Meinung Deiner Freunde

Hast Du Dich mit Deinen Freunden bereits über den Wilkinson Hydro 5 Sense und der neuen Shock Absorb Technology ausgetauscht? Was halten sie davon? Hast Du die 3 Rabattcoupons bereits verteilt und werden sie Deine Freunde einlösen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Jens D.

    durch coupon gekauft und getestet und kumpel ist zufrieden(ohne coupon wäre es nicht zum kauf gekommen)

  2. Tobias W.

    Finde es super, dass man die Klingen wegklappen kann, sodass man eine feinere Rasur machen kann. Klappt super, ohne sich zu schneiden.

  3. Thomas D.

    Einschätzung eines Coupon-Nutzers: Stylischer Rasierer, liegt gut in der Hand, Rasurergebnis gut, Preis-Leistung in Ordnung.

  4. Marco W.

    Das habe ich natürlich gemacht. Mal sehen ob es hilft 😉

  5. David K.

    Darauf habe ich keinen Einfluss, das ist deren persönliche Entscheidung. Und ich werde sie auch nicht dazu drängen, da ich nach dem ausführlichen Testen ihn auch nicht kaufen würde. Werde ihn aber behalten und die Klingen aufbrauchen (das wird allerdings voraussichtlich nicht allzu lange dauern (leider!)).

    • Tanja H.

      Lieber David, da hast Du natürlich Recht. Wie sollte der Rasierer Deiner Meinung nach optimiert werden so dass Du ihn auch weiterhin kaufen würdest? Wir geben es natürlich gerne an Wilkinson weiter. Liebe Grüße, Tanja

  6. Christian H.

    Die Coupons habe ich bereits an 3 Freunde verteilt.

  7. Stefan H.

    Die Coupons wurden verteilt. Die Rückmeldungen stehen noch aus.

  8. Michael M.

    ja und sie sind alle begeisert und einige haben auch schon nachgekauft

  9. Stefan W.

    Ausgetauscht habe ich mich mit ihnen und die Coupons überreicht. Zumindest die Wilkinson-Fans werden ihn sich genauer ansehen.

  10. Frank R.

    Meine Freunde haben sich gefreut und werden die Coupons einlösen.

  11. Sven S.

    Danke für die Coupon, wurden alle an den Mann gebracht.

  12. Alf B.

    Coupons sind verteilt und ich hoffe, dass sie auch genutzt werden.

  13. Andreas M.

    meine Bekannten sind auch begeistert

  14. Robert P.

    Freunde fanden die Coupons ganz Interessant. Sonst sind die meinungen geteilt. Manche finden ihn gut und einige wieder nicht

  15. Markus E.

    Ja, ich habe alle 3 Coupons verteilt. Die Meinungen waren gemischt…

  16. Norbert W.

    Waren alle sehr zufrieden

  17. Tobias H.

    Waren durchweg zufrieden

  18. Gert H.

    Die, die schon probiert haben, sind sehr zufrieden. Einer hat seine Kaufabsicht geäußert.

  19. Franz Josef H.

    Meine Coupons sind verteilt. Ob sie sich einen Rasierer kaufen bleibt abzuwarten.

    • Karin W.

      Lieber Franz Josef, wir sind gespannt und wünschen weiterhin viele tolle Rasurerlebnisse 🙂 Liebe Grüße, Karin

  20. David K.

    Bin gespannt, wer von den drei Glücklichen seinen Coupon als erstes einlöst!!!

  21. Volker H.

    Die Coupons sind unter Freunden verteilt. Ob sie den Rasierer kaufen weiß ich noch nicht. Ich habe ihn wärmsten empfohlen da ich von dem Teil absolut überzeugt bin.

  22. Thomas B.

    Auch bei mir sind alle Coupons weg, was die Bekannten damit machen bleibt abzuwarten

  23. Andreas F.

    Im ganzen bin ich sehr zufrieden mit den rasiere und werde ihn mir auf jedenfall auch kaufen. Die klingen halten lange und sind leicht zu wechseln. Ich kann sie persönlich nur empfehlen.

  24. Raphael H.

    Alle Coupons sind verteilt, ich denke das sich mindestens einer von den 3 den Rasierer kaufen wird.

  25. Frank D.

    alle Coupons sind im Freundeskreis verteilt – jedoch ist bzw. war die Reakton sehr verhalten

  26. Mike Z.

    Aus der Familie hat sich jemand gefunden der den Rasierer ausprobiert, mal schauen .

    • Karin W.

      Lieber Mike, wir sind gespannt auf Deinen Bericht zum Test 🙂 Liebe Grüße, Karin

  27. Christian K.

    Ich habe die Coupons verteilt, die Reaktionen waren aber eher skeptisch, nachdem sie sich den Rasierer angeschaut haben. Ich bin gespannt, ob jemand kauft.

  28. Richard V.

    Mein Schwager hat schon gekauft!!!

  29. David P.

    Bei Gesprächen mit meinen ( Coupon-) Freunden gab es den Tenor, das das Rasurergenis entscheidend ist und nicht die genutzte Technologie. 😉 Und bei einem Test kann man sich natürlich am Besten vom Ergebnis überzeugen lassen.

  30. Thomas D.

    Auch meine Rabattscoupons sind verteilt. Die Freude und das Interesse an einem guten Rasurergebnis mit einem stylischen Nassrasierer sind groß. Mal hören, was die neuen Besitzer so berichten.

    • Karin W.

      Lieber Thomas, wie toll, dass Du die Rabattcoupons weitergegeben hast. Wir wünschen auch Deinen Freunden ein tolles Rasurerlebnis 😉 Liebe Grüße, Karin

  31. Dominik F.

    Coupons sind verteilt, gekauft hat bisher noch niemand, kommt aber noch. Alle 3 werden sich einen zulegen

  32. Stefan Markus J.

    die Rabattcoupons sind bereits alle verteilt und das Feedback zum neuen Wilkinson Hydro 5 Sense ist insgesamt ganz gut

  33. Karl E.

    Tolles Design!….mal schaun ob er auch gut rasiert…freue mich schon auf die Probe!

  34. Tino M.

    Ja, sicher wurden die 3 Rabattkarten schon weiter gegeben.

    • Karin W.

      Lieber Tino, es freut uns, dass Du die Rabattcoupons bereits verteilt hast. Wir sind gespannt die Meinung Deiner Freunde zu hören. Liebe Grüße, Karin

  35. Michael B.

    Jetzt durfte ich 14 Tage testen, die Coupons habe ich alle an Freunde verteilt und auch erklärt.

  36. Guido H.

    Coupons an männchliche Freunde verschenkt und auch an 3 jeweils eine Klinge, die schon vorher den Wilkinson Griff hatten, da er kompatibel zu den neuen Rasierern ist. Allerdings finde ich, dass der Griff den Unterschied macht.

    • Karin W.

      Lieber Guido, wie toll, dass Du direkt Deine Ersatzklingen weitergegeben hast 🙂 Vielleicht borgst Du auch den Griff weg – dann können Deine Freunde das gesamte Rasurerlebnis erleben 😉 Liebe Grüße, Karin

  37. Adrian D.

    Coupons wurden an verschiedene Freunde (Alter, Beruf, Rasurtyp) weitergegeben und darüber gesprochen 🙂

  38. Dennis K.

    Verteilt habe ich alle Coupons. Ob nun alle gekauft haben, kann ich noch nicht sagen

  39. Erich N.

    Die Coupons habe ich verteilt und meine Meinung meinen Arbeitskollegen mitgeteilt.

  40. Norbert W.

    Habe die Coupons bei Verwanten und Freund verteilt. Außerdem jeden eine Klinge des Hydrokultur 5 Sense gegeben zum vorab probieren. Fazit, sind alle vom Rasurergebnis begeistert und werden den Hydro 5 Sense kaufen wenn es ihn dann zu kaufen gibt.

    • Karin W.

      Lieber Norbert, das ist ja toll 😀 Es freut uns sehr zu hören, dass auch Deine Verwandten und Freunde begeistert sind von dem Rasierer. Liebe Grüße, Karin

  41. Simon W.

    Ich habe den Rasierer auf meiner Arbeitsstelle angesprochen und die Coupouns verteilt. Alle waren begeistert.

  42. Thorsten H.

    Bons verteilt. Finden ihm auch super

  43. Thorsten S.

    Die Coupons sind verteilt, ob auch alle den neuen Rasierer kaufen, kann ich nicht sagen. Ich habe ihnen aber dazu geraten.

  44. Werner B.

    Ich habe mal eine Frage, unter dem Link von Wilkionson ist der Hydro 5 Sense mit der shock absorb Technology gar nicht zu finden, wie soll man dann bewerten ? @Karin W.

    • Karin W.

      Lieber Werner, vielen Dank für Deine Frage. Hier noch einmal der Link über den Du zum Hydro 5 Sense gelangst. Melde Dich jederzeit an uns wenn Du noch weitere Fragen hast 🙂 Liebe Grüße, Karin

    • Werner B.

      Vielen dank Karin, dieser Link war richtig.

  45. Jan K.

    Coupons verteilt, bisher aber noch kein Kauf. Habe Freunde vor dem verteilen der Coupons über den Rasierer und dessen Eigenschaften informiert

  46. Werner B.

    die Coupons habe ich schon an Freunde und Arbeitskollegen verteilt, das kam gut an und ich denke, dass sich der eine oder Andere den neuen Rasierer auch kaufen werden. Da ich Ihnen von der gründlichen, aber sanften Rasur und von der neuen shock absorb Technologie berichtet habe, sind Sie schon neugierig.

    • Karin W.

      Lieber Werner, wie toll, dass Du Deinen Freunden und Arbeitskollegen bereits von dem neuen Hydro 5 Sense erzählt hast 🙂 Wir sind gespannt zu hören wie der neue Rasierer bei ihnen ankommt. Liebe Grüße, Karin

  47. Sebastian S.

    Die Coupons habe ich gleich an meine neidischen Freunde verteilt, die auch gern den neuen Wilkinson ausprobiert hätten. Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere auch gleich zuschlagen wird wenn der Hydro auf den Markt kommt!

    • Karin W.

      Lieber Sebastian, wie toll, dass sich Deine Freunde auch bereits auf den Rasierer freuen. Vielleicht lässt Du ja sogar jemanden mit einer Ersatzklinge einmal probieren 😉 Liebe Grüße, Karin

  48. Michael-Krappi V.

    Natürlich schon mehrmals und manche sind neidisch das andere einen 3 Euro Rabattcoupon bekommen haben,Es gibt einige und denen Glaube ich das auch die den Rasierer am 12.02 Kaufen und ausprobieren wollen durch meine Ehrenamtliche Arbeit beim Basketball erreiche Ich natürlich viele Leute und das ist doch Sinn und Zweck.Bis bald Michael

Kommentare sind geschlossen.