Dein Fazit

Wie fällt Dein Fazit für die Pasta & Sauce Sets aus? Was hat Dir besonders gut gefallen und hast Du einen Favoriten? Wirst Du sie weiterhin kaufen oder hast Du sie bereits gekauft?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Patrycja K.

    Für eine schnelle und einfache Mahlzeit sind die Sets super. Allerdings würde ich Sie nur zuhause zubereiten, wo ich weiß, dass ich noch Gewürze und Parmesan habe, um die Gerichte aufzupeppen.

  2. Sonja U.

    Mein Fazit ist ok. So wirklich überzeugt bin ich aber nicht da mir der Geschmack zu fad ist und zu wenig Soße. Am besten fand ich Spaghetti mit Tomate und Basilikum. Nachkaufen werde ich die Gerichte warscheinlich nicht.

  3. Karin S.

    Sie sind eindeutig einfach, schnell und kinderleicht zuzubereiten. Einen eindeutigen Favoriten habe ich nicht, ich schwanke zwischen Bolognese und Tomate/Basilikum. Ich werde sie sicher mal wieder für uns kaufen und auch weiterhin davon Freunden erzählen.

  4. Susanne K.

    Leider hat mein Sohn vergessen ein Bild zu machen als er mit Freunden Spaghetti Bolognese probiert hat. Sie fanden es toll und auch der Geschmack und die Konsistenz der Nudeln konnte hier überzeugen. Das Fazit ein schnelles, schmackhaftes und auch noch von den Portionen her grosszügig bemessenes Fertiggericht das man immer wieder zubereiten kann. Also anscheinend hat es uns allen mit unseren Mittestern gut geschmeckt und nicht nur unser Haushalt hat schon nachgekauft.

  5. Susanne K.

    Habe gestern mit Penne Arrabbiata mein Lieblingsgericht von Barilla gefunden. So herrlich schön scharft und diese „Nudeln“ einfach ein Genuss. Das wird ab sofort mein „Lieblings-Schnell-Essen“.

  6. Anke L.

    Lecker, aber ich habe alle Sets verfeinert. Werde sie aber als schnelles Essen empfehlen und auch kaufen

  7. Sandra H.

    Besonders gut hat uns das Set Spaghetti mit Tomate und Basilikum gefallen, welches wir in Zukunft auch kaufen werden. Ebenfalls als positiv sind die Sets Bolognese und Maccheroni hervorzuheben. Auch diese stellen eine gute Alternative dar, wenn es einmal schnell in der Zubereitung gehen soll. Einzig das Set Arrabiata werden wir in Zukufnt nicht kaufen, da es uns geschmacklich in keinster Weise überzeugen konnte.

  8. Alfred W.

    den Parmesan Käse habe ich auch vermisst – hatte aber zum Glück noch eine Ecke im Kühlschrank

  9. Kerstin B.

    3 von 4 Produkten haben uns überzeugt die Sorte Bolognese ist für uns ein Gaumengraus. Einige werden das wohl mit einem Kopfschütteln abtun, aber dieses Produkt kommt weder geschmacklich noch optisch an eine richtig gute Bolognese. Klar ist es ein industriell gefertigtes Produkt … doch dass kann man noch um einiges Verbessern. Zudem liebes Barilla Team fehlt überall Parmsan … Pasta & PArmsan / Peccorino gehören einfach zusammen, das hat auch schon die Firma M. seit Jahren im Angebot. Bitte Nachrüsten 😉 Dankeeeeeeeeee

  10. Kathrin S.

    Mein Favorit ist die Sorte Bolognese, obwohl diese kaum Fleisch beinhaltete. Nachkaufen werde ich es mir trotzdem nicht. Da koche ich lieber ein paar Nudeln und mache eine einfache Sauce aus passierten Tomaten mit Extras. Preislich kein Unterschied, aber deutlich leckerer und gesünder.

  11. Sandra M.

    Unser Gesamteindruck von dem Barilla Pasta Set war gut. Die Zubereitung ist Kinderleicht und wenn es mal schnell gehen muss sind die Pastas ideal. Wir werden sie wieder kaufen, da es meinen Kindern sehr gut geschmeckt hat und sie diese auch mal schnell zwischendurch kochen können.

  12. Maja I.

    Es geht sehr schnell, reicht für 2 Personen wen die keinen zu großen Hunger haben. Nachkaufen werde ich es nicht, da es mir und meinen Freunden nicht geschmeckt hat.

  13. Thorsten S.

    Mir gefallen alle sehr gut und ist eine ausreichende Portion für einen. Die schnelle Zubereitung ist für eine schnelle Mahlzeit eine gute Voraussetzung. Werde sicherlich auch mal wieder die ein oder andere Packung kaufen.

  14. Torsten H.

    Für dei schnelle Küche eine gute Alternative. Mein Favorit ist die Arrabbiata.

  15. Malene K.

    Favoriten sind eindeutig Spaghetti Bolognese und Maccheroni mit Tomaten und Ricotta, die immer beliebte Gerichte zu Hause sind. Einfach und schnell zubereitet, gut in der Küche zu haben, wenn es nicht viel Zeit zum Kochen ist.

  16. Janette S.

    Wenn es mal schnell gehen muss eine gute Alternative

  17. Ute H.

    Schon neu gekauft. Bleibt jetzt Stammzutat in unserer Küche

  18. Regina B.

    Sehr schdnelle Zubereitung, echt praktisch für ein schnelles Essen zwischendurch. Habe die Gerichte generell noch verfeinert (Hackfleisch, Gemüse und frischen Kräutern) – sehr lecker. Habe einige Packungen bereits nachgekauft.

  19. Stefan S.

    Für was schnelles die optimale Lösung. Mir hat die Macceroni am besten geschmeckt

  20. Petra W.

    Klasse ist natürlich die schnelle und unkomplizierte Zubereitung. Allerdings sind wir ein 7 Personen Haushalt und alle sind gute Esser, dafür sind die Portionen zu klein

  21. Nadine G.

    Die schnelle und einfache Zubereitung ist einfach top wenn mal wenig zeit bliebt und man spart abwasch 🙂 Tomate Ricotta war mein Favorit!

  22. Anna M.

    Bollo schneidet am schlechtesten ab! Meine Favoriten sind Tomate/Basilikum und Ricotta 🙂

  23. Jessika A.

    Mein geschmacklicher Favorit ist Spaghetti Bolognese

  24. Ariane E.

    Mein Favoriet ist pennen mit Tomate und Ricotta einfach lecker Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen das diese Gerichte öfter auf den Teller kommen

  25. Patty S.

    Ich schreibe jetzt das dritte mal …. mein Fazit wird gesendet und dann ist es weg auch werden mir die Punkte nicht gutgeschrieben…. Sorry das macht mich wütend… immer schreib ich über meine Erfahrungen und evtl Verbesserungen und dann is alles weg ….

    • Ariane E.

      Bei mir auch so

    • Anna G.

      Liebe Patty, oje – hast Du es dann mit einem anderen Browser probiert? Liebe Grüße, Anna

  26. Elke M.

    Die Pasta & Sauce Sets von Barilla eignen sich besonders gut, wenn es schnell gehen soll und man nicht viel Aufwand betreiben möchte. Die Geschmacksrichtungen sind auch gut gewählt. Leider fehlt aber definitiv der Käse! Denn Pasta ohne Käse geht für mich gar nicht.

    • Anna G.

      Liebe Elke, danke für Dein Feedback. Es ist leider nicht so einfach ,,leckeren“ Käse ohne Kühlung hinzuzupacken aber es wird als Optimierungswunsch an Barilla weitergeleitet. Liebe Grüße, Anna

  27. Helga R.

    Auch ich habe die 4 Sorten gemeinsam mit Freunden und Familie testen dürften. Wir sind zu der Meinung gekommen, einfache und schnelle Zubereitung, schöne Bissfestigkeit der Nudeln, sehr kleine Portionen, sehr Fleischlose Bolognese, und man muss schon nachwürzen. Ansonsten für die schnell Küche oder zum Camping empfehlenswert. Noch ein Mangel die Sorten gibt es fast nirgends zu kaufen

    • Anna G.

      Liebe Helga, danke für Dein ehrliches Feedback, daraus können wir Optimierungsvorschläge entwickeln und an Barilla weitergeben, Danke. Vergiss nicht Deine Fotos beim Bilder Contest einzureichen um ein Paket von Barilla zu gewinnen. Liebe Grüße, Anna

  28. Georg S.

    Ich finde die Pasta & Sauce Sets von Barilla qualitativ sehr hochwertig,schnelle Zubereitung ist hervorragend,es haben mir alle Produkte sehr gefallen,ich werde sie ganz bestimmt weiterhin nachkaufen.

  29. Laura S.

    Auch ich habe alle 4 Sorten testen dürfen und bin aber leider etwas enttäuscht. Positiv ist natürlich die einfache und wirklich super schnelle Zubereitung! Und auch die Bissfestigkeit der Nudeln gefällt mir. Trotzdem haben mich alle 4 Sorten im Geschmackstest nicht überzeigeugen können. Man muss schon sehr verfeinern. Auch die Menge finde ich nicht passend. 3 Portionen bekomme ich nicht heraus. Falls es mal seeeehr schnell gehen muss, würde ich sie mir nachkaufen. Generell aber nicht.

  30. Geli V.

    Vier Geschmacksrichtungen …aber der Nachkauf gestaltet sich noch etwas schwierig. Konnte nur Bolognese nachkaufen und ich fand die fleischlosen Sorten besonders willkommen.

  31. Geli V.

    Für ein Fertiggericht finde ich die Produkte sehr gelungen. Wenn s schnell gehen soll oder wenn eine kleinere Portion angesagt ist… Perfekt. Die Handhabung ist simpel, S geht ruckzuck und das Ergebnis (besonders die Nudeln) ist super. Alles etwas aufgepeppt (frische Kräuter, nachwürzen ist ganz unproblematisch. Käse sollte frisch verwendet werden. Die Portionen sind allerdings zu wenig. Fazit: mehr Inhalt für den gleichen Preis würde bestimmt mehr Konsumenten ansprechen.

  32. Sonja R.

    Ich finde die Vielfalt an Sorten toll. So kommt Abwechslung auf den Tisch auch wenn es schnell gehen muss. Die Gerichte eignen sich, da die Zubereitung sehr schnell geht gut für einfaches Kochen zwischendurch. Sehr lecker fand ich die Sauce mit Tomate Basilikum, wenngleich ich frische Kräuter zugegeben und noch etwas nachgesalzen habe. So ganz 100% überzeugend war keine der Saucen, insbesondere die Ricotta Tomate muss optimiert werden, damit sie häufiger in unserer Pfanne landet. Alle weiteren Saucen sind okay, wenn etwas abgerundet wird. Vielleicht könnte noch ein Päckchen Parmesan mit ins Set integriert werden. Alles in allem ist das Barilla Pasta & Sauce Set für ein Fertigprodukt gut gelungen und wird zukünftig des öfteren von uns gekauft werden.

  33. Lisa-Katharina F.

    Als allererstes gefällt es mir sehr, dass es genügend verschiedene Sorten gibt. So ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Pasta & Sauce Sets von Barilla sind wirklich sehr praktisch und schnell zubereitet. Ich habe hin und wieder keine Zeit oder Lust auf das große Kochen und so retten mir diese Packungen hin und wieder den Abend. Die Zubereitung ist sehr einfach und unproblematisch. Da können auch gerne mal die Kinder mithelfen. Geschmacklich konnten mich die verschiedenen Sorten zu 90% überzeugen. Für die restlichen 10% habe ich dann mit weiteren frischen Zutaten und ein paar Gewürzen nachgeholfen. Für ein Fertigprodukt sind die Pasta & Sauce Sets von Barilla wirklich top und weiterzuempfehlen. Ich freue mich über weitere Sorten.

    • Anna G.

      Liebe Lisa-Katharina, danke über dein ausführliches Feedback und dass du beim Produkttest dabei gewesen bist. Vergiss nicht beim Bilder Contest mitzumachen. Liebe Grüße, Anna

  34. Michaela G.

    Positives Ergebnis. Besonders gut gefällt uns die schnelle und einfache Zubereitung. Favorit sind die Penne Arrabbiata. Wir werden und haben schon welche nachgekauft.

  35. Marina I.

    Wenn es mal schnell gehen muss, sind die Pasta & Sauce Sets von Barilla eine sehr gelungene und durchaus empfehlenswerte Alternative. Man schmeckt es heraus, dass die Soßen keine Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker enthalten. Die Soße an sich würde ich eher als eine Soßenbasis bezeichnen, die man nach eigenem Geschmack mit anderen Zutaten abrunden kann. Ich werde aber die Sets wahrscheinlich nicht nachkaufen, da der Packungsinhalt nicht für 3 Personen ausreicht und bei einem Preis von 2,99 € viel zu teuer ist.

  36. Klocke H.

    Unser Favorit ist…………… Es gibt kein Favorit wir essen alles sehr gerne

  37. Regine R.

    Mein Favorit: die Sorte mit Ricotta 🙂

  38. Silvia L.

    Meine Tochter mit Freund fanden die Variante mit Mozarella super lecker, aber auch mit der gleichen Meinung, die Menge ist zu gering

  39. Ria V.

    Für ein schnelles und gutes Essen werde ich das Set auch weiterhin kaufen. Die einfache Zubereitung gefällt mir beonders gut. Unser Favorit ist ganz klar: Spaghetti mit Tomate und Basilikum. Das Set habe ich schon mehrfach nachgekauft.

    • Michael P.

      Uns geht es wie Dir Ria. Unser Favorit ist ebenfalls die Spaghetti mit Tomate und Basilikum. Wir könnten sie uns vorstellen, wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind und einfache Sachen gefragt sind, nur werden wir sie in zwei Pfannen kochen.

  40. Doreen W.

    Die One-Pott Zubereitung finde ich super, dass spart definitiv Abwasch. Mehr Soße, Portionsgröße erhöhen und etwas würziger zubereiten und dann würde es bessere Sterne geben. Favorit meiner Familie ist Spaghetti Bolognese. Gekauft habe ich sie bis jetzt nicht wieder.

    • Sandra H.

      Wir können dir in allen Punkten zustimmen, außer das wir mit dem Set Spaghetti mit Tomate und Basilikum einen anderen Favoriten haben. 🙂

    • Anna G.

      Liebe Doreen, danke für Dein Feedback und die Verbesserungsvorschläge, wir werden diese an Barilla weitergeben. Vergiss nicht Deine Fotos beim Bilder Contest einzureichen um ein Paket von Barilla zu gewinnen. Liebe Grüße, Anna

  41. Nancy M.

    Einfache und schnelle Zubereitung. Man spart Zeit und hat weniger Abwasch. Wir haben sogar schon nachgekauft. Unser absoluter Favorit ist Maccheroni mit Tomate und Ricotta.

  42. Ilka M.

    Besonders gut gefallen hat mir die schnelle Zubereitungszeit. Favoriten habe ich keinen. Finde alle gut 😉 Nachgekauft habe ich sie bisher nicht.

  43. Gabriele V.

    Ja mein Favorit ist Spaghetti Bolognese und meine Söhne lieben alle

  44. Corinna K.

    ich kann meine Meinung in der Abschlussumfrage nicht abgeben. Es kommt mehrmals eine Fehlermeldung.

    • Anna G.

      Liebe Corinna, bitte versuche vielleicht mal einen anderen Browser und wenn es dann noch immer nicht funktioniert sag bitte noch einmal bescheid. Danke, liebe Grüße, Anna

  45. Anja R.

    Wenn es mal schnell gehen muss, ist das eine gute Alternative. Ein wenig mehr würze und Soße könnte es schon sein. Aber trotzdem gut und lecker. Meiner Familie und mir hat ab besten Spaghetti Bolognese geschmeckt. Aber die anderen Sorten sind auch OK.

  46. Jochen S.

    Favorit sind die Spaghetti Bolognese. Wenns schnell gehen muss auf jeden Fall eine Alternative!

  47. Andrea F.

    Es ist schnell und in nur einer Pfanne gekocht, ich werde es auf jeden Fall nachkaufen. Jedoch noch etwas verfeinern. Meine Lieblingssorte ist Tomate Basilikum

  48. Anja D.

    Um mal schnell zu kochen , bestimmt eine gute Alternative. Schmeckt mit wenig nachwürzen echt lecker. Spaghetti Bolognese war auch nicht so unsere Sorte . Aber alles andere kann ich für die schnelle Küche empfehlen. Hat Spaß gemacht !!!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.