Dein erster Eindruck

Wie ist Dein Erster Eindruck? Wie gefällt Dir das Packungsdesign, die Inhaltsmenge und die Verpackung?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Linda J.

    Wird auf jeden Fall nachgekauft!

  2. Sylwia B.

    Verpackung ist Modern und Einladend. Produkt klasse, wenn es schnell gehen soll, Portionen Groß genug für 3 Personen. Es hat uns geschmeckt

  3. Tina G.

    Wir sind ein zwei Personen Haushalt, die Menge war für uns ideal, da wir immer z. B. einen Salat oder Suppe vorweg esssn oder einen kleinen Nachtisch

    • Nanette G.

      Ging uns auch so 🙂

    • Lisa L.

      Uns auch 😊

  4. Sonja R.

    Wirklich lecker für ein „Fertigprodukt“. Wenn es schnell gehen muss, genau das Richtige. Schmeckt echt toll. Selbst mein Mann ist überzeugt.

  5. Dunja G.

    Mein erster Eindruck ist, daß die Verpackung sehr ansprechend wirkt. So schön wie diese aussieht, schmeckt auch der Inhalt. Die Menge ist vollkommend ausreichend. Da ich alleine bin, kann ich 2mal davon essen.

  6. Bianca P.

    Sehr lecker und auch die Packung ist ansprechend.Leider gibt es die Packungen nur in 2-3 Portionen.Nicht geeignet für eine Familie mit 2 Kindern.

    • Nanette G.

      Ja stimmt das ist sehr schade

    • Anna G.

      Liebe Bianca, für eine Familie sind dann doch die herkömmlichen Pasta Packungen von der Menge her idealer. Aber wir werden es gerne an Barilla weiterleiten, dass es ev. auch größere Packungen geben könnte! Liebe Grüße und danke für Dein Feedback, Anna

  7. Nico P.

    Das Packungsdesign finde ich sehr schlicht und angenehm. Die Packungsgröße stimmt für mich (als Single; pro Packung ca. 2 Portionen) auch absolut gut. 🙂

  8. Laura K.

    Das Verpackungsdesign ist super. Sieht so gut aus wie es schmeckt! Die Inhaltsmenge ist ok, könnte größer sein 🙂

  9. Kiki P.

    Tolle Produkte. Super wäre es, wenn es das auch als Familienpackung geben würde. Die Portionen sind für 3 Leute ein wenig klein, 2 Packungen aber dann wieder zu groß. Wir nehmen das Produkt demnächst mit in unseren Campingurlaub. So praktisch in einem Kocher-Topf zuzubereiten. Danke.

    • Laura K.

      Ja, da muss ich zustimmen…für 3 Personen ist es wirklich klein. Ich finde sogar bei 2 Personen, wenn der Hunger mal etwas größer ausfällt.

    • Michaela H.

      Kiki, da gebe ich dir recht. Für 2 Personen ist es ausreichend aber mehr dürfen es nicht sein.

    • Tina G.

      Genauso sehe ich das auch!

    • Sylwia B.

      Ich gebe dir auch recht

  10. Franziska S.

    Vielen Dank für die Produkte zum Testen, bin wirklich positiv überrascht. Ein „Fertigprodukt“ was überzeugt. Die Verpackung passend zu Barilla, der Wiedererkennungswert ist hoch. Packungsdesign finde ich sehr gelungen, die Bilder sind appetitlich und zeigen was einen erwartet. LG

    • Anna G.

      Liebe Franziska, ja freut uns, dass Du beim Produkttest dabei warst und Dich die Pasta & Sauce Sets überzeugt haben. Danke, liebe Grüße, Anna

    • Michaela H.

      Da geb ich dir auf alle Fälle rechts

  11. Celina M.

    Das Design ist sehr ansprechend und die Marke wird sofort wiedererkannt

  12. Petra S.

    Die Verpackung hat einen hohen Wiedererkennungswert. Man erkennt sofort, um was für ein Gericht es sich handelt und sie man Appetit, das Produkt zu probieren. Auf alle Fälle findet man das Produkt im Regal leicht und schnell.

  13. Cindy F.

    Ich finde das Verpackungsdesign enorm ansprechend und es ist gut erkennbar, welches Produkt man erwirbt.

  14. Sandra G.

    Eine tolle,praktische Sache,diese Barilla Gerichte.Die Zubereitung ist einfach,der Geschmack sehr 😋 lecker.Das Verpackungsdesign gefällt mir sehr gut und ist dezent,klassisch.Der Inhalt ist für Normalesser völlig ausreichend.

  15. Silvia F.

    Geschmacklich konnte die Pasta teilweise überzeugen. Vorteile schnelle und einfach Zubereitung.

  16. Pia M.

    Echt klasse Produkt, für Menschen die wenig Freizeit haben und mit der Zubereitung der Mahlzeiten flink fertig sein möchten!

  17. Michelle G.

    super produkt

  18. Silvia S.

    Sehr schmackhaft und einfach in der Zubereitung

  19. Mirella M.

    Sieht schick aus, liegt gut in der Hand und lässt sich einfach öffnen.

    • Patricia S.

      🙂

  20. Monika N.

    super lecker und sehr schnell gekocht TOP

    • Celina M.

      kann ich nur bestätigen 🙂

  21. Michaela P.

    Top Produkt!

  22. Michaela P.

    Das die Sauce schon fix & fertig ist finde ich super. Je nach belieben kann man noch nach Lieblingszutaten variieren

    • Jennifer J.

      Finde ich auch super, habe zB Karotten zugefügt

    • Michelle G.

      Mit paprika schmeckts noch vieel besser! 🙂

    • Tina G.

      Oder zB ein Löffel Pesto

  23. Michaela P.

    Der erste Eindruck war überraschend gut! Auf jeden Fall besser als gedacht

    • Giorgio B.

      Dem kann ich nur zustimmen. Mit ein wenig Verfeinerung schmeckt es mega lecker.

  24. Petra G.

    Design, wie gewohnt von barilla, sehr schön und ansprechend.. Inhalt ideal..

    • Michaela P.

      Ich finde das der Inhalt ebenfalls sehr gut zur angegebenen Anzahl von Personen passt ..

  25. Sandra K.

    Das Packungsdesign gefällt uns ganz gut.

    • Giorgio B.

      Dem kann ich nur all zu gern zustimmen.

  26. Detlef D.

    Optimal für den schnellen Hunger👍

    • Jennifer J.

      Und einfach zuzubereiten

  27. Alke W.

    Mit ein paar zusätzlichen Nudeln konnten wir mit der ganzen Familie (4 Personen) davon essen. Im Verhältnis zu den Nudeln ist recht viel Soße dabei, was uns aber nicht gestört hat…

    • Michaela P.

      War die Sauce für euch 4 denn dann passend?

  28. Nancy T.

    Hat für mich sowohl als Einzelstudentin als auch als Gruppen einigermaßen gepasst 🙂

    • Elena M.

      Warum denn „einigermaßen“?

  29. Sylvia V.

    Perfekt für Studenten und Singel-Haushalte.

    • Jennifer J.

      Aber auch für andere

  30. Monika D.

    Ich kann die Sets empfehlen 🙂 Auch wenn mich nicht alle Sorten überzeugt haben, sind sie super, wenn man im hektischen Alltag Lust auf schnelle, gute Pasta hat.

    • Michelle G.

      da stimme ich zu 🙂

    • Giorgio B.

      Ist halt doch Geschnmacksache…aber für jeden ist etwas dabei!

  31. Maritta K.

    Ganz schnell, unkompliziert und lecker 🙂

    • Nancy T.

      Stimmt

  32. Marina I.

    Sehr ansprechend

    • Elena M.

      und seeeehr lecker 🙂

  33. Lea G.

    Schnell, simple, super !!

    • Nancy T.

      jaaaaa 🙂

  34. Christin E.

    Das Packungsdesign ist klasse, vor allem dass die korrekte Entsorgung abgedruckt ist, finde ich gut, denn leider ist Mülltrennung für viele noch keine Selbstverständlichkeit. Die Inhaltsmenge war für uns vollkommen ausreichend.

  35. Mareike H.

    Bin ganz gut zufrieden =)

  36. Jessica B.

    Schnell und lecker

  37. Linda H.

    Die Nudeln sind klasse, ich finde die Saucen kann man in der gleichen Zeit schmackhafter zubereiten

    • Elena M.

      kann mich nur anschließen 🙂 <3

  38. Alvina K.

    Ich habe ein wirklich schickes Abendessen vorbereite. Optisch und geschmacklich top

    • Linda H.

      ja optisch sieht es wirklich gut aus, die Nudeln werden nicht matschig oder so

  39. Yvonne V.

    Lecker

    • Jessica B.

      😀

  40. Bettina S.

    Super!!

  41. Kerstin B.

    Alles sehr ansprechend und einfach erklärt

    • Jessica B.

      Stimmt

  42. Ulrike S.

    Tolle Verpackung, gute Anleitung, schnelle Zubereitung

  43. Antje S.

    Ansprechende Verpackung, leichte Zubereitung in der Pfanne, geschmacklich sehr gut.

    • Michaela P.

      Dem schließe ich mich gerne an.

  44. Nicole S.

    Die Verpackung ist für mich eher unwichtig es sollte alles verständlich sein und lecker schmecken und das tut es

    • Linda H.

      ich finde Verpackung auch immer nicht so wichtig, trotzdem sollte es schon irgendwie appetitlich aussehen

  45. Kay K.

    Super Verpackung, schnelle und einfach verständliche Zubereitung.

    • Antje S.

      Dem stimme ich zu😊

  46. Alexandra F.

    Ich finde die Verpackung sehr ansprechend und die Erklärung zur Zubereitung ist auch sehr verständlich!

    • Nancy T.

      dito

  47. Nataliya B.

    Verpackung ist schön, Zubereitungsempfehlung in der Pfanne sehr gut erklärt.

    • Antje S.

      Dem stimme ich zu

  48. Lilien Lara S.

    Verpackung ist toll, Inhaltsmenge ist völlig ausreichend.

    • Jessica B.

      Stimmt

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.