Dein erster Eindruck

Hast Du bereits die Bunt- und Filzstifte erhalten? Wie ist Dein erster Eindruck? Wie gefallen Dir Design und Verpackung mit den farbenfrohen Motiven? Hat sich Dein Kind die Stifte bereits unter den Nagel gerissen 😉 ?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Daniela W.

    Die bewegliche Mine der Filzstifte ist eine Super Idee und die Farben der Stifte sind sehr Intensiv das gefällt uns sehr 🙂 und sie liegen echt gut in denn Händen.

  2. Brigita B.

    Optisch sind wir schon sehr angetan von den Stiften! Die schönen strahlenden Farben laden ein sie sofort zu benutzen…

  3. Daniela W.

    Erhalten, getestet und muss sagen bin sehr begeistert. Die Farbstifte sind echt klasse meine Kinder lieben sie und ich muss erhrlich sagen ich auch. Auch wenn mal der Tisch dran glauben muss weil er angemalt wurde, kein Problem sie lassen sich super leicht wegwischen genau so von Boden oder Kunstledercouch. Meine Kinder malen jeden Tag und das natürlich nur mit denn Teststiften. Echt super.

    • Marlene R.

      Liebe Daniela, vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht – es freut uns sehr zu hören, dass Dir die Stifte so gut gefallen ? . Wir wünschen Dir und Deinen Kindern noch viel Spaß beim Testen, und freuen uns darauf, noch mehr Bilder von Dir im Bilder Contest zu sehen! Liebe Grüße, Marlene

  4. Nicole W.

    Stifte erhalten und mussten natürlich auch gleich getestet werden 😉 Filzstifte finde ich persönlich nicht so toll meine grosse ist begeistert. Sie findet die buntstifte allerdings doof da sie ihr zu dick sind. Mein kleiner malt muntet drauf los und ist von beiden sehr angetan

  5. Tatyana H.

    Die Tester sind mehr als begeistert. Die Farben sind strahlend, die Stifte liegen gut in den Kinderhänden. Wir sind begeistert

  6. Tatjana O.

    Tolle Stifte! sehr schöne kräftige Farben! Liegen „weich“ in der Hand…

  7. Christine K.

    Tolle Stifte, wirklich einzigartig! Schöne kräftige Farben egal ob am Papier oder am Fenster..

  8. Alexandra F.

    Paket ist angekommen…die Freude war gross 🙂 natürlich gleich ausgepackt und mein Sohnemann hatte schneller Papier zur Hand als ich die Stifte heraussen hatte 😉 Sein erster Kommentar: wow mit denen kann ich ja supa malen! 🙂

  9. Karin G.

    Wir haben unser Testpaket am Vormittag bekommen. Nach dem Kindergarten haben wir es gemeinsam aufgemacht. Strahlende Kinderaugen haben den Inhalt genau unter die Lupe genommen :-). Die Bunten Schachteln wurden gleich herausgenommen und die Malstifte ausgebackt.

  10. Manuela B.

    Gestern haben wir unser Testpaket bekommen!! Mein Sohnemann hat gleich losgelegt mit dem malen!! Er ist begeistert!! Und ich bin es auch!!

  11. Corinna S.

    Heute gekommen und wurde natürlich gleich getestet. Die stifte liegen gut in der Kinderhand. Die filzstifte haben eine bewegliche Mine, sodass die nicht gleich kaputt geht. Farbintensive sind auch beide. Die Farbstifte wurden gleich am Fenster getestet und für gut empfunden. LAssen sich gut wieder wegwischen. Die Mine ist schön dick und stabil

    • Tanja H.

      Liebe Corinna, da hat sich wohl schon jemand am Fenster austoben dürfen 😉 . Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback, wir sind bereits auf Deine weiteren Berichte gespannt und wünschen euch noch viel Spaß beim Testen 😀 . Liebe Grüße, Tanja

  12. Michaela R.

    Stifte sind heute in der Früh gekommen. Es wurden gleich die Fenster bemalt. Sehr schöne Farbintensität. Waren heute bei der Ergotherapie und die war auch gleich begeistert, da die Filzstifte auch sehr gut für die Stifthaltung sind. Die Verpackung bei den Woody – Stiften wurde vom kleinen gleich aufgerissen. Verpackung von den Filzstiften finde ich sehr praktisch, hat alles seinen Platz.

  13. Alexandra E.

    Die Stifte sind toll, wurden sofort getestet. Auch auf Glas kann man super malen und geht auch leicht wieder ab. Nur leider ist auch bei uns die Verpackung gleich kaputt gegangen, und das mit dem passenden Spitzer ist auch eine gute Idee

  14. Maria C.

    Design und Verpackung sind toll. Die Stifte sind qualitativ hochwertig und haben kräftige Farben. Die Idee mit dem Kapoenring ist super und wurde gleich von meinem Sohn benutzt.

  15. Thomas R.

    Schauen sehr gut aus und sind sehr qalitiv und machen einen guten Eindruck jetzt wird getestet

  16. Stefanie R.

    Design und Verpackung gefallen mir sehr gut! Sind optisch sehr ansprechend. Besonders schön ist dass gleich alle Besonderheiten der Stifte ersichtlich sind!

  17. Christa S.

    zu Design und Verpackung: Die Verpackung der Buntsifte war bereits offen – dürfte den Transport nicht überstanden haben. Eine nette Zugabe ist der Spitzer auf der Verpackung – müßte aber meiner Meinung nach nicht unbedingt sein, da nur Mist damit gemacht wird. Ich bestehe bei meiner Tochter auf einem Dosenspitzer – hält den Mist in Grenzen.

    • Tanja H.

      Liebe Christa, wow Du warst ja schon sehr fleißig 🙂 . Wir freuen uns sehr über Deine aktive Teilnahme und sind gespannt was Du uns noch berichten wirst und natürlich auch welche Schnappschüsse wir von Dir noch im Bilder Contest sehen werden 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  18. Christa S.

    Die Stifte (Cappi) wurden von mir bereits getestet: – sie liegen gut in der Hand – satter Farbauftrag auch bei schnellen Strichen färbt er gut – die Mine erscheint mir stabil genug um dem Druck eines Schulanfängers standzuhalten – der Kappenring ist eine geniale Erfindung.

  19. Beatrice H.

    Gerade das paket erhalten die kleine (3 bald 4) hat sie sich sofort geschnappt und drauf los gemallen sie ist total begeistert und auch die Verpackung hat sowohl sie als auch mich sofort angesprochen

  20. Johanna O.

    Heute kam das Paket! Tolle Stifte, Buntstifte wie Filzstifte sehr Farbintensiv und liegen meinem Kind 3 Jahre sehr gut in der Hand!

  21. Nadine G.

    haben heute das Paket bekommen. tochter (6) war sofort beigeistert. Liegen gut in der Hand. Filststifte findest sie auch toll, allerdings ist es nicht ganz einfach die Stifte am Ring aufzufädeln. Aber findet es eine tolle Idee, weil man sie so ideal für Unterwegs mitnehmen kann und keine stifte dabei verliert.

  22. Eva M.

    Bei uns werden schon fleißig die Fenster bemalt…. Mein kleiner Findet das soooo toll. Auch meine große ( 9 Jahre) macht mit

  23. Jutta P.

    Kind findet die Farben toll!

  24. Gülay D.

    Das Paket ist angekommen. Es wird schon mit voller Begeisterung getestet. ?

  25. Marlene W.

    Das Paket ist heute angekommen. Mein Sohn war sofort begeistert und hat die Stifte gleich ausprobiert der erste Eindruck ist top!

  26. Sandra F.

    Das Paket ist heute angekommen. Der erste Testlauf ist gestartet. Verpackung sieht toll und ansprechend aus, leider auch bei uns schon kaputt im Paket angekommen.

  27. Daniela S.

    Haben die stifte gerade bekommen, sind schon beim malen. Verpackung sieht super aus, leider nicht sehr stabil. Farbintesität ist super!! 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Daniela, vielen Dank für Dein Feedback! Verwendest Du die Verpackung zur weiteren Aufbewahren? Wir sind gespannt auf Deine weiteren Berichte und wünschen euch noch viel Spaß beim Testen 😀 . Liebe Grüße, Tanja

  28. Sabrina U.

    Wir malen schon 🙂 tolle Farben und Deckkraft!

  29. Sandra M.

    Haben das Paket heute erhalten, Stifte sehen toll aus. Verpackung könnte etwas stabiler sein, da unsere bereits bei der Lieferung aufgegangen ist.

  30. Andrea K.

    Paket gerade erhalten und sobald die Kinder zu Hause sind, geht’s and testen. Verpackung sieht schön und einladen aus. Würd am liebsten gleich selbst malen

  31. Sandra E.

    Verpackung der Stifte sieht toll aus! Mein Kind malt schon fleißig und ich höre immer wieder ein „Wow“! Besonders angetan haben es ihr die „Woody“ Stifte, liegen gut in der Hand, bestechen durch ihre Farbechtheit und-intensivität und bieten einfach unzählige Möglichkeiten um sich kreativ zu verausgaben! ?

  32. Rayvelis T.

    Wollte ein Foto hochladen.wo mach ich das?????

    • Marlene R.

      Liebe Rayvelis, wir haben gesehen, dass Du die Seite zum Hochladen der Fotos bereits gefunden hast! Vielen Dank schon mal für das fleißige Posten! Liebe Grüße, Marlene

  33. Rayvelis T.

    Verpackung ist schön und bei den Farbstiften ist auch ein Spitzer dabei.Eine andere Verpackung wäre besser eine die stabiler ist.Unsere ist beim öffnen kaputt gegangen→schade.

  34. Sieglinde M.

    Verpackung finde ich optisch schon sehr schön, aber bei uns ist die erste verpackung schon beim öffnen ein wenig kaputt gegangen?

  35. Sieglinde M.

    Meine Freundin war zum Cafe da und hat sich die Stifte auch angesehen und findet sie genausogut durchdacht wie ich. Spitze

  36. Rayvelis T.

    Den Sammelring find ich echt spitze Idee→ni wieder Stöpsel verlieren. Auswaschbare Tinte ist auch sehr wichtig.

  37. Rayvelis T.

    Yuhuuu mein Paket ist jetzt angekommen.bin voll gespannt. Warte noch bis mein großer aus der schule kommt.

  38. Eva M.

    Haben die Stifte auch schon erhalten…. Erster Eindruck: sehr gut Ab Mittag wird getestet!!! Wir freuen uns sehr

  39. Christine D.

    Das Paket ist gerade angekommen – habe schnell mal die Kurzinfo auf den Farben gelesen. Coooll was man mit denen alles machen kann. Auf Fenster malen; Tinte die beim waschen rausgeht – bin mal gespannt, ob die Farben das auch halten können 😉

  40. Sieglinde M.

    Paket gerade ausgepackt und die Stifte gefallen und sehr gut

    • Marlene R.

      Liebe Sieglinde, es freut uns, dass Dein Paket schon angekommen ist und Du auch bereits ein Foto im Bilder-Contest hochgeladen hast! Wir wünschen Deiner Tochter und Dir viel Spaß beim Testen und freuen uns auf dein Feedback! Liebe Grüße, Marlene

  41. Nicole R.

    Super – dabei 🙂

  42. Angela U.

    Juhuuu ….. wir sind auch dabei ?

  43. Sabine S.

    Super!Bin dabei und freu mich schon auf die Testphase mit den Kindern!!

  44. Elisabeth H.

    Wir freuen uns sehr das wir dabei sein dürfen!

  45. Claudia W.

    Ich bin nicht dabei. ? dabei wäre das perfekt für uns gewesen. Schade

  46. Michaela W.

    Wir freuen uns schon sind schon gespannt.

  47. Rayvelis T.

    Yuhu wir warten schon ganz gespannt auf die Stifte.

  48. Gülay D.

    Ich bin dabei und sehr glücklich. ??

Kommentare sind geschlossen.