Benutzung und Handhabung

Inzwischen hast Du den neuen Rasierer bestimmt schon getestet. Wie zufrieden bist Du mit dem Handling, dem Rasurergebnis, den Klingen, dem Klingenkopf und dem Rasierer an sich?

Hinweis: Probiere den Rasierer ein paar Mal aus um Dich an seine Eigenschaften und die neue Technologie zu gewöhnen – denn auch bei einem neuen Rasierer braucht es ein wenig Zeit bis man das Fingerspitzengefühl dafür entwickelt hat 🙂 .


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Markus N.

    Sehr sanft auf der Haut. Damit ist das Rasieren sicher und auch schneller durchführbar als mit „stumpfen“ Rasieren.

  2. Dennis H.

    Einfache und sichere Bedienung, bin begeistert

  3. Jürgen F.

    bin mit dem Rasurergebnis sehr zufrieden. Liegt gut in der Hand und ist sanft zur Haut. Preis jedoch etwas zu hoch

    • Tanja H.

      Lieber Jürgen, toll, dass Dir der Rasierer so gut gefällt 🙂 . Der Hydro 5 Sense passt sich durch die neue Shock Absorb Technology Deinen Rasurgewohnheiten an, ganz unabhängig davon welcher Hauttyp Du bist. Das und noch weitere Features beugen Hautirritationen vor. Liebe Grüße, Tanja

  4. Arndt W.

    Mit neuen Klingen ein super Ergebnis.

  5. Pedro D.

    Sehr gute Rasur mit diesen neuen Kingen Technik

  6. Stefan E.

    Ich finde, mit dem Wilkinson Hydro 5 Sense ist meine empfindliche Haut in wirklich guten Händen.

    • Markus K.

      Bin auch Deiner Meinung – Top Rasur – ohne Reizungen der Haut!!!

  7. Rene P.

    Hat mich überrascht, dass die Federung bei mir tatsächlich ein paar Mal eingegriffen hat.

  8. Sylvio P.

    Rasiert auch an Stellen die sonst problematisch waren, leider sind die Klingen nicht gerade preiswert.

    • Manuel H.

      Das stimmt leider.

    • Ben F.

      Was kosten sie bei dm oder Rossmann? Habe noch nicht geschaut, da ich ncoh welche der Ersatzklingen habe.

  9. Thomas H.

    Mehr Klingen ist nicht zwangsläufig ein besseres Ergebnis- ich rasiere mit 3 Klingen am gründlichsten. Aber sanft zur Haut ist er definitiv.

    • Alex W.

      Da stimme ich zu. Ob drei oder fünf Klingen. Einen großen Unterschied stelle ich nicht fest

  10. Martin K.

    Gründliche Rasur – Ergebnis Top – Klingenhaltbarkeit Flop – bereits nach 4-6 Rasuren sind, lassen die Klingen merklich nach (bei den hohen Preisen für mich ein No-Go.

    • Tanja H.

      Lieber Martin, vielen Dank für Dein Feedback. Das ist natürlich wirklich sehr schade. Hast Du die Klingen mit warmen Wasser (auch während der Rasur) abgewaschen? Liebe Grüße, Tanja

  11. Timo P.

    rasiert wirklich super und gründlich

  12. Werner D.

    Er liegt gut in der Hand, ist sanft zur Haut.

  13. Peter P.

    Schnell – einfach-tolle Rasur – das beste seit langen

  14. Michael L.

    Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis ob komplett Rasur oder Teilrasur mir gefällt die Möglichkeit der geraden Schnittkanten

  15. Jörg R.

    Das Ergebnis hat mich überrascht, ich habe immer nur G…… benutzt, aber dieser kann sich schon sehen lassen und ist nun auch für mich eine Alternative zu meinem „Alten“

  16. Jean-marc B.

    Super Ergebnis bin sehr zufrieden

  17. Sven L.

    Leider hat da Produkt nicht überzeugt. Zum einen ist ein rasieren unter der Nase wegen dem Reload kaum möglich, zum anderen war das Rasurergebnis des paralellverwendeten Rasierer von G…… erheblich besser ohne übrige Haare. Die Halterung ist leider auch mehr als „Billig“

    • Tanja H.

      Lieber Sven, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Hast Du schon einmal versucht die Shock Absorb Technology zu sperren? Damit kommst Du besser an schwer zugängliche Stellen. Liebe Grüße, Tanja

  18. Steffen S.

    Nach 2 Wochen Benutzung mit der selben Klinge immer noch ein Erlebnis und eine gründliche Rasur. 😍

  19. Steffen S.

    Durchaus brauchbarer Rasierer nettes Design gutes Gelreservoir. Jedoch auch mit Schwächen bei Hautirritationen.

    • Norbert W.

      Mit Hautirritationen hatte ich kein Problem

    • Michael L.

      Also trotz stetigem Problemen nach der Rasur kann ich diesmal da nicht mit aufwarten

  20. Markus E.

    Ich bin vollkommen überzeugt. Sowol der Komfort bei der Rasur, als auch das Ergebnis überzeugen. Sehr gut ist ebenfalls, das es deutlich weniger Hautreizungen nach der Rasur gibt was wohl dem Geldepot zuzuschreiben ist. Mein Rasier wird daher weiter genutzt.

  21. Uwe T.

    Einfach nur klasse, vor allem die Möglichkeit, den Druck genau zu dosieren gefällt mir super. Ab sofort gibt es beim Rasieren keine Problemstellen mehr.

  22. Björn D.

    Rasur Top, Rasierer liegt perfekt in der Hand, guter Schwerpubkt. Erstklassiges Ergebnis,

    • Jörg L.

      ich finde den Rasierer etwas klobig, das Ergebnis lässt sich wirklich sehen.

    • Manuel H.

      Mir gefällt das Gewicht sehr gut es gibt einen gewisses Wertigkeitsgefühl.

  23. Maurice M.

    Ein sehr gutes Produkt was ihr da gemacht habt . Meine Männer sind begeistert.

  24. Nils O.

    Ich finde den Rasierer auch top und habe immer ein super Rasurergebnis erreichen können. Leider konnte mich die Shock Absorb Funktion bisher noch nicht vollkommen überzeugen, mit den langlebigen Klingen habe ich aber noch ein bisschen Zeit zu testen 😉

    • Tanja H.

      Lieber Nils, es freut uns sehr, dass Du aktiv beim Produkttest dabei bist! Kannst Du uns vielleicht noch kurz verraten inwiefern Dich die neue Technologie noch nicht vollständig überzeugen konnte? Liebe Grüße, Tanja

  25. Durow A.

    Im grunde bin ich mit dem Rasierer zufreiden, von allen W. ist das bisher der beste und zum erstn mal eine echte alternative zu G.

  26. Jörg B.

    Rasurergebnis TOP und liegt hervorragend in der Hand

    • Manuel H.

      Ja der liegt wirklich klasse in der Hand

  27. Andreas L.

    Das Handling sowie das Rasurergebnis sind absolut zufriedenstellend und die Haut fühlt sich sehr angenehm an.

  28. Stefan B.

    Mit dem Handling und dem Rasurergebnus bin ich zufrieden. Teilweise musste ich trotzdem über manche Stellen nochmal gehen. Sensitive ist der Rasierer für mich zumindest nicht, da ich rote, juckende, pickelartige Rötungen bekommen habe.

  29. Stefan S.

    Das Rasurergebnis ist wirklich gut, aber wie so oft sind die Klingen nach dem 3. oder 4. Mal nicht mehr so überzeugend. Und das ist teuer und umweltschädlich, da wünsche ich mir eine deutlich andere Heransgehensweise.

    • Tanja H.

      Lieber Stefan, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback – es freut uns sehr, dass Du beim Produkttest dabei bist 🙂 . Hast Du einen Vorschlag für eine andere Herangehensweise bzw. hast Du eine konkrete Idee diesbezüglich? Vielen Dank für Deine aktive Mithilfe. Liebe Grüße, Tanja

  30. Ben F.

    Da ich nicht komplett glatt rasiert bin, sondern teilweise Bart trage, fand ich den Einsatz des Trimmers an den Konturen sehr wichtig. Das klappt gut und auch die Gelpads können bisher überzeugen. Jetzt muss ich mal beim Einkauf darauf achten, was die Klingen kosten.

  31. Christian H.

    Ja obwohl mich der Rasierer so insgesamt überzeugen konnte, bin ich enttäuscht über die Reinigung des Rasierers: Sonst wenn ich meine bisherigen Rasierer im Waschbecken ausgeklopft habe und so reinigen wollte, gingen mühelos die Haare aus den Klingen. Das war hier leider nicht so einfach : Auf dem Bild habe ich festgehalten, wie viele Haare sich noch zwischen den Klingen befanden :

  32. Gennadiy L.

    Mit dem Rasurergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich habe eher eine empfindliche Männerhaut, aber mit diesem Rasierer habe ich fast keine Hautirritationen.

  33. Hubert B.

    Es ist der beste Rasierer , den ich jemals ausprobiert habe ! Ich bin absolut überzeugt und werde ihn auch nachkaufen und weiter nutzen .

  34. David K.

    Gut und gründlich und ohne Ziepen funktioniert genau die ersten beiden Male, beim dritten Mal dann schon deutlich schlechter und nach fünfmal kann man entweder die Klingen wechseln oder es ziept halt. Schaffe! Neben dem Umweltaspekt ist das nämlich auch für den Geldbeutel schädlich! 🙁

    • Cihan K.

      ehrlich gesagt so oft habe ich noch nicht probiert, bisher 2 x rasiert…. bin mal gespannt….

  35. Frank H.

    Gute und gründliche Rasur, empfehlenswert

  36. Josi S.

    einfach zu nutzen mit super Ergebniss

  37. Christian H.

    Das Handling könnte manchmal gerade im Bereich des Kehlkopfes deutlich besser sein. An allen anderen Stellen ist die Rasur wunderbar und leicht zu vollziehen. Der Rasierer liegt gut in der Hand

  38. Stefan H.

    Nach nun mehrmaligen Rasieren kann ich nur die Aussage bestätigen. Ein perfekter sanfter Rasierer. Überraschend gut. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich werde vom Wettbewerbsprodukt auf jeden Fall auf diesen Rasierer umsteigen

    • Dominik F.

      Stimme ich ohne Diskussion zu, klasse!

  39. Michael M.

    ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen

  40. Daniel S.

    Der Rasierer hat ein gute Handhabung nur an der halsregion zeigt er leichte schwächen

  41. Thomas H.

    Der Rasierer fällt bei mir durch. Handling in schwer zugänglichen Bereichen ist nicht zufrieden stellend

  42. Jens D.

    nach der rasur ist die haut schön weich

  43. Sven S.

    Ich bin mit dem Rasurergebnis und dem Handling mehr als zufrieden. Der 3 Tage Bart war ruck zuck ab.

  44. Ralf K.

    Alle Bekannten, die ich zum Ausprobieren eingeladen habe waren begeistert. da wird es ein paar neue Kunden geben. Mir gefällt das Ergebnis auch wirklich gut. Ich werde wechseln.

  45. Alf B.

    Fühlt sich gut an und kommt an alle Stellen. Sehr gründlich

    • Frederick K.

      Das gefällt mir auch sehr gut, dass man ohne Probleme überall hin kommt. Keine Verrenkungen mehr am Morgen! 🙂

  46. Dietmar K.

    Gutes Rasurergebnis, einfach in der Handhabung.

  47. Armin S.

    Top Rassierer damit lässt sich sogar der 3tage Bart ohne problem schneiden :)=

    • David K.

      Stimmt, diese Erfahrung hatte ich auch 🙂

  48. Uwe K.

    Dieser Rasierer hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich konnte auch einige Freunde schon davon überzeugen. Für mich ab jetzt die Nr.1. Schnelle und gründliche Rasur ohne Haut Irritationen. Für mich gibt es jetzt keinen anderen mehr. An die Entwickler: “ weiter so, ein wirklich durchdachter Rasierer den man nur weiter empfehlen kann“. Weiter so

    • Andreas M.

      klingt toll dass du zufrieden bist

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.