Dein Fazit

Wie fällt Dein Fazit zu Vitakraft Poésie aus? Hast Du das Katzenfutter an Deine Freunde und Familie weiterempfohlen und wirst Du es auch in Zukunft kaufen? Warum oder warum nicht?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Bea G.

    Wir haben Vitakraft Poesie zuhause mit unseren Kätzchen & mit den Kätzchen unserer Freunde getestet. Wirklich jede Katze hat das Futter Ratzeputz leer gegessen. Uns viel auf das das Futter fast wie Leberwurst riecht und gar keinen typischen Katzenfuttergeruch hat. Optisch gefiel uns jede Dose wirklich gut. Vielleicht einwenig zu bieder. Aber ich denke es ist das was die breite Masse erwartet. Schön ist die grosse Auswahl gewesen. Wir würden es weiter empfehlen.

  2. Stefanie F.

    Im großen und ganzen bin ich voll zufrieden bzw meine Katze. Das Design entspricht nicht ganz meinem Geschmack. Ich werde wohl in Zukunft Leckerlis und das Nassfutter in Tüten kaufen. Das in den Schalen hat meine Katze auch gefressen aber nicht ganz so schnell wie das Futter in den Tüten. Daher kann ich davon ausgehen das sie die Pasteten nicht ganz so lecker findet.

  3. Heike P.

    Also die Aktion war toll und wir kaufen es bestimmt nach wenn es im Angebot ist.

  4. Celina M.

    Es wird nicht weitergekauft… Mein Kater isst ja nichts davon….

  5. Nicole Z.

    Mein Fazit : Der Madame hat besonders das Hühnchenfilet geschneckt so dass ich diesen schon gekauft habe und habe es auch anderen Katzenbesitzern empfohlen

  6. Sina G.

    Das habe ich und ich denke sogar über einen Futterwechsel zu Vitakraft Poésie nach😍

  7. Rosi A.

    Ich werde Vitakraft Poésie zukünftig immer kaufen

  8. Corinna K.

    Liebes Kjero-Team, Vitakraft Poesie ist im Test durch massive Unverträglichkeitserscheinungen bei meiner Katze nach dem füttern und der „nicht keine Farb-und Konservierungsstoffe, sondern nur keine künstlichen“ auf ganzer Strecke durchgefallen. Ein trauriges und geschocktes Katzenfrauchen.

    • Celina M.

      Bei uns das gleiche!

  9. Jacqueline V.

    Momo schmeckt es prima. Eine Dose bzw. eine Tüte langen ihm nicht ganz. Bei seinem jetzigen Futter sind 100 g in der Verpackung. Das würde bedeuten, immer eine offene Verpackung zu haben. Als Dauerfutter also leider nicht, aber für eine Abwechslung zwischendurch sicher.

  10. Kerstin R.

    Bei zwei gefrässigen Katzen werde ich es nicht täglich füttern aber um gelegntlich eine freude zu machen kommt es sicher nun öfter in den Napf

  11. Rebecca S.

    tolles futter weil mein kater es gerne fressen tut.

  12. Dajana D.

    Da es meine beiden strickt ablehnen , kann ich es auch nicht weiter empfehlen . Ich muss da schon auf meine Kater hören .

  13. Angelika P.

    Ich werde es gewiss als feines Extra machen zwischendurch kaufen, als tägliches Futter bei 3 Katzen ist es mir zu teuer bzw kann ich mir nicht leisten

  14. Dirk B.

    Das Nassfutter erinnerte mich vom Geruch her an so manchen Kochabend ! Da muss man schon mal in sich gehen wo der angenehme Geruch herkommt ? Komischer weise, da sind Katzen sehr empfindlich, oder seht ihr das anders ? NINJA ist kein reiner Stubentiger . Sie hat eine Katzenklappe und kann jeder zeit raus wann sie will . (nicht ernst gemeint , aber ein wenig nervig) . NINJA kommt mit einer Maus hinein,legt sie ab und geht zu ihrem Futternapf. Sie hat 2 , schaut sich beide an ( trocken und Nassfutter) und was tut sie ?? Mummelt von dem , mummelt von dem anderen und schaut einem an weil Ich ihre Maus links leigen lasse. Nehme ich die Maus weg. Schaue um die Ecke mummelt sie wie ein Scheunendresscher mal vom dem mal vom dem . ÄHM. die Hunde stehen daneben und bekommen noch nicht einmal die Reste ! Na, gut. Vom Trockenfutter bleibt noch etwas übrig ! Deswegen hat sich Katzi auch ihren Nahmen gemacht,Ninja ! BOXER und Dogo Argentino im zaum halten und dann noch nicht einmal von den (blöden) Kötern angemacht wird. Ansonsten gibt es Backpfeifen . Tja, was mut dat mut .

  15. Tina M.

    Das Futter ist klasse und wird bis auf das ❤️Schälchen mit Lachs & Spinat sehr gut angenommen. Mein Opa liebt Sauce und kleine Stückchen, da er vor ein paar Monaten ein paar Zähne gezogen bekommen hat. Der Liquid Snack ist unter lautem Schmatzen auch sehr schnell verputzt.

  16. Yvonne O.

    Es wird wohl sehr bald nachgekauft werden. Mietzi verschlingt es regelrecht mit Begeisterung!

  17. Doreen R.

    Mein kleiner Kater und meine Mittester waren begeistert, wir sind überzeugt und haben auch schon nachgekauft.

  18. Sabine B.

    werde gewisse Sorten weiterkaufen und mir andere Sorten anschauen und probieren

  19. Ievgeniia A.

    Meine Katze hat nur die Soße gefressen, leider… Fleischstückchen fresst sie nicht 🙁

  20. Marina I.

    wie ich geschrieben schon ,die haben wie gut gefunden

  21. Marina I.

    meine katze hat gar nichts gegessen,aber sie ist ja wählerisch. meine freunde haben nichts dagegen

  22. Angelika M.

    Meine Katzen haben sich über das neue Futter gefreut und es hat ihnen sehr geschmeckt

  23. Gundula K.

    Danke, daß unsere Shiva den Produkttest von Vitakraft Poèsie mitmachen durfte. So konnte ich rausfinden, daß wir endlich ein Naßfutter gefunden haben das Ihr schmeckt!!!

  24. Gabriele S.

    Unsere Schätzchen hat es geschmeckt

  25. Gabriele S.

    Egal welche Sorte, unseren Schätzchen hat es gut geschmeckt. Ebenso bei den Nachbarskatzen.

  26. Leila B.

    Wurde leider fast komplett liegengelassen, nur die Soße abgeschleckt, die Liquid Snacks dagegen waren der Hit !

  27. Heike S.

    Geschmacklich kam es gut an. Was mich gestört hat waren die vielen unnötigen Zusatzstoffe. Am Ende braucht eine Katze eben doch ein Futter mit höherem Fleischgehalt und ohne Getreide und Gemüse.

  28. Claudia S.

    habe es weiter gegeben schade das Liquid Snaks bei mir fehlte

  29. Petra S.

    Meine Bella ist auch ziemlich wählerisch bei Nass und Trockenfutter. Vitakraft Poesie schmeckt ihr sehr gut. 2 Nachbarkatzen durften das Futter auch testen. Auch sie haben es gern gefuttert. Werde das Futter sicher öfter kaufen. Vielen Dank nochmal , dass wir dabei sein durften.

  30. Carola B.

    Von den 5 weitergegeben Proben werden 2 das Futter weiter kaufen

  31. Juliet H.

    Beim durchschauen der Bilder der anderen habe ich gesehen, das diese alle solche Liquid Snaks bekommen haben. In meinem Paket waren allerdings keine. =/

  32. Manuela B.

    Meine kleine Diva ist sehr wählerisch was Futter betrifft, doch dieses hier hat sie gut angenommen sie liebt alles wo Gemüse drin ist und es konnte auch von der Konsistenz überzeugen. Auch der Geruch war sehr angenehm, auch ich habe Freunde testen lassen und auch deren Katzen haben es gut vertragen und gefressen. Das einzige was meine kleine nicht wollte war das Schälchen mit Wild und Scheele. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Produkt.

  33. Jessica O.

    Mit mir haben noch drei weitere intensiv getestet zweien hat es prima zugesagt und auch geschmeckt bei der anderen hat die Katze es nicht vertragen und ihr persönlich war auch zuviel Getreide drin

  34. Renate H.

    Meine Freunde und ich haben Vitakraft Poesie getestet. Leider musste ich bei meiner Katze den Test abbrechen, da sie krank wurde, (Nicht vom Futter). Was uns persönlich sehr stört sind die „unnötigen“ Sachen wie pflanzliche Nebenerzeugnisse, Gemüse und Getreide. Inulin ist auch so eine Sache – Inulin hat die positive Eigenschaft die guten Darmbakterien zu stärken. Aber sie agieren dort wie der Name schon sagt im Darm. Bei hochwertigen Dosen brauche wir keine Stärkung der Darmbakterien Was für uns im Umkehrschluss allerdings bedeutet das der Inhalt dieser Dosen vielleicht doch nicht ganz so hochwertig ist wie wir es uns für unsere Fellnasen wünschen. Was uns aber positiv aufgefallen war, dass hier sehr wohl ein wenig aufgeschlüsselt wurde. Eben das Geflügel, Rind ,Wild, Seelachs, enthalten ist und auch ein paar Prozentangaben. Allerdings beschönigt dies nur das ganze und versetzt den Käufer in den positiven Glauben das er etwas tolles gekauft hat. Denn wir wissen nicht wie hoch der Anteil an Fleisch ist und wie hoch der Anteil an tierischen Nebenerzeugnissen. Wir haben unseren Katzen das Futter hingestellt zum testen und kosten. Ja gefressen haben sie alle dieses Futter aber nur mit Murren. Wir können dieses Produkt nicht empfehlen.

    • Karin W.

      Liebe Renate, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Wir möchten uns bedanken, dass Du am Test teilgenommen hast und freuen uns auch schon auf den nächsten Test mit Dir 🙂 Liebe Grüße, Karin

  35. Sarah I.

    Ich habe es an 2 weitere Freundinnen verteilt und Ihre Katzen durften auch testen. Ich werde mir das Futter leider nicht mehr kaufen, Da mein Kater es nicht verträgt und es mir zu wenig gutes Fleisch enthält

    • Corinna K.

      auch meine Katze hat mit Unverträglichkeit im Magen-Darm-Bereich reagiert. Ich war geschockt.

    • Karin W.

      Liebe Sarah, vielen Dank für Deine Nachricht. Leider reagieren manche Stubentiger sehr sensibel wenn man ihnen etwas anders zu Essen gibt. Das muss auch nicht immer am Futter liegen, sondern mehr an der Gewöhnung der Katze. Oft hilft es wenn man den Fellnasen nur ganz wenig von einem neuen Futter gibt. So können sie sich stufenweise an das neue gewöhnen. Liebe Grüße, Karin

  36. Evelyn W.

    ja habe ich und alle waren sehr zufrieden mit der qualität

  37. Pia S.

    Also bis jetzt überzeugt mich der Test recht gut, denn fas Futter wird angenommen. Aber meine 3 Damen sind wählerich. Andere Katzenfuttersorten sind nach 3 Tagen verweigert worden… ich teste noch ein wenig weiter und hab schon fleissig nachgekauft

  38. Marina H.

    Der Test war klasse…ich werde auf jeden Fall das Futter weiter kaufen.

  39. Suzana S.

    Ja das Futter war super, ich werde es auch in Zukunft kaufen – unsere Freunde fanden es auch gut.

  40. Tom W.

    mir sind solch kleine Packungen echt ein Greul, aber der Inhalt bringts

  41. Ria V.

    Habe ich bereits weiterempfohlen und es wurde auch schon von mir bzw. einiger meiner Bekannten nachgekauft. Wir finden die Qualität sehr gut und uns gefällt auch die etwas andere Aufmachung.

  42. Nicole R.

    Ich habe die Produkte natürlich weiterempfohlen. Ich war von Ihnen sehr überzeugt. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. So werden meine Freunde es natürlich mal selber ausprobieren was ihre stubentiger so mögen

  43. Nicole S.

    Ich hab es natürlich weiterempfohlen. Es wird aber immer abwechselnd gekauft – also das alte Produkt und Poesie, da es auch einfach eine Geldfrage ist.

  44. Anja R.

    Obwohl meine Stubentiger echt sehr verwöhnt sind fressen sie beide Sorten mit wachsender Begeisterung. Die Herzschale sieht nicht nur toll und ansprechend aus auch das Futter richt nicht unangenehm und sieht auch appetitlich aus.

  45. Diana H.

    Habe beide Sorten ausprobiert und mein Kater mag es ich werde das in Zukunft dann öfters für ihn holen .Meine Bekannte hatte auch mit ihren stubentiger keine Probleme habe jeden eine Schale und Beutel geben und haben gesagt es wurde bis auf dem letzten Rest aufgefuttert.

  46. Cornelia B.

    Bisher haben wir zwei Produkte probiert, meine beiden Stubentiger sind leider nur gering begeistert. Es wird gefressen, aber sie sind jetzt nicht wild darauf. Die Katze meines Bruders mochte das Probe-Schälchen aber sehr gern.

  47. Yvonne M.

    Ich werde das Futter in Zukunft öfter kaufen. Auch meine Freunde konnte ich überzeugen..

  48. Cornelia W.

    die Prtionsbeutel werde ich auf jeden Fall weiterhin kaufen. Habe die Schälchen meiner Schwester weiter gegeben. Ihre Katzen sind total begeistert.

Kommentare sind geschlossen.