Dein Fazit

Wie fällt Dein Fazit für die Pasta & Sauce Sets aus? Was hat Dir besonders gut gefallen und hast Du einen Favoriten? Wirst Du sie weiterhin kaufen oder hast Du sie bereits gekauft?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Nanette G.

    Ich finde alle super und werde sie definitiv nachkaufen.

  2. Bianka V.

    Ich habe Spaghetti Bolognese nachgekauft.

  3. Doreen S.

    Klar werde ich mir welche kaufen…nicht jede Sorte auf 1 oder 2 waren richtig gut z.b. Arrabiata

  4. Tina G.

    Die Nudeln schmecken klasse, ich werde weiterhin kaufen

  5. Markus E.

    Besonders gut gefallen hat mir die einfache Zubereitung und die Bissfestigkeit der Nudeln. Mein persönlicher Favorit sind die Bolognese-Nudeln. Ich habe bereits Nachschub im Regal.

  6. Steffi B.

    Ich hab schon nachgekauft. Die Ricotta Sorte fand ich am besten.

  7. Susanne K.

    Habe heute Penne Arrabbiata und Maccheroni Tomate nachgekauft. Sind einfach schnell zubereitet und schmecken der ganzen Familie.

  8. Dunja G.

    Das neue Barilla Pasta und Sauce Set schmeckt in allen Sorten sehr gut, mein Favorit ist die Soße mit Tomaten-Basilikum. Habe sie mir diese Woche nochmal im Handel gekauft.

  9. Marie B.

    Die Gerichte sind lecker und vor allem in einer Pfamme schnell zubereitet. Die Saucen sind schmackhaft, bei den Nudeln schmecken uns die normalen Barilla Produkte besser.

  10. Veronika Z.

    das war ein leckerer Test für die ganze Familie. Nudeln gehen immer!

  11. Veronika Z.

    Tomate Basilikum und Bolonese waren unsere Favoriten

  12. Celina M.

    Ich fand Spaghetti am besten, die Konsistenz war super 🙂

  13. Petra S.

    Meiner Familie schmeckten alle Varianten sehr gut. Einen Favoriten auszuwählen, fällt mir sehr schwer. Alle Sorte hatten das gewisse Etwas.

  14. Sandra G.

    Die Variante,Tomate mit Basilikum ist unsere Nummer 1.Lecker,Tomaten und fruchtig,mit einem Hauch Basilikum.Wir haben schon nachgekauft und empfehlen,sehr gern weiter.Barilla ist einfach klasse.

  15. Cindy F.

    Herzlichen Dank für diesen tollen Barilla Test. Ich und meine Freunde, Familie, Nachbarn und Bekannte waren wirklich begeistert, als ich für Sie Barilla in den verschiedensten Variationen gekocht habe.

  16. Sandra G.

    Einfach,suuuuper lecker…Bei klein und groß,der Hit…Schmeckt prima und ist so vielfältig.Mhhhhhmmmm

  17. Claudia W.

    War super Lecker werden wir jetzt öfter kaufen. Die Bolgonese hat uns am besten geschmeckt.

  18. Petra G.

    Arrabiata, Bolognese und mit Bolognese schmeckte uns sehr gut.

  19. Sandra K.

    Den Kindern hat Spaghetti Bolognese am besten geschmeckt. Es hätten mehr Nudeln dabei sein dürfen für die Saucenmenge.

  20. Christin B.

    Unser Favorit ist klar Spaghetti Bolognese, für eine Fertigsauce war diese echt lecker. Enttäuscht waren wir von Tomate-Basilikum und Tomate-Ricotta, diese beiden würden wir nicht nachkaufen.

  21. Claudia S.

    Ich fand Arrabiata, Ricotta und Tomate-Basilikum gut. Soße zu wenig bei allen. Bolognese ging für mich garnicht. Werde die 3 Sorten sicher mal wieder kaufen.wenns mal schnell gehen muss ist es nicht verkehrt, sonst dann doch wieder barilla Nudeln und Soße selbst kreieren 🙂

  22. Nancy T.

    Mein Favorit ist Arrabiata, den kaufe ich demnächst nach. Auch Bolognese ist toll. Die anderen Sorten brauche ich nicht nochmal.

  23. Patricia S.

    Fazit: Alle fanden es nett, dass man die Nudeln in einer Pfanne zubereiten kann. Die Menge und der Geschmack der Soße haben jedoch mich und alle Mittester bitterlich enttäuscht. Leider keine Weiterempfehlung, da hier das Preisleistungsverhältnis einfach nicht stimmt…

    • Anna G.

      Liebe Patricia, das ist schade, dass Dich und Deine Mittester das Pasta & Sauce Sets nicht überzeugt haben. So sind die Geschmäcker eben unterschiedlich aber danke für Dein Feedback und dass du beim Produkttest dabei warst. Liebe Grüße, Anna

  24. Monika Z.

    Habe barilla sorten schon bei uns im v-markt gesehen im Allgäu

  25. Monika Z.

    Ich liebe die spaghetti nudeln über alles. Bolognese ist meine nummer eins. Mut frisvhem Parmesan

  26. Monika D.

    Ich empfehle die Sets gern weiter. Sie machen sich super für schnelle, gute Pasta. Bei den Sorten haben mich jedoch Bolognese und Tomate Basilikum am meisten überzeugt.

  27. Guido H.

    Ich habe mir eine Sorte heute bei Edeka gekauft. 2,99 ist zwar etwas teuer aber es hat mich überzeugt.

  28. Jessica B.

    Die Zubereitung ist wirklich sehr schnell – wenn man nicht viel Zeit hat ideal

  29. Linda H.

    Mein Fazit ist, dass die Nudeln wirklich super sind, die Saucen geschmacklich nicht ganz so toll, aber dennoch ganz gut.

  30. Kerstin B.

    Wir haben schon für Nachschub gesorgt da man alles sehr schnell und einfach machen kann, besonders wenn ich spät nachhause komme kann mein mann und unsere Tochter schnell und einfach was leckeres zaubern

  31. Antje S.

    Ich bin begeistert von allen Sorten und werde es auf jedenfall nachkaufen. Perfekt wenn es mal schnell gehen muss. Geschmacklich wirklich gut und am besten gefällt mir die Zubereitung in der Pfanne.

  32. Kay K.

    Wenn es mal schnell gehen muss, ist es eine alternative, jedoch für den Preis kann ich in gleicher Zeit eine frische Carbonara dazu machen, jedoch muss dann ein Topf mehr gespült werden.

  33. Diana W.

    Ingesamt bin ich überzeugt. Die schnelle Zubereitung und meistens auch der Geschmack haben gestimmt.

  34. Nataliya B.

    Da ich geschmacklich nicht überzeugt war, werde ich diese Sets nicht nachkaufen.

    • Anna G.

      Liebe Nataliya, schade dass Dich die Pasta & Sauce Sets nicht überzeugt haben aber danke für die Teilnahme am Produkttest. Liebe Grüße, Anna

  35. Viola K.

    ich bin immer noch begeistert von diesem produkttest. leider ist jetzt auch meine letzte packung aufgegessen und der test für mich zuende. aber da ist wohl nachkaufen angesagt 🙂

  36. Andrea B.

    Ich finde mit den Pasta & Sauce Sets hat Barilla ein tolles neues Produkt auf den Markt gebracht. Die Zubereitung geht schnell und ist unkompliziert und beim „Kochen“ in der Pfanne fällt sehr wenig Geschirr an… nur eine Pfanne und einen „Löffel“ zum Rühren. Somit spart man sich sogar noch den Abwasch. Aber viel wichtiger als die Zubereitung ist der Geschmack, denn was nützt mir eine schnelle Zubereitung, wenn es anschließend nicht schmeckt? Meinem Umfeld (Familie, Freunde, Arbeitskollegen) und mir schmecken die Gerichte sehr gut.– und durch die 4 „Varianten“ ist für jeden Pasta-Fan etwas dabei. Mein persönlicher Favorit ist „Spaghetti Bolognese“. Die Soße enthält zwar sehr wenig Fleisch. Aber das schadet dem Geschmack überhaupt nicht! Das Gericht schmeckt trotzdem sehr lecker – auch mit wenig Fleisch… Ach ja… ich habe die Pasta & Sauce Sets von Barilla auch bereits nachgekauft!

  37. Rubeva Z.

    Wir würden immer kaufen.

  38. Gina G.

    Tomate und Basilikum werden wir wohl noch einmal kaufen, da uns die Sorte am Besten gefallen hat.

  39. Rubeva Z.

    Am besten uns gefallen “ Barilla Tomate und Basilikum .“

  40. Anne G.

    Besonders lecker fand ich die Saucen zu den Nudeln. Mein Favorit waren die Maccheroni, wobei ich auch die anderen Nudeln sehr lecker fand. Gekauft habe ich mir die Nudeln bis jetzt noch nicht, weil wir ja genug zum Testen hatten, aber sie stehen bereits auf dem Einkaufszettel für nächste Woche. Ich hoffe, dass ich sie im Edeka finden kann.

  41. Jennifer W.

    Maccheroni mit Tomate und Ricotta und Spaghetti mit Tomate und Basilikum waren bei uns die Favoriten. Lediglich der Inhalt sollte verbessert werden, da es mit 3 Portionen echt knapp bemessen ist. Erstere Sorte werde ich allein wegen meiner Tochter gerne nochmal nach kaufen.

  42. Marion W.

    Mein Fazit ist, dass es eine super Alternative ist, wenn es mal schnell gehen muss und ich alle Sorten, außer Arrabbiata, sehr lecker fand. Die Arrabbiata Sauce war einfach doch etwas zu scharf. Unser Favorit ist Maccheroni mit Tomate und Ricotta. Die fanden wir wirklich sehr lecker. Wir haben diese bereits nachgekauft und werden sie sicher für zwischendurch wieder kaufen.

  43. Susanne P.

    Wir mochten die Spaghetti mit Tomate und Basilikum & Penne Arrabbiata am meisten. Schön fruchtig und toller Geschmack! 🙂 Gekauft wird da demnächst auch wieder was, yummy!

  44. Pamela M.

    Ich habe von allem eine zweite Packung gekauft, damit auch jeder kosten konnte, regelmäßig würde ich die Sets aber nicht kaufen, da uns der Geschmck ohne Nachwürzen nicht überzeugt hat.

  45. Constanze E.

    Arrabiata und Bolognese sind unsere Favoriten und ja wir haben nachgekauft weil von der Menge im Paket hätten wir keine Mittester einladen können.

  46. Christine C.

    Mein Favorit ist Spaghetti Bolognese und ich werd mir wohl 1-2 Packungen in den Vorratsschrank legen, aber ich koche prinzipiell lieber frisch, von daher werden sie nicht im regelmäßigen Speiseplan landen.

  47. Holger D.

    geschmacklich verbesserungswürdig, Packungsinhalt sehr knapp bemessen

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.