Die Gewinner

An dieser Stelle möchten wir uns bei euch für die zahlreichen Bilder bedanken, die bei uns eingegangen sind. Wir sind absolut begeistert über die vielen tollen Beiträge 🙂 ! Bei so vielen tollen und kreativen Bildern ist uns die Auswahl sichtlich schwergefallen. Zur Erinnerung: Ein Sieger wurde von der Kjero- und ZONE X-Jury, ein weiterer von EUCH – also der Kjero Community und der Dritte im Bunde wurde von euren Freunden über Instagram zum Sieg gevotet.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! 🤩

Jury Gewinner

Lieber Stefan K., Dein Bild hat die Kjero- und ZONE X beeindruckt und damit hast Du eines der tollen ZONE X Überraschungs-Gewinnpakete gewonnen.

18+ Dieses Produkt enthält Nikotin, einen Stoff, der sehr stark abhängig macht.


Instagram Gewinner

Silvia S., Dein Bild hat die meisten Likes über Instagram erhalten  Herzlichen Glückwunsch!

18+ Dieses Produkt enthält Nikotin, einen Stoff, der sehr stark abhängig macht.

Community Gewinner

Die Community hat Dich Mathias R. mit Deinem Bild zum Sieg gevotet! Auch Dir gratulieren wir ganz herzlich zu Deinem Gewinn!

18+ Dieses Produkt enthält Nikotin, einen Stoff, der sehr stark abhängig macht.

Wir wünschen euch viel Spaß mit euren Überraschungs-Gewinnpaketen von ZONE X und freuen uns schon auf den nächsten Produkttest mit euch! 🤩


  1. Stefan K.

    Ich danke der Jury herzlichst für die vielen likes und mein Siegerfoto!! 🙏 Das Produkt ist wirklich sehr gut! Zone X ist wirklich weiterzuempfehlen!! Das werde ich in Zukunft auch weiter machen! Nochmals vielen lieben Dank an Alle! 🙏