Dein Feedback

Verrate uns, was Dir am Produkt besonders gut und vielleicht auch nicht so gut gefällt. Wie ist Dein Eindruck davon und würdest Du es Deinen Freunden und Verwandten weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Heidi D.

    Dankeschön das ich dabei sein durfte! 🙂

  2. Melisande M.

    Ich finde die Wellen-Form gut und das die Schwämme antibakteriell sind.

  3. Melisande M.

    Sie sind einfach in der Anwendung. Reste lassen sich prima entfernen. Welche Spül-Schwämme verwendet Ihr? #SpülSchwämmevonSpontex Spontex Liebe Grüße, Melisande

  4. Melisande M.

    Hallo. Ich bin mir nicht sicher ob mein Test-Paket über Kjero ankam. Zeitgleich war auch bei Spontex ein Test.

  5. Brigitte E.

    Ich habe zum Abschluss ein Fazit auf Instagram gepostet. Hier der Link dazu: https://www.instagram.com/p/CjgBzZfMUYf/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Ich war sehr zufrieden mit den Schwämmen.

  6. Rahel H.

    Ich hätte gerne etwas länger als nur 2 Wochen getestet, einen Schwamm habe ich im Büro deponiert und hätte gerne länger geguckt, wie er sich bei so einer Benutzung macht. Die Schwämme sind schön flexibel, aber halten nicht lange frisch.

  7. Janina H.

    wir sind super zufrieden mit den Spontex Schwämmen! ♥

  8. Heidi D.

    Ich habe endlich die Schwämme erhalten, ich hoffe das ich noch bis morgen Sonntag die bewertungen machen kann! Ich finde es eine unverschämtheit das mich dpd nicht kontaktiert hat das im Pickup Shop mein Päckchen hinterlegt würde!

  9. Ana O.

    Ich finde die Schwämme total klasse!!

  10. Fanny M.

    Ich liebe die Spontex flexy fresh, sie sind so weich und flexibel. Damit lassen sich die lütten Milchnäpfe meiner Katze, super reinigen.

  11. Gabriele N.

    Endlich angekommen am 7.10. Schnell getestet,reinigen sehr gut.

  12. Petra B.

    Nach 5 Tagen intensiven Gebrauchs macht der Flexischwamm von Spontex immernoch einen guten Eindruck. Formbeständig, kaum verfärbt und zeigt keinerlei Spuren von Auflösung. Ich bin damit total zufrieden und habe schon zwei Schwämme im Wohnmobil platziert. Dort werden sie gute Arbeit leisten und sogar die Welt sehen können…

  13. Petra B.

    Der Schwamm hat eine gute Größe, ist sehr flexibel, weich und liegt gut in der Hand. Ee reinigt sehr schonend und kommt in (fast) jede Ecke. Mit dem Flexischwamm kann man beschichtete Pfannen und empfindliche Oberflächen gründlich reinigen ohne zu kratzen, ebenso zur Reinigung von Gläser und Tassen bestens geeignet.

  14. Maria P.

    Die Schwämme besitzen zwei unterschiedliche Seiten. Eine weiche feine Seite und eine grobe Seite für etwas hartnäckiger Verschmutzungen. Da die grobe Seite nichts verkratzt oder die beschichtung zerstört, sind sie auch für beschichtete Pfannen und empfindliche Oberflächen geeignet.

  15. Maria P.

    Die Flexy Fresh Schwämme sind sehr biegbar, so dass man gut überall drankommt und Ergebnis lässt sich überzeugen!

  16. Maria P.

    Spontex Flexy Fresh Reinigungsschwämme sind inzwischen mein absoluter Favorit, wenn es ums Abwaschen geht.

  17. Galina G.

    Ideal für empfindliche Oberflächen wie z.B. beschichtete Pfannen und Gläser. Die besten Spülschwämme! Kann sie jedem weiterempfehlen. SpongeBob kann sich hier noch was abgucken.

  18. Galina G.

    Gute Verarbeitungsqualität, starke Saugleistung und perfekte Größe.

  19. Galina G.

    Mit der weichen, als auch mit der harten Seite, lassen sich Schmutz und Rückstände problemlos entfernen ohne dass sich der Schwamm auflöst oder flockt.

  20. Galina G.

    Spontex Flexy Fresh Reinigungsschwämme sind perfekte Helfer in der Küche.

  21. Cora J.

    Wirklich super flexibel, mit Leichtigkeit komme ich in jede Ecke. Diese Schwämme halten was sie versprechen

  22. Michaela M.

    Tolles Design. Stark zum Schmutz, sanft zum Glas. Ein sehr guter Spülschwamm!

  23. Alexander Z.

    Die Reinigungsschwämme sind ausgezeichnet. Gute Reinigungsleistung und durchdachtes Produktdesign. Werde sie erneut kaufen und gerne weiterempfehlen.

  24. Cristina D.

    Dieser Spülschwamm ist wunderbar. Es ist sehr flexibel und man kann es gut in der Hand halten. Das Geschirr ist leicht zu reinigen und die Essensreste lassen sich schnell mit einem Handgriff entfernen. Es reinigt leicht und ich kann es nur empfehlen.

  25. Julia M.

    Mit der harten Seite des Spontex Schwamms lassen sich verhärtete Verschmutzungen mühelos wegschrubben. Die weiche Seite kann sehr viel Wasser aufnehmen. Der Schwamm bleibt auch sehr lange frisch und ist sehr flexibel. Er hält auch eine 90° Wäsche problemlos aus.

  26. Olga M.

    Die Schwämme sind echt klasse! Ich kaufe keine andere mehr!

  27. Nadine J.

    Die Schwämme sind klasse. Klein und handlich und liegen gut in der Hand und das reinigen geht einfach und schnell.

  28. Iosif C.

    Die Schwämme sind flach und leicht gebogen, liegen angenehm in der Hand und lassen sich leicht zusammendrücken. Die Schwämme haben eine weiche Seite und eine Reinigungsseite, die ich empfehle

  29. Iris V.

    Mir gefallen die Schwämme sehr gut. Ich hätte nicht gedacht dass es so ein Qualitätsunterschied zu den günstigen Schwimmen ist die ich sonst immer genommen habe

  30. Elke S.

    Hallo Leute ich habe immer noch kein Paket erhalten und soll jetzt eine Bewertung schreiben. Drei Mails ausgeschickt um mitzuteilen das ich kein Produkt erhalten habe, warum bekomme ich keine Antwort?

    • Spontexcm .

      Hallo Elke, schreib mir bitte eine Mail an [email protected]. Dann kümmere ich mich um dein Anliegen.

  31. Tasja R.

    Ich bin total begeistert von den Schwämmen. Endlich mal welche die biegsam sind und trotzdem nicht nach ein paar mal benutzen auseinander fallen.

  32. Katharina S.

    Ich bin begeistert von den Schwämmen, meine beschichteten Gläser werden schonend, kratzfrei und effektiv gereinigt und das im handumdrehen.

  33. Sandra B.

    Wir sind total begeistert von den Schwimmen, da diese duch das Wellenprofil so flexibel sind. Zudem sind sie dünner als viele Schwämme und damit einfacher und handlicher in der Anwendung.

  34. Rimma D.

    Bin rundum zufrieden! Der Flexy Fresh Schwamm liegt git in der Hand, ist sehr flexibel, hat eine hervorragende Reinigungskraft und schont die Oberflächen. Absolut empfehlenswert!

  35. Anja R.

    Der Spontex Flexy Fresh überzeugt durch sein Wellenprofil und der dünnen, biegsamen Scheuerfläche. Er ist daher sehr Flexibel und kommt dadurch auch gut an schwer erreichbaren Stellen.

  36. Yvonne Z.

    So alles bewertet. 🙂 Kannte die Marke Spontex vorher noch gar nicht, werde ich auf jeden Fall wieder kaufen. 🙂

  37. Anisia G.

    Vielen Dank für dieses Testprodukt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schwamm. Es liegt gut in der Hand und ist flexibel einsetzbar. Die dünne Reinigungsfläche macht es überall leicht zu erreichen.

  38. Anna B.

    Danke an die Firma Spontex für diese Schwämme! Ich bin sehr zufrieden

  39. Melisande M.

    Sie sind einfach in der Anwendung. Reste lassen sich prima entfernen

  40. Nicole S.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Schwamm. Er liegt und in der Hand und ist Flexibel einsetzbar. Durch die dünne Scheuerfläche kommt man überall gut ran.

  41. Sabine D.

    Das Wellenprofil und der dünnen, biegsamen Scheuerfläche für hohe Flexibilität. Sie besitzen ein effizientes und kratzfreies Scheuervlies, das 99,9 % antibakteriellen Frischeschutz besitzt, das eine Vermehrung von 99,9 % der darin enthaltenden E. coli-Bakterien verhindert. Zudem sind die Schwämme leicht auszuspülen und auszuwringen. Sie sind auch für beschichtete Pfannen und empfindliche Oberflächen geeignet.

  42. Jan K.

    Wer den Schwamm künftig vielseitig einsetzen. Habe bereits in der Küche und im Badezimmer damit gearbeitet und bin sehr zufrieden.

  43. Yvonne J.

    Der Schwamm gehört ab sofort in unsere Küche. Toller Schwamm.

  44. Angela A.

    Meine empfindlichen Weingläser und selbst Teflon beschichtete Töpfe habe ich problemlos und effizient sauber bekommen, die Spontex Flexy Fresh Reinigungsschwämmen sind der Hammer!

  45. Annett B.

    War ein Klasse Test, der Schwamm ist ein sehr guter Schwamm. Er hat mich sehr unterstützt bei der Reinigung. Kein festeres aufdrücken mehr sondern leichtes Schrubbeln. So macht Abwaschen auch Spaß.

  46. Rita M.

    Ich bin sehr zufrieden mit den Schwämmen. Sie sind universell einsetzbar und sehr biegsam. Damit kommt man in jede Ecke. Wirklich super !

  47. Yvonne S.

    Im Bad muss ich noch testen, Abwasch ist super

  48. Manuela M.

    Super kratzfreier Reinigungschwamm

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.