Meinung Deiner Freunde

Hast Du Deine Freunden und Bekannten Tilda Basmati Reis schon kosten lassen? Was sagen sie dazu? Wirst Du Tilda Basmati Reis weiterempfehlen oder hast Du ihn bereits weiterempfohlen? Werden ihn Deine Freunde kaufen oder haben sie ihn sogar schon gekauft?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Daniela M.

    Sie fanden ihn alle etwas zu wenig gesalzen, ansonsten nur positive Rückmeldungen.

  2. Jaqueline R.

    Ist rundherum gut angekommen. Nur mein Sohn mag den Zitronengeschmack nicht, könnte mir vorstelln, dass es mehr Kindern so geht.

  3. Stephanie T.

    Ja, habe ich gemacht. Viele haben gesagt, dass der Reis ein bisschen fade schmeckt. Die unterschiedlichen Sorten sind wirklich sehr dezent vom Geschmack her. Nachdem man den Reis aber meistens eh als Beilage isst, kam der Reis auch bei ihnen ganz gut weg! 😉

  4. Waltraut M.

    Meine Weiterempfehlungen haben gefruchtet. Bei mir durfte verkostet werden und von allen für gut befunden. So viel ich weiß haben sich schon einige damit eingedeckt.

  5. Astrid M.

    Eine Abwechslung bei den Beilagen hat doch jeder gerne. Da kommt Tilda Basmati Reis in 4 verschiedenen Sorten gerade recht. Man kann mit etwas Fantasie sogar Hauptgerichte daraus zaubern die man nicht jeden Tag auf den Tisch bekommt. Die Mehrheit meiner Tester waren sehr zufrieden mit den Sorten. Am wenigsten kam Garden Vegetable & Quinoa an. Meine Familie und ich werden den Reis sicher wieder verwenden.

  6. Michaela H.

    leider hab ich den tilda rasmati reis noch immer nicht gefunden. bei allen 5 billas die es so rund um mich gibt gibt es dieses produkt leider nicht zu kaufen. da ich zu fuss unterwegs bin, ist der nächste merkur leider zu weit weg für mich. gerne würde ich testen jedoch bekomme ich das produkt nirgendwo in meiner nähe. lg

    • Astrid M.

      Hallo… Du kannst es dir doch von jemanden bringen lassen ..oder im Internet bestellen.

  7. Gabriela F.

    Ich habe jetzt alle 4 Sorten gekostet, mir schmecken alle sehr gut und werde Tilda Basmati Reis sicher wieder kaufen 🙂

    • Michaela G.

      Liebe Gabriela, schön zu hören, dass Dir Tilda Basmati Reis schmeckt 🙂 . Wir wünschen Dir noch viele genussvolle Stunden mit Tilda. Liebe Grüße, Michaela

  8. Sandra M.

    Liebes Kjero Team! Ich bin mit nicht sicher ob ich den richtigen Facebook Link angegeben habe! Meine Beitrage sind aber auf meiner Facebook Seite und auf der Tilda Facebook Seite ersichtlich 🙂

    • Michaela G.

      Liebe Sandra, vielen Dank für Deine „Vorwarnung“ – wir melden uns bei Dir, wenn wir Deine Beiträge nicht finden 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  9. Thomas W.

    meine arbeitskollegin fand die packungsgröße toll, obgleich auch recht teuer. dennoch hat sie tilda dann gekauft und isst den reis ab und an in der mittagspause, so wie ich.

  10. Andrea K.

    ich hab gestern den gemüse quimoa reis gemacht und mir schmeckte er nicht. hab ihn in olivenöl angebraten und mit salz gewürzt, dann wurde es etwas besser aber noch immer nicht so das ich ihn kaufen würde. heute wo er einen tag stand schmeckt er mir deutlich besser 😉

  11. Andrea B.

    Zum Reis selbst: Ich fand ihn eher trocken – quasi an Uncle Bens angelehnt – sehr große Reiskörner, das chilli drinnen war mir zu mild und die Kokusnuss kam kaum heraus. Lediglich das Zitronengras hat man leicht geschmeckt. Generell war der Reis eher trocken und nicht so cremig wie ich ihn mir vorgestellt habe. Als Beilagenreis ist er geeignet. Als Einzelportion leider nicht, da zu trocken. Packungsgröße ist o.k.. Ich möchte den Reis allerdings nicht mit der Plastikverpackung in den Mikrowellenherd stellen. Am Etikett steht auch in Englisch oben, dass die Verackung nicht recyclebar ist.

  12. Isabella L.

    Habe nun alle Sorten mit meiner Familie durchgetestet. Für uns ist er definitiv nicht. Trifft überhaupt nicht unseren Geschmack, teilweise viel zu scharf und riecht auch komisch. Werde ich daher nicht wieder kaufen.

    • Doris R.

      Tja ich glaube so geht es vielen, ist sehr Thai angehaucht, ich mag gerade das gerne! Ich hab es auch schon ein paar leute kosten lassen und keinen schmeckt er

  13. Regina W.

    Hab Tilda Basmati Reis meinen Freunden im Zuge eines gemeinsamen Abendessens schon kosten lassen! Sie waren vom Geschmack anfangs etwas überrascht, fanden den Reis aber schlussendlich sehr gut!

  14. Anna Martina S.

    Ich habe mir jetzt angewöhnt einen Tag Kartoffel,dann Knödel, Nudeln und Tilda Reis zu machen so habe ich immer eine andere Beilage.

  15. Klemens S.

    Hallo Franziska,das finde ich eine Super gute Idee beim Campen da sind ja meistens die Frauen für Salat und Zuspeise gefragt. Tilda Reisdas ist eine tolle Ergänzung zu Weißbrot oder Katoffeln!!!

  16. Franziska Maria J.

    Wir waren jetzt beim Wintercamping und hatten mehrere Tilda Reissorten mit. Unsere Männer haben im Schnee gegrillt,und wir Damen hatten Salat und Tilda Reisküche für jeden Geschmack.Alle waren begeistert…

    • Michaela G.

      Liebe Franziska, wow Wintercamping – coole Idee, das klingt ja spannend und lecker. Gibt’s davon auch Bilder, die Du mit der Kjero-Community teilen könntest 😉 ? Liebe Grüße, Michaela

  17. Gerold J.

    Hallo Carina das verstehe ich nicht! Vielleicht hast Du nicht die richtigen Beilagen zum Reis. Ich habe heute ein halbes Grillhenderl gekauft und Tilda Basmati Reis und Gurkensalat gemacht. Bei meiner Familie ist das gut angekommen. Ich habe für meine Familie ein schnelles Essen nach dem Büro.

  18. Carina H.

    Meine Partnerin findet die Beutel wie ich sehr praktisch und den Geschmack gut. Werden wir sicher öfter mal einkaufen und zubereiten 🙂

  19. Elisabeth I.

    ich kann meine freunde nicht von was begeistern wenn es mir nicht schmeckt, das muss ich ganz ehrlich sagen.

  20. Anita H.

    Alle Freunde sind begeistert und einige haben auch schon gekauft.

  21. Romana Z.

    Aber eine gute lösung für zwischendurch wenn es schnell gehen muss oder in der pause. Geschmacklich mal eine kleine reise durch die gewürze , etwas anderes. Bin gespannt auf die anderen sorten 🙂

  22. Romana Z.

    Sweet chilli und lime ist sehr lecker, geschmacklich mild scharf, jedoch mir eine spur zu gar gekocht. Er könnte bisschen mehr biss haben

  23. Manuela D.

    Sweet Chilli & Lime schmeckt sensationell gut …

    • Michaela G.

      Liebe Manuela, es freut uns zu hören, dass Du von Sweet Chilli & Lime begeistert bist 🙂 . Hast Du die anderen Sorten auch schon probiert? Liebe Grüße, Michaela

  24. Doris R.

    Also ich habe Garden Vegetable & Quinoa zum Wiener Schnitzel getestet und ich muss sagen eine gelungene Mischung, obwohl der Quinoa Geschnack sehr gewönungsbedürftig ist. Sweet Chilli habe ich einfach so mal, zwischendurch für den kleinen Hunger getestet , der ist richtig super vom Geschmack! Freu mich schon auf die anderen Sorten

  25. Astrid M.

    Die 4 Sorten haben alle gut geschmeckt. Einige waren es nicht gewohnt das der Reis geschmacklich hervorsticht beim Essen.

  26. Astrid M.

    Bei Lime & Coreander ist mir der Reis etwas hart vorgekommen.

  27. Astrid M.

    Einige meiner Freunde wollen öfters die 4 Sorten zum Kochen verwenden. Manche sind nicht so begeistert davon. Wir mögen den Geschmack von Sweet Chilli & Lime.

  28. Waltraut M.

    Heute schon wieder für mich alleine als Hauptmahlzeit Tilda Sweet Chilli & Lime zubereitet. Schmeckt einfach herrlich. Ich brauch gar nichts anderes dazu. Alles geht Ruck Zuck. Danke dass ich auf diesen Reis von Euch aufmerksam gemacht wurde.

  29. Claudia W.

    Hab heute den Coconut, Chilli & Lemongrass Reis zu Mittag gehabt. Nur persönlich ist er etwas zu scharf daher schmecke ich von der Kokosnuss oder dem Lemongras nichts. Vor kurzem hatte ich den Reis mit Quinoa mit Gemüse, der schmeckte mir ganz gut musste ihn nur etwas nach Salzen.

  30. Lisa O.

    Mein Mann hat sich vor kurzem als er alleine zu Hause war den Sweet Chilli & Lime Reis als Beilage zu seinem Essen gemacht. Ihm war er viel zu Intensiv vom Limettengeschmack her. Meine Mutter und ich hatten ihn uns gestern auch gemacht und uns hat er geschmeckt. Es kommt wirklich auf den Geschmack der jeweiligen Person an. Morgen werde ich mich an den Kokosnussreis wagen.

  31. Corinna K.

    Wir (Meine Familie und ich) haben bis jetzt 2 Sorten verkostet: Sweet Chilli & Lime und Coconut Chilli & Lemongrass. Dabei sind wir zu einer ziemlich einheitlichen Meinung gekommen. Der Sweet Chilli & Lime hat uns besser geschmeckt, da er mehr Geschmack hatte. Der Limettengeschmack war ziemlich intensiv, was uns aber nicht gestört hat. Die Schärfe zeigte sich erst nach einer Zeit, war aber angenehm. Einzig ein wenig Salz hat gefehlt. Der Coconut Chilli & Lemongrass hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt – hat nach nicht viel geschmeckt. Wir haben weder das Lemongrass, noch die Kokosnuss herausgeschmeckt. Auch hier wieder: zu wenig Salz. Den Sweet Chilli & Lime kann man unserer Meinung nach auf jeden Fall weiterempfehlen, man kann ja etwas nachwürzen, den Coconut Chilli & Lemongrass würden wir nicht weiterempfehlen. Aber es ist ja auch unmöglich, den Geschmack so hinzubekommen, dass es ALLEN schmeckt! 😉

  32. Eva P.

    Also mein Mann hat sich geweigert, den Reis zu kosten (nachdem sich das Packerl in der Mikrowelle nicht richtig drehen konnte – war zu hoch – und der Reis klumpte) :-/

  33. Stefanie R.

    Ich bin von dem Tilda Reis begeistert. Quinoa trifft nicht ganz meinen Geschmack aber die anderen Sorten schmecken uns sehr gut! Ich werde jedenfalls auch nach dem Test weiterhin Tilda Reis kaufen 🙂 Vielen Dank für den tollen Test!

  34. Michael G.

    Wir haben diese woche den Garden Vegetable & Quinoa probiert, den kindern hat es überhaupt nicht geschmeckt, ich finde ihn nicht schlecht aber irgendwie langweilig….naja morgen testen wir den chilli reis, hoffe der konmt besser an

  35. Eva L.

    Heute haben wir coconut probiert so lecker💜 kaufe ich ab jetzt Preis passt auch danke

    • Michaela G.

      Liebe Eva, das freut uns sehr, dass Coconut bei Dir gut angekommen ist. Wir sind schon sehr gespannt wie Dir die anderen Sorten schmecken 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  36. Gerold J.

    Am liebsten essen unsere Kinder den Garden Vegetable & Quinoa dazu gibt es Geschnetzeltes. Ich freue mich immer wenn die Teller leer gegessen sind,dann weiß ich es hat Ihnen gemundet. Mit diesen Reissorten kann man schnelle Gerichte zaubern. Ich habe schon für meine Freunde eingeladen,auch diese waren begeistert von den super schnellen Reisgerichten.

  37. Klemens S.

    Da es heute schnell gehen musste machte ich für meine Kinder Leberkäse mit Garden Vegetable & Quinoa. Da habe ich Zeit mir das Schifahren anzuschauen und das Essen hat auch geschmeckt.

  38. Franziska Maria J.

    Zu meinen Grill Kotelett habe ich heute SWEET CHILLI & LIME gemacht Bei meiner Familie kam das neue Gericht gut an. Ein super schnelles Gericht das allen geschmeckt hat.

  39. Anna Martina S.

    Heute habe ich einen Chinatopf mit Coconut Chilli & Lemongras gekocht ich muß sagen ein PRIMA Gericht. Meine Familie war begeistert.

  40. Tara L.

    Ich esse den Reis jetzt oft in der Arbeit und konnt schon einige Kollegen begeistern!

  41. Astrid M.

    Mehreren Bekannten habe ich die 4 Sorten von Tilda weiterempfohlen. Einige haben es daraufhin gleich ausprobiert und fanden dass Sweet Chilli & Lime und Coconut, Chilli & Lemongras ihre Favoriten seien.

  42. Astrid M.

    Ich habe meiner Familie und einigen Verwandten ein leckeres Gericht gekocht wo ich alle 4 Sorten Tilda Reis dazugereicht habe. Die meisten kannten den Reis gar nicht. Manche sagten das er ruhig würziger sein könnte andere waren zufrieden wie er war. 2 Personen schmeckte keine Variante von Tilda.

  43. Waltraut M.

    Zwei Freundinnen haben mir erzählt dass sie sich auch schon mit Tilda Basmati Reis eigedeckt haben, nachdem sie bei mir zum Kosten waren.

  44. Waltraut M.

    Ich habe schon wieder Tilda Basmati Reis-Sorten gekauft und meinen Freundinnen davon erzählt und sie auch kosten lassen. Alle waren begeistert.

  45. Victoria A.

    hab heute gekostet – der Duft und Geschmack waren angenehm. vor allem tolle Nährwerte!! Ich finde es toll, dass kein Zucker dabei ist! Ich versuche mich auch an den anderen Sorten 🙂 Finde aber das Gericht ist passender für den Sommer 🙂

  46. Alexandra F.

    Heute kommt Besuch der übers Wochenende bleibt…da wird verkostet..Feedback gibt es dann am Montag 🙂

  47. Christina E.

    Haben gestern den „Limette & Koriander“ getestet. Der Duft ist toll, richtig schön erfrischend. Der Geschmack war sehr intensiv, dominant und zitronig – hatten eher erwartet das der Koriander im Vordergrund steht und die Limette dezenter ist. Vom Koriander war leider nicht viel zu schmecken. Meine Freunde waren nicht so begeistert von der Geschmacksrichtung, da es ihnen zu dominant war und sie meinten, wenn man den Reis als Beilage dazu gibt schmeckt man von dem eigentlichem Gericht nichts mehr… Als Beilage zu Fischgerichten oder als eigenständige Mahlzeit / Snack, könnte ich mir die Sorte aber durchaus vorstellen.

  48. Martina M.

    [email protected]

Kommentare sind geschlossen.