Meinung Deiner Freunde

Hast Du die Pasta & Sauce Sets mit Deinen Freunden ausprobiert oder haben sie Deine Freunde sogar gekauft? Was sagen sie zu den Pasta-Gerichten von Barilla? Wirst Du sie weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Patty S.

    Es schmeckt aber es fehlt immer an Sosse… und bei Bolognese an Parmesan …. zu lange sollte man die Pasta nicht ausersehen in der Pfanne lassen dann schmeckt es trocken

  2. Elke M.

    Meine Familie und auch meine Freunde waren sehr angetan von den Pasta-Gerichten von Barilla.

  3. Simone K.

    Wir haben alles durchprobiert, man spart Zeit und Geschirr. Schön wäre es noch wenn eine Tüte Parmesan in der Packung wäre.

  4. Michel K.

    habe die sorten ausprobiert sind echt lecker und ersparen echt zeit beim kochen

  5. Helga R.

    Ja ich habe die Sorten mit Freunden ausprobiert, Fazit sehr kleine Portionen, etwas fade im Geschmack, gute Bissfestigkeit, schnell einfache Zubereitung

  6. Manuela B.

    Die schnelle Zubereitung in der Pfanne ist toll.Spart man Zeit und Geschirr.

  7. Georg S.

    Ich habe die Pasta & Sauce Sets von Barilla mit meinen Freunden zusammen ausprobiert,meine Freunde waren sehr begeistert.

  8. Heike H.

    Die Pastagerichte von Barilla sind sehr schnell und einfach zuzubereiten. Anleitung auch für jeden verständlich 🤣 Schade ist nur , dass so wenig Soße dabei ist. Parmesan mit dabei wäre auch noch voll toll.

  9. Katja R.

    Meine Freunde sind begeistert..auch die meiner Tochter. Kinderleichte Zubereitung…perfekt!

  10. Iris F.

    Schmecken toll und sind superschnell und unkompliziert zubereitet

  11. Sonja R.

    Wir haben mit einer befreundeten Familie getestet. Im Test waren die Spaghetti Bolognese und die Nudeln mit Ricotta Tomate. Begeistert waren alle von der schnellen Zubereitung und der Möglichkeit alles in einem Topf/Pfanne zuzubereiten. Geschmacklich überzeugt hat die Bolognese, bei der Tomate Ricotta besteht aus unserer Sicht noch Optimierungspotential. Es fanden alle die Sauce sehr fad….

  12. Viola K.

    sie schmecken so lecker, dass man am liebsten noch mehr essen würde… leider sind die packungen dafür etwas klein

  13. Lisa-Katharina F.

    Alle Mittester waren von den verschiedenen Sorten angetan. Einige von ihnen haben sich bereits ein paar Packungen gekauft.

  14. Michaela G.

    Wir haben mit Eltern und Freunde die Pasta getestet. Alle fanden sie super lecker und waren von der schnellen und einfachen Zubereitung begeistert. Die Pasta wurde schon nachgekauft. Weiterempfohlen haben und werden wir sie auch.

  15. Peggy T.

    Ich bin sehr zufrieden mit den Produkttest und wir haben es alles ganz schnell verputzt 😍👌🏼

  16. Michael P.

    Von unseren Mittestern hörten wir die Kommentare “ wie ich sie auch machen würde“ und „Hausmannskost.“

  17. Cindy K.

    Die Kinder waren begeistert – wir Erwachsenen leider nicht ganz so :/

  18. Doreen W.

    Meine Freunde fanden es auch viel zu wenig Soße und die Portionsmenge wurde auch bemängelt.

  19. Ilka M.

    Mein Mann fand die Nudeln auch sehr lecker, aber es hat auch wirklich nur für uns 2 (eher kleinere Portionen dann) gereicht.

  20. Gabriele V.

    Meine Familie hat gerne mit getestet und wollten immer mehr darum musste ich nachkaufen. Meine Küche sah später schlimm aus 😊😂

  21. Susanne P.

    Wir haben mittlerweile 3 der 4 Sorten probiert – und jede ist auf seine Art und Weise anders. Bolognese hat uns zwar geschmacklich gut geschmeckt, aber leider war zu wenig Fleisch drin – da müsste man auf jeden Fall nochmal was ändern 😉 Probiert haben wir es zu zweit und einmal auch mit den Eltern meines Freundes. Weiterempfehlen würden wir bisher alle – bei Bolognese aber mit dem Zusatz, dass man ggf. selbst noch Fleisch reinpacken muss.

  22. Andreas W.

    Die Nudeln waren sehr gut und werden jetzt auf jeden Fall weitergekauft!

  23. Melanie H.

    Wir haben alle probiert und finden die Sorten ganz lecker – wenn es mal schnell gehen durchaus eine Alternative. Zubereitung sehr schnell und einfach, auch für die Kinder. Für mich persönlich könnten Sie etwas stärker gewürzt sein, aber das ist Geschmackssachevund leicht selbst anzupassen. Mit einem Salat als Beilage reicht die Menge für die angegebene Personenzahl.

  24. Andrea S.

    alle Produkte waren lecker und schnell zubereitet. Habe aber traditionell Nudeln gekocht und Soße mit etwas Verfeinerung extra. War sehr lecker

  25. Jochen S.

    Meiner Familie hats geschmeckt. Wenns schnell gehen muss oder bei begrenzter Küche im Urlaub auf alle Fälle!

  26. Andrea F.

    Ich habe mit 2 nudelliebenden Freundinnen getestet und diese werden es auch öfter kaufen, da es es fix gekocht ist.

  27. Dunja K.

    Der Tochter meiner Schwester hat es auch gut geschmeckt. Sie ist knapp 2 Jahre alt und sehr pingelig. Meine Freundin isst eh nur Barilla und war begeistert.

  28. Kirstin N.

    Also auch meine Schwester war von dem Test überzeugt. Ob sie es allerdings nachkauft weiss ich nicht.

  29. Santje K.

    Ich selbst konnte nur die Hälfte testen, die anderen beiden wurden mir von den Mittestern quasi weggekocht 😉 Sie waren aber ganz begeistert.

  30. Regine R.

    Meine Freunde waren auch überrascht über den guten Geschmack, den sie so nicht erwartet hatten.

  31. Susanne H.

    Meine Leute fanden das der Pfiff fehlt und das es viel zu kleine Portionen sind .

  32. Saskia S.

    Wir haben mit Familie und Freunden getestet und waren ubs einig, dass sich das Ganze für eine schnelle Mahlzeit, wenn man es mal eilig hat, durchaus eignet. Allerdings hätten wir uns alle etwas mehr frische bzw. Eine fruchtigere Sauce zu den leckeren Nudeln gewünscht, die zudem noch besser und individueller gewürzt ist. Für zwischen durch eine gute Alternative.

  33. Stefanie K.

    Ich und meine freunde fanden die Sets sehr lecker und überzeugt hat uns auch die Zubereitung. Ein Minuspunkt geben wir, und da waren wir uns alle einig, bei der Menge, es ist viel zu wenig.

  34. Gisa R.

    Wir (mein Freund und ich) haben die Nudeln zusammen mit meinem Bruder und seiner Freundin getestet. Die beiden waren sehr angetan. Und gerade für meinen Bruder und seine Männer WG optimal denn die drei legen nicht allzu großen Wert darauf ständig frisch zu kochen. Und die Barilla Pasta Sets sind sehr schnell zubereitet und mit ein paar Gewürzen verfeinert ein super leckeres Essen. Ich werde die Sets auf jeden Fall weiterempfehlen, so etwas sollte man immer mal im Haus haben 🙂

  35. Mareike B.

    Freunde und Familie haben getestet. Ergebnis: Für die schnelle Küche zwischendurch in Ordnung. Gibt aber Alternativen, die mindestens genauso gut wenn nicht noch besser schmecken.

  36. Christine M.

    Ich habe es mit meiner Familie ausprobiert und mit Freunden darüber gesprochen. Eine tolle Möglichkeit, schnell etwas auf den Tisch zu bekommen, wenn man keine oder wenig Zeit hat. Negativ: Es könnte mehr Soße dabei sein. Wenn man das Gericht später oder am nächsten Tag nochmal erwärmt, ist es sehr trocken. Ansonsten wirklich zufrieden und geschmacklich gut !

  37. Marion T.

    Wir haben sie mit der Familie und Freunden ausprobiert, einige werden sie auch weiterhin kaufen, da sie halt sehr praktisch sind. Bemängelt wurde aber die Packungsgröße bzw. deren Inhalt. Für mehr als 2 Personen einfach zu wenig.

  38. Anita B.

    wir haben sie mit failie und freunden ausprobiert und lecker

  39. Inge S.

    Wir haben die Pasta Gerichte ausprobiert, mit Freunden und Familie getestet und finden sie sehr lecker. Gerne empfehle ich sie weiter und meine Tochter hat sich schon welche für die Uni gekauft.

  40. Heike I.

    Ich habe die Barilla Sets weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun

  41. Wioletta D.

    Ich habe die Sets meinen Freunden vorgestellt und sie waren begeistert. Ein paar haben bereits die Sets nach gekauft und bereuen ihren Kauf nicht.

  42. Diana Z.

    Ich werde die Barilla Pasta & Sauce Sets definitiv weiterempfehlen. Der Geschmack ist sehr gut und die Zubereitung einfach un praktisch.

  43. Ines B.

    Wenn es mal sehr schnell gehen muss finde ich die Gerichte gut geeignet, für den eigenen Geschmack muss man etwas nach Würzen, und es kann wirklich sehr schnell zubereitet werden

  44. Andrea A.

    ich finde die Pasta & Sauce Sets ganz ok wenn es mal ganz fix gehen muss oder mein Schatz alleine zuhause ist. Er hat es nicht so mit dem Kochen und daher sind die Päckchen für ihn ganz praktisch, denn die bekommt er auch noch hin

  45. Mim W.

    Wir haben die Pastasets bei unserem Campingclubtreffen ausprobiert und alle 12 Pärchen mußten kosten. Einig waren wir alle darin, daß die Sets gute Campingbegleiter sind und Einige wollten sich direkt eindecken. Uneinig waren wir bei der Lieblingssorte, wobei Bolognes leicht die NAse vorn hatte (wohl durch die Fleischeslustigen Herren!) Insgesammt aber ein durchaus positives Ergebnis…

  46. Sabrina M.

    Ein Pärchen hat die Barilla Produkte schon nach gekauft, Ich werde sie auch weiterhin weiterempfehlen.

  47. Jennifer S.

    Meinen Freunden hat es geschmeckt, aber sie fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut – zu teuer für die geringe Menge.

    • Jackie K.

      dem kann ich mich nur anschließen! 🙂

    • Andrea A.

      ich habe es kürzlich für 1,79 gesehen, der Preis ist doch ok

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.