Dein erster Eindruck

Wie ist Dein Erster Eindruck? Wie gefällt Dir das Packungsdesign, die Inhaltsmenge und die Verpackung?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Michaela H.

    Ich finde die Verpackung sehr ansprechend und den Inhalt ausreichend für 2 normale Esser.

    • Patricia S.

      Ich würde auch sagen, dass es eher für 2 Personen gedacht ist…

  2. Rubeva Z.

    Das Packungsdesing hat uns gefallen.

    • Michelle G.

      nur die verpackung? ist der inhalt nicht viel wichtiger ?

  3. Rubeva Z.

    Sehr lecker

    • Antje S.

      Ja, das muss ich auch sagen.

  4. Anne G.

    Die Verpackung ist ansprechend gestaltet und die Zubereitung darauf übersichtlich erklärt. Gerade die Fotos auf der Verpackung sind auch sehr ansprechend und laden zum Kauf ein. Die Inhaltsmenge war für drei Personen eindeutig zu knapp bemessen. Bei uns hat es nur für zwei Personen gereicht. Die Verpackung für die Nudeln und die Sauce war ausreichend und ohne viel Schnickschnack.

    • .Mandy T.

      Uns hat die Menge für 2 locker gereicht, und es blieb auch noch etwas übrig für eine dritte Person. Allerdings ohne Nachschlag für alle (so sind die Portionen auch von den Herstellern angedacht). Ein schöner Salat dazu und noch ein kleines Dessert und man wird auch satt 🙂

  5. Rubeva Z.

    Es kamen im Testpaket 4 Sorten an: Spaghetti mit Tomate und Basilikum, Penne Arrabbiata, Macceroni Tomate und Ricotta und Spaghetti Bolognese.Am besten fanden wir Macceroni „Tomate und Ricotta super lecker. Dieses Barilla Pasta Set enhalt Nudel und passende Sauce.Der Inhalt reicht für 2 Personen. Die Zubereitung in der Pfanne ist schnell und einfach.Ein leckeres Gericht , wenn es sehr schnell gehen muss und weniger Zeit /bis 15 Minuten alles fertig/.Perfekt für unerwartete Gäste ! Sehr gute Qualität ung geschmacklich haben wir alle Sorte zugesagt. Weniger anzeigen

    • Anne G.

      Die Zubereitungszeit fand ich auch spitze. Gerade wenn es schnell gehen muss, sind die Nudeln einfach perfekt.

  6. Marion W.

    Wir haben alle 4 Sorten getestet und uns schmecken 3 davon sehr gut. Die Maccheroni mit Tomate und Ricotta waren unser absoluter Favorit. Die Spaghetti mit Tomate und Basilikum waren sehr lecker und die Spaghetti Bolognese hätten zwar etwas mehr Fleisch beinhalten können, haben uns aber geschmacklich auch überzeugt. Einzig die Penne Arrabbiata empfanden wir dann doch zu scharf, sodass wir sie mit Tomatensauce strecken müssten. Die Gerichte sind schnell und einfach zuzubereiten und sind eine gute Alternative. Besonders toll fanden wir die Zubereitung in der Pfanne, zumal dadurch auch weniger Abwasch entsteht.

    • Marion W.

      Die Verpackung gefällt mir sehr gut! Sie hat einen Wiedererkennungswert, eben Barilla. Die Größe ist zum Verstauen optimal. Die Inhaltsmenge finde ich für 3 Personen mit zwei Männern nicht ausreichend. Für mich würden 3 Portionen bei rauskommen oder wenn ich mit Kindern essen würde.

  7. Melanie M.

    Wir haben alle 4 Sorten getestet und sind zu dem Ergebnis gekommen das wir uns nur 2 Sorten kaufen würden. Maccheroni mit Tomate Riccotta Käse und Spaghetti mit Tomate und Basilikum. Die Arrabbiata Sauce hat (tut mir sehr leid) muffig geschmeckt und die Bolognese Sauce war zu wenig Hackfleisch drin und hat zu fad geschmeckt. Das Essen ist prima wenn man es eilig hat und es mal schnell gehen muss mit dem kochen.

    • .Mandy T.

      Wir fanden Arrabbiata ganz gut, auch die Schärfe ist ein guter Mittelweg – zu bemerken, aber nicht so stark dass die Zunge wegätzt. Auf Hackfleisch sind wir auch gespannt, allerdings ist das die einzige Sorte, die noch nicht gegessen ist bei uns 😀

  8. Mike H.

    Es ist sicher nicht wie frisch gekocht aber als Convinience Produkt eine Top Qualität

    • Marion W.

      Das denke ich auch. Wenn’s mal schnell gehen muss, ist das wirklich eine schmackhafte Alternative.

    • Linda H.

      meine Kinder freuen sich z.B wenn sie vom Sport kommen und schnell etwas fertig haben

  9. Elisabeth N.

    bei uns gingen die Meinungen auseinander, es Gab Tester denen schmeckte es super, wieder andere meinten es wäre einfach nur gut und es gab auch welche dnene es überhaupt nicht schmeckte . Es eben doch was anderes als wenn man frisch kocht , aber für eine schnelle Mahlzeit kann man sie getrost Essen.

  10. Jörg S.

    wir waren alle begeistert

  11. Ute S.

    meine familie und die freunde waren begeistert von den testprodukten.Der inhalt hat für alle gereicht.Nur sie waren etwas trocken.

  12. Melanie T.

    Absolut lecker. Schnell gemacht wenn nach den Kursen jemand zum lernen und essen mitkommt.. Wird bei mir definitiv wieder gekauft und fester Bestandteil des Essens.

    • Anna G.

      Liebe Melanie, schön, dass es Dir schmeckt und wenn Du noch mehr ,Nervennahrung‘ von Barilla gewinnen möchtest dann vergiss nicht Deine Fotos beim Bilder Contest einzureichen. Frohes schaffen. Liebe Grüße, Anna

  13. Pamela M.

    Der Inhalt reicht bei uns nicht für 3 Personen und der Geschmack war für uns nur mittelmäßig. Nach dem Nachwürzen war es dann ganz in Ordnung.

    • Melanie T.

      Wir haben zu zweit je zweimal nachgenommen Und hatten sogar noch etwas übrig. Wundert mich daher etwas..

    • Gina G.

      Naja, ich denke 3 Portionen kann man ja nicht gleichsetzen mit 3 Personen. Die meisten Leute essen ja doch schon mehr. Wie es für 6 Portionen + Reste wie bei Melanie T. gereicht haben soll, verwundert mich aber eher. Ich meine, es sind ja eben nur 250g Nudeln in der Packung 😀 das waren dann aber Mini Portionen.

    • Marina I.

      Ich finde auch, dass der Inhalt für 3 PersobenPersonen nicht reicht

    • Alke W.

      Wir haben noch ein paar zusätzliche Nudeln dazugekocht und konnten somit mit 4 Personen (davon 2 Kinder) satt werden. Die Soße war ja ausreichend… 😉

    • Patricia S.

      Wir haben noch eine Dose Pizzatomaten und Gewürze dran getan, nur wenn man an einem Convenient-Produkt noch so viel rumbasteln muss bis es passt, dann ist das einfach nicht gerechtfertigt für mich.

  14. Gudrun K.

    Es hat der ganzen Familie sehr gut geschmeckt.

    • Sabine F.

      Und auch

    • Marina I.

      Ich fand die Pasta geschmacklich auch lecker

  15. Bianca W.

    Mir bzw. uns hat es sehr gemundet . Es ist nicht so stark gewürzt, was ich sehr gut finde. Das Design der Verpackung ist ansprechend. Menge finde ich für 3 etwas wenig- aber für 2 ideal.

    • Anne G.

      Als wir zu dritt am Tisch saßen, mussten wir auch etwas kürzer treten. Ich hatte dann kurzerhand noch einen Salat dazugemacht 😀

  16. Rita R.

    Uns hat der Geschmack sehr begeistert. Nur für 3Personen ist eine Packung Zuwenig

    • Marina I.

      Bin gleicher Meinung

  17. Constanze E.

    Alle Tester sind sich einig die Menge ist zu wenig…Aber die Deutsche Gesellschaft für Ernährung gibt uns diese Portionen vor die reichen sollen für eine Portion. Mir ist das auch zu wenig genauso wenn auf der Packung steht 30g Müsli sind eine Portion.

    • Anne G.

      Wir sind wohl alle zu verfressen 😉

    • Gina G.

      Ich denke auch, dass die Meisten eher mehr als eine Portion essen, vor allem nach solchen Richtlinien. Man nimmt sich doch normalerweise auch meistens nach, wenn man selber kocht.

    • Anna G.

      Liebe Constanze, ja bei der Menge ist das nicht so einfach, für manche reicht die Menge aus und für manche ist es zu wenig, da sind die Menschen sehr verschieden. Danke auf jeden fall für Dein Feedback und dass Du beim Produkttest dabei warst. Liebe Grüße, Anna

  18. Michaela G.

    Schlicht und trotzdem gut ist die Verpackung von Barilla. Für zwei ist eine Packung wenn man hungrig ist ideal!

    • Melanie T.

      War bei uns auch so 🙂

    • Marion W.

      Das denke ich bei zwei hungrigen Erwachsenen auch 😉

  19. Sophia V.

    Verpackung ist super und sehr ansprechend designt. Es könnte ein bisschen mehr Inhalt sein 🙂

    • Gina G.

      Finde ich auch 🙂

  20. Christine C.

    Die Packungen sind schön designed und für mich reicht die Menge auch für 3 Mahlzeiten. Ist ein guter Esser dabei, dann sind es nur 2 Portionen 😀

    • Sabine F.

      😂😂😂ja, wir sind auch keine Durchschnittlichen Esser

    • Marion W.

      Genauso sieht es bei uns auch aus 🙂 für mich sind das 3 Portionen, aber für meine beiden Männer reicht nur 1 Packung!

  21. Kristin S.

    Für den Alltag und die schnelle Mahlzeit zwischendurch sind die Barilla Sets wirklich super. Auch auf der Arbeit können die kleinen Mahlzeiten schnell und einfach zubereitet werden. Wir kochen meistens an den Wochenenden und gerne frisch. Da sehe ich die Fertignudeln nicht als festen Bestandteil unseres Speiseplans. http://www.tinisproduktstuebchen.com/single-post/Im-Test-Barilla-Pasta-Sauce-Sets

    • Melanie J.

      Sehe ich genauso 🙂

  22. Laura S.

    Mein erster Eindruck der Barilla-Saucen-Sets war positiv. Das Packungsdesign ist nicht sonderlich auffällig sondern eher schlicht gehalten. Das ist aber für eine Pastaverpackung vollkommen ok. Die Inhaltsmenge finde ich sehr unrealistisch. Ich bin der Meinung, dass die Menge an Nudeln und Soße nicht für 3 Personen ausreicht. Die Verpackungsgröße finde ich sehr praktisch zum Verstauen im Regal. Sie hat eine gute Größe und Form.

    • Kristin S.

      Für 3 Personen eher nicht, aber 3 Teller kann man mit der Menge füllen. Nur isst mein Freund schon zwei volle Teller allein, da würde für eine dritte Person wirklich nichts übrig bleiben. 😉

    • Christine C.

      Für mich reicht’s, wenn ich alleine esse 🙂

    • Melanie J.

      Für 2 Personen reicht es aufjedenfall aber glaube die kalkulieren nicht ein, dass manche Menschen mehr bzw weniger essen…

  23. Constanze E.

    Verpackung ist gut und platzsparend. Wiedererkennung der Marke ist sofort möglich. Die Inhaltsmenge ist ok allerdings etwas zu wenig Soße.

    • .Mandy T.

      Zu wenig Soße? Fanden wir nicht. Da die Soße in flüssiger Form zugegeben wird und dann eingekocht wird bis die gewünschter Sämigkeit erreicht ist. Vielleicht gibtst du sie dazu bevor das ganze Wassser verkocht ist oder streckst sie mit etwas wasser um mehr zu erhalten. Etwas passsierte Tomate geht natürlich auch 🙂

  24. Simone H.

    Design und Verpackung ist ok, Inhaltsmenge eher zu wenig

    • Birgit-tanja W.

      Finde ich auch,das mehr Inhalt sein könnte.

    • Marion W.

      Finde ich auch und denke, da könnte es noch eine größere Packung von geben. Denn 2 Packungen sind dann auch wieder zu viel 😉

  25. Petra H.

    Schnell zubereitet und lecker. Die Verpackung ist toll, platzsparend und die Beschreibung und Bild passt zum fertigen Produkt. Von der Menge her ist es allerdings eher für zwei Personen gedacht.

    • Sabine F.

      Sehe ich auch so

  26. Vanessa B.

    ecker! Schnell zubereitet und echt lecker! Die Saucen Sets haben mich sowohl von der Qualität als auch vom Geschmack her überzeugt und ich werde mir die ein oder andere Sorte sicher noch einmal besorgen. Die Portionen sind angeblich für drei Personen, allerdings dürfen die dann nicht besonders großen Hunger haben. Wir sind zu zweit und sind gut satt geworden von den Portionen. Ein bisschen schade finde ich ja auch, dass es nur Saucen basiert auf Tomate gibt. Zu einer guten Carbonara hätte ich auch nicht nein gesagt! Naja, vielleicht kommt das ja noch

    • Karolin B.

      Da wäre ich sofort dabei

    • Constanze E.

      Ja Carbonara wäre super aber mit mehr Soße bitte!

    • Melanie J.

      Sehe ich auch so 🙂

    • Melanie M.

      Oder auch etwas mit Käse Sauce

    • Anna G.

      Liebe Vanessa, danke für Dein Feedback und Deinen Vorschlag wir leiten diesen gerne an Barilla weiter 😉 . Liebe Grüße, Anna

  27. Eduard D.

    wir essen auch gerne mal einfach Pasta mit Soße, wenn schnell gehen soll. Da ist Barilla schon immer unser Favorit gewesen (wir haben immer Nudel und Soße im Glas zu Hause).

    • Anne G.

      DIe Barilla-Nudeln finde ich auch mit Abstand die Besten, die man im Supermarkt bekommen kann.

  28. Nicole J.

    Die Portionsgröße ist nicht ganz gerecht. 3 Portionen wären dann 3 Miniportionen. Soße dürfte etwas mehr sein. Maccheroni haben enttäuscht, weil es für uns keine waren. Von Barilla bin ich da andere gewohnt. Spaghetti sind zu dünn.

    • Nina W.

      Richtig, sind höchstes 2 Portionen.

    • Karolin B.

      Bei guten Essern höchstens für zwei

    • Christine L.

      Bei uns hat es nicht mal für zwei gereicht (ohne weitere Beilagen). Mit einem Salat dazu mag es gehen. Aber dennoch – die Portionsangaben würde ich mal als extrem optimistisch bezeichnen.

    • Laura S.

      Ganz genau. Die Menge reicht niemals für 3 Erwachsene Personen. Außer man macht Weight Watchers. Aber dann holt man sich wahrscheinlich nicht solche Fertigsaucen. 🙂

  29. Nina W.

    Für mich fehlen auch noch Gewürze

  30. Sonja U.

    Die Sauce könnte etwas mehr sein und insgesamt fehlt es mir auch an Gewürzen.

    • Eduard D.

      uns fehlen leider auch die Gewürze!

    • Karolin B.

      Das finde ich auch

    • Melanie M.

      Ja das fanden wir auch

  31. Emily M.

    Der erste Eindruck ist sehr gut. Das Packungsdesign spricht sehr für Barill und die Portion reicht wirklich voll und gut aus.

  32. Anke L.

    Design ist gut, Verpackung auch. Nur die Menge reicht hier höchstens für zwei.

    • Michaela S.

      Das sehe ich genauso. Mein Mann hatte nach dem Essen noch Hunger 😀

  33. Alfred W.

    bei den Spaghetti Set´s gebe ich Dir Recht 🙂 – das reicht gerade mal für > 2 Personen

  34. Sandra H.

    Das Packungsdesign und die Verpackung gefallen uns gut. Jedoch ist der Inhalt unserer Meinung nach nicht für drei Personen ausreichend.

    • Nina W.

      Da stimme ich dir zu. Ich dachte schon wir essen zu viel 😉

    • Sonja U.

      Ich finde die Menge für 3 Personen auch sehr knapp. Ich würde eher sagen es reicht für 2 Personen

  35. Karina K.

    Das Packungsdesign finde ich gut . Die Nudeln reichen für uns beide , aber etwas zuwenig Sauce

    • Michaela S.

      Stimmt, die Sauce hätte ruhig etwas mehr sein dürfen 😀

  36. Maja I.

    Also ich weiss echt nicht wie die Menge für 3 Menschen reichen sollte?

    • Nadine H.

      Ja, das wird knapp 🙂

    • Katharina M.

      kann mich nur anschließen 😀

    • Kathrin S.

      Wir werden zu zweit mal gerade satt.

    • Nancy M.

      Bei uns hat es auch nur für 2 Personen gereicht.

    • Nina W.

      Ja habe ich mich auch gefragt… Oder wir essen alle zu viel… 😀

    • Michaela S.

      Bin froh, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe 😀

    • Christine L.

      Das frage ich mich auch. Vielleicht wenn man einen Salat dazu macht oder eine Vorspeise ist…

  37. Thorsten S.

    Sehr gute Verpackung, übersichtlich und mit einen großen Portion mit Nudeln drinnen.

  38. Marion G.

    Die Packung schaut einladent aus, aber die Saucen sind viel zu sauer und nicht ausreichend gewürzt. Portionen für 2-3 x stimmt auch nicht.

  39. Astrid S.

    Mein erster Eindruck war sehr positiv. Das Packungsdesign ist ansprechend gestaltet. Die Inhaltsmenge ist mehr wie ausreichend. Und ist die Verpackung stabil genug.

  40. Swantje H.

    Wenn es mal schnell gehen muss, greifen wir auf jeden Fall immer wieder zu den Pasta-Sets von Barolla.

  41. Sylvia B.

    Ich kann leider das Endbarometer nicht ausfüllen, ich bin angemeldet, aber auf der Seite steht, ich wäre nicht angemeldet

    • Kathrin S.

      Das hatte ich beim Startbarometer auch. Versuche es mal nachdem du deine Cookies gelöscht hast.

    • Nina W.

      Hatte das selbe Problem, Cookies löschen, dann ging es endlich. 🙂

    • Laura S.

      Ich hatte damals auch das Problem und war kurz vorm Verzweifeln. 🙂

  42. Ute H.

    Verpackung ist ansprechend und ausreichend

    • Sylvia B.

      Das finde ich auch 🙂

  43. Regina B.

    Verpackungsdesign gefällt mir gut. Der Inhalt reicht für 3 Personen nicht ganz aus.

    • Swantje H.

      Sehe ich auch so, für drei hätte es etwas mehr sein müssen.

    • Maja I.

      Diese Erfahrung hab ich auch gemacht!

    • Nadine H.

      Ganz deiner Meinung, bei uns wars auch knapp.

  44. Stefan S.

    Verpackung ist gut gestaltet, inhalt passt

  45. Petra K.

    Stimmt, die Menge reicht gut aus für zwei Personen, Verpackung sehr gut und hochwertig. Arrabiata war mir nicht zu scharf, aber das ist ja auch Geschmackssache.

    • Regina B.

      Ich finde auch, es reicht gerade mal gut für 2 Personen.

  46. Anna M.

    Die Portionsgrößen sind ausreichend und das Design ist sehr ansprechend. Mir würde die Packung im Regal auf jeden Fall auffallen

    • Nina W.

      👍

  47. Tanja S.

    schnell und einfach zubereitet und es hat allen supergut geschmeckt. Wir haben mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern davon gegessen und wurden von 1 Portion satt

    • Regina B.

      Wir waren 2 Erw. und 1 Teenager (die nicht so viel isst) und uns war 1 Portion definitiv zu wenig.

    • Christine C.

      Habt ihr es als Vorspeise genutzt? 😀

  48. Birgit P.

    War mir etwas zu wenig Sauce drin, aber ansonsten lecker und einfach.

    • Petra W.

      Bin ganz deiner Meinung, wir hätten auch gerne mehr Sosse gehabt

    • Swantje H.

      Ich bin auch jemand der gerne etwas mehr Sauce nimmt.

    • Karina K.

      Wir hätten gerne auch mehr Sauce gehabt

    • Nancy M.

      Mein Partner hätte auch gern mehr Sauce gehabt, aber für mich war es perfekt. Mag es nämlich mit weniger Sauce.

    • Nina W.

      Wir fanden die Soßen durchweg geschmacklos, daher zum Glück zu wenig drin.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.