Dein Fazit

Was ist Dein Fazit nach ausgiebigem Testen? Wie fühlen sich Deine Lippen nach längerer Anwendungszeit an? Hast Du eine favorisierte Sorte und welche Sorte ist der Favorit Deiner Freunde?

Mit wem und wie hast Du die Lip Butter aus der Dose geteilt und aufgetragen?

Wir freuen uns über Deine kurzen lustigen Geschichten unter dem Motto „so gut, die muss man einfach teilen!“.


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Samira V.

    Dass die Döschen manchmal etwas schwierig aufgehen, hab ich auch bemerkt, aber häufig liegt es daran dass es ganz leicht verbogen ist…Wenn mans am Rand ein bisschen zusammendrückt, gehts wieder prima auf, ohne dass von selbst der Deckel wegfällt. Sonst bin ich auch ein absoluter Fan der Lip Butter! Ich hatte früher schon andere, ähnlich Produkte in Dosen von anderen Herstellern, aber Labello find ich um Meilen besser! Vor allem weil die Döschen flacher sind, kann man die Lip Butter viel besser entnehmen, auch wenn es schon fast leer ist. Ich hab gestern in einem Geschäft noch andere Sorten entdeckt, die werd ich unbedingt auch ausprobieren! Also, Fazit: Mega Produkt, super Düfte und toll verpackt. Mir gefällts :D

  2. Simone K.

    Ich finde die neuen Labello super! Vorallem den blueberry oder auch kokosnuss..minze ist mein Liebling, deswegen fände ich auch einen solchen toll in dem neuem design..was etwas unpraktisch ist, ist dass man teilweise etwas mühe hat mit dem öffnen und schnell staub oder schmutz rein kommt. Ansonsten Top

    • Tanja H.

      Liebe Simone, vielen Dank für Dein Feedback, freut uns sehr dass Dir die Labello Lip Butter gefällt :) . Der Deckel sitzt ein wenig fester, damit er sich nicht in Deiner Tasche selbstständig machen kann – das wäre nämlich nicht so toll ;) . Liebe Grüße, Tanja

  3. Anja B.

    Ich liebe den Blueberry… es gibt soo weiche Lippen!

  4. maria c.

    ich habe es mit meinen Schwester geteilt…! aber mehrheitlich selber benutzt da es einfach super ist …nur die dose finde ich ein bisschen schwierig zu öffnen..! ansonsten genial…pflegend! eifach tollte Optik

  5. Seline G.

    Auch nach diesem test bin ich total verliebt in den labello lip butter! Er pflegt die lippen und auch meine freundinnen schwärmen davon, sogar mein freund benützt den original lip butter :)

  6. Lara N.

    Ich wurde durch die Lip Butter zur Anlaufstelle aller meiner Freunde mit trockenen Lippen. Meist waren sie schon nach dem ersten Probieren absolut begeistert. Die Original Lip Butter war bei Männern sehr beliebt, diese waren aber oft auch von der Coconut Lip Butter überzeugt! :) Ich bin offiziell ein grosser Fan der kleinen Döschen!

  7. Jasmin R.

    Meine Freundinnen und ich können die Labello Lip Butter nur weiterempfehlen. Hält viel besser als ein normaler Labello, riecht super und sieht stylisch aus. Ich persönlich finde die Original genial.

  8. Jeanine M.

    Der Libello Butter Original find ich super, schmeckt toll und pflegt super. Der Kokosnuss Labello ist leider nicht mein Fall wie auch der Blueberry, beide schmecken mir nicht so.

  9. Stefanie S.

    Ich liiiiebe die Labello Lip Butter! Seit ich diese benutze habe ich super weiche Lippen. Auch die Personen aus meinem Umfeld sind alle sehr begeistert darüber und haben gesagt das sie auch in der Zukunft Lip Butter kaufen werden. Vielen Dank das ich dabei sein durfte! :-)

  10. Stéphanie B.

    In meinem ganzen Umfeld kommt die Lip Butter super an! Ich habe sie mit Kolleginnen und Familie geteilt und alle sind begeistert… Bei den jüngeren Leuten kommen vorallem die fruchtigen, exotischen Varianten gut an. Was sehr positiv ist, ist dass die Wirkung lange anhält und für ein tolles Lippen-Gefühl sorgt :-)

  11. Stefanie H.

    Ich habe die Lip Butter am Wochende noch an ein Familienfest mitgenommen, wo sie ausgiebig getestet wurde. Alle waren begeistert! Kokos war der Favorit. Kritikpunkt war allerdings erneut dass die Dosen sehr mühsam zu öffnen sind. Und Kjero wird nach diesem Familienfest wohl auch noch eine neue Testerin bekommen :-)

    • Tanja H.

      Liebe Stefanie, das freut uns zu hören, dass Dir unsere Kampagne gefällt und dass Du gleich Deine Familie mit ins Boot holst ;) . Der Deckes sitzt ein wenig fester, damit er sich in der Tasche nicht aufgeht. Wenn Du einen Vorschlag hast wie man das optimieren kann, kannst Du uns den gerne bekannt geben :) . Liebe Grüße,Tanja

  12. Renata F.

    Ich gehe nicht mehr ohne Lip Butter aus dem Haus ! :-)

  13. Leonie J.

    Ich bin eigentlich super zufrieden mit allen Sorten. Wie bereits erwähnt, ist die Kokos-Variante nicht so mein Fall. Aber die Original und die Blueberry finde ich super. Vom Geschmack und der Anwendung her super. Blueberry kann auch gut als eine Art Lipgloss für den Abend gebraucht werden finde ich. Wegen den Dosen ist das so eine Sache. Ich finde es eigentlich nicht schlecht und habe auch schon andere Produkte in diesem Format verwendet. Aber es ist schon so, dass es manchmal schwierig ist die Dinger aufzubringen.. Vielleicht gibt es da noch eine bessere Lösung.

  14. Katharina S.

    Ich finde den blueberry super. riecht lecker und macht die Lippen wieder geschmeidig. Coconut ist nicht unbedingt mein Geschmack. aber ist halt Geschmacksache. Der neutrale Lapello kommt auch bei den Männer super an. Der einzige Nachteil ist, dass die Dose schwer zu öffnen ist und vor allem jetzt bei kälterem Wetter das Öffnen der Dose mit Handschuhen unmöglich ist.

  15. rafaela s.

    Ich finde es super!vor allem blueberry ist genial. Es fühlt sich gut auf den Lippen an u sieht natürlich aus. Auch stört es mich nicht, dass man es mit dem Finger auftragen muss. ich reibe mir gleich die Nagelhaut damit ein. Das macht sie schön geschmeidig. Meine Freundinnen finden es auch super. Coconut ist besonders gut bei ihnen angekommen…ich kann es nur weiter empfehlen!

  16. Helen I.

    ich bin begeistert und blueberry ist mein top Favorit!!!!!! sie sind genial… bin sehr begeistert aber die Dosierung mit dem Finger nicht so der Hammer aber man gewöhnt sich dran… auch meine freunde sind begeistert coconut hab ich gar nicht mehr zurück gekriegt von meinem Freund…

  17. maria c.

    ich liebe sie alle …!! fantastisch einfach super im Geschmack!!! langanhaldent..:-))) glänzend genial!! nur leider zum auftragen mit em Finger finde ich nicht so toll! es ist einfach aufwändiger weil mann auch immer saubere Finger haben muss!! sonst genial!!

    • Tanja H.

      Liebe Maria, freut uns zu hören, dass Du Dich in die Labello Lip Butter verliebt hast ;) . Findest Du nicht, dass das Auftragen mit den Fingern sehr angenehm ist? Die Lippen werden somit nämlich nicht nur gepflegt sondern auch noch verwöhnt :D . Liebe Grüße, Tanja

  18. Muriel I.

    Ich bin ein Riesen Blueberry fan! nach schon nur ein paar wenigen andwenungen empfand ich meine Lippen als geschmeidiger. Ich habe es im Geschäft immer 3-4x pro Tag angewendet. Ich habe ein Döschen immer beim Reiten dabei, da meine Lippen dort in der Kälte sehr strapaziert werden. Da ich aber nicht gerne mit dem Finger in das Döschen rein lange, habe ich halt immer mit einem „Kuss Mund“ denn labello Lip Butter „geküsst“ so blieb der Lipbutter sauber und ich hatte keine klebrige Finger :) denke das ist aber hier von Person zu Person sehr anders. Ich habe es mit meinen Freunden geteilt, und es sind alle sehr zufrieden, ich denke es ist ein super Lipbutter für die kalten Wintertage. Nich wie bei anderen Lippen pomaden, hat dieser einen schönen „glanz“ also fast wie ein lipgloss und das ist super!

  19. Marina B.

    Ich habe Coconut und Blueberry probiert und finde Coconut geschmacklich viel besser, Blueberry ist mir zu süss. Meine beste Freundin bevorzugt jedoch Blueberry, da dies die ihrer Meinung nach auch ein wenig färbt (ähnlich wie ein Lipgloss). Die Konsistenz und die Nutzung mit dem Finger finde ich sehr angenehm und die Dose hat eine gute Grösse. Sie ist nicht zu gross, jedoch auch nicht klein genug, dass sie verloren geht und man jeweils eine grosse Suche starten muss. Grundsätzlich bin ich von der Lip Butter überzeugt und ich würde sie sicher den Labello Sticks bevorzugen.

  20. Olena K.

    Die Geschmacksrichtungen finde ich echt toll, für die Lippen ist die Lip Butter sehr shönend und angenehm, die Dosen sind aber nicht sehr handlich… (einen Stick wäre auch für mich besser).

  21. Sarah S.

    So dann melde ich mich auch mal zu Wort (o; Also die Idee find ich super, aber die Dosenform mag ich persönlich nicht. Der Inhalt aber überzeugt schon nach erstmaligem Auftragen. Meine Lippen fühlen sich nicht trocken an und ich musste noch nicht mal nach schmieren. Das ist bei herkömmlichen Lippenprodukten, find ich, anders… Ich hab da das Gefühl das ich alle halbe stunde etwas wieder auf meinen Lippen bräuchte. Danke das ich an diesem Test dabei sein durfte. Ich habe es sogar schon weiter empfohlen!

  22. Vale U.

    Für zuhause finde ich die Lip Butter sehr angenehm und würde sie auch wieder holen. Jedoch für unterwegs, besonders in dieser Jahreszeit und für wer gerne Handschuhe anhat, würde ich sie nicht empfehlen. Da habe ich einen Stick lieber, der ist unkompliziert und lässt sich leichter öffnen.

  23. Regula S.

    Die Geschmacksrichtungen Blueberry Blus und Coconut sind echt toll. Für meine Lippen scheinen die Lip Butter wohl etwas ungeeignet, bereits nach kurzer Zeit habe ich das Gefühl, meine Lippen sind ausgetrocknet und ich benötige mehr Lip Butter und so geht es immer weiter. Zudem bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich kein grosser Fan von Dosen und der Fingeranwendung bin. Ich bevorzuge einen Stick.

  24. Christina G.

    Nehme nicht am Test teil, hab mir Blueberry Blush und Coconut (beides weil ich mich nicht entscheiden konnte) trotzdem gekauft. Habe fast 3€ für eine Dose bezahlt, was ich etwas gehoben finde. Bevorzuge normalerweise Sticks, war aber zu neugierig um nicht zu testen ;-) Blueberry Blush riecht sehr fruchtig, süß, fast wie ein „Zuckerl“. Fühlt sich auf den Lippen lecker und leicht an, gut einfach. Coconut vermittelt das Gefühl, wie mit einer Kokosnuss zu küssen :-) Interessant wäre jetzt natürlich wie der Freund das wahrnimmt beim Küssen :-) Mache oft die kleinen Dosen auf, nicht nur um die Lippen zu pflegen, sondern einfach daran zu riechen. :-) Hab eine ins Auto gelegt und eine in den Rucksack gegeben, verwende sie trotzdem leider zu selten, um wirklich sagen zu können wie die Pflegewirkung ist. Nachteil ist halt, dass man es manchmal schwer aufbekommt und der Finger dann auch klebrig ist und ich dann immer etwas zum „Reinwischen“ brauche… ;-) Alles in allem bin ich aber zufrieden!

  25. Ksenia R.

    Nach fast 3 Wochen wo ich Labello Lip Butter benutze, kann ich beurteilen, dass meine Lippen sich ganz wohl anfühlen. Es spendet genug Feuchtigkeit und meine Lippen fühlen sich geschmeidig an. Die „Blueberry“ ist mein Favorit. Ich mag den Geruch sehr fest. Mein Mann verwendet das „Original“ und ist sehr zufrieden mit diesem Produkt.

  26. Vale U.

    Die Qualität ist hervorragend. Das Gefühl auf den Lippen gilt für alle drei Sorten. Den Geruch des Original gefällt mir persönlich am am besten.

  27. Livia S.

    Gutes Produkt, ich weiss aber noch nicht ob ich es für mich kaufen würde da ich eher die Sticks bevorzuge. Wenn ich unterwegs bin und die Hände nicht waschen kann will ich nicht unbedingt die Lip Butter mit meinen Fingern auftragen. Der Duft ist von allen 3 Sorten super, mein Favorit ist Blueberry. Am Anfang war der Duft sehr stark so dass auch einige Personen neben mir in den „Genuss“ gekommen sind :) Die Konsistenz ist auch genau richtig. Das Design der Dose finde ich auch super. Danke dass ich und meine Freunde die Lip Butter testen konnten.

  28. franziska u.

    Danke für den Test! Mein Fazit: Mir gefallen alle drei Düfte, ich war überrascht, dass mir Kokos und Blueberry ebenfalls gefallen, da ich eigentlich eher neutrale Varianten bevorzuge. So als Abwechslung finde ich es aber toll und wie gesagt, ich hätte es wahrscheinlich nie einfach so gekauft – daher danke für den Test… wird ich mir wieder Nachschub besorgen! Wie bereits von andern erwähnt, es der Nachteil vom Döschen das unhygienisch „von-Hand-auftragen“, was mit einem Stick definitiv besser geht. Trotzdem find ich das Döschen eigentlich ganz toll, handlich und passt überall rein :)

    • Tanja H.

      Liebe Franziska, vielen Dank dass Du die Lip Butter ausführlich getestet hast :) . Bezüglich der Hygiene musst Du Dir keine Sorge machen! Zudem werden die Lippen durch das Auftragen mit den Fingern nicht nur gepflegt sondern auch verwöhnt. Liebe Größe, Tanja

  29. Andrea B.

    Ich bin begeistert von den Lip Butter Labels, vokalem vom Blueberry Blush. Allerdings find ich den Stick besser als aus der Dose.

  30. Julia E.

    Ich finde die neue Verpackung und das Design super! Handlich & praktisch. Auch merkte ich durch das kalte Wetter wie wirksam die Lip Butter war! Mein Favorit ist eindeutig Kokosduft, da dieser am wenigsten schnell verfliegt, aber auch Blueberry ist super :D

  31. Martina B.

    Der Lip Butter hat mich überzeugt! Allerdings bevorzuge ich die Originalvariante, da mir bei den anderen beiden die Geschmacksnoten zu intensiv sind. Ich habe deshalb diese gerne zum Testen und Ausprobieren an meine Freundinnen weitergegeben. Die sind ebenfalls davon überzeugt, dass die Lippen geschmeidiger und angenehmer sind durch den Lip Butter.

  32. Marina M.

    Also ich habe jede Lipbutter mit meinem Freund geteilt – natürlich beim Küssen. Und so hab ich auch immer sofort seine Meinung erfahren. (Nun weiss ich dass er Original und Blueberry Blush beim Küssen mag, den Kokosduft aber gar nicht :-)

  33. Jolanda Z.

    Hat mir sehr spass gemacht die Lip Butter zu testen. Ich finde sie einfach toll! Ich habe schnell trockene spröde Lippen und mit den Lip Butter hat man eine optimale Pflege. Es gibt super weiche Lippen. Nur die Dose finde ich nicht so optimal.Bei mir meiner Familie und Freunden ist Blueberry der grosse Favorit. Werde die Lip Butter sicher wieder Kaufen.

  34. Rita V.

    Es war toll die verschiedenen Lil Butter testen zu können! Ich habe sie mit meiner Schwester geteilt und sogar mein Freund hat ab und zu einen Finger voll aus der Dose genommen… Mein Fazit: mir hat das Original oder Kokosnuss am besten gefallen, Blueberry ist nicht mein Geschmack. Das Gefühl auf den Lippen war toll. Manchmal hatte ich etwas Mühe den Deckel aufzukriegen, ansonsten finde ich die Idee einer Dose allerdings super!

  35. Natascha M.

    Es war wirklich cool die Lip Butter testen zu können. Mein Fazit ist das ich vorallem bei dem Blueberry bleiben werde :D Einziger Nachteil war, das mir das Döschen irgendwie in der Handtasche aufging :( Irgendwie hat der Deckel nicht wirklich gut gehalten. Auch ein kleiner Nachteil ist, wenn man etwas längere Fingernägel hat, hat man oft genug von der Lip Butter unter den Fingernägeln. Aber ansonsten muss ich sagen das Ergebnis ist wirklich gut! Grad ich hab häufig trockene Lippen (v.a durch Neurodermitis..) und die meisten Lippenpomaden trocknen eher mehr aus als das sie was helfen. Bei der Lip Butter ist dies aber nicht der Fall, vor allem war es auch sehr gut verträglich! Kanns also nur jedem empfehlen :)

  36. Katya D.

    Es war wirklich toll, die Labello Lip Butter testen zu dürfen! Ich muss aber sagen, dass für mich alle Sorten einige Vor- und Nachteile haben. Zunächst einmal zu den Vorteilen: alle drei sind sehr handlich verpackt und haben so überall Platz- ob in meiner Tasche, im Auto oder auch im Notfall in der Hosentasche meines Freundes. Kokosnuss & Blueberry duften extrem lecker, wobei ich hier einigen Nutzern zustimmen muss, dass der Geschmack nach einigen Tagen irgendwie „verfliegt“ und schwächer wird. Besonders bei Blueberry habe ich mir gewünscht, dass der Geschmack stärker ist. Von der Konsistenz her stimmen alle für mich, am meisten habe ich jedoch die klassische Labello Lip Butter benutzt, weil sie geschmacksneutral ist. Hat man ein geschäftliches Meeting oder ist mit Jungs unterwegs, so möchte man nicht negativ mit dem Duft auffallen. Nun zum negativen: beim Testen meinten viele Freundinnen von mir, dass ihnen der Geschmack teilweise einfach viel zu stark war. Wir waren gemeinsam im Auto und haben die Blueberry Lip Butter aufgetragen, wonach das ganze Auto nach Blueberry roch ;). Wir Mädels fanden es ziemlich cool, aber unsere Freunde waren minder begeistert. Als letzten Nachteil würde ich noch aufführen, dass man die Butter leider mit der Hand/Finger aufnehmen muss. Das ist natürlich nicht immer so ganz hygienisch im Alltag ;). All in all würde ich mich aber für die klassische Sorte entscheiden- blueberry und kokosnuss haben mich nicht voll überzeugt :)

    • Tanja H.

      Liebe Katya, vielen Dank für Dein ehrliches und ausführliches Feedback :) . Die Keime können sich aufgrund der Konservierungsstoffe nicht vermehren, daher ist die Handhabung unbedenklich. Liebe Grüße, Tanja

  37. Bianca L.

    Ich bin sehr überzeugt von dem Lip Butter. Geschmacklich mag ich alle drei, wobei beim Original die Konsistenz weicher wird wenn es an der Wärme ist, deshalb landete dieses Döschen gleich in der Jackentasche, sodass ich es draussen benutzen kann. Die Döschen sind eher schwirig zu öffnen. Ein Drehverschluss wäre eine Alternative. Das Auftragen mit dem Finger empfinde ich als angehnem und ist mir lieber als der herkömmliche Labello. Werde die Lip Butter bestimmt kaufen wenn meine Döschen aufgebraucht sind, dies kann jedoch etwas dauern, da die Menge sehr ergibig ist.

  38. Rahel H.

    super Produkt!! Es gibt super weiche Lippen. Meine Tochter liebt den Geschmack von Kokosnuss. Wir werden es sicher wieder kaufen.

  39. Seraina A.

    Ich habe die Lip Butter getestet und bin eigentlich davon begeistert. Einzig finde ich es von Nachteil, dass diese von Hand aufgetragen wird, und immer wieder ins Döschen gegriffen werden muss. So ist es für gewissen Leute unhygienisch. Dies war auch der Grund, warum einige schwer davon zu überzeugen waren, die Lip Butter auch auszuprobieren. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Grösse ist optimal für die Handtasche. Der Geschmack hat mir beim Blue Berry am besten gefallen. Ich würde diese auch weiterhin kaufen.

    • Tanja H.

      Liebe Seraina, toll dass Du von der Lip Butter begeistert bist :) . Durch das Auftragen mit den Fingern werden nicht nur die Lippen gepflegt sondern auch die Sinne angeregt, somit werden die Lippen zusätzlich auch noch verwöhnt. Liebe Grüße, Tanja

  40. Sonja M.

    Alle 3 Sorten haben ihre klaren Vor- und Nachteile. Gemainsam als Nachteil haben sie alle, dass das Döschen schwer zu öffnen ist. Blueberry ist von der Konsistenz her das beste, und der Geschmack ist auch sehr angenehm. Allerdings verfliegt der nach ca 10 Tagen benutzen und wird immer schwächer. Coconut ist angenehm beim Auftragen und riecht auch ganz angenehm. Allerdings ist der Geschmack sehr schwach, ich hätte es mehr „kokosnussiger“ erwartet. Ausserdem fand ich, dass das Coconut nicht hält was es verspricht, so wurden meine Lippen eher spröder bei der Anwendung als sanfter. Eigentlich hätte ich gerade beim Coconut das Gegenteil erwartet. Original ist geschmacklich neutral, was angenehm ist, aber von der Konsistenz her viel zu weich. Ich weiss nicht warum das so ist, aber man muss beim Original nur ganz leicht mit dem Finger ins Döschen, sonst hat man viel zu viel am Finger. Wenn ich wieder eine Lipbutter von Labello kaufen würde, dann wäre das höchstwahrscheinlich Blueberry.

  41. Diana G.

    Da macht auch das küssen mehr freude! ;-) super weich geschmeidig!!!

  42. Rahel F.

    Die Lip Butter ist wahnsinnig angenehm auf den Lippen und ein guter Schutz bei den sinkenden Temperaturen. Allerdings finde ich es Hygienetechnisch ein bisschen problematisch, dass der LIP BUTTER mit den Fingern aufgetragen werden muss.

    • Tanja H.

      Liebe Rahel, freut uns sehr zu hören, dass die Lip Butter sehr angenehm auf den Lippen für Dich ist :) . Keine Sorge, Keime können sich aufgrund der Konservierungsstoffe nicht vermehren, daher ist das Auftragen mit den Fingern unbedenklich. Liebe Grüße, Tanja

  43. Claudia L.

    Ich liiieeebbe die LipButter, da ich jedoch im Gesundheitswesen arbeite, habe ich Mühe, dass der LipButter mit der Hand aufgetragen werden muss!

  44. Corinne L.

    Wir fanden das Produkt super, ausnahmslos alle Tester waren begeistert. Blueberry Blush scheint bei Mädchen und Frauen besonders gut anzukommen. Wir werden es auf jeden Fall weiter benutzen. Danke dass wir dabei sein konnten!

  45. Corinne M.

    Meine Mutter erzählte mir gerade heute, dass sie an einer Verkaufsstelle war und ein Kind ca. 10 Jahre unbedingt ein Lipbutter haben wollte. Es sagte zur Mutter sogar, dass es ihn mit dem eigenen Sackgeld bezahlen würde.

  46. Corinne M.

    Der Favorit von mir ist das Blueberry. Allgemein ist der Lipbutter gut angekommen bei meinen Freunden, Kollegen und Verwandten. Jedoch wünsche ich mir den Lippbutter auch lieber als Stick und nicht in der Dose aus Hygienischen und praktischen Gründen.

    • Tanja H.

      Liebe Corinne, freut uns dass Dir der Blueberry Blush sehr gefällt :) . Durch das Auftragen mit den Fingern werden nicht nur die Lippen gepflegt sondern auch die Sinne angeregt, somit werden die Lippen zusätzlich verwöhnt :) . Liebe Grüße, Tanja

  47. Tanja Z.

    das original und blueberry habe ich für mich behalten coconut hab ich meinen freund gegeben und das zweiti original meinem mami. wir sind alle vo den lipbutter überzeugt jedoch ist das auftragen mit den fingern nicht so gut angekommen. gerade wenn man draussen arbeitet ist es bei kaltem wetter nicht kuul immer seine handschuhe auszuziehen. auch im büro hat es immer noch rückstände die man abstreichen muss. nichtsdestotrotz mögen wir alle geschmäcker und unseren lippen geht es super. vielen dank, dass ich am test teilnehmen durfte.

  48. Sarah s.

    Fazit von uns: Einfach aber unpraktisch in der Handhabung, Für jeden den passenden Geschmack oder einfach Neutral. Design sehr schön. Ob die wieder gekauft werden? Eher nein..oder villeicht doch…hmm.. Bin noch unschlüssig…aber ich und mein Mann bevorzugen einen Labello Stick. Meiner Tochter und meinem Sohn gefällt das Gefühl sehr gut die Lip Butter mit dem Finger auf den Lippen zu verteilen.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.