tetesept Tiroler Hüttenzauber im Kjero Test

tetesept Tiroler Hüttenzauber Bad im Kjero Test

Wann hast Du Dich eigentlich zum letzten Mal so richtig entspannt? Schon etwas länger her? Dann ist das neue Schaum-Ölbad von tetesept vielleicht genau das Richtige für Dich.

So stressig der Alltag auch sein mag, wir sind alle nur Menschen und brauchen hin und wieder Erholung. Wie wäre es mit einem etwas anderen Ölbad, das Dir die Hüttengaudi direkt in die Wanne bringt?

Servus, Grüezi und Hallo, Hüttenzauber!

tetesept Baderlebnis

Die Limited Edition „Tiroler Hüttenzauber“ verwöhnt die Sinne mit feiner Pflaume und feurigem Zimt und schickt Deinen Geist direkt in eine Hütte in den Tiroler Alpen – ein Badeerlebnis nach Almhüttenart. Wohltuende Pflegeöle runden die Kombination von Pflaume und Zimt ab. Das spezielle Schaum-Ölbad ist sowohl alkaliseifenfrei als auch frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen und Mineralölen. Auch die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.


tetesept Tiroler Hüttenzauber im Kjero Test

Dieses spezielle Ölbad lassen wir uns nicht entgehen. Her mit der Hüttengaudi und ab in meine Wanne! :-) Wir haben das pflegende Schaum-Ölbad getestet und erzählen Dir jetzt, wie es war:

Nicht jeder mag den Duft von Zimt, aber den meisten aus der Kjero-Redaktion hat der Duft des Tiroler Hüttenzauber Ölbades von tetesept sehr zugesagt. Das Ölbad ist schön lila und sollte dem einlaufenden Badewasser zugegeben werden, damit es keine Wannenverfärbungen gibt. Wobei sich hier die Frage stellt: Wäre eine lila Badewanne denn wirklich soooo schlimm? ;-)

Das Ölbad kommt in der Glasflasche und in einer angenehmen Größe. Man kann die Flasche somit fast in jeden Badeschrank stellen und leicht verstauen – ein Pluspunkt!

Idealer Badezusatz für Winter-Liebhaber

Wer eine Wanne im Bad stehen hat und den Herbst und den Winter mag, gehe am besten in den nächsten Laden und kaufe sich dieses Ölbad! Riecht lecker, pflegt die Haut, sehr angenehm, danke, gerne wieder!

Für diejenigen, die Zimt nicht mögen und den Herbst gerne noch ohne einen einzigen Gedanken an den Winter verbringen möchten, ist dieses Ölbad vielleicht (noch!) nicht das Richtige, denn das Tiroler Hüttenzauber Schaum-Ölbad verleitet tatsächlich dazu, zum kommenden Weihnachtsmarkt und dem ersten Glühwein mit Freunden und Familie abzuschweifen. :-)

Unser Fazit: Wir haben die tetesept Almhütte gern in der Wanne!



Neueste Kommentare anzeigen
  1. TESTJUNGLE B.

    Hallöchen !!! Wir sind ein junges dynamisches Testteam. Fangen gerade an zu testen und zu bloggen….. http://testjungle.wordpress.com/ Möchten als erstes testen und in unserem Blog veröffentlichen. https://www.facebook.com/profile.php?id=100005950996119 LG aus Gutenberg

  2. franziska s.

    das neue schaum-ölbad ist sicher ganz zum entspannen, möchte ich gerne testen

  3. claudia h.

    Ein angenehmes Bad mit diesen Ölbad wäre echt cool würde es gerne testen

  4. Ingrid N.

    ooohhh das wäre schön , entspannen

  5. Gernot H.

    damit der hüttentauber daheim in die Badewanne einkehrt

  6. Gerhard K.

    die ganze fam. liebt tetesept dieses neue produkt zu testen wäre der hammer

  7. heidi r.

    wäre toll dies testen zu dürfen,bin ein totaler bade fan

  8. Romy M.

    Oh das wäre eine Super Sache damit zu baden :-)

  9. Regina W.

    ich waere totalglücklich dieses Produkt zu testen und meine Familie gleich mit ;)

  10. Marion g.

    DA würde ich gerne Testperson sein

  11. Marion g.

    Das sieht nach Entspannung aus!!!

  12. elke k.

    ich würde gerne testen

  13. Heike A.

    Würde gerne testen

  14. Regina W.

    Würde gerne testen und mal glücklich sein wenns klappr

  15. Melanie H.

    Ich liebe den Duft von Weihnachten und Winter. Ich würde den Hüttenzauber so gerne testen!! Meine ganze Familie hätter freude.

  16. vanessa b.

    Ich liebe es in einem sehr warmen Bad mit den passenden Ölen oder Essenzen zu Entspannen <3

  17. Susanne W.

    Würde ich gerne mal probieren.

  18. Clio v.

    Ich bade viel, weil mir das hilft so richtig zu entspannen. Würde ich gerne mal testen.

  19. Erika W.

    Habe mich schon lange nicht mehr entspannt, deshalb würde ich es gerne testen

  20. Anke P.

    Schaum Ölbad genau das richtige für meine Trockene haut,würd es gerne mal testen

  21. Bärbel W.

    würd ich gerne testen

  22. Manuela R.

    für den Winter ein tolles Angebot, würde dies gerne testen.

  23. Martina L.

    Ich würde gerne diese Serie tetesept Tiroler Hüttenzauber Bad testen, da ich diese noch nicht kenne.

  24. carmen f.

    Würde sie gerne testen um zu sehen ob sie wirklich so gut sind ;)

  25. Anna P.

    Würde es gerne testen!

  26. Doris B.

    Meine Badewanne und ich würden gerne mittesten.

  27. Vale U.

    Das tönt super für diese Jahreszeit

  28. Hannelore Z.

    Würde ich auch gerne testen

  29. Bärbel P.

    Ich <3 Entspannungsbäder !! würde gerne Testen

  30. thorsten f.

    ich liebe meine Badewanne, das wäre was für mich :)

  31. natascha b.

    Ich liebe es zu baden abzuschalten vom altagsstress. würde es sehr gerne testen.

  32. Petra K.

    Gibt es von Tetesept Tiroler Hüttenzauber einen Test? Auf den hätte ich so richtig Lust!!!!!!!!!!!

  33. Laura L.

    Ich liebe es zu baden und würde das gerne testen. Immer fuer eine kleine Auszeit aus dem Alltag zu haben.

  34. jessica h.

    oh das würde ich gerne testen

  35. Dani B.

    Das wäre genau das Richtige für mich um mal vom stressigen Alltag abschalten zu können

  36. veronika h.

    Ölbad ist tolle Entspannung für aktuelle Jahreszeit!

  37. Maria S.

    das ist genau das richtige wenn bisschen zeit zum enspannen hat

  38. Melanie N.

    Entspannung tut uns doch allen gut…. und wir gönnen uns viel zu wenig eine Auszeit

  39. patrizia w.

    Mit 3 kinder, bin ich froh um ein bisschen zeit gür mich

    • Monika G.

      Ein Lob an Dich, in der heutigen Zeit 3 Kinder zu haben ist echt eine Leistung. Ich wünsche Dir, dass Du mit dem Schaumbad ein bisschen Zeit und Entspannung für Dich findest. Mach’s gut.

  40. renate w.

    Ich liebe duftende Schaumbäder

  41. Katrin H.

    Also Stress hab ich genug, da bin ich über jede Entspannung froh.

  42. Markus G.

    immer für ein test bereit

  43. Helga K.

    In dieser Jahreszeit kann ich es mir gut vorstellen. Dazu eine Aromakerze und Tee. Hmmmmm!

  44. Elke H.

    Ein wohliges Bad in der Badewanne – genau das Richtige für den Herbst und Winter und bei Verkühlung und Verspannung !

  45. Ingrid N.

    Ja das wärs ,einfach entspannen und abschalten

  46. Nadja C.

    Wow, ich liebe es, in der Badewanne zu entspannen, das wäre was für mich

  47. Johannes Adolf F.

    das…… wäre der Perfekte aus klang eines Tages. :-)

  48. Andrea E.

    Ich lieb ein der Wanne zu Entspannung zu haben

Show more comments