Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

„Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“ startet nächste Woche am 24. Oktober in allen Kinos. Du darfst Dich auf kurioses Wetter und schrägen Niederschlag einstellen, wenn „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“ ähnlich wie „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 1“ animiert ist.

Flint Lockwood, ein Genie und Erfinder, wird endlich als solcher anerkannt und soll der Live Corp Company beitreten. Die Live Corp Company ist ein Zusammenschluss der kügsten Köpfe im Land und man muss schon einiges drauf haben, um in der Live Cop Company aufgenommen zu werden. Jedenfalls arbeitet Flint endlich mit seinem großen Idol Chester V zusammen, muss aber sehr schnell feststellen, dass seine zuvorige Erfindung sich teilweise selbständig gemacht hat und seltsame Kreaturen hervorbringt, wie Schrimpansen, Frittantulas oder Tacodile. Flint muss etwas gegen seine Erfindung unternehmen und wird dabei tatkräftig von seinen Freunden, Sam Sparks, Earl Devereaux und Brent McHale unterstützt.

Hier haben für Dich ein mal den Trailer zu „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“ für Dich:

Willst Du Deine Filmkritik hier auf kjeronews.com veröffentlichen? Dann schick sie uns an redaktion[at]kjero.com!