Kjero Velede Produktvorstellung

Vileda Easy Wring & Clean im Kjero-Test

Das Easy Wring & Clean Wischmopp Set enthält einen Wischer und einen Eimer mit PowerSchleuder. Der deltaförmige Mikrofaser Moppkopf hat einen verstellbaren Stil und kann so auf verschiedene Körpergrößen angepasst werden, zudem kann der Mopp platzsparend verstaut werden. Der Mikrofaser Mopp ist extrem saugfähig und entfernt selbst fetthaltigen Schmutz und reicht durch die besondere Form in jede Ecke. Die PowerSchleuder im Eimer schleudert den aufgenommenen Schmutz und Wasser ganz ohne Kraftaufwand in den Eimer. Der Feuchtigkeitsgrad des Mopps kann per Fußpedal gesteuert werden. So entfällt das lästige Bücken und die Hände bleiben trocken.

 

Easy Wring & Clean Wischmopp Set im Kjero-Test

Kjero Vileda AnwendungDer Wischmopp setzt sich aus drei Stücken zusammen und wirkt trotzdem robust. Durch die Teleskopstange ist der Wischmob auch höhenverstellbar, für große Menschen ab 1,80m reicht die Stange jedoch nicht für ein gerades Stehen. Der deltafärmige Mikrofaser Moppkopf kommt in alle Ecken. Allerdings sollte man stets darauf achten, dass sich ausreichend Mirkrofaser unter dem Plastik befindet, da man sonst unter Umständen mit dem Plastik auf schabt. Das Prinzip ist des Eimers ist denkbar einfach. Wasser in den Eimer, den Wischer in das Wasser tauchen und anschließend in die PowerSchleuder halten. Nun auf die Pedale treten, so bestimmt Ihr die Feuchtigkeit des Wischers. Absolut positiv ist uns aufgefallen, dass das Wasser nicht durch das ganze Zimmer spritzt, sondern auch während des Einsatzes der PowerSchleuder im Eimer bleibt. Super finden wir auch, dass die Aufsätze gewaschen werden können und so mehrfach verwendet werden können. Das spart nicht nur Geld, sondern schont auch die Umwelt. Die Mopp-Aufsätze lassen sich einfach und schnell auf den Stil aufbringen, nur beim Abnehmen braucht es etwas mehr Kraft.
Fazit: Das Wring & Clean Set hat uns überzeugt. Der Wischer ist stabil und hat eine sehr gute Wischleistung, der Eimer mit der PowerSchleuder praktisch und leicht zu benutzen. Wir sind begeistert!

Du willst Vileda Easy Wring & Clean testen? Hinterlasse hier einen Kommentar!

Sag Deine Meinung zu Vileda Easy Wring & Clean!

Kennst Du Vileda Easy Wring & Clean bereits oder würdest Du gerne testen? Hinterlasse Deine Meinung bei der Vileda-Produktvorstellung!


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Nina H.

    Will auch testen

  2. Christoph S.

    Wir haben ein Vorgänger-Modell der Vileda-Serie im Einsatz welches aber gerne durch ein effizienteres Nachfolge-Produkt ersetzt werden darf. Wir sind gespannt ob das neue Set hält was es verspricht und würden es gerne mit unseren Kiddies testen.

  3. claudia r.

    klingt gut – würd ich gern testen!

  4. alexander m.

    würde dieses produkt gerne testen

  5. Thomas W.

    würde es gern testen

  6. Waltraud S.

    Da ich dieses Produkt nicht kenne würde ich es liebend gerne testen um im Haushalt eine Erleichterung zu haben.

  7. Tanja M.

    Dadurch das mein Herd in der Mitte der Küche in einer Kücheninsel ist, kenne ich das Problem mit fetthaltigem Schmutz am Boden. Würde mich gerne davon überzeugen, ob das Produkt haltet, was es verspricht! Und das der Mop in jede Ecke passt, spricht natürlich für sich. Kennt vermutlich jeder, das Problem, dass man mit den Eckigen Wischern immer etwas eingeschränkt ist. Würde ich gerne testen!

  8. michael w.

    würd ich gern testen

  9. sandra k.

    Würde ich gerne testen

  10. Barbara H.

    Das wäre toll, wenn ich hier mitmache dürfte. Ziehe bald in eine neue größere Wohnung. Da könnte ich den Wischmopp richtig austesten. Putzen muss ich sowieso sehr oft, da ich eine sehr starke Stauballergie habe. Bisher habe nur einen Lappen und eine Putzbürste verwendet. Noch nie aber so ein komfortables Gerät. Bin gespannt ob ich zu den glücklichen gehöre. Meine Wohnung ist jedenfalls schon bereit!!!

  11. sandra k.

    Würde das Produkt gerne testen

  12. Bianca W.

    Ich liebe die Vileda Produkte, habe alle mein Reinigungsgeräte in Vileda ausgetauscht! Die sind ihren Preis wert! Auch wenn mal was kaputt wird sind die sehr sehr kolant!

  13. Rosemarie S.

    Vielleicht würde ich dann wieder gerne putzen!

  14. gernot a.

    Eine Putzhilfe ? Immer gerne willkommen, ich wäre beim testen gerne dabei.

  15. Thomas K.

    Erleichterung beim putzen? Warum nicht! Würde gerne das Vileda Easy Wring & Clean auf Herz und Nieren zu Testen. Wollte es schon mal Kaufen, jedoch war ich etwas unsicher ob es in den Ecken auch funktioniert. Nun wäre es eine Tolle gelegenheit das auszuprobieren.

  16. Verena P.

    Da es beim Putzen mit „normalen“ Kübel+Wasser+Putzlappen für den Boden NIE gelingt den Lappen richtig auszudrücken, wäre der Vileda Easy Wring & Clean sicherlich eine MEGA Erleichterung. Auch einige Schweißperlen auf der Stirn würden wegfallen :-) Würde mich freuen das Produkt austesten zu können.

  17. Meenu K.

    Es wäre einen Versuch wert sich zu überzeugen mehr zu putzen :)

  18. Doris K.

    Mit dem Vileda Easy Wring & Clean kann man sich sicher schneller motivieren den Boden zu wischen. Ich hasse es ständig den Fetzen runter zu nehmen, ins wasser tauchen, auswringen, Fetzen wieder rauf und putzen und dann wieder runter, ins wasser usw….. Mit dem Vileda Easy Wring & Clean geht das sicher follter und Rücken schonender.

  19. Lieke M.

    Bin mir nicht so sicher, ob man wirklich eine „Powerschleuder“ braucht? Den „normalen“ Wischmop bekommt man doch durch „normales“ Auswringen auch ausreichend trocken? Schön ist allerdings die Höhenverstellbarkeit. Es gibt nichts Schlimmeres, als sich ständig zu bücken beim Putzen…

  20. Gian A.

    Parkett und Laminat, 3 Menschen, 2 Katzen und 1 Haus. Fehlt nur noch das Easy Wring & Clean =)

  21. Lukas S.

    Das wäre das idealo Produkt für zuhause, haben auch Probleme mit fetthaltigem Schmutz, der sich in allen Ecken versteckt! :(

  22. Silvia F.

    Großer Hund und Katze machen bei miesem Wetter extrem viel schmutz im Haus. Da würde das Teil mal richtig getestet werden…mit positiven Effekt- mein Haus wäre auch noch sauber. ;)

  23. Kornelia W.

    Da ich 2 grosse Hunde im Haus habe,und oft den Boden wischen muss würde ich den Vileda Easy Wring gerne Testen

  24. Manfred T.

    Habe seit 10 Jahren das gleiche Produkt.Auf das ich sehr schwöre. Würde mich auch zum Testen reitzen das ich mal einen Vergleich habe

  25. Martina L.

    Würde ich sehr gerne testen. Hab ihn bereits in der Werbung gesehen und hab mir schon Gedanken darüber gemacht ob er gekauft werden soll…:)

  26. Waltraut M.

    Das ist ja ein tolles Ding. Dann hätte ich keinen Schmutz mehr. Wäre urcool.

  27. Sibel Y.

    Kommt in allen Ecken? Also der Staub schon, ob der Moppkopf auch in allen Ecken kommt muss getestet werden. Ich mache es freiwillig :D

  28. Sabine S.

    Gefällt mir sehr gut würde ich sehr gerne testen ;-)

  29. Tanja K.

    ich würde ihn gerne testen, da ich ihn mir „normal“ nicht leisten könnte *gg*

    • Manfred T.

      Ist der so teuer?

  30. Fanny J.

    optisch überzeugt der Wischmopp mich nicht da ich der Meinung bin das der Schmutz nur verwischt und nicht wirklich sauber gemacht wird. Daher würde ich es gerne testen.

  31. Maria L.

    Nein den kenne ich nicht , hört sich aber sehr praktisch an

  32. Andrea B.

    Mit dem liebäugel ;-) ich schon eine ganze Weile. Würde ich daher liebend gerne testen…

  33. Olga E.

    Als Friseurin bin ich über alles froh was den Rücken und die Hände schont. Bin allerdigs kein Fan von so schleuderschruber. Bin gespant und würde mich über ein Test freun.

  34. Thomas S.

    Super klasse, da würde ich gerne dabei sein. Krieche jeden tag nach dem essen unterm Tisch und unterm Hochstuhl herum um die Krümmel und essensreste meiner Tochter zu beseitigen. Als diplomiertes Krūmmelmonster kann man der süssen Maus auch gar nicht bõse sein, aber mein Rūcken ist da anderer Meinung….

  35. Christoph S.

    Wäre sehr testwillig, Hausstaubmilbenallergie, direkt neben stark befahrener Straße, somit mehr als genug „Testmaterial“ vorhanden,,,

  36. manuela b.

    Würde dieses Produkt gerne Testen. sind eine Großfamilie mit 7 personen und ich würde gerne mal ein neues produkt testen, den zum wischen gibt es immer leider mehr als genug jeden tag.

  37. Christine L.

    Würde den Vileda Easy Wring & Clean gern testen. Besonders interessiert mich der Wischmopp …

  38. Matthias B.

    Würde dieses Produkt gerne Testen. Ein Mann ein Hund plus Parkettboden und der Schmutz ist Perfekt! :D

  39. Marion K.

    Wegen einer Haustauballergie meines Sohnes, haben wir keine Teppiche in der Whg. Somit heißt es in der ganzen Whg den Parkett- u.Fliesenboden sehr oft aufwischen. Da käme mir dieses Set gerade recht!!! Wäre gerne Tester dafür :-)

  40. Alexandra M.

    Rückenschonend und super schnell, das wäre was für meinen Haushalt mit Hund. Würde ich sehr gerne testen, denn bis jetzt heißt es immer bücken, ausspannen, auswaschen, neu einspannen. Da käme die Zeitersparnis gerade recht!!!

  41. Manuela K.

    Das wäre echt toll. Wir haben ein Zwei´Familienhaus und da gibt es viele Böden zu putzen. Sehr gern würde ich dabei sein und dann auf meinem Blog über den test berichten

  42. Rebecca S.

    Oh Jaaaa das wärs gerade für mich Putzteufel , würde mich freuen :-)

  43. Ingrid B.

    Würde ich gerne testen, ich kann mir nicht vorstellen das es wirklich klappt.

  44. Rebekka H.

    Ohjaaaaaaaaaa dass wäre echt super =) Ich hasse und finde nix ekligeres als wenn der Dreck vom aufwaschen an den Händen klebt :/

  45. Ute L.

    Würde auch gern testen. Ich glaube mein Rücken würde es mir sehr danken.

  46. Carina Z.

    Ich habe mir dieses super Set auch bereits zugelegt, und kann es nur weiterempfehlen. Ich bin absolut davon begeistert. Die Hausarbeit wird einem damit wirklich um einiges erleichtert, und das Aufwischen wird zum Kinderspiel :-) Wünsche allen anderen auch sehr viel Spaß mit dem Vileda Easy Wring & Clean Set :-)

  47. Rebecca N.

    Unglaublich gerne, das wäre vll mal ne klasse Alternative zu meinem doofen Wischer

  48. Anita S.

    Ja gerne :-)