Shampoo leider nicht. Meine Kopfhaut juckt fürchterlich und trocknet total aus.

    • Manuel B.

      Ja das stimmt hab auch extrem schuppen bekommen

    • Tanja H.

      Ich mag es bei mir auch nicht. Aber für die Kinder wirklich super

  13. Tanja N.

    Alles gut

    • Samaa B.

      Bin der gleichen Meinung

    • Ilse P.

      ich auch.

    • Dominik K.

      Haha, ich auch

  14. Julia D.

    Von der Bodylotion bin ich begeistert (Einwirkzeit, Pflege, Wirksamkeit, Duft, Spender.. alles top) und daher habe ich mich bereits bevorratet 😉

    • Bettina B.

      Finde die Bodylotion auch sehr angenehm! Zieht schnell ein. Hast du auch schon andere Produkte der Marke probiert?

    • Marie K.

      Body lotion finde ich auch top. 👌

    • Gabriele R.

      Ich mag die Bodylotion auch sehr. Zieht hervorragend ein, Duft ist gut und die Haut fühlt sich angenehm an.

    • Nicole S.

      Mein Freund behauptet, bei ihm klebt die Lotion … i könnt nix sagen, i find sie super!

    • Ilse P.

      finde ich auch.. das mit dem Spender ist super!!

  15. Pia S.

    Super produkte! Total überzeugt! Hat mir mit meiner kopfhaut sehr geholfen! Werde es weiterverwenden und weiterempfehlen!

    • Christopher B.

      Ich finde das Produkt auch spitze!

    • Ursula W.

      Finden wir hier auch. Haben uns bereits Produkte nachgekauft. Das Duschöl ist klasse.

    • Petra S.

      Ich habe auch eine empfindliche Kopfhaut und das Shampoo lindert den Juckreiz usw bei mir

  16. Sandra F.

    Für meine Problemkopfhaut war das shampoo sehr gut verträglich. Die bodylotion fand ich auch klasse…

    • Bernhard S.

      Das Shampoo fand ich auch besser,als mein bisheriges.

  17. Alexander O.

    Für mich ist die Bodylotion toll, meine trockene Haut juckt weniger und hält die Feuchtigkeit viel länger. Beim Shampoo finde ich diese Vorteile nicht so klar – ist in Ordnung, ein Umstieg von meinem derzeitigen Shampoo müsste ich mir aber gut überlegen.

    • Sabrina S.

      Finde ich auch. Jedoch hat mich auch das Shampoo überzeugt

    • Tanja N.

      Sehe das mit dem Shampoo genau wie du. Da werde ich auch nicht umsteigen

    • Christopher B.

      Ich fand’s ganz gut eigentlich.

  18. Marina H.

    Tolle Produkte. Vor allem das Shampoo. Habe sehr empfindliche, zu schuppen neigende und juckreiz neigende Kopfhaut. Mit diesem Shampoo ist es zwar noch nicht ganz weg, aber weit besser als zuvor. Sehr angenehmes Hautgefühl und super angenehmer Duft!

    • Sabrina S.

      Sehe ich auch so total zufrieden 😊

    • Bettina B.

      Finde das Shampoo auch super! Mein Sohn und ich haben Psoriasis und wir vertragen es sehr gut und der Duft ist sehr angenehm!

    • Manuel B.

      Ich habe auch Psoriasisarthtris und Vertrage es aufgrund von schuppen überhaupt nicht

  19. Jennifer G.

    Bodylotion ist auch für sensible Haut gut geeignet, zieht schnell ein und spendet viel Feuchtigkeit. Ziemlich ungewohnt, dass das Shampoo nicht so schäumt wie manche andere, aber das Ergebnis ist gut.

  20. Thomas S.

    Für jeden hauttyp geeignet. Zieht schnell ein, riecht gut und macht auch die Haare sauber.

    • Sarah G.

      Thomas, ich stimme dir vollkommen zu!

    • Yvonne V.

      Hätt mir gewünscht dass sie schneller einzieht.

  21. Tara T.

    Das shampoo macht die haare sehr sehr weich und erleichtert die kämmung nur ich finde das es zu wenig schäumt so bekomme ich das gefühl das meine kopfhaut nicht sehr gut reinigt

    • Kristina B.

      genauso geht es mir auch!

    • Barbara S.

      kopfhaut schon, die haare fühlen sich in den längen strähnig an.

    • Marina H.

      Je mehr ein Shampoo schäumt desto schlechter ist es für die Haare. Wirklich gute Shampoos schäumen nicht. Haare werden auch ohne viel Schaum sauber. Man ist es nur nicht gewöhnt. Also, das Produkt ist wirklich spitze.

    • Alexander O.

      Man wird wohl schon als Kind darauf konditioniert, dass im Bad alles schäumen muss 😉 Auch bei Zahnpasten hat man das Gefühl, sie reinigen schlechter, wenn sie weniger schäumen – was natürlich genauso wenig wie bei diesem Shampoo stimmt.

    • Tanja N.

      Danke. Hab ich nicht gewusst das es sogar besser ist wenn ein Shampoo nicht schäumt.

    • Brigitte F.

      ja finde ich auch, dass das Shampoo nicht gut reinigt. Ich bekomme Schuppen und Kopfhautjucken davon. Schade, denn die Lotion für den Körper ist sehr gut.

    • Yvonne V.

      Shampoo muss man länger ausprobieren bis sich die kopfhaut und haare umstellen – bei mir wars super

    • Dominik K.

      Ich finde den Schaum ausreichend

    • Bianca H.

      Schäumt nicht so viel wie andere Shampoos, erfüllt aber zu 100% seinen Zweck. Sehr zufrieden.

  22. Anja K.

    Vom Haarshampoo muss ich ziemlich viel verwenden, um das Haar einzuschäumen, ansonsten gut. Die Bodylotion ist sehr gut, zieht schnell ein, der Spender ist top!

    • Jelena D.

      Finde ich auch. Könnte besser schäumen. 🙁

    • Kristina B.

      das mit dem Shampoo stimmt . Von der Bodylotion bin ich begeistert 🙂

    • Angelika B.

      ja, ich brauche auch immer mehr Shampoo, aber die Bodylotion ist ein Hit

    • Marina H.

      Je mehr ein Shampoo schäumt desto schlechter ist es für die Haare. Wirklich gute Shampoos schäumen nicht. Haare werden auch ohne viel Schaum sauber. Man ist es nur nicht gewöhnt

    • Tanja N.

      Bin auch von der lotion begeistert.

  23. Marie K.

    Die Body Lotion finde ich wirklich super, zieht schnell ein, angenehmer Geruch. Das Shampoo ist okay, aber nicht berauschend.

    • Kristina B.

      genau meine Meinung

    • Sarah G.

      ja, das Shampoo schäumt zu wenig, finde ich…

    • Sabrina S.

      Stimme dir vollkommen zu

  24. Gabriela L.

    Ich finde das Shampoo ist toll für die Kopfhaut, der Geruch ist angenehm, aber leider hat es zu wenig Pflegeleistung. Ich muss, nach diesem Shampoo IMMER eine zusätzliche Pflege ins Haar (Längen) geben, sonst werden meine Längen zu trocken, und die Locken hängen sich aus, bzw werden fizzig.

    • Anja K.

      Stimmt, bei langem Haar pflegt das Shampoo etwas zu wenig.

    • Barbara S.

      ich hab auch sehr lange haare – ich muss bei egal welchem shampoo immer eine zusätzliche pflege verwenden.

    • Marie K.

      Das Shampoo hat mich auch nicht überzeugt.

  25. Michaela U.

    Da meine Schwester eine sehr empfindliche Kopfhaut hat, ist das Shampoo ideal für sie. sie findest es riecht viel besser als andere, die für sie geeignet sind.

    • Gabriela L.

      Für Kopfhaut bzw. Ansatz ist es gut, für rest zu wenig reichhaltig.

    • Bettina B.

      Für ein medizinisches Shampoo wirklich sehr angenehmer Geruch!!!

  26. Sabrina F.

    Vom Geruch her finde ich die Produkte wirklich sehr angenehm die lotion riecht etwas intensiver aber sehr gut. Die lotion könnte etwas schneller einziehen.

    • Michaela U.

      bei mir fuktioniert das Einziehen auf feuchter Haut schneller, man braucht dann auch nicht soviel Lotion. 😉

    • Jelena D.

      Mir dem einziehen bin ich eigentlich zufrieden.

    • Marina H.

      Finde auch, dass es super einzieht.

    • Tanja N.

      Den Geruch finde ich auch am besten.

  27. Martina R.

    Ich finde, das Haarshampoo riecht relativ neutral. Für meine Kinder nehme ich es sehr gern, mein Haar wird fast ein wenig zu trocken. Die Creme finde ich dagegen grandios. Sie riecht sehr dezent angenehm (wie frische Wäsche), zieht schnell ein und wirkt auch bei der neurodermitischen Problemhaut meiner Tochter gut.

    • Angelika B.

      Die Bodylotion ist wirklich toll für empfindliche Haut

    • Sandra K.

      Endlich jemand bei dem die Haare auch trocken dadurch werden 😉

    • Roland K.

      Interessant. Bin schon auf die Langzeitwirkung gespannt

  28. Anita K.

    Ich bedanke mich bei euch das ich dieses Produkt probieren durfte. Ich wäre wahrscheinlich selber nicht auf dieses Produkt gestoßen. Werde aber sicher jetzt dabei bleiben. Danke

  29. Anita K.

    Schließe mich DEN anderen an. Ich bin auch sehr zufrieden.

  30. Anita K.

    Bin sehr positiv überrascht. Creme zieht toll ein ohne rückzufetten. Angenehmer Duft. Habe mir auch schon das Duschgel gekauft.

    • Angelika B.

      stimmt, sie ist wirklich sehr gut.

    • Ilse P.

      stimmt.. find ich auch.

  31. Carina H.

    Ich finde sowohl Creme, als auch Haarshampoo sehr angenehm und es riecht wunderbar leicht.

    • Sarah G.

      ja, ich finde, der Duft ist so frisch und auch langanhaltend.

    • Alexander O.

      Duft ist dezent und nicht aufdringlich – und daher auch für mich als Mann verwendbar 😉

  32. Martina F.

    Sehr schönes Produkt , zieht schnell ein und hinterlässt einen angenehmen Duft

    • Carina H.

      Ich finde das sehr wichtig, dass eine Creme schnell einzieht und das ist bei dieser hier wirklich der Fall 🙂

  33. Carina K.

    Mein erster allgemeiner Eindruck ist seehr gut 👌 das schlichte Design erinnert an Pur und unverfälscht. Wie die Inhaltsstoffe. Die Lotion ist der Traum, der Spender ein Hit 👌 Tolles Hautgefühl nach der Anwendung ! Das Shampoo riecht sehr frisch&sauber – lässt meine Haare aber schnell fetten – was auch an der Umstellung liegen kann. Alles in allem gefällt mir der Test außerordentlich gut und ich freue mich dabei zu sein❤

    • Martina F.

      Genau meine Meinung

    • Jelena D.

      Stimmt 🙂

  34. Stefan T.

    Sehr gute neutrale Produkte

    • Martina R.

      Ich finde auch den neutralen Duft total angenehm. So können die Produkte auch unisex eingesetzt werden.

  35. Anna Z.

    Guter Duft!

    • Stefan T.

      Finde ich auch

  36. Doris P.

    Die Pflegeeigenschaften der Produkte finde ich wirklich sehr gut und empfehlenswert. Es hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und ist auch bei empfindlicher Haut sehr gut verträglich. Das Design ist eher schlicht gehalten, aber passend zur Marke. Leider spricht mich persönlich der Duft nicht besonders an, aber Geschmäcker sind eben verschieden.

    • Bernhard S.

      Ja,die Body Lotion riecht unangenehm,beim Shampoo geht’s eigentlich .

  37. Claudia W.

    Die Haut fühlt sich schon kurz nach dem auftragen angenehm an. Ich mag auch den dezenten Geruch und die Flasche der Lotion ist super praktisch. Das Shampoo selbst hat hauptsächlich mein Sohn in Verwendung, er mag es.

    • Barbara G.

      Da stimme ich dir zu, ich mag die Lotion auch sehr, der gute Duft und die Pumpfunktion, das Shampoo finde ich ebenfalls gut und pflegend.

    • Michaela S.

      ich auch, auch meine Tochter findet das eincremen jetzt auf einmal ganz spannend und cremt sich sogar selbst ein

    • Doris P.

      Das stimmt, ich finde den Pumpspender auch sehr praktisch und vor allem hygienisch

    • Sarah H.

      Stimme dir auch zu

    • Anna Z.

      die Creme ist so toll

    • Martina R.

      Bei mir hat auch hauptsächlich das Kind das Shampoo – bei meinem Haar funktioniert es leider nicht so ganz perfekt (wird trocken).

    • Thomas S.

      Meine flasche leert sich auch, dank den kindern.

  38. Edith K.

    Ein sehr angenehmes Hautgefühl !!!

    • Claudia W.

      Da stimme ich dir voll zu.

    • Martina F.

      Das Stimmt, gebe dir absolut recht

    • Sabrina F.

      Finde ich auch

  39. Daniela G.

    Ich liebe die bodylotion Der spender ist super

    • Claudia W.

      Der Spender ist super praktisch, ich mag auch das die Creme schnell einzieht

    • Barbara G.

      Ich mag die Lotion auch total, super praktisch, pflegend und guter Duft.

    • Stefan T.

      Der ist echt praktisch

    • Martina F.

      Ja da kommt nicht zu viel und nicht zu wenig raus

    • Sabrina F.

      Der spender ist wirklich total praktisch

    • Gabriela L.

      Stimmt, der Spender ist echt top. Die Kinder können sich auch selbst eincremen, da die Dosierung sehr einfach ist.

    • Alexander O.

      Der Spender ist wirklich ein Mehrwert des Produkts, finde ich – wie oft ärgert man sich bei anderen Produkten über die schwierige Dosierung!

    • Brigitte F.

      finde ich auch. Der Spender ist toll

    • Werner S.

      Der Spender ist wirklich superpraktisch.

  40. Maria F.

    Wir haben bereits alles getestet und sind begeistert. Den Duft finde ich besonders angenehm, da er nicht zu aufdringlich ist.

    • Daniela G.

      Finde den Geruch auch sehr angenehm

    • Lisa E.

      Da kann ich mich nur anschließen 🙂

    • Claudia W.

      Der Geruch ist wirklich angenehm, soll was heißen wen mein Sohnemann sagt das due Creme nicht stinkt 😂

    • Sarah H.

      Guter Duft

    • Denise M.

      Das stimmt das der Duft sehr angenehm ist.

    • Thomas S.

      Stimmt genau

    • Jennifer G.

      Ich mag den Duft auch sehr gern

  41. Jaqueline R.

    Meine Kids haben das shampoo auch verwendet, nur leider hat es meinem Sohn sehr in den Augen gebrannt. Ich bin sonst sehr zufrieden.

  42. Laura D.

    Ich empfinde den Geruch als sehr angenehm.

    • Siegfried K.

      Finde ich auch! echt ein sehr angenehmer Geruch

    • Anna Z.

      ich auch

    • Carina H.

      Ganz meine Meinung – sehr angenehm leichter Duft 🙂

    • Thomas S.

      Riecht dezent und nicht aufdringlich

    • Bernhard S.

      Dem kann ich mich nicht anschließen.

  43. Sarah M.

    Bin zufrieden! alle Produkte erfüllen meine Erwartungen

    • Jaqueline R.

      Bin der gleichen Meinung 👍

    • Anna Z.

      ich bin ganz deiner Meinung

    • Stefan T.

      Die Lotion zieht auch schnell ein

  44. Silvia S.

    Die Rückmeldungen waren recht gut. Das es ein dezenter Duft ist finden viele gut.

    • Sarah M.

      Habe ähnliche Erfahrungen gemacht 🙂

    • Maria F.

      Ich finde es auch besser wenn es nicht zu aufdringlich riecht.

  45. Alice M.

    Von Design her bin ich nicht sehr begeistert. Da hätte man mehr rausholen können. Sonst finde ich es super. Fühlt sich auf der Haut sehr gut an.

    • Tanja H.

      Liebe Alice, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wie würdest Du das Design optimieren bzw. was würdest Du Dir wünschen? Liebe Grüße, Tanja

    • Maria F.

      Also ich finde es besser wenn das Produkt meinen Erwartungen entspricht, als wie wenn es nur nett aussieht.

    • Sarah H.

      Ich finde das Design nicht schlecht

    • Carina K.

      Das Design ist wirklich sehr schlicht – vielleicht soll es die Reinheit verkörpern. 😃

    • Carina H.

      Ich denke, dass die Schlichtheit des Designs auch ein wenig die „Schlichtheit“ der Produkte widerspiegeln soll … keine unnötigen Duftstoffe oder andere Substanzen, die die Haut schädigen. Ich finde also das Gesamtkonzept ganz stimmig.

    • Martina R.

      Ich geb dir recht. Ich glaube, man wollte mit dem Design eine Apotheken-Assoziation herstellen. Viele Apotheken-Produkte sind ja ähnlich schlicht gehalten. Diese Assoziation von Reinheit, von wenigen Zusatzstoffen, von guter Verträglichkeit hat man ganz sicher getroffen. Es kommt halt auch drauf an, welche Zielgruppe man ansprechen möchte. Für sehr junge Menschen ist das Design sicher kein Kaufgrund. Für Mütter, die für ihre Kinder nur das Beste möchten oder ältere AnwenderInnen könnte das fast schon medizinische Design eher kauffördernd sein.

  46. Carina D.

    Lotion ist super angenehm und zieht schnell ein – hat auch einen angenehmen Geruch! Bei „normaler und trockenen Haut“ super…auch für Kinder geeignet – bei extrem trockener Haut bzw leichter Neurodermitis hilft sie leider nicht ganz so gut.. der Ausschlag am Bauch und Rücken ist nicht weniger geworden… mussten hier eine andere Creme zusätzlich nehmen…

    • Melanie E.

      Das stimmt

    • Sabrina S.

      Ist bei mir das selbe…

    • Florian W.

      Danke für die Info!

    • Stefan L.

      Kann man nur zustimmen

    • Maria F.

      Habe auch die trockenen Hautstellen noch nicht weggebracht.

    • Lisa E.

      Das ist normal, dass die Creme nicht gegen den Ausschlag hilft. Sie soll nur Feuchtigkeit spenden und das macht sie meiner Meinung nach sehr gut. 🙂

    • Michaela S.

      also die Haut meiner Tochter ist jetzt schon viel besser, also nicht mehr so trocken, und das ist wichtig.

    • Carina K.

      Ich schmiere mich gern damit ein, angenehmes Gefühl aber wie du sagst, leider bei sehr trockener Haut nicht spürbare Verbesserungen. Trotzdem macht das eincremen Spass 🙂

  47. Doris D.

    Ich finde die Lotion sehr angenehm auf der Haut, zieht gut ein und meine Haut fühlt sich nicht mehr trocken an. Der Duft ist dezent und ideal für mich

    • Martina M.

      Ich finde die Bodylotion auch sehr gut.

    • Marina E.

      Ja das stimmt, es zieht sehr schnell ein

    • Alice M.

      Genau

    • Anna R.

      Ich find auch super, dass sie keinen lästigen Film auf der Haut hinterlässt!

    • Jaqueline R.

      Mag die Lotion auch gerne zieht gut ein

    • Daniela G.

      Geht mir genauso

    • Elisa P.

      ja zieht auch sehr schnell ein!

    • Michaela S.

      find ich auch 🙂 und das hast nicht bei jeder

    • Bernhard S.

      Ich finde den Duft nicht dezent. Etwas zu viel des Guten.

  48. Günther A.

    Hinterlässt Anfangs einen leicht klebrigen Eindruck

    • Iris S.

      Ja stimmt, ich hab dann etwas weniger Lotion verwendet und besser verteilt, einmassiert. Dann war es kaum noch klebrig

    • Sarah M.

      Wieviel Lotion verwendest du denn? 🙂 Ich nehme einmal Pumpen für ein ganzes Bein und das funktioniert super (nur auf dem Kunstledersofa sieht man einen leicht glänzenden Abdruck, ansonsten super Hautgefühl) 🙂

    • Doris P.

      Den Eindruck habe ich nicht. Vielleicht verwendest du etwas zu viel, oder deine Haut ist nach dem Duschen noch etwas nass?

    • Carina K.

      Stimmt aber der geht dann relativ rasch wieder weg. Warte immer ein bisschen bevor ich mir etwas drüberziehe.:)

    • Nadja S.

      Hallo. Ein wenig. Allerdings zieht die Lotion dann recht schnell ein und es „klebt“ nicht mehr.

    • Sabrina F.

      Ich hab anfangs auch etwas zu viel genommen dann hats ewig gedauert bis es eingezogen ist

    • Barbara S.

      finde ich auch. und ich verwende nicht übermässig viel! die haut fült sich angenehm an und sieht gepflegt aus, aber das leicht klebrige gefühl hab ich auch am nächsten morgen noch (ich creme mich vor dem schlafen gehen ein)

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.