Spee Color einfach weniger sortieren

Spee Color Einfach Weniger Sortieren im Kjero Test

Das Spee Color Einfach Weniger Sortieren wurde dazu entwickelt, uns das Leben einfacher zu machen. Jaja, da hast Du schon richtig gelesen: Jetzt beginnt das einfache Wäschewaschen :-) Denn mit Spee Color Einfach Weniger Sortieren musst Du Deine Wäsche nicht mehr in zehn unterschiedliche Farbkategorien unterteilen, sondern kannst den größten Teil zusammen in eine Waschmaschine stecken! Das spart nicht nur Zeit sondern auch das überflüssige Wasser halbvoller Waschmaschinen :-)

Spee Color Einfach Weniger Sortieren im Kjero Test

Das Spee Color Einfach Weniger Sortieren basiert auf einer Anti-Farbtransfer-Formel, die dabei hilft, Farbübertragungen zu vermindern. Na dann testen wir das mal! Behälter aufgeschraubt und schon steigt uns der angenehme Duft des Spee Color Flüssigwaschmittels in die Nase. Im Gegensatz zu anderen Waschmitteln, riecht das Spee Color sehr erfrischend und nicht übertrieben. Was uns besonders gut gefällt ist dessen Farbe: eine originelle Mischung zwischen Pink und Lila. Wir sind begeistert :-) Trotz Anti-Farbtransfer-Formel trauen wir uns aber nicht, einen frischen roten Socken in die Wäsche zu werfen. Das ist auch besser so, denn neue Textilien sollte man zuerst ca. 5 Mal separat waschen, bis man sie mit anderen Textilien zusammen wäscht, das empfiehlt auch Spee.

 

Hast Du schon einmal mit Spee Color Einfach Weniger Sortieren gewaschen? Erzähl uns von Deinen Erfahrungen und hinterlasse einen Kommentar :-) Wir freuen uns!


Neueste Kommentare anzeigen
  1. nicole m.

    würde es gerne testen da ich ständig waschen muss bei 3 kindern und 2hunde

  2. Heinz G.

    Ich glaube dass bei Spee der Preis und die Qualität stimmt. Würde das Produkt gerne mal ausprobieren.

  3. Gabriele L.

    Da haben mir schon einige Leute nur positive Dinge von erzählt. Ist das wirklich so einfach damit? Das wäre dann ja echt der Hammer!

  4. manuela k.

    Ich würe es gerne testen da ich immer sehr viel Wäsche habe,meine Kinder haben sehr viel Bunte Sachen die ich immer einzeln wasche damit die Farben nicht kaputt gehen oder die Wäsche sich verfärbt.

  5. Melanie D.

    Die werbung verspricht immer viel.. ob es denn auch wirklich so ist. . Gebe zu ,auch ich würde es gerne testen..

  6. Nancy G.

    Ich teste gerne mal…

  7. Steffi K.

    Bei Viel Wäsche durch Kinder und Job freut man sich doch über jede Erleichterung im Haushalt. Das würde ich gerne mal testen

  8. Silke S.

    Nicht mehr Sortieren zu müssen, wäre schon toll…

  9. Jane S.

    Gern möchte ich testen

  10. Ann-Sophie G.

    du bist echt überall Pamela R. :D

  11. Pamela R.

    hier bin ich super neugierig auf Wirkung!

  12. fatime k.

    an das Produkt glaube ich nicht

  13. melanie m.

    Das wäre wirklich mal interessant ,schleiche im laden immer drum herum aber da ich der Werbung nicht so glaube hab ich es noch nie gekauft….daher würde ich es sehr gerne mal testen

  14. Christoph S.

    ich bin sehr wählerrisch beim waschmittel. wäre gespannt ob dieses Produkt mich überzeugen könnte..

  15. Simone F.

    ich und meine waschmaschine und auch meine wäsche würden das echt voll gern testen :)

  16. Melanie S.

    Ich will testen ;))))

  17. Sendy K.

    Das wäre schön zu testen

  18. Maria K.

    Das hört sich ja perfekt an. Wäre einen Test wert.

  19. Dagmar B.

    Ich habe erst heute rosa Wäsche aus der Waschmaschine bekommen, weil etwas rotes dabei war. Dieses Waschmittel wäre super zum Testen.

  20. Nadine H.

    Perfekt zum Testen will grad auf ein neues Produkt umsteigen

  21. thorsten f.

    wasche oft, und viel,würde es gerne testen

  22. Melanie G.

    Das wäre mal interessant

  23. Jörg K.

    würde ich gerne mal testen

  24. Michaela R.

    Das wär mal was

  25. Isabel K.

    Müsste man ausprobieren

  26. Kathrin G.

    Hört sich einfach super an… teste ich sehr gerne

  27. Michaela R.

    würde ich gerne testen

  28. Tanja N.

    Würde gerne testen

  29. Janine E.

    würde ich gern testen hab ein kleines kind und sachen in tausend farben

  30. corinna s.

    Wäre gern dabei es zu testen

  31. Manja F.

    Wäre gern dabei

  32. Willi T.

    Da wir ein 4Personen Haushalt sind und viel Wäsche anfällt würden wir gerne Spee testen!

  33. Willi T.

    Da wir ein 4Personen Haushalt sind und dort viel Wäsche anfällt würden wir gerne Spee Color testen! Lg

  34. katrin j.

  35. Manja F.

    Ja bin gern dabei

  36. Ilona H.

    Das wäre was für uns,die Kids und der Mann schmeißen die Wäsche immer durcheinander…wäregern beim testen dabei ;-)

  37. Sabrina N.

    spee hatte ich noch nie probiert … würde ich sehr gerne testen

  38. Sandra S.

    Spee habe ich noch nie getestet. Liest sich gut, zumal ich unsere Wäsche „wenig sortiere“ :)

  39. Margrit T.

    Ja Spee kenne ich, aber dieses noch nicht. Vielleicht kann man es mal testen :-)

  40. Sylvia G.

    Ich würde es gerne testen:)

  41. Maria S.

    Hört sich supper an wegen weniger sortieren , bin gern dabei ;) wenn es ein test geben würde

  42. Sabine B.

    Hört sich interessant an

  43. Anna S.

    Wäre auch gerne dabei kenne ich auch noch nicht

  44. Sandra G.

    Kenne ich nicht würde ich aber gerne testen.

  45. Markus G.

    gerne für ein Test bereit :-)

  46. Barbara W.

    kann man sich schon anmelden .. wäre gern dabei

  47. Elke T.

    Möchte auch gerne testen…..

  48. Karin H.

    Möchte gerne testen

Show more comments