Meinung Deiner Freunde

Hast Du die Pasta & Sauce Sets mit Deinen Freunden ausprobiert oder haben sie Deine Freunde sogar gekauft? Was sagen sie zu den Pasta-Gerichten von Barilla? Wirst Du sie weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Diana W.

    Meine Mama durfte mit mir die Sorten probieren & ist genau wie ich überzeugt! Wir werden einige Sorten bestimmt nachkaufen. Gerade wenns schnell gehen muss, sind die Sets klasse.

  2. Nataliya B.

    Meine Freunde fanden die Pasta ok, aber nicht hervorragend.

  3. Rubeva Z.

    Meinen Freunden finden Barilla Pasta Set sehr gut und lecker.

  4. Gina G.

    Für ein Fertiggericht fanden sie die Pasta & Sauce Sets gut. Wenn es mal schnell gehen soll kann man sie also kaufen.

  5. Anne G.

    Ich fand den Geschmack der Nudeln und der Saucen toll und sehr gut abgestimmt. Ich musste die Saucen nicht nachwürzen und alle Mittester haben ihre Teller immer leer gegessen. Die Verpackung sieht ansprechend aus und die Zubereitung ist übersichtlich erläutert. Besonders toll finde ich, dass auf Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe verzichtet wurde. Vielen Dank für den Test 🙂

  6. Rubeva Z.

    Sehr prakisch und schnell kochen.

  7. Jennifer W.

    Meine Tester fanden die Sets für ein Fertiggericht lecker. Kamen also gut an.

  8. Marion W.

    Wir haben 2 Sorten mit Freunden ausprobiert und denen haben sie ebenfalls geschmeckt. Weiterempfohlen habe ich sie auch bereits an Familie und Freunde und auf Facebook. Freunde und Familie haben sie bereits gekauft und eine Sorte haben wir auch schon nachgekauft.

  9. Sabine F.

    Habe ich heute schon nachgekauft

  10. Anja L.

    ein gelungenes leckeres Projekt, werden die Pasta sicher nach kaufen

  11. Sharon D.

    Wir haben heute Tomate & Basilikum nach gekauft

  12. Birgit-tanja W.

    Meine Freundinnen haben es sich auch gekauft und waren auch begeistert.

  13. Pamela M.

    Die Nudeln und die Zubereitung fanden alle Klasse, die Sauce überzeugte leider nicht so ganz.

  14. Claudia K.

    Die Nudeln waren sehr lecker, aber leider zu teuer

  15. Bianca W.

    wir konnten uns gar nicht so recht einigen , welches am besten geschmeckt hat Ich persönlich finde alle super lecker.Nicht zu stark gewürzt, was mir sehr gefällt. Schnelle Zubereitung in der Pfanne.Die Packungen sind für 3 Personen , so finde ich ;zu knapp aber für 2 ideal. Also ich werde nachkaufen zum Glück gibt es alle 4 Varianten.

  16. Constanze E.

    Man kann sie durchaus weiterempfehlen allerdings nicht an Leute die große Portionen mögen die werden sonst enttäuscht.

  17. Christine C.

    Getestet mit Lebenspartner und Freunden. Arrabbiata und Bolognese haben gepunktet, Tomate/Basilikum und Tomate/Ricotta sind durchgefallen. Die beiden schmecken nach nicht viel, leider. Beide Sorten kann man zwar mit frischen bzw. getrockneten Tomaten pimpen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Gut zur Vorratshaltung, so dass eine schnelle Mahlzeit da ist, wenn man z.B. an einem Sonntag aus dem Urlaub kommt.

    • Constanze E.

      Genauso war es bei uns nur die Ricotta war nicht im Paket aber wenn sie nicht so toll war ist es ja ok.

  18. Laura S.

    Ich habe die Pasta mit meinem Ehemann und teilweise mit meiner Mutter ausprobiert. Leider waren wir alle aber nicht zu 100 Prozent überzeugt. Bisher haben wir nicht nachgekauft. Nur wenn es wirklich schnell gehen muss, ist es für mich eine gute Alternative.

  19. Holger D.

    Packungsinhalt sehr knapp ausreichend für die angegebene Personenzahl und auch geschmacklich noch verbesserungswürdig

  20. Patrycja K.

    Meine Freunde finden die Sets für zwischendurch super, weil es einfach und schnell geht. Allerdings stimmen sie mir zu, dass die Menge und die Würze der Saucen noch verbessert werden kann.

  21. Jane S.

    Einfach zubereitet und lecker

  22. Christine L.

    Mir war eine Sorte zu scharf (Arabica) und die anderen ok, aber eben auch nichts besonderes. Beim Gescchmack ist da noch viel Luft nach oben. Die Zubereitung ist sehr einfach (egal ob Pfanne oder Topf), aber die Mengenangaben sind einfach zu optimistisch. Wenn man die Nudeln ohne Beilagen isst, dann reicht es nicht mal für zwei Personen. Insgesamt kein Produkt, dass ich nochmal kaufen würde (schon gar nicht zu den üblichen Preisen).

  23. Karolin B.

    Also reichen tun sie nicht für drei pers.vielleicht als Vorspeise Am Geschmack also Würze könnte noch was gemacht werden und wäre schön sosse auch auf anderer Basis als Tomate zu bringen

  24. Eduard D.

    wir waren insgesamt 10 Leute (also 5 Pärchen) und haben an einem Abend alle 4 Sorten getestet in dem wir gemeinsam alle 4 Gerichte zubereitet haben und dann gemeinsam probiert. Die Mengenangaben fanden wir alle nicht ausreichend, da die menge grade noch uns gereicht hat (ein paar hätten bestimmt auch noch mehr gegessen). Was Geschmack angeht, fanden alle für Fertiggericht ok, nur mehr Gewürze wäre gut (wir haben dann selber nachgewürzt). Im ganzen tolles Produkt, vor allem wenn es schnell gehen soll. Weiterempfehlung: JA!

  25. Rebecca T.

    Für ein Fertiggericht ist es super, allerdings finde ich, dass noch ein bisschen am Geschmack und der Packungsgröße gearbeitet werden sollte.

  26. Sonja U.

    Meine Freunde fanden die Gerichte von Barilla für ein Fertig Gericht gut. Leider waren wir uns aber alle einig das Geschmacklich an den Saucen nochmal nachgebessert werden sollte.

  27. Kristin W.

    Ich finde es sehr lecker, schnell und Wasser sparend. Kann nicht meckern !

  28. Karin S.

    Eine Sorte hatte ich an ein Freundin weitergegeben. Sie war davon nur mäßig begeistert – die einfache, schnelle Zubereitungsart an sich kam gut an, aber es konnte leider geschmacklich nicht überzeugen. Ich jedoch kann die anderen Sorten weiterempfehlen, würde aber auch gleich dazusagen, dass die Portionen eher für 2 Personen oder nur mit weiteren Beilagen (was mehr Koch-Aufwand bedeutet …) für mehr Personen ausreichen.

  29. Alfred W.

    Habe eine Packung an Freunde weitere geschenkt und denen hat das Gericht (Bolognese) sehr gut geschmeckt

  30. Sandra H.

    Einige unserer Freunde haben sich die Barilla Pasta & Sauce Sets gekauft und waren ebenso wie wir von der Zubereitung überzeugt und geschmacklich gab es geteilte Meinungen bezüglich der Sorten. Während die Sets Maccheroni, Bolognese und Spaghetti mit Tomate und Basilikum einheitlich geschmacklich zu überzeugen wussten, war dies bei dem Set Penne Arrabbiata nicht der Fall. Eine Weiterempfehlung würden wir daher für die drei genannten Sets abgeben.

    • Anna G.

      Liebe Sandra, ja Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Danke für Dein Feedback und für die Teilnahme am Produkttest. Vergiss nicht Deine Fotos beim Bilder Contest einzureichen um ein Paket von Barilla zu gewinnen. Liebe Grüße, Anna

  31. Nancy M.

    Ich konnte meinen Freunden leider nur von den Gerichten erzählen, da die Gerichte nur für 2 Personen gereicht haben. Trotz dessen haben welche Barilla Pasta & Sauce Set gekauft. Auch in der Familie wurde es gekauft und getestet. Fazit: Geschmeckt hat es allen (manche haben nach gewürzt) und die einfache Zubereitung fanden alle super. Man spart Zeit und das ist toll.

  32. Kathrin S.

    Meine Freunde haben die selbe Meinung wie ich und sind insgesamt eher nicht begeistert.

  33. Katharina M.

    ich muss sagen, dass ich ursprünglich eher skeptisch war und an herkömmliche, „klassische“ Fertignudeln dachte… Das Produkt ist ganz anders, wirklich sehr zu empfehlen. Lecker und wie frisch zubereitet. Die Bissfestigkeit der Nudeln und der Geschmack der Sauce sind ein echter Genuss. Einziges Manko für mich ist, dass die Packungsgröße eigt nur für zwei Personen reicht.

  34. Andrea B.

    Ja 2 der im Testpaket enthaltenen Barilla Pasta & Sauce Sets habe ich mit Freundinnen und / oder Arbeitskolleginnen ausprobiert. Die Variante „Penne Arrabbiata“ habe ich zu unserem wöchentlichen Frauenstammtisch mitgenommen. Wir sind 6 Frauen und wurden von einer Packung zwar nicht satt, aber ich wollte meine Damen auch nur probieren lassen. Die Resonanz war positiv. Meine Mittesterinnen fanden das Gericht lecker mit einer angenehmen Schärfe. Die Variante „Spaghetti mit Tomate und Basilikum“ habe ich mit an meinen Arbeitsplatz genommen. Dort haben wir eine kleine Küche, die von uns Mitarbeitern zur Zubereitung von „kleineren Gerichten“ genutzt werden kann. Praktisch an den Barilla Pasta & Sauce Sets ist dabei die einfache und schnelle Zubereitung, und dass so wenig Geschirr anfällt : eine Pfanne und ein „Löffel“ zum Rühren. Auch meinen Arbeitskolleginnen hat das Gericht geschmeckt. Deshalb haben sie inzwischen auch die anderen 3 Barilla-Gerichte gekauft und in unserer Mittagspause zubereitet.

    • Anna G.

      Liebe Andrea, danke für Dein Feedback. Genau für’s Büro sind die Pasta und Saucen Set’s ideal. Bitte vergiss nicht Deine Fotos beim Bilder Contest einzureichen um ein Produktpaket von Barilla gewinnen zu können. Liebe Grüße, Anna

  35. Maja I.

    Viele Freunde konnte ich nicht einladen, da eine Packung gerade mal für 2 Personen reicht, ich denke meine Freunde werden es nicht nachkaufen, da der Geschmack leider eher mangelhaft war.

  36. Thorsten S.

    Alle bisher gefragten Freunde fanden die Paste gut.

  37. Bettina H.

    Also die Barilla Nudeln find ich eigentlich sehr gut manchmal muss es auch mal schnell gehen aber leider muss man nachwürzen da die Sorten sehr fade sind ausser Arribbiata feurig scharf diese Nudeln konnte ich gar nicht essen da ich zu scharfes essen nicht vertrage. Barilla könnte pro Packung noch Parmesan beipacken :-).

  38. Janette S.

    Meine Freunde fanden die Idee ansich gut. Klar erwartet man von einer fertig soße nicht das sie wie selbst gemacht schmeckt aber wenn es mal schnell gehen muss definitv ok.

  39. Ute H.

    Meine Freunde fanden es super und überm Feuer hat die Zubereitung doppelt Spaß gemacht.

  40. Regina B.

    Werde ich definitiv weiterempfehlen. Meine Freunde waren begeistert und werden die Pasta & Sauce Sets von Barilla auch kaufen.

  41. Stefan S.

    Schnelle Zubereitung und Portion sind ausreichend. Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich

  42. Elke J.

    Echt einfache Zubereitung und alles dabei um ein schmackhaftes Nudelgericht zu zaubern, perfekt

  43. Petra W.

    Bei der Zubereitung sind sich alle einig gewesen, dass es super schnell geht, praktisch ist in nur einer Pfanne und die Nudeln dann auf den Punkt gegart sind. Allerdings muss nachgewürzt werden, in der Bolognese ist sehr wenig Gehacktes und es könnte mehr Sosse sein.

  44. Nadine G.

    Alle Mittester waren sehr zufrieden

  45. Ariane E.

    Die Meinungen sind arg unterschiedlich Dem einem schmeckt es so wie es ist und dem anderen teilweise überhaupt nicht

  46. Claudia F.

    Für Fertiggerichte geschmacklich gut…

  47. Patty S.

    Ich schreibe jetzt das fünfte mal …. mein Fazit wird gesendet und dann ist es weg auch werden mir die Punkte nicht gutgeschrieben…. Sorry das macht mich wütend… immer schreib ich über meine Erfahrungen und evtl Verbesserungen und dann is alles weg ….

  48. Patty S.

    Ich bin stink sauer

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.