Geschmack

Wie schmeckt Dir Werther’s Original Caramel Popcorn? Hast Du bereits einen Favoriten? Wie findest Du das knackige Popcorn in Kombination mit Werther’s Originial Karamell?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Bernadette K.

    Mhhh..Sehr knackiges Popcorn mit einer süßen Karamellnote vereint, machen die Kreation so richtig genüsslich für mich. Doch nicht nur ich liebe die Werther’s Original Caramel Popcorn, sondern auch meine Freunde rissen mir die Packungen förmlich aus den Händen. Wobei meinen Freunden die Classic-Variante besser schmeckte, ist mein absoluter Favorit die Brezel-variante, weil ich die Geschmacks-explosion so liebe. Nachkaufbedarf!

  2. Christian K.

    Beide Sorten „SUPER LECKER“ wobei mein Favorit die Classic sind 🙂 ! Werde ich auf jeden Fall nachkaufen

  3. Marion R.

    Mein Favorit sind die ohne Brezel. Sind wirklich sowas von lecker, hätte ich mir nicht gedacht. Ich muss schon welche nachkaufen gehen, weil mein Mann und meiner Tochter schmecken sie auch sooo gut. 👍😀

  4. Gudrun S.

    Ich musste das Popcorn inzwischen sogar schon nachkaufen, weil meine beiden Mädels unbedingt jeweils ein Sackerl mit zum Sporttraining nehmen wollten. 😀

  5. Simone H.

    Geschmacksexplosion! War echt skeptisch ob das schmeckt🤔 …. aber …. sie sind soooo lecker😋😋

  6. Yvonne B.

    Meine Jungs lieben beide Sorten und haben fast alles alleine gemampft🙈🙈🙈 mein Favorit ist caramel Popcorn hab mir eine Packung versteckt damit mir auch was bleibt!

  7. Wolfgang H.

    Das Popcorn ist der Renner in unserem Freundeskreis. Mein Favorit ist mit Brezeln, super Geschmack!

  8. Christine H.

    Das Popcorn ist ein Wahnsinn! Geschmacksexplosion im Mund , wirklich toll *_* Der Geschmack von Werthers Original ist einfach grenzgenial !!! Beide sind TOP

  9. Katharina S.

    Mir schmeckt das Popcorn urrrr gut! Mein Favorit ist das Popcorn ohne Brezeln, ist aber auch lecker. In der Familie scheiden teilen sich die Meinungen, die meisten finden es sehr lecker, ein paar finden es aber auch zu süß.

    • Doris D.

      Liebe Katharina, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 🙂 Uns freut aber wirklich sehr, dass Dir die Popcorn schmecken! Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Testen! Liebe Grüße, Doris

  10. Noemi M.

    Habe die Popcorn mit meiner Familie getestet und wir sind alle sehr begeistert. Toller Geschmack, perfekte Packungsgröße! Einziges Manko: wir würden uns mehr Brezeln wünschen – das salted caramel ist nämlich eine Geschmacksexplosion! 🙂

  11. Rupert R.

    In einer Runde mit den Freunden wurde je eine Packung durchgekostet. Nach langen hin und her hat sich dann doch die Classic Variante durchgesetzt.

  12. Sonja K.

    Könnt ihr die Aufgabe mit dem „gefällt mir“ Button erledigen? Bei mir nimmt er das nicht an 🙁

    • Doris D.

      Liebe Sonja, gerne haben wir für Dich diese Aufgabe erledigt. Liebe Grüße, Doris

  13. Christine G.

    Hab heute jeweils eine Packung Classic und eine Packung Brezel mit im Büro gehabt und beide Sorten sind bei meinen Kollegen gut angekommen. Brezel haben mit einem minimalen Vorsprung dann schlussendlich gewonnen.

  14. Marija N.

    Schmecken uns sehr gut. Die Idee mit den Brezeln ist nett, aber wäre gut, wenn die dann auch etwas salziger wären … salted caramel… mmm… 👍

  15. Spomenka M.

    Also ich kannte nur die Werther’s Zuckerl bevor ich bei diesem Test mitmachte.. Ich dachte, dass das Zuckerl sind, die irgendwie nach Popcorn schmecken. Als ich mein Testpaket erhalten habe, habe ich sofort die Classic Packung aufgemacht und probiert. Ich muss sagen, ich hab eine ganze Packung bzw. den Inhalt aufgegessen. (aber pssst, mein Mann darfs nicht erfahren) 😀 Ich liebe süße Popcorn im Kino… jetzt kauf ich mir vorher Werther’s Original Caramel Popcorn und nehme sie mit ins Kino.. sie schmecken einfach mega geil. Ich war echt sprachlos, als ichs probiert habe.. Sie sind süß, genau das was ich liebe. Die Packung könnte größer sein, doch dann würde die kcal-Menge für den ganzen Tag reichen 🙂 Die Brezel Version habe ich auch probiert. Da ichs eher süß mag, mag ich die Brezel Version nicht so. Also ich kaufe definitiv in Zukunft wieder Werther’s Original Caramel Popcorn :))

  16. Edith R.

    Hatten am Samstag „Kinoabend“ mit den Nachbarskindern! Popcorn Caramel ist super angekommen >die Brezl Version war nicht ganz so toll für die Kids…

    • Doris D.

      Liebe Edith, toll, dass ihr bereits einen Kinoabend mit den Nachbarskindern veranstaltet habt 🙂 Wir freuen uns sehr, dass die Sorte Caramel Popcorn gut angekommen ist. Viel Freude beim weiteren Testen! Liebe Grüße, Doris

  17. Barbara F.

    mmmm die popcorn caramel sind sooooo lecker …. schon alles weggefuttert

  18. Bettina F.

    meine Familie ist eindeutig gegen die Brezl und unsere Freunde bleiben auch beim Popkorn

  19. Bettina F.

    ich finde das caramel popcorn super – vorallem das man wirklich die Werthers rausschmeckt allerdings muss ma bei un schnell sein – sonst futtern sie die Kinder weg mein Favorit ist eindeutig nur die Popcorn – die Brezl find ich können nicht wirklich was

  20. Doris R.

    Die sind so lecker, da vergisst man echt schon mal die Hauptmahlzeit 🙂

    • Marco W.

      Die Kalorien müssen da eh wurscht sein! 😉

  21. Kathrin A.

    Ich hab echt so meine Probleme mit der Sorte Brezel….es sind da einfach zu wenige Brezel drin, die muss man in der Packung wirklich suchen und entweder ich ess Popcorn oder ich ess Brezel, Karamellpopcorn in der Sorte Brezel macht da irgendwie keinen Sinn und wenn, dann müsste der Inhalt zumindest 50:50 Popcorn:Brezel sein. Also mein klarer Favoriit ist die klassische Sorte 😊. Die Kombi aus Werther’s Karamell und Popcorn schmeckt meeeega ☺️🙃

    • Bettina F.

      uns sagen die Brezel nicht wirklich zu aber ich geb dir rechecht – wennschon dann sollten mehr drinnen sein und nicht nur 10 STück

    • Sonja K.

      Ich mag die Brezeln auch mehr als die Popcorn. Finde es sollten viel mehr davon drinnen sein!

  22. Maria G.

    Ich habe das Produkt noch nicht gesehen im Supermarkt!!!! Meinen Kollegen und Familie schmeckt am besten die Classic ….

  23. Sabine R.

    die Brezeln sind echt mega lecker davon kann ich nicht genug bekommen, meiner Familie schmecken die Popcorn besser

  24. Katharina B.

    Unser Favorit ist eindeutig Karamell. Der Geschmack ist wirklich der Hammer. Heute war ich einkaufen, aber ich habe es noch nirgends endeckt. Hat es von euch schon wer nachgekauft?

  25. Christian B.

    wenn ich nur aufhören könnt….

    • Sabine R.

      🙂

  26. Udo V.

    Morgen komme ich „endlich“ aus dem Urlaub zurück und kann mein Testpaket im Empfang nehmen. Was denkt ihr, soll ich die Kunden, die in das Kino gehen, wo ich angestellt bin, in den Test miteinbeziehen oder soll ich nur mit den Arbeitskollegen teilen?

    • Katharina B.

      Ich glaube, dass es im Kino schwierig ist, darfst du so einfach andere Produkte zum Testen anbieten? Weil im Verkauf werdet ihr es ja noch nicht haben oder? Bei uns im Kino gibt es anderes Süßes Popcorn…

  27. Daniela G.

    boah die sind der hammer -gehen zwar direkt auf die Hüfte aber aufhören ist mega schwer – mhhhh

  28. Michaela L.

    schmeckt wirklich sehr gut, man muss sich echt beherrschen!!!!

  29. Tamara C.

    Sehr lecker, mit dem Werther Geschmack aus der Kindheit. Die Packung war relativ schnell weg weil keiner aufhören konnte.

  30. Angelika W.

    Beide Packungen waren im nu weg. Die Popcorn sind sehr gut aber ich würde gerne eine Packung nur mit den Brezeln haben ohne Popcorn.

  31. Andrea K.

    Wir haben alles aufgefuttert🙈🙈. Die sind so gut angekommen das sie im nu weg waren

  32. Franziska Maria J.

    Bei unserer Gartenparty sind die Werthers Caramel Popcorn im nu leer gewesen das heißt sie schmecken gut und sind schlagen sich nicht auf die Hüften

  33. Manuela B.

    Schmecken uns gut. Die Idee mit den Brezeln ist nett, aber wäre gut, wenn die dann auch etwas salziger wären … salted caramel…

  34. Gerold J.

    Meine Kinder sind ganz begeistert.Die beiden haben sich gleich eine Tüte in die Schule mitgenommen

  35. Romana Z.

    Caramell ist wirklich sehr gut, in den Brezeln sind richtige große Klumpen und man schmeckt keinen Unterschied- hier würde ich das Popcorn weglassen und nur Brezeln nehmen 🙂

  36. Viktoria H.

    Sehr lecker, konnten gar nicht mehr aufhören. Die Brezel find ich eher unnötig, mögen die Popcorn viel lieber.

  37. Alexandra S.

    Die Classic sind echt sehr lecker hier kann man fast nicht aufhören 🙂 auch meiner Familie und Freunden haben diese Sorte hoch gelobt jedoch bei den Brezeln sind wir uns alle einig das sie uns nicht schmecken die Popcorn darin sind ok aber der Geschmack der Brezeln kann ich beim besten Willen nicht glauben das das jemand schmeckt?? Was mich auch stört ist das keine einzige Vollständige Brezel vorhanden war und auch die Stückchen total verklumpt waren das ist einfach nicht ansprechend. Aber nochmal Daumen hoch für die Classic!!

  38. Doris W.

    Unser Favorit sind eindeutig die Classic. Karamell ist unseres! Brezeln sind zwar interessant aber mit Werther’s bringen wir doch das Karamell in Verbindung! Im Handel hab ich es noch nirgends entdeckt. Wo bzw. bei welcher Kette kann man es erwerben?

  39. Anita S.

    Ich breche hiermit den Produkttest ab !!!!! Abgesehen dass es mir viel zu süss ist habe ich noch keinen gefunden dem es wirklich schmeckt. Ausserdem finde ich dass es in zeiten wie diesen abartig ist ein porodukt mit solch einem zuckergehalt zu produzieren !!!

  40. Andrea B.

    Was kostet das Produkt im Handel?

    • Anita S.

      Gesehen um 2.99 €

  41. Andrea B.

    auf der Verpackung steht: nur ausgwähltes Popcorn wird verwendet,… dennoch 2 Popcorn-Steinchen drinnen

  42. Andrea B.

    Wichtige Rückmeldungen: Alle Sackerl lassen sich extrem schwierig öffnen. Beim Produkt Brezel – erwarte ich mir zumindest einen gewissen %-Satz an Brezeln und nicht nur Stückchen. Darüber hinaus war KEIN einziges ganzes Brezel im Säckchen (in keinen der Säckchen). Zum Geschmack: Supergut und macht süchtig! Versetzt den Genießer in die Kindheit zurück.

  43. Sylvia H.

    Beide Sorten sind extrem lecker und jeder der Karamell mag liebt die Popcorn – ob beim Wandern oder zu einem Spieleabend jeder war vom Geschmack begeistert 🤩

  44. Daniel T.

    Ich finde die popcorn aus der brezelpackung am besten aber die Brezeln schmecken mir leider nicht

  45. Nina P.

    Schmecken beide super, klarer Favorit ist der Klassiker. 😀

  46. Regina W.

    Finde sie auch sehr gut, man kann jedoch meiner Meinung nach nur eine kleine Menge davon essen, da sie doch recht süß sind!

  47. Michaela A.

    Classic schmeckt Hammer so ein grenzgenilaer Naschspass 👌👌❤️❤️💯wir lieben es

  48. Otto J.

    Also ich für meine Teil kann nur sagen, das die Poocorn mit Werther’s Karamel einfach genial schmecken!

Kommentare sind geschlossen.