Dein erster Eindruck

Wie gefällt Dir das Design, die Farbe und die ergonomische Form des Tintenrollers? Wie findest Du die Verpackung?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Daniela G.

    Ja, vielleicht könnte es ein bißchen bunter sein

  2. Daniela H.

    Design, Ergonomie und Farbe (unserer war orange) sind perfekt!

  3. Eva N.

    Die kleinen Namensschilder darf man beim Öffnen nicht übersehen. Tolles Produkt!

    • Sonja F.

      Die haben wir leider auch nicht sofort gefunden – ansonsten bin ich ganz deiner Meinung 🙂

  4. Thomas R.

    Ich finde die Verpackung sehr gut. Nicht zu viel verpackt aber sehr ansprechend. Farbe ist sehr gut, und vor allem die Ergonomie hat mich gleich von Beginn an begeistert.

    • Sonja F.

      Dem kann ich nur zustimmen 🙂

  5. Bettina .

    Alles ist toll!!!

  6. Alessandra P.

    Design, Farbe und ergonomische Form sind einfach klasse!!

  7. Tatyana H.

    Der Stift liegt gut in der Hand, verwischt nicht und sieht vom design her super aus. Mein Sohn ist begeistert

    • Tanja H.

      Liebe Tatyana, vielen Dank für Dein Feedback – es freut uns sehr, dass Du und Dein Sohn als Tester ausgewählt wurdet – wir wünschen euch noch viel Spaß beim Testen und sind auf eure weiteren Beiträge gespannt 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  8. Cathrin G.

    MeinE Jungs…Ich habe 3…sind total begeistert von der Handhabung und dem Design. Auch ich finde den tintenroller sehr ansprechend! Er liegt gut in der Hand und sie schreiben sehr gerne damit. Das Design ist perfekt da die Farben der wilden Kerle äußerst gut ankamen ?

  9. Michaela K.

    Der stift liegt gut in der Hand. Das zweifärbige Design gefällt uns auch sehr gut. Ich finde es toll, dass der Tintenroller nachfüllbar ist. Die Verpackung ist schön übersichtlich gestaltet.

  10. Ilse H.

    Wir haben die gelbe Variante erhalten. Mir gefällt er sehr gut – meinen Sohn auch, cooler hätte er eine andere Farbe gefunden, aber diesen gibt er auch nicht mehr her weil er sich einfach schreibt und gut in der Hand liegt. Die ergonomische Form ist top! Stift liegt sogleich korrekt in der Hand. Wir finden die Verpackung gut- uns gefällt sie und finden sie ansprechend!

  11. Brigitte H.

    Wir haben einen gelben bekommen, sehr schön. Er liegt gut in der Hand und mein Sohn schreibt sehr schön damit

  12. Julia D.

    Design, Farbe und ergonomische Form gefällt mir sehr, die Verpackung könnte mit weniger Plastik auskommen!

  13. Michaela N.

    Wir haben ihn in pink erhalten und uns gefällt das Design sehr!

  14. Silvia B.

    Die Verpackung ist zum hingucken.. Die Form gefällt mir sehr gut, denn durch die Griffmulden liegt der Roller toll in der Hand. Auch dass sie gebogen ist finde ich sehr gut. Mir gefällt die grüne Farbe sehr, aber mein Sohn hätte gerne rosa gehabt…… Ich habe mir gestern im Geschäft alle Farben sind sehr schön.

  15. Katrin S.

    Daumen hoch für den ersten Eindruck! Der Stift schaut stylisch aus, die Farben sind toll (wir haben blau). Die ergonomische Form für mich etwas ungewohnt – aber ich bin ja auch noch die alten Füllfedern gewohnt :-D. Verpackung völlig ok und ansprechend – leicht zu öffnen!

  16. Bettina S.

    Die Verpackung ist leicht zu öffnen. Die Form sieht sehr cool aus und liegt gut in der Hand. Der orange Stift gefällt meine Tochter nicht. Sie hätte gern grün. Mir als Mama gefällt orange aber sehr gut.

    • Tanja H.

      Liebe Bettina, da haben die Kleinen ja ihren eigenen Kopf was ihnen gefällt und was nicht 😉 . Aber wir sind uns sicher, dass ihr trotzdem beim Testen Spaß haben werdet – haltet uns auf dem Laufenden! Liebe Grüße, Tanja

  17. Claudia W.

    Super, Dennis hat sich total über den schwarz-orangen Stift gefreut

  18. Silvia S.

    toll, Grün passt perfekt in die Schultasche

  19. Bettina H.

    Die Farbe wurde von meiner Tochter als erstes erwähnt. Die Verpackung ist okay und persönlich aber nicht wichtig.

  20. Nathalie R.

    Leider Haben wir pink bekommen, er ist aber ein Junge

  21. Fabienne H.

    ich finde die Farbe toll, auch die ergononische form ist super

  22. Michaela F.

    Form und Farbe gefällt uns sehr gut. Obwohl auch ein bißchen buntere Farben mit Streifen oder mit Punkten oder so lustig wären.Verpackung ist auch ansprechend.

  23. Patrick S.

    Tolles Design und gute Verpackung.

  24. Astrid K.

    Die Verpackung ist gut gemacht, die Farbe toll. Nur hätte ich die Namenspickerl fast übersehen.

  25. Birgit U.

    Tolle Farbe, orange ist genau richtig für uns. Die Form ist bestens für Kinderhände geeignet und die Verpackung lädt zum Kaufen ein.

    • Tanja H.

      Liebe Birgit, das freut uns aber zu hören, dass ihr zufällig die richtige Farbe erhalten habt 🙂 . Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen und sind bereits auf Deine Schnappschüsse im Bilder Contest gespannt! Zu gewinnen gibt es tolle Kinderrucksäcke mit farbenfrohen EASY Start Produkten von STABILO! Liebe Grüße, Tanja

  26. Miriam K.

    Verpackung ist gut, die Namensaufkleber könnten leicht über sehen werden. Design ist schön.

  27. Nicole K.

    Tolle Farbe, rosa ist genau das richtige für meine Tochter! Gleich ausgepackt und ein wenig geübt! Liegt lt. meiner Tochter sehr gut in der Hand. ?

  28. Marion H.

    Mein sohn hat sich sooooo gefreut ?

  29. Ines M.

    War sofort begeistert. Und mein Bruder hatte auch kein Problem mit der Farbe. Er hat gemeint, dass wäre nicht weiter schlimm.

  30. Anje H.

    Die Form ist toll. Dir Farbe grundsärztlich auch, NUR blöderweise mag meine Tochter keine rosa. Viele Mädchen würden sich freuen, aber meine Maus steht auf blau oder grün. ? das Beschriftungsfeld find ich sehr toll, auch wenn das picker nicht wirklich gut hält.

  31. Elisabeth K.

    Super mit dem Beschriftungsfeld!

  32. Kerstin S.

    Meine Kinder haben bereits damit geschrieben und der Tintenroller ist ihnen gut in der Hand gelegen.

  33. Andrea H.

    Tintenroller da und Raphael freut sich sehr.

  34. Martina W.

    Wir bekamen den Stabilo in grün,mein Sohn war begeistert-grün ist seine Lieblingsfarbe. Der Tintenroller liegt super in der Hand,ist sehr leicht. Die Verpackung sieht ansprechend aus,würd ich auch im Geschäft zweimal hinsehen. Mein Kind kennt den Tintenroller bereits aus der Werbung und war auch gleich sehr angetan.

  35. Martina N.

    Der Wunsch meines Sohns ging in Erfüllung – blau! Er hat sich mega gefreut und sogar ein „coooool“ gemeint. Danke

  36. Elke K.

    mein sohn hat sich toootal gefreut – noch dazu wo der stabilo in schwarz/orange kam – lieblingsfarben ?

  37. susanna z.

    Meine Tochter hat sich riesig gefreut. Sie schreibt mit der rechten Hand und liebt die Farbe blau. Also perfekt gewählt! Super passend zum schulanfang wo nun die ersten Versuche mit Tinte los gehen.

  38. Sabine G.

    Als ich unserer Tochter rief, ….hat sie zuerst nicht glauben können… dass sie ein Paket bekommt…. umso größer die Freude, als ein rosa Stabilo Start zum Vorschein kam….und auch noch passend für die linke Hand ? erste Schreibversuche wurden schon unternommen…. wunderbare Passform und schreibt sehr gut!

  39. Suvada S.

    Mein Sohn hat Augen gemacht. Er hat sich riesig gefreut und hat gemeint:“Des is ja der coole Tintenroller aus dem Fernseher 😉 “ erste Eindruck ist sehr gut, liegt gut in der Hand auch bei Linkshänder. Schön sauber und Tinte trocknet schnell…wir haben gelb bekommen ist top für Jungs und Mädels…wir sind begeistert.

    • Tanja H.

      Liebe Suvada, den hat er natürlich sofort wiedererkannt 😉 – toll, dass er euch so gut gefällt. Wir sind schon sehr gespannt was ihr uns noch über eure Testerfahrungen berichten werdet 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  40. Corinna S.

    Liegt gut in der Hand Farbe ist top, haben blau bekommen ?

  41. Sabine B.

    Der Tintenroller ist super und liegt toll in der Hand. Leider ist mein Sohn von der Farbe gar nicht begeistert. Er hat pink bekommen!

  42. Thomas R.

    Tolle Farbe liegt voll gut in der Hand mein Kind ist hin und weck und schreibt schon die ganze zeit

  43. Dragana M.

    Farbe ist toll. Wir haben gelb bekommen. Passt super für Mädchen als auch für Jungs. Die Verpackung ist auch gut. Ergonomisch finde ich den Tintenroller einfach nur klasse er liegt gut in der Hand. Die ersten Schreibübungen von meinem Sohn „booaahh Mama der schreibt aber coool“. Und was ich auch super wichtig finde ist dass die Finger sauber bleiben ? Alles in einem ein wirklich toller Tintenroller würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen ?

  44. Andrea S.

    Super – Farbe grün und sehr gut geeignet für unseren Linkshänder 😉 Liegt gut in der Hand und schreibt ganz gut!

  45. Cindy S.

    Ist da :))) alles sehr schön, Farbe Toll meine kleine liebt grün ???????

  46. Edith R.

    Juhuu! Unser testschreiber ist angekommen ??hab schon mal vorab ins Paket geschaut,? da ich Alexander versprochen habe dass das sein produkttest ist u er auch öffnen darf…. Bin gespannt was er sagt, die Farbe die wir nämlich bekommen haben ist ROSA??

    • Silvia B.

      Ui, da würd sich mein Sohn freuen, denn das ist seine Lieblingsfarbe……….. Bin schon auf unsere Farbe gespannt.

  47. Alexa K.

    Super cool sagt meine Tochter…. yeahhh Gelb!

    • Alexa K.

      Nach den ersten Schreibübungen… ist sie sehr begeistert da der Stift aehr leicht über das Papier saust. Und auch die Finger bleiben sauber das freut mich! Herzlichen Dank nochmals…. werden bald wieder berichten.

  48. Nina K.

    Schaut super aus 🙂