Dein Fazit

Wie fällt Dein Fazit zum EASYoriginal Tintenroller von STABILO aus? Hast Du ihn schon an Freunde und andere Eltern weiterempfohlen? Hast Du bereits andere Produkte der EASY Start Reihe von STABILO gekauft oder hast vor sie zu kaufen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Jasmin F.

    Für meinen Linkshänder liegt er super in der Hand und er schreibt nicht mehr so verkrampft wie früher sondern der Tintenroller liegt locker und leicht in der Hand. Super Produkt!!

  2. Andrea S.

    Der Liblingsstift von meiner Tochter und Mir!!

    • Jasmin F.

      Da bin ich der gleichen Meinung ;)!

  3. Anna T.

    Total super!

  4. Katrin P.

    der neue Lieblingsstift, auch seine Freunde haben sich den EASYoriginal schon gewünscht 🙂

    • Sandra D.

      Wir haben die Mitschüler auch angesteckt 😀

    • Ina B.

      Liebe Katrin, super! Das heißt noch mehr entspannte Hände 🙂 Wir freuen uns. Liebe Grüße, Ina

  5. Dragana M.

    Einfach toll mein Sohn und ich sind begeistert. 👍

  6. Corinna S.

    Der tintenroller ist perfekt für meinen Linkshänder 👍👍echt top er hat so eine Freude damit , daß er gern damit schreibt

    • Elisabeth K.

      Uns geht’s genauso. Gerade für Linkshänder ist er echt toll!

  7. Ilse H.

    Auch wir sind vom EASYoriginal Tintenroller von Stabilo begeistert! Wir hatten eine große Freude, dass wir testen durften und haben sogar schon einen zweiten gekauft! 🙂

    • Elisabeth K.

      Super! Wir haben auch 2 und den Druckbleistift!

    • Katrin P.

      bei uns das selbe 🙂

  8. Petra S.

    Wir dinden den Tintenroller von Stabilo einfach großartig!

    • Corinna S.

      Uns daugt der auch voll

  9. Anna B.

    Sehr toll

    • Anna B.

      Der beste

  10. Fabienne H.

    liegt sehr gut in der hand. top

    • Anna B.

      Das stimmt

  11. Patrick S.

    Meine Tochter liebt den Tintenroller. Er ist super in der Handhabung und ergonomisch perfekt. Einfach top Produkt

    • Fabienne H.

      finde auch, dass er sehr gut in der hand liegt

    • Corinna S.

      👍

    • Ina B.

      Lieber Patrick, wir freuen uns, dass Deine Tochter im STABILO EASYoriginal Tintenroller den passenden Stift gefunden hat 🙂 Liebe Grüße, Ina

  12. Tatyana H.

    Mein Sohn findet den Tintenroller super. Er tut sich leichter mit dem Tintenroller zu schreiben, als mit dem Bleistift. Er drückt nicht sofort auf, wird nicht so schnell „schreibmüde“ und hat einfach mehr Spaß an der Aufgabe. Auch wenn ein Tintenroller in unserer Schule (in der ersten) nicht so gern gesehen wird.

  13. karina s.

    Meine Tochter liebt den Tintenroller!

  14. Jeannette Z.

    Wir sind super zufrieden. Nachbarskinder und Verwandte haben ihn auch schon gekauft.

    • Fabienne H.

      sind auch total begeistert

    • Anna B.

      Sind auch begeistert

    • Edith R.

      Haben auch alle angesteckt 😏

  15. Bettina S.

    Ich bin sehr zufrieden ! Und mein Sohn auch und er liebt es Fantasie Geschichte damit zu schreiben

    • Jeannette Z.

      Meine freut sich auch schon wenn sie Geschichten schreiben kann. Momentan geht das noch nicht. Wir sind am Buchstaben lernen.

    • Ina B.

      Liebe Bettina, dann steht dem ersten Buch ja nichts mehr im Weg 🙂 Schön, dass der Tintenroller Deinem Sohn zusagt. Liebe Grüße, Ina

  16. Renata A.

    Kein kratzen und schmieren mehr! Bin begeistert mein Kind auch! Es macht gleich mehr spaß, man kann nur weiterempfehlen, was ich eh schon gemacht habe.

    • Bettina S.

      Da Stimme ich dir voll und ganz zu

    • Corinna S.

      Muss ich auch zustimmen

    • Edith R.

      👍einfach toll👍

  17. Denise M.

    Unser erster Eindruck ist positiv. Er kommt super gut an bei unserer tochter

    • Bettina S.

      Bei unseren Sohn auch und er liebt es jetzt zu schreiben

  18. Martina W.

    Kann man wirklich nur weiterempfehlen,gibt meiner Meinung nach nichts zum beanstanden. Meine Freundin hat den Tintenroller bereits für ihre Tochter gekauft weil die so begeistert war bei ihrem letzten Besuch bei uns.

    • Bettina S.

      Eine Freundin von uns hat ihn auch schon gekauft

  19. Daniela L.

    Meine Tochter und ich sind total begeistert. Super Tintenroller für Schreibanfänger, kein kratzen und auch kein „verschmieren“ mehr!

    • Denise M.

      Ein grosser plus Punkt. Wir sind auch begeistert

  20. Melanie S.

    Super produkt tolle handhabung kein kratzen und schmierer………freundin hat in auch gekauft weiter so

    • Melanie S.

      Tolles produkt

    • Corinna S.

      Top Produkt

    • Ina B.

      Liebe Melanie, je mehr unverkrampfte Hände, desto besser! Wir freuen uns, dass ihr auch andere mit dem angenehmen Schreibfieber anstecken konntet 🙂 Liebe Grüße, Ina

  21. Erika K.

    Wir sind total begeistert und haben ihn schon weiterempfohlen.

    • Melanie S.

      Meine freundin hat den tintenroller auch schon gekauft……super sache das produkt zu testen

  22. Denise M.

    Wir sind begeistert.

    • Michaela N.

      wir auch!

    • Melanie S.

      Ich glaub sehr viele werden.begeistert sein

    • Jeannette Z.

      Ja wir auch 🙂

    • Elisabeth K.

      Wir auch!

  23. Astrid C.

    Meine Tochter ist total begeistert vom Tintenroller. Sie gibt ihn kaum noch aus der Hand!

  24. Kristina T.

    Ich finde super, dass der Tintenroller nucht kratzt und keine Flecken macht!

    • Katrin P.

      finde ich auch!

  25. Nadine G.

    schreibt gut, liegt gut in der hand, verschmiert nicht, kratzt nicht… meine tochter liebt ihn

  26. Ilse M.

    Unser Eindruck ist sehr gut

    • Nadine G.

      waren auch begeistert

    • Ina B.

      Liebe Ilse, schön zu hören, dass der STABILO EASYoriginal Tintenroller so gut bei euch abschneidet 🙂 Wieder ein tolles Produkt gefunden! Liebe Grüße, Ina

  27. Ilse M.

    er schreibt gut und wir sind sehr zufrieden!

  28. Thomas S.

    Wir haben den Roller den Nachbarskindern probieren lassen. Auch diese waren begeistert.

    • Ilse M.

      unsere auch

    • Nadine G.

      war bei uns auch so

  29. Marion H.

    Ich bin total zufrieden. Super sauberes schreiben, linkshänder tauglich und tolle stifthaltung. TOP!!

    • Cathrin G.

      Finde ich auch!

    • Nadine G.

      find ich auch – auch für rechtshänder optimal

  30. Ursula Z.

    Schönes, sauberes Schreiben mit korrekter Stifthaltung

    • Marion H.

      Bin ich der selben meinung 🙂

    • Ilse M.

      stimmt

    • Michaela N.

      ganz genau!

  31. Julia E.

    Meine Schwester ist Lehrerin und empfiehlt nur diesen Tintenrollen 🙂

    • Marion H.

      Unsere auch 🙂

    • Ina B.

      Liebe Julia, danke für die Anmerkung 🙂 Das freut uns zu hören! Liebe Grüße, Ina

  32. Dragana M.

    Uns gefällt der Tintenroller sehr gut und ich habe ihn auch schon sehr vielen Mamas empfohlen. Andere Kinder haben ihn auch getestet bei uns und es sind wirklich alle mehr als begeistert. Wir werden bestimmt noch andere Produkte aus der Easy Start Reihe kaufen

    • Marion H.

      Super

  33. Michaela F.

    supergut, Farben könnten noch lustiger sein und das Namenschild geht leider unter

    • Cathrin G.

      Natalie das Namensschild ging bei anderen Marken mit der Zeit auch runter…Ich hab mit einem wasserfesten Marker direkt auf den Füller geschrieben

    • Cathrin G.

      Sollte „naja“ nicht „Natalie“ heißen 😂

    • Ilse M.

      finde das namensschild auch nicht so toll

    • Ina B.

      Liebe Michaela, danke für die Anmerkungen, werden wir gerne weitergeben. Liebe Grüße, Ina

  34. Bettina S.

    Beim Schreiben kratzt es nicht. Ich verwende keinen kulli mehr. Ich liebe den tintenroller

    • Michaela N.

      ich auch!

  35. Julija P.

    ich finde ihn super mein grosser liebt ihn nur das er rosa ist davon war er mächtig enttäuscht, werde ihn aber ihn in blau nachkaufen

    • Jeannette Z.

      Geht uns auch so. Lena hätte gern rosa statt grün gehabt.

  36. Alexa K.

    Also ob es das Design, die Farbe, die Leichtigkeit zu schreiben…oder einfach alles zusammen…. meine Tochter macht seit dem Stift so brav die Hausübungen. Kein gezicke mehr mir tut die Hand weh. Wir sind Happy und werden dieser Serie treu werden. Danke nochmals

    • Dragana M.

      Toll geschrieben bei uns ist es genauso 👍

    • Ina B.

      Liebe Alexa, das klingt nach einem vollen Erfolg! Schön, dass auch Du mit dem Tintenroller mit den gemachten Hausaufgaben und den geringeren Beschwerden eine Freude haben kannst 🙂 Liebe Grüße, Ina

  37. Thomas R.

    Super gut werde sie weiter empfehlen

    • Julija P.

      ja da stimme ich dir zu

  38. Nicole K.

    Meine Tochter schreibt sehr gerne damit, er liegt gut in der Hand und das Schriftbild ist auch toll – ohne Schmierereien 👍

    • Thomas R.

      Freut mich

    • Alexa K.

      Ja bei uns auch… sind sehr happy

    • Nadine G.

      ist bei uns auch so

  39. Andrea S.

    Mein Großer schreibt sehr gerne mit dem Tintenroller von STABILO und als Linkshänder ist dieser sehr zu empfehlen. Haben ja gerade mit der Schreibschrift angefangen und er schreibt ganz schön damit – DANKE

    • Katrin P.

      🙂 bei uns auch so!

    • Ina B.

      Liebe Andrea, wir danken Dir, dass Du beim Test dabei warst! 🙂 Schön, wenn der STABILO Tintenroller euch so gut gefällt. Liebe Grüße, Ina

  40. Sandra D.

    Wir sind sehr begeistert von dem Stift! Mein sohn liebt ihn zum Anlernen der Schreibschrift. In unserer Klasse hat sich fast jedes Kind den Stabilo Tintenroller gekauft! ☺️

    • Andrea S.

      Bei uns in der Klasse sind auch viele mit dem Stabilo Tintenroller 🙂

    • Thomas R.

      Und die Kinder sind begeistert

    • Julija P.

      ja bei uns auch

  41. Erika K.

    Wir sind vom tintenroller sehr begeistert!!! Ich würde ihn bestimmt für die nächsten geschwister kaufen. Mein großer hat sich schwerer mit einer anderen marke getan. Der tintenroller ist wirklich zum empfehlen.

    • Andrea S.

      Ja sehr zu empfehlen 😉

    • Nicole K.

      Meine Tochter ist auch total begeistert

    • Alexa K.

      Ja unsere kleine tochter mag jetzt auch einen eigenen Stoft haben…. sind happy

  42. Dragana M.

    Wir sind Alle voll begeistert von den Tintenroller mein Sohn schreibt viel schöner damit. Unser sbsoluter Lieblingsstieft 👍

    • Caterina W.

      Unser kleiner gibt ihn nima her

    • Nicole K.

      Meine Tochter ist auch total begeistert 👍

    • Ina B.

      Liebe Dragana, da sieht man mal was so ein Stift ausmacht! Super, dass ihr am Test teilgenommen und den STABILO EASYoriginal Tintenroller dadurch für euch gefunden habt 🙂 Liebe Grüße, Ina

  43. Birgit U.

    Wir sind alle sehr zufrieden, und die Handschrift unseres Sohnes ist viel schöner geworden.

    • Caterina W.

      Ja viiel schöner

  44. kari w.

    Mein sohn ist schon zufrieden aber an der pinken farbe stört er sich gewaltig.alle die ihn ausprobieren durften waren zufrieden

    • Cathrin A.

      meine Tochter mochte das grün gar nicht – die Farbe ist sehr fad

    • anna t.

      Das ist für Buben schon blöd.

  45. Eva N.

    Das Nachbar Mädchen in unserem Haus durfte probieren und ist begeistert. Da sie bald Geburtstag hat werden wir ihr einen in rosa kaufen! Super finden wir auch, dass er nicht zu schwer ist!

    • Thomas R.

      Supi

    • Ina B.

      Liebe Eva, was für eine super Idee! Wir hoffen, sie hat sich gefreut 🙂 Liebe Grüße, Ina

  46. Bastian R.

    Meine beiden Kinder sind begeistert. Gebe die Stifte nicht mehr her!! Einfach super.

    • Caterina W.

      Bei uns dasselbe wirklich super

    • Nicole K.

      Meine Tochter ist auch total begeistert 👍

    • Julija P.

      ja meiner leibt ihn auch

  47. Michaela F.

    wobei für die Älteren könnte man die Farben eventuell auch cooler wählen

    • Ines M.

      Mein Bruder hatte kein Problem, trotz der Farbe 🙂

  48. Michaela F.

    Habe den Tintenrolle an alle meine Bekannten und Schulfreunde meines Sohnes weitergegeben weil ich so begeistert bin von diesem Stift

    • Alexa K.

      Meine Zochter gab auch ihren stift quer durch die Klasse… kam sehr gut an…

Kommentare sind geschlossen.