Dein erster Eindruck

Hast Du Dein Testpaket bereits erhalten? Wie ist Dein erster Eindruck vom Wilkinson Hydro 5 Sense? Wie gefällt Dir das Design und wie gefällt Dir die neue Shock Absorb Technology?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Marcus M.

    Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis und meine Mittester auch

  2. Thomas A.

    Bester von vielen

  3. Thomas A.

    Absolut super Ergebnis!

  4. Rene C.

    Ich habe meinen neuen Rasierer gefunden 🙂

    • Dennis H.

      Ich auch

    • Kay K.

      Geht mir auch so…

    • Alex W.

      Ich ebenso

  5. Thomas H.

    Der Rasierer ist gut , aber warum rasier mein 3 Klingen Rasierer noch besser.

    • Paul H.

      Tippe hier auf bessere Klingenschärfe. Empfinde den neuen auch etwas stumpf.

  6. Karl-Heinz N.

    Design und handlichkeit ok. Die seitliche Flexibilität des Kopfes könnte ein wenig verbessert werden.

    • Florian D.

      stimme dir 100% zu. Mitbewerber haben die Flexibilität besser umgesetzt. Design und Griff sind aber Top.

  7. Oliver S.

    Voll und ganz zufrieden. Preis ein klein wenig zu hoch. Aber Produkt selbst sehr gut.

    • Alexander H.

      Da bin ich gleicher Meinung:)

  8. Holger D.

    Tolle Innovation – Bin voll und ganz zufrieden Tolle Innovation – Bin voll und ganz zufrieden. Gleich beim Auspacken bemerkt man die gute Qualität, gute Haptik und viel Liebe zum Design.

  9. Timo P.

    Sanfte Rasur auch für Problemhaut super gut geeignet.

  10. Dennis K.

    Für Neurodermitiker oder Personen mit sehr trockener Haut gut geeignet

  11. Friedhelm F.

    Das Gelkissen ist eine absolute Katastrophe. Kann ich nicht wirklich empfehlen.

    • Tanja H.

      Lieber Friedhelm, verrate uns doch was Du daran konkret nicht magst. Es kann sein, dass es erst einmal etwas ungewohnt ist, wenn man das reichhaltige Gel vorher noch nicht kannte. Das Gel hilft aber die Haut geschmeidig zu halten und Irritationen vorzubeugen. Liebe Grüße, Tanja

  12. Stefan S.

    Bin zufrieden.Kann ich nur weiter empfehlen.

  13. Michael W.

    Super Teil, sehr sauberes Ergebnis. Gut um Konturen zu Rasieren und Geldepots bringen optimalen Gleitfilm

  14. Jan B.

    Ich bin vom Ergebniss absolut begeistert… Klare Kaufempfehlung

  15. Sait D.

    Rasierergebnis, Design und Versprechen (keine/weniger Hautirritation) passen bisher. Ich bin ehrlich sehr positiv überrascht.

  16. Werner D.

    Sehr guter Rasierer, sanft zur Haut. Liegt schön in der Hand

  17. Peter P.

    Ich habe den Rasierer täglich in Benutzung, kann nur positiv über ihn sprechen- immer ein tolles Ergebnis

  18. Sascha S.

    Das Design ist mir relativ egal, solange es ergonomisch ist und das ist es! Die Rasurergebnisse sind bisher ziemlich gut.

  19. Michael L.

    Ein schönes Design mit einem tollen Gewicht für eine leichte schnelle Rasur – Gefällt mir

    • Werner D.

      Da stimme ich zu.

  20. Heinrich R.

    Ich nutze das Produkt seit ca. 2 Wochen und kann momentan nichts negatives darüber berichten. Bei den vielen Nassrasierern hatte ich immer das Problem, dass meine Haut die Rasierer ab und zu das nicht vertragen hat. Bei diesem Rasierer habe ich mich bis jetzt nie geschnitten und das Ergebnis ist auch sehr gut. Kann das Produkt ruhig weiterempfehlen.

    • Maurice M.

      Das stimmt …..dieser Rasierer reizt kein bisschen die Haut.

    • Sait D.

      Habe auch kein Problem mit dem Rasierer. Er tut was er soll 🙂

  21. Detlef V.

    Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Man muss nur etwas fester drücken als bei anderen Rasieren. Habe aber trotzdem keinen Rasurbrand und das endergebnis ist gut.

  22. Sven L.

    Ich muß mich Manuel K anschließen. Die Haut hatte keinen Rasurbrand aber das Ergebnis war einfach nur schlecht.

    • Sait D.

      Was genau war denn schlecht? Ich meine rasieren tut er doch gut? Einzig beim Stylen sehe ich Schwächen aufgrund der Kopfgröße der Klingen…

    • Paul H.

      Meine Empfindung ist, das die Klingen etwas zu stumpf sind und bisschen mehr schärfe vertragen. Sonst muss ich auch sagen – sehr sanft zur Haut.

  23. Manuel K.

    Komme gar nicht mit dem Rasierer klar! Gel-Polster gut, Rasurergebnis schlecht, Rasurbrand nach der Rasur.

    • Tanja H.

      Lieber Manuel, das ist wirklich sehr sehr schade! Menschen sind bekanntlich unterschiedlich – vor allem auch was das Thema Haut betrifft. Es freut uns aber sehr, dass Du beim Produkttest dabei bist und uns Deine ehrliche Meinung mitteilst. Liebe Grüße, Tanja

    • Sven L.

      Bin bei Dir!

  24. Markus S.

    Alles gut aber fehlen tut definitiv ein Wandmalereien für die Dusche

    • Markus S.

      Wandhalter sollte das heissen

    • Maurice M.

      Ja das stimmt wandhalter wäre eine gute Idee

    • Karl-Heinz N.

      Wäre ein prima Zubehör

    • Florian D.

      Gute Idee

  25. Bernd H.

    Einfach nur ein supertoller Rasierer. Ich bin begeistert

    • Markus S.

      Dem kann ich nur zustimmen

    • Steffen W.

      So ist es!!

  26. Thomas D.

    Guter Rasierer, gute Klingen, nur Schade, daß es keine Halterung für den Rasierer gibt.

    • Werner D.

      Das stimmt, eine Halterung wäre gut.

  27. Detlef P.

    Bin positiv überrascht vom Wilkinson Hydro 5 Sense. Werde dem Rasierer treu bleiben.

    • Maurice M.

      Na dann bleiben wir dem wohl zusammen treu 😂😂

  28. Sven E.

    Ich finde ihn echt Klasse. Vor allem das man die Klingen echt lange nutzen kann.

  29. ZEYNEP A.

    Habe am Produkt nach wie vor nicht auszusetzen. Bin mehr als zufrieden.

  30. Patrick L.

    Cool. So viele Zusatzklingen. Das ist echt spendabel. Finde auch die Verpackung der Ersatzklingen klasse. Nicht so klobig.

    • Maurice M.

      Ja da haben die echt was gutes entwickelt. Bin auch sehr dankbar das ich dabei sein durfte.

  31. Alexander M.

    Meiner würde schon von meinem Sohn konfisziert. Er ist 13 und fängt gerade erst mit dem rasieren an. Er kommt mit dem Gerät super zurecht außerdem steht er total auf das Design. Ich war mit dem Rasur Ergebnis auch sehr zufrieden und werde mir jetzt wieder einen kaufen sobald sie im Handel erhältlich sind.

    • Cihan K.

      Zum Glück hast Du ja die Rabattguscheine 🙂

    • Sait D.

      Die Gutscheine sind doch zum Verteilen da… 😉

  32. Cihan K.

    Der Rasierer scheint aus der Zukunft zu sein ! Nichts vergleichbares gesehen! TOP!!!

    • Maurice M.

      Einfach nur gut oder?

  33. Jens J.

    Der Rasierer ist ganz gut und sorgt für ein gründliches Rasurergbnis, zumal die Klingen langlebig sind. Aber das Gelpad hinterlässt einen unangenehmen Gelfilm auf der Haut den ich erst abwaschen muss und auch das für das Trimmen erst das Gelpad zurückgeklappt werden muss ist etwas umständlich. Da finde ich die Lösung bei der Konkurrenz mit einer weiteren Klinge auf der Rückseite besser.

    • Tanja H.

      Lieber Jens, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es kann sein, dass es erst einmal etwas ungewohnt ist, wenn man das reichhaltige Gel vorher noch nicht kannte. Das Gel hilft aber die Haut geschmeidig zu halten und Irritationen vorzubeugen. Kommt Dir nicht vor, dass sich die Haut aber nach dem Waschen des Gesichts mit Wasser gepflegt und weich anfühlt? Liebe Grüße, Tanja

  34. Cihan K.

    Optisch und technisch hat mich das Produkt seit dem ersten Augenblick, als ich das Produkt in den Händen hielt beeindruckt! Man erkennt es das es von Männern für Männer entwickelt wurde. Technisch bis auf das kleinste Detail perfekt! Rasurerlebnis: Trotz meiner dichten und harten Bartwuchses glitten die klingen die Klingen wie auf Butter über meine Haut und beim abschneiden der Haare habe ich kein ziehen gespürt! Der Rasierer hat Dank des beweglichen Gelenkes an schwierigen Stellen nachgegeben und somit das Gefahr, dass man sich verschneidet minimiert. Rasurergebnis: Auch bei einmaligem rasieren sehr gutes und geschmeidiges Ergebnis! Keinerlei Schnittwunden oder Irritationen auf der Haut Fazit: Tolles Produkt – Kompliment!

  35. Christopher S.

    Tolles Rasurgefühl

  36. Jörg M.

    Klasse Rasierer, bei der 2. Rasur war ich überzeugt

  37. Philipp R.

    Ich bin überzeugt von dem Produkt, sehr angenehmes Rasieren mit sehr interessante Inovation.

    • ZEYNEP A.

      finde ich auch

  38. Markus E.

    Ich bin begeistert. Ein rundum gelungener Nassrasierer mit einem überzeugenden Rasurergebnis und deutlich weniger Hautirritationen. Besser kann ein Nassrasierer nicht sein.

  39. Marco M.

    Der Wilkinson Hydro 5 Sense ist sanft zur Haut und das Rasurergebnis ist echt gut.

    • Werner D.

      Stimme dir zu.

  40. Uwe T.

    Der Wilkinson Hydro 5 Sense macht einen rundum gelungenen Eindruck. Schon die Verpackung und das Aussehen des Rasierers machen deutlich, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt, in das viele Ideen eingeflossen sind. Und da das Rasierergebnis auch noch klasse ist, freue ich mich darauf weiter zu testen.

  41. Philipp G.

    Die sanften Klingen, die Geldepots sowie das relativ einfache, funktionale Design sowie die angemessene Verpackung sprechen definitv für den Rasierer, für mich Gründe, ihn dauerhaft zu nutzen. Shock-Absorber-Funktion und Trimmfunktion finde ich nicht nötig bzw. letzteres nicht sehr gelungen.

  42. Volker M.

    Innovative Idee mit Verbesserungspotential.

    • Cihan K.

      Interessant. Wie würdest Du es verbessern? bzw. wo?

  43. Jörg L.

    Bester Rasierer den ich bisher hatte, ich hab leider keinen Vergleich bzgl. des Gels, ob besser mit oder ohne. Mein Rasurbrand gehört jedenfalls der Vergangenheit hat. Der Rasier ist allerdings etwas unhandlich, aber das Ergebnis spricht für sich.

    • ZEYNEP A.

      ich finde die Handhabung sogar klasse

  44. Björn D.

    Alles klasse, Paket angekommen, ausgepackt und am Abend direkt getestet. Tolle Rasur mit tollem Ergebiss. Der Rasierer ist einfach bisher unschlagbar von allen vorherigen Produkten. Nutze bereits der lange diese Marke als nass Rasierer

  45. Nils O.

    Der neue Wilkinson Hydro 5 ist wirklich super, der Absorb Ball überzeugt mich allerdings absolut nicht.

    • Björn D.

      Ich finde den Absorb Ball gelungen und passt sich gut an

    • Philipp G.

      Dem kann ich mich anschließen. An Gesichtskanten schalte ich ihn lieber aus, damit habe ich ein besseres Feingefühl

  46. Jochen T.

    Wirklich überrascht von der Sanftheit bei der Rasur. Einfach drauf und los geht’s. Bei meinem alten Rasierer wäre das eine blutige Sache geworden, aber nicht beim Hydro5. Also geht es jetzt auch im morgendlichen Halbschlaf 😉

    • Frederick K.

      Und bei mir hat es sogar auch ohne Rasierschaum gut geklappt. Bei meinem Alten gabs da immer ein ordentliches ziehen.

    • ZEYNEP A.

      bei mir auch ohne rasieschaum super Leistung

  47. Durow A.

    nachdem wir/ich den Rasierer ja jetzt ausguiebig getestet haben, muss ich sagen von allen W- Rasirern der beste. Weiche Klingen und weniger Hautiritationen als bisher mit. Zum ersten mal für mich eine echte Alternative zu G

    • Philipp G.

      Ich habe bisher auch nur G benutzt, finde ebenfalls, dass der Wilkinson dem G in nichts nachsteht. Das Rasurergebnis finde ich sogar noch angenehmer

  48. Andre K.

    Design und erster Eindruck sehr gut. Mich nervt jedoch das schierige Gel von den Depots auf der Haut.

    • Tanja H.

      Lieber Andre, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es kann sein, dass es ein wenig ungewohnt ist, wenn man das reichhaltige Gel vorher noch nicht kannte. Das Gel hilft aber die Haut geschmeidig zu halten und Irritationen vorzubeugen. Mit dem gründlichen Waschen des Gesichts mit Wasser, wird sich die Haut aber nach der Rasur sehr gepflegt und weich anfühlen und das eventuell schmierige Gefühl verschwinden. Liebe Grüße, Tanja

    • Marcel G.

      Ich fand es zuerst auch ungewohnt, aber einen fünf Tage Bart in 15 Sekunden entfernen ist es mir wert.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.